Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2025, 01:24

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Halle, Changeling Form]
*sie hörte auch der Besprechung zu von Leafa, auch wenn sie wenig verstand*
oo(hm...also sind Shiba und Ash gleich oder wie?)Oo
*sie versuchte sich auch grad zu erinnern wie Ash aussah*
"Welches Gefühl Vater?"
*fragte sie ihm*

16.11.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Halle] [Changeling Form]

*Der angeschlagene und mit Verbänden übersehte Changeling-Jäger folgte Chandra zum Konference Raum und schaute sich stillschweigend in der Runde um, während er diszipliniert neben Chandra stehen blieb. Als er Black und auch Ritus in den Blick bekam, fokusierte er diese kurz und blickte dann weiter überprüfend in die Runde, ehe er bei Lockwalts und Ritus verhalten bedrohlich zu knurren begann um sie in die Schranken zu weisen*

[Kiara/Patrouillenboot] [Schutzanzug an]

*Ihr blick ging kurz zu Night und auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen konnte, spürte man den bohrenden Blick*

"Achso, ja tut mir leid. Das ich alle mir bekannten Hengste nicht gefragt habe. Vielleicht lag es ja dadran, dass sie ständig nur am Gras fressen waren und so wenig gesprochen haben. Ständig nur dieses Hühühühü.. und Brrrrr...."

*Sie schnaubte kurz verletzt*

"Ich hab halt nur das Verhalten zwischen Soldat und Soldatin beobachten können und das kam schon sehr nah dran an 7hre Erzählungen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Konferenzhalle]
Bitte bitte beruhigt euch.
*sie schaute Ritus an und schüttelt den Kopf*
Du musst wissen das ich über so etwas nie Scherze machen würde, es stimmt ihr Geist ist in dieser Stute.
*dann ging ihr Blick zu Lockwalt*
Ihr seit hier um eine Lösung zu finden, jeder hier kennte sie. Manche beide Seiten manche nur eine aber ihr kennt und liebt sie, also helft mir die Beiden zu retten es gab schon zu viele Tote bei den Firma Experimenten und ich will nicht das es dazu kommt.
16.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Konferenzhalle]

* Die stute shcnaufte nun genervt und war es satt sich mit dem greifen zu Streiten. Leafa machte es dabei nicht gerade besser für die nun angeschlagene stute.*

Ich bin da raus leaf. das ist mir gerade zu viel. Es ist as hätte ich michg erade von einen schlag in die Margengegend erholt nur um dan gleich noch einen zu kassieren.

* sie sah den Changling Jäger ind en bandagen dabei nun fast schon fauchend an und knurrte zurück*

Knurr mich weiter an und du bruachsst bald ein paar bandagen mehr.

* schnaufend schmieß sie dan den Stuhl zur seite und verließ den Konferenzraum. Sie brauchte ruhe. und zeit zum nachdenken. Weshalb sie nun nach druaßen ging und an einen baum eine Stute sah die dem Auf dem monitor in der halle eben zimlich ähnlich sah. Shiba*

ggrrrrrr.... natürlich muss ich sie jetzt hier antreffen.

* fauchte sie schon fast.*

[Lockwalt/ Konferenzhalle]

* Der greif sah nun der Wütenden Stute hinterher und seufzte missmutig ehe sie zu leafa und dem rest sah*

Helfen ? Wie genau soll das bitte funktionieren leafa. ich möchte Shiba nicht verlieren...und was diese andere stute angeht... So ist sie doch bereits tod... so schmerzlich das Klingen mag. Können.... können wir sie nicht einfach aus Shiba raus filtern oder im schlimsmtenfall löschen ? So lebt wenigstens eine weiter.

* was Lockwalt sagte Klang hart und dies wusste er. er wollte jedoch kein blatt vor den schnabel nehmen und vorallen wollte er Shiba lebend und unversehrt haben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Konferenzhalle]
Hört auf ihr beiden!

**brachte er ein und schaute zu Ritus und Arcturus.**

Dein Standpunkt ist sehr verständlich Ritus. Ich kann ihn gut nachvollziehen.

**deshalb verstand er es auch als sie den Raum verließ und seufzte bei Lockwalts Worten.**

Du hast recht. Getan werden muss etwas. Sonst werden beide daran zugrunde gehen. Es ist als würde man eine Festplatte mit zwei ähnlichen Programmen bei Doppelter Speicherauslastung nutzen. Das geht nicht lange gut.

**dann schaute er zu Leafa.**

Ich hätte zwar eine Idee. Bin aber wohl nicht in der Lage sie einfach Umzusetzten. Wenn man Ash nimmt und ihr den Körper einer neueren PAD-Einheit gibt? Sie hätte das Fassungsvermögen die komplette Persönlichkeit von Ash mit ihren Erinnerungen zu fassen. Zur Not kann man das Speichermedium auch vergrößern. Um es so zeitweilig zu überbrücken bis ich in der Lage wäre. Wider etwas zu schaffen wie Cortana. Es wäre kein normales Pony aber näher geht es wohl kaum.

