Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:49



Ponys vs Changelings - Allgemein
16.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.08.2012)Jandalf schrieb:  
(16.08.2012)Flydeto schrieb:  btw. gibts eine regel dagegen, dass man den selben char 2 mal spielen kann ?
bin am überlegen icy nochwas weiter zu spielen .... ich mag den char FS sad

Wir haben Regeln zum Rollenspielteil? Wäre mir neu. Und ist bei uns ja nichtmal unlogisch, die Charaktere sind ja nur vorübergehend entführt/verbannt. Also von mir aus kein Problem.

also jandalf .... wir HABEN regeln zum rollenspiel o.O
schon die "kein unnötiges blut" regel vergessen ? Pinkie happy

ps. yay xD .... ich sehe eine rettungsaktion für die von den changelings entführten ponys nahen RD laugh

Zitieren
16.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.08.2012)Flydeto schrieb:  also jandalf .... wir HABEN regeln zum rollenspiel o.O
schon die "kein unnötiges blut" regel vergessen ? Pinkie happy

ps. yay xD .... ich sehe eine rettungsaktion für die von den changelings entführten ponys nahen RD laugh

Wir haben ungeschriebene Regeln zum Rollenspiel. Nichts davon ist in Stein gemeisselt und steht notfalls zur diskussion. Das schlimmste was dir beim brechen dieser Regeln passieren kann ist negatives Feedback. Wenn ich solche Fragen per pm bekomme geb ich normalerweise ne meinung dazu ab und empfehle, die gleiche Frage einfach hier im Thread zu stellen. Wenn dein Vorschlag positiv aufgenommen wird leg los. Wenn nicht überdenke das Ganze nochmal