07.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]
*Sie hatte grade aufgegessen ehe sie zu Leafa aufschaute*
"Jetzt ? Okay?"
*Sie stellte sicha auf und folgte der Stute*
|
|
|
07.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
*sie führte Shiba in ein leeren Raum und setzte sich auf einen Stuhl und seufzte schwer*
Shiba....zu erst muss ich dich bitten deinen Greifen hier her einzuladen. Es ist wichtig auch für ihn da es um dich geht.
Um zu dir zu kommen....wir....
*sie atmete tief durch*
Das ist wirklich schwer aber wir haben rausgefunden was und wer du bist....
|
|
|
07.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]
*Shiba musterte den Raum und schaute anschließend zu Leafe dich sich auf einen Stuhl setzte*
"Ist das der Raum wo du mich töten willst oder wie ?"
*Sagte sie mit einem kleinem lächeln ehe Leafe ernst wurde. Ihr verging das Lachen und setzte sich gegenüber von ihr hin und legte den Helm auf den Tisch in der Mitte der Beiden*
"Ich hatte mir das irgendwie schon gedacht gehabt...Leafa ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin...aber ich denke es wäre besser oder?"
|
|
|
07.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
Nein, niemand wird dich töten ich will nur mit dir alleine reden.
*sie legte ihre Hufe aneinander und war sichtlich angespannt*
Ich weis auch nicht ob du dafür bereit bist vorallem wegen dem was wir raus gefunden haben...ich bin mir nicht sicher was besser ist, ich weis grade ehrlich gesagt gar nichts mehr....aber ich glaube du solltest dir das erst mal durch lesen.
*sie legte ein Pad auf den Tisch mit den Daten ihres Körpers und danaben den scanner mit den Daten von Ash*
Du bist zwei Geister und nur ein Körper und ich hab angst davor was passiert sollte einer verschwinden oder sonst etwas passieren.
|
|
|
07.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]
*Sie schaute zu Leafa als sie ihre Hufe auf die von Shiba legte. Danach legte Leafa ihr die Daten vor. Shiba griff das Pad und begann es zu lesen. Ihr Blick wurde immer glasiger und immer mehr emotionslos. Sie blinzelte immer wieder vereinzelnd als würde sich alles vor ihren Augen abspielen. Sie atmete immer hastige ehe sie sich mit einem Schütteln aus dieser befreite*
"Ich...Ich..."
*Das Pad rutschte ihr aus den Hufen zurück auf den Tisch*
"Das bin ich...?"
*Sie wartete nicht mal auf eine Antwort ehe sie den Scanner griff und sich genau das Bild ansah*
"Und das werden die anderen Gedanken sein...von dieser Stute. Die Schwester von Ritus oder ?"
*Sie stand auf und griff sich das Tablet*
"Ich denke ich brauche ein Minute...."
|
|
|
07.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
*sie wollte Shiba bei stehen doch blieb sie einfach neben ihr sitzen bis sie fertig war*
Shiba es tut mir leid aber du hattest das Recht zu wissen wer du bist.
*bei der Frage zu Ash nickte sie*
Ja das ist sie, sie wurde durch den Chip den ihr eingesetzt wurde in deinen Körper gezogen aber wie du gelesen hast gab es da wohl große Fehler.
*als sie dann aufstand folgte sie*
Bitte geh aber nichtt zu weit weg. Bleib bitte bei uns in der nähe ich will dich nicht suchen den das werde ich verstanden?
|
|
|
07.11.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]
*Sie schaute zu Leafa. Sie nickte leicht ehe sie ihrem Helm griff. Sie striff über ihren Helm rüber und setzte diesen auf. Mit dem Pad begab sie sich aus der Halle. Im Wald fand sie einen See an einen Baum lehnte sie sich an setzte sich anschließend setzte sich dort auch hin. Sie schaute auf das Pad . Langsam kam alles zurück*
|
|
|
07.11.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Installation 01,
*sie blinzelte kurz*
"Nun gut...und ok Vater? Welche Tante genau?"
*sie sah zu ihm ehe sie ihm in Ruhe lies für die OP*
oO(sicher nicht Cortana sondern die andere...)Oo
*sie wartet dann ab und versuchte mit Pia was zu machen*
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*Sie seufzte leicht*
"Wären die Information unwichtig, wäre ich nicht hier Pain. Außerdem ist es auch eine Aufgabe die ich bekommen vom Laborhengst, die kleine zu retten."