16.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Die Stute hatte ihren Kopf an den Baum gelegt und hielt ihren Helm hoch. Sie schaute sich diesen an. Im Hintergrund die untergehen Herbstsonne. Sie bekam Ritus mit und stellte die Ohren auf und schaute zu ihr rüber*

"Du...Du bist die Schwester von Ash. Ritus Blindshot."

*Neben ihr lag das Tablet mit ihren eigene Daten. Hauptsächlich waren Zahlen zu sehen. Die für Ritus auf den ersten Blick keine Sinn ergeben würden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2021 von Quebec.)
16.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Konferenzraum]
*sie seufzte nur als Ritus raus stürmte und legte ein Huf an ihre Stirn*
Lockwalt, ich weis das du sie nicht verlieren willst daher will ich euch hier haben damit alle wissen was kommt und passieren kann. Zuerst, Black Star ich muss dich da etwas bremsen, ich will das du zu einem Dr Stone gehst.
*sie ruft Henry herbei damit er sich dazu melden kann*
Er ist bei einem Projekt gewesen der Cortana sehr ähnlich ist und ich will das du mit ihm nach zwei Lösungen suchst. 1, ein neuen Körper den wir für Ashs Geist gebrauchen können, 2. eine Möglichkeit das rapide altern der Zellen zu normalisieren. Des weiteren wir eine Einheit von Chandra dich begleiten und ihn genau im Auge behalten da wir nicht wissen was er sonst noch tun kann. Wenn jemand Vorschläge hat weiter zu machen bin ich ganz offen
16.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Halle, Changeling Form]
*sie versuchte etwas weiter zuhören*
oO(alles klingt etwas komplizierte als das letzte)Oo
*sie seufzte leicht ehe sie sich erschrak und sich hinter Black kurz versteckte als Ritus den Stuhl weg warf vor Wut*
oO(jemand sollte sie beruhigen)oo

[Night/Patrouillenboot, Rüstung an]
*er rollte die Augen als er ihre Aussage hörte*
"Sehr witzig, hätte gern diese Kollegen auch gern mal getroffen."
oO(war es wirklich gut sie mit aufzunehmen?)Oo
"Und nun willst du es auf uns übertragen, obwohl es Unterschiede geben müsste?"
*fragte er kurz und wartet bis sie zum Hafen wieder ankommen*

17.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/draußen vor der halle]

* sie schnaufte nun zimlichv erärgert zu Shiba herüber*

und du bsit dan wohl unsere problemstute die Wie es scheint einen Kuhmist darauf gibt das meine Schwester tod ist.

* sie sah verächtlich zu shiba. Irgentwie wollte sie gerade all ihre wut und den dampf an ihr aus lassen*

[Lockwalt/ Konferenzraum]

* Er hörte nun leafa und Black unruihg zu. Für einen Greifensoldaten wie ihn. war dieser wissenschaftliche kram recht konfus. jedoch wusste er das die sache ernst ist und allen anschein Leafa die beste lösung zu bieten hatte*

Worauf warten wir den dan noch und versammeln alle hier wen wir zu diesen...Dr. Stone können.

17.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie legte ihren Helm auf den Boden und richtete sich auf. Sie schaute zu Ritus rüber die sichtlich wütend war*

"Ich weiß wie du dich fühlst...und ich kann auch verstehen das du Wütend auf mich bis. Du kannst mich gerne beleidigen wenn es dir dadurch besser geht aber helfen tut es auch nicht. Ich habe mich auch nicht dafür entschieden das sie in meinen Körper gelangt"
18.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Konferenzraum]
**er hörte zu und schaute dann fragend.**

Wie kommst du jetzt auf Nr. 2?

**fragte er verwirrt. Den da kam ihm das Angebot der Firma wider in den Sinn.**

Und wer ist dieser Dr. Stone?

19.11.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kiara/Patroullienboot] [Schutzanzug an]

*Sie blickte zunächst skeptisch zu Night, bei seiner Aussage. Natürlich hatte er an sich Recht. Das wusste sie selbst. Aber zugeben war nicht ganz ihre Art und Weise*

°oO(Hmmm...ja gut, das ist wohl ein Punkt für ihn, aber dennoch irgendwas ist da sicherlich dennoch dran und daher ist aufpassen niemals schlecht.)

"Nun...ähm...also, ja natürlich.Ist doch wohl klar. Ich kenn mich hier nicht aus. Dich kenn ich gerade mal paar Stunden, da geb ich bestimmt meine Deckung auf und vertrau dir blind, ha? Oh....so stellst du dir das vor oder wie?"

*Sie schaute zum Fenster und blickte auf den Hafen, ehe sie beim Anlagen, den Kopf gegen die Scheibe schlug*

"Ob und wie weit das stimmt, erfahre ich sicherlich die nächsten Tage, aber bis dahin. Bin ich für dich Alpha 01, wenn noch wer anderes da ist. Es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich eine Stute, oder wie es bei Hippogreifen heisst, bin."

*Damit packte sie ihre Sachen und stellte sich an die Tür, während das Boot anlegte und öffnete anschließend diese, nachdem sie ihren Stimmverzerrer aktivierte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Konferenzraum]
Weil ihr bescheid wissen solltet bevor etwas passiert. Wie würdest du reagieren würdest du das erst hinter her raus finden das deine Stute in Gefahr war und du im Dunkeln gelassen wurdest?
*danach schaute sie zu Black*
Weil wir wissen das es ein bekannte eigenschafft der frühen Experimente war und wir diesen entgegen arbeiten wollen. Sonst stirb der Körper schneller als uns lieb ist und ich rede nicht nur von Ash und ich glaub du weist wen ich sonst meine. Was Dr. Stone angeht habe ich ihn neulich durch die Daten der Firma gefunden, er war teil des Projektes und kann uns helfen damit wir aber sicher gehen können das er nicht gegen uns arbeitet gehen ein paar Leute von Chandra mit um ihn im Blick zu behalten.
19.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Patrouillenboot, Rüstung an]
*er blickte kurz wieder zu ihr als er ihre Antwort hörte*
"Aha und nein.  Vielleicht lasse ich auch das nette sein und lasse dich machen wie du willst."
oO(mal sehen wie es herausläuft)Oo
*als das Boot den Hafen erreichte blieb er kurz stehen und hörte ihre Worte*
"Werden wir ja sehen und verstanden Madam."
*sagte er und blieb hinter ihr, sodass sie zuerst aus der Tür gehen kann*

19.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Henry/Konferenzraum]

*Die Drohne tauchte nun über dem Tisch auf und erleuchte den Raum in seinem blauem Licht*

"Ich stehe zu eurer Verfügung. Dr. Stone hat das Projekt mit geleitet wo BTC-04-0075 oder auch Shiba genannt teil war."

*Die Kugel drehte sich zu Black*

"Das schnelle Wachsen sorgt dafür das sie im Älter erscheinen als sie eigentlich"
19.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Konferenzraum]
**er legte einen Huf ans Kinn und seufzte dann ehe er sich mit dem Huf durch die Mähne fuhr.**

Ich würde Lügen wenn ich sage das ich es nicht kennen würde wovon er Spricht. Als ich in der Firma gefangen war bot der Labor Hengst an wnen ich einige andere Projekte für ihn beende die Daten und Unterlagen meines Vaters zu geben. Damit ich ein Mittel für dieses Problem herstellen kann.

**er schaute die Drohne entnervt an.**

Das Problem kenne ich selbst. danke für die Info.

20.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/draußen vor der halle/ Wald]

*sie musste nun bitterlich lachen bei der aussage von Shiba+

Du hast recht. beleidigungen wären da kaum hilfreich. ich habe eher das verlangen meine Hufe in dein gesicht zu pfeffern. das würde mir weit aus mehr freude und erleichterung bereiten.

* schnaufte sie dabei wütend und knackte dabei mit ihren vorderhufen*

[Pain/ Insterlation 01]

* black war zimlich schnell mit seienr tochter nun weg. So blieben nun Pia und die recht eisig wirkende stute zurück. Seufzend sah sie zu ceilia. ob die OP geholfen hatte ? sie wusste es nicht. aber wirklich erfreut darüber mit der Firmen stute alleine zu seinw ar sie nicht wirklich*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 von Drakosan.)
20.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Ritus das muss so nicht ausgehen"

*Sagte und nahm einige Schritte zurück. Sie griff ihren Helm und setzte diesen auf*

"Ich will es auch nicht soweit kommen lassen. Aber wenn du es so willst"
20.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Konverenzraum]

* Lockwalt murrte nun kurz und hörte es sich erst einmal an ehe sie schlißlich kurz zu leafa und anschließend zu der blau leuchtenden kugel sah*

ich will dabei sein. Ich möchte nur ungerne shiba alleine bei einen wild fremnden hengsten lassen der weiß Rasputin alles mit ihr anstellen könnte.

* es war ersichtlich das lockwalt diesenf rmenden hengsten nicht traute*

[Ritus/ Wald]

jetzt verderbe mir nicht meinen frust den ich an dir auslassen will.

* murrte sie nun und machte sich kampfbereit*

traust dich wohl nur mit der rüstung was ? soll mir recht sein.

20.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie seufzte kurz als Ritus sich kampfbereit machte und tat es ihr gleich*

"Den komm doch und schnack nicht"

*Sie wollte Ritus nicht verletzen sondern höchstens im Griff halten*

Gehe zu: