Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 02:26



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Yuki/Kantine]

*Sie grinste und fror seine Hufe am Boden fest*
"...Hättest du wohl gern'... [Bild: z-Confident.png] "

[Nala/Kantine]

"...Wie zu erwarten..[Bild: z-Hollow.png] "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Sie musste leicht Schmunzeln bei seinen Worten,ehe sie kurz überlegt*

Nun,der Doktor der mich so gut Versorgt hat..Sagte das ich eine Kalciumhaltige Ernährung haben muss.Milchprodukte als Beispiel..nur noch auf Käse oder Milch habe ich keine Lust muss ich Gestehen.

Wären sie so Freundlich und könnten mir was Zusammenstellen Der Herr?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Krankenstation]

Ah, Susanna! Sie sind aufgewacht, wie schön.

*Er legte seinen Stift beiseite und schob das Blatt Papier, auf welches er Nummern und Namen von Medikamenten gekritzelt hatte, beiseite.
Calpain erhob sich aus dem Bürostuhl und trottete gemächlich, lächelnd zum Bett Susannas herüber und musterte Jene.*

Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage. Aber Das ist nich von Relevanz, viel mehr interessiert es mich wie es ihnen geht. Ich hoffe doch der Schmerz hat nachgelassen, apropro, sie sollten gleich wieder die Morphintabletten zu sich nehmen, sonst werden die Schmerzen wieder stärker.
Aber sagen sie mir, wie haben sie schlafen können? Ich hoffe doch ihre nächtliche Ruhe war erholsam.

*Sein Blick wanderte derweilen zu Ritus, welche erste Anstalten machte sich zu bewegen. Er lege seinen Huf auf ihren und sprach in zuversichtlichem Ton:*

Miss, lassen sie sich Zeit. Bewahren sie Ruhe, die kommenden Reize dürften recht... überwältigend sein, nach so langer Zeit im Koma.

oO(Ich mag ihr zwar das Neuroleptikum gespritzt haben, doch habe ich ihr Nichts zur Anxiolyse verabreicht. Ich hoffe mal ihr Aufwachen gipfelt nicht in einer Panikattacke. Na ja, wenigstens weniger schlimm als Wahnvorstellungen, die ich komplett ausschließen kann.)Oo


*Mit vor Freude strahlendem Gesicht sah er wieder zu Susanna.*

Ihr Körper scheint langsam aber sicher das Narkosemittel abbauen zu können. Sie dürfte recht bald wieder Kontrolle über ihren Körper haben, doch können wir zurzeit nur zusehen und leider nicht eingreifen.
Sie kennen sie nicht zufällig, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] Dein Wunsch ist mir Befehl. *galloppiert in die Kantine und kommt mit einem Tablett, wo eine große Käseplatte drauf war, zurück* Bitteschön.
06.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Kantine]
*Taut seine Hufe einfach mit einer magischen Flamme wieder auf, als wäre nichts gewesen*
Netter Versuch...
*Geht in Richtung Trainingsraum*

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*folgt Jacob*
Danke Vater

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
Da kann man nichts machen. *steckt sich und isst weiter*
Ignorier ihn einfach.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Ein Kleines Strahlen ziert ihr Gesicht als sie die Stimme des Doktors höhrt,ihre Ohren Zucken leicht Freudig*

Dr.Calpain~mir geht in ganz in Ordnung,hab zwar auf der Liege geschlafen aber das war nicht schlimm.Und dank ihrer Behandlung und Fürsorge bin ich wieder auf den Dampfer.Ich kann ihnen nicht genug dafür danken.