*sagte sie ehe Black sie zur Cecillia brachte, bevor sie anfingen daran zu arbeiten den Chip zu entfernen was einiges von ihr abverlangte, aber am Ende doch klappte*
oO(das...war es doch hoffentlich mit der kleinen aber OPs sind nichts für mich)Oo
*sie zog sich etwas zurück von den anderen um sich Ruhe zu gönnen bevor Black zu ihr kam um das Gespräch von vorher weiterzuführen*
oO(da muss ich auch noch durch)Oo
"Das kann sein...Sie hörte auf dem Namen Ash wenn ich mich richtig erinnern kann. Sie hatte mich auch damals leicht verletzt gehabt, als ich Sie erfuhr was ich getan hatte und Sie mit meiner Magie festgehalten hatte. Und die andere Stute hieß Midnight und war wie gesagt geflohen von einer Anlage, wo sie meist ängstlich war. Die beiden wollten damals zu diesen verlassenen Hotel zum Schutz, wo aber die Firma auch hinwollte, weswegen ich Sie zu mir brachte und es dazu dann kam."
*gab sie zu und sah mit einen schuldigen Blick auf dem Boden*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
07.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia]
**sie beschäftigte sich etwas mit der kleinen Star damit sie sich nicht langweilte.**
[Black Star/Installation 01]
Nun müssen wir warten Pain.
**dann schaute er zu Ice.**
Okay zumindest Ash hat sich bestätigt.
**er blieb ungewöhnlich ruhig. Aber auch nur weil er selbst nicht wusste wie er reagieren sollte. Es war ja nicht ihre Schuld. und sie dafür Schuldig zu machen war auch falsch. Dann bekam er die Nachricht auf seinen COM Link. Dann schaute er zu Star.**
Star wir müssen los. Ich hab gerade eine Nachricht von Leafa erhalten. Wir sollen zur Lagerhalle kommen. Es scheint etwas passiert zu sein.
**dann schaute er zu den anderen.**
Pain wenn Cecillia wider wach wird gib mir bescheid. Aber bringt sie am besten Nachhause Sie muss sich ausruhen das ist wichtig. Ihr könnt ja Ice mitnehmen.
**empfohl er beiden damit nahm er STar auf den Rücken ehe sein Horn glühte und er sich telepotierte. Es dauerte etwas sich und STar über diese Distanz zu telepoterien und erfolgte in mehreren Sprüngen.**
So geschafft.
**meinte er etwas erledigt ehe er die Halle betrat.**
Leafa? Chandra?
**rief er und schaute sich um.**
|
|
|
07.11.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]
*Als die Nymphe vor ihr so reagierte, begann sie sich langsam wieder zu erheben*
"Natürlich ist das nötig, bei all den unglaublichen Sachen, die mein früheres Ich so getan hat. Da bleibt mir nichts anderes übrig als mich vollkommen zu entschuldigen. Es ist unverzeihlich, was ich dir einst angetan habe und bitte nenn mich nicht Königin, den Stand habe ich nicht mehr."
*Dann schaute sie sich um und sah im letzten Moment noch wie Dusk verschwand*
"Keine Sorge, ich kenne diese Stute. Wir sind vermutlich nur in der Nähe ihres Heims und da sie Fohlen besitzt war sich sicher nur besorgt."
*Nun jedoch wollte Ritus gehen, was in der einstigen Königin zur verwirrung sorgte*
"Ja moment Ritus, du sagst doch selber, dass Chandra meinte wir soll dringend kommen wäre es dann nicht sinnvoller,das auch ich mitkomme? Natürlich habe ich auch hier gerade meine Aufgaben zu erledigen, wodrum geht es bei Chandra denn?"
[Kiara/Partrouillenboot] [Schutzanzug an]
*Durch die Maske war sie schwer einzuschätzen und auch ihre Körpersprache war recht schwer zu deuten*
"Nunja, solange es dich im Platz nicht allzu sehr behindert, sollte das wohl gehen, denke ich. Aber mach dir keine Hoffnungen, dass du mich jemals ogne etwas am Leib sehen wirst klar? Selbst, wenn du was passendes hättest und nur weil ihr so freizügif seit, werde ich mich getrennt von dir umziehen, klar soweit?"
*Als die Schüsse erklagen schaute sie aus dem Fenster und säufzte*
|
|
|
07.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
*sie saß am Eingang als Black grade rein kam*
Black, gut das du da bist wir haben wichtige Informationen gefunden über Shiba.
Wir warten auf die anderen damit ich das nicht wiederholen muss.
Geh bitte in den Konferenzraum.
[Chandra/Krankenzimmer]
*die Jägerin wollte den verletzten Jäger besuchen und nach seinen Wohlergehen erkundigen*
Arcturus?
|
|
|
07.11.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Patrouillenboot, Rüstung an]
*er blickte zu ihr bei ihren Worten*
"Keine Sorge, ich habe genug Platz da um was frei zu räumen."
*danach seufzte er, als sie das Ansprach, was er nicht gemeint hatte*
"Warum war es mir klar, dass du es so verstehen würdest. Ich meinte es so, dass ich in der Schmiede was habe dich interessieren würde und was nichts zum anziehen ist."
*er sah dann raus aus einen Fenster*
[Dusk/Stadt nahe Musikladen]
*sie versteckte sich etwas in der Gasse und blickte kurz noch zu Chrysalis und Ritus, da der dritte Changeling wieder in den Laden gegangen war*
oo(das sollte erstmal genüg sein von einer "Überwachung")oo
*sie wartet noch etwas ob noch was passiert bald*
[Star/Installation 01, Changeling Form]
*sie genoss kurz die Zeit mit Pia etwas*
oO(fühlt sich gewohnt an)Oo
*sie lächelte etwas bevor Black zu ihr kam*
"Hm, was gibt etwas und wirklich so schnell?"
*sie blinzelte kurz*
oO(muss wirklich wichtig sein...aber was kann es sein?)Oo
*sie nickte dann kurz bevor sie sich verabschiedete bevor Black sich mit ihr teleportiert*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*sie sprang von ihm und folgte ihm*
"Ok Vater, mal sehen was es ist."
Meine Threads
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 von Night Storm.)
|
|
|
13.11.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]
*Entgegen ihrer Anweisungen, war der Changeling bereits auf den Hufen und blickte durch ein Fenster auf die Stadt*
°oO(Hach diese Stadt, sie ist doch so schön, wenn alles wie gewollt laufen würde. Wie kann man so etwas zerstören. Die überzogenen Idioten und ihr Verrein.)
*Als es nun klopfte zuckte er kurz zusammen und schaute sich um*
"Ja, ich bin hier. Ich schau mir grad die Stadt an und ja ich weiß ich soll es nicht. Aber liegen war unangenehmer als das stehen. Was gibts denn Chandi?"
[Kiara/Patrouillenboot] [Schutzanzug an]
*Sie Wande ihren Blick zu ihm und ließ ihre Krallen abwächselnd auf das Polster hacken*
"Weil mir die anderen Soldatinnen erzählt haben, wie ihr Hengste seid. Ich weiss das man sich vor euch in Acht nehmen muss, da ihr jede Gelegenheit ausnutzt, als versuch mich nicht für blöd zu verkaufen, klar?"
*Dann räusperte sie sich und blickte wieder zum Fenster*
"Diese Stadt, soll also meine neue und auch alte Heimat sein? Na schönen dank auch, hrmp..."
|
|
|
14.11.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Patrouillenboot, Rüstung an]
*er bemerkte ihre Reaktion und harte Worte*
"Aus welcher Zeit stammen den diese Erzählungen? Klar gibt es immer schwarze Schafe, aber alles unter den selben Teppich zu kehren ist auch nicht gerade schön, aber jedem das seine."
oO(lieber auf Erzählungen hören als selber die Augen zu öffnen...)Oo
*er nickte dann nur leicht*
"Fürs erste ja, aber wenn alles vorbei ist kannst du überall in Equestria wohnen."
*antwortete er darauf*
Meine Threads
|
|
|
14.11.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
Chandra/Halle]
Ich habe ehrlich nichts anderes erwartet aber ich will dich nur abholen. Ich weiß du bist mitgenommen aber ich will das du das hörst wie alle anderen auch.
* damit ging sie mit Arcturus zum Konferenz raum*
[Leafa/Halle]
*als alle versammelt waren hatte sie alle in den Konferenzraum gebracht und stand vorn neben einem Bildschirm*
Nun das ist hier etwas überraschend das weiß ich aber wir haben ein Problem. Wir haben raus gefunden woher Shiba kommt, aber auch das sie ein fehlerhaftes Experiment ist. Eigentlich sollte eine leeren Geist haben und dann als Hülle dienen falls ein Agent stirb damit die Informationen weiter genutzt werden kann. Das Problem ist sie ist nicht leere gewesen sie hat ihre Erinnerung von ihrem alten Leben noch und was das ganze noch etwas schlimmer macht ist der Agent der in sie gesteckt wurde...... Es ist Ash......
|
|
|
14.11.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Halle]
**als alle zusammen waren nahm er ruhig Platz und schaute zu Leafa. Dabei hörte er genau zu und verzog keine Mine. Als Leafa fertig war seufzte er.**
Ich hasse es wenn sich mein ungutes Gefühl bestätigt.
**er stütze seine Hufe auf den Tisch und schaute zu leafa.**
Gibt es schon eine Idee oder Plan was wir vorhaben deswegen zu unternehmen?
|
|
|
|