*Ein kleines Freudiges Glitzern erscheint ihn ihren Augen,als sie die Käseplatte erblickt*

Uhhhhh,danke schön der Herr..doch wie heißen sie eigentlich? Uff und auch wenn es eine Käseplatte ist so freue ich mich drauf..nach Tagen wieder was Essen ohh pony~

*Neugierig ruht ihr Blick auf die Stute die noch im Koma lieg,ehe ihre Ohren Zucken durch die Frage*

Lassen sie mich kurz Überlegen....achh da war doch was.Die Stute war öfters im den Parks wo sie ihre Kleinen Maschinen getestet hat.Nun ich habe nicht viele Worte mit ihr geredet..leider weiß ich auch nicht wie sie mit Namen heißt.Tuht mir leid das ist alles was ich weiß von ihr,sie ist aber schon viel Früher abgereißt als ich..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenflügel]

* Sie vernimmt schon eine weile das Gespräch der Pony´s um sich herum, Wovon sie sogar die Hälfte gut verstehen kan. Auch die Berührung Von Calpain bemerkt sie so wie seine Worte*

o0( Ruhe bewahren ?? Er hat leicht reden. Ich möchte endlich wach werden )0o

*sie zuckte anschließen kurz zusammen udn das EKG piepste ziemlich wild*

o0( Was hat er gesagt ??...wie lange war ich den in Koma ?? [Bild: z-Fear.png] Was genau meint er damit. Ich kan doch nur einen Knappen Monat weg gewesen sein. Das ist doch nicht lange.)0o

*Panik machte sich In Der Stute breit. Was ist aus den anderen Pony´s geworden mit der sie gereist ist. sie waren auch in Rettungskapseln gestiegen. War sie doch nun die einzige Überlebende. all dies Schießt ihr Durch den Kopf und macht sie nur noch Ängstlicher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS] Mein Name ist Jean, du kannst dich da gerne bedienen und du kannst mich auch duzen, ich bin ein Hengst wie jeder andere, hab nur nen Abi, warum auch immer.
*schaut Susanna freundlich an*

Hättest du noch gerne einen Nachtisch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von J-C.)
06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

*Sie nickte stumm*
"... [Bild: z-Hollow.png]"

[Yuki/Kantine]

"Hm..Feigling... [Bild: z-Confident.png] "

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
*isst fertig und steht auf*

Möchtest du irgendwas machen? Ansonsten gehe ich ins Labor und arbeite weiter.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge]
oO(Ob sie die Herausforderung wohl verstanden hat?)
*Geht weiter in Richtung Trainingsraum*

06.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ri'in | Garten]

*nickt wieder*
In der Nähe, ja
Der Heimatwald lebt, weil die ehrenwerte Fau'um Di'ma ihn beschützt. Ich habe erst gespürt dass etwas nicht stimmt als ich ihn verließ.

06.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
*sitzt still auf der Bank kein Wort sagend aus Angst ärger zu bekommen wenn sie was sagt*

[Alvis/KS]
Ja ist es auch aber nicht so gut wie einfach nur bei dir zu sein.

[Jacob/Gänge]
*geht neben Nightfall her*
Kein Problem Nightfall.

06.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Die...Fau'um Di'ma? Ist das der Titel für euren Anführer oder wie?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*kommt in den Garten, sein MG unter einen Flügel geklemmt und sucht anscheinend jemanden*
Hallo? Mardon? bist du da?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
*sieht Monet an*
Stimmt etwas nicht? Tut mir leid wegen grade, aber ich sehe es nicht gerne wenn ein 18 jähriger dich streichelt, nicht mit 12. *schüttelt den Kopf*
Das ist einfach nur falsch.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

*sie schüttelte den Kopf*
"Nein..da fällt mir nichts ein..und eh...gibt ja kaum was was ich in dem zustand machen kann... [Bild: z-Hollow.png] "

[Yuki/Kantine]

*Sie folgte Daniel*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ri'in | Garten]

*nickt wieder*
Sie führt unser Volk seit tausenden von Jahren



[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]

*lächelt*
Schmeichler
Aber du solltest nicht so viel hier rumsitzen wegen mir.
Schließlich hast du noch etwas zu tun.
Wenn die mich hier morgen nicht freiwillig gehen lassen, dann sollen die mal versuchen mich aufzuhalten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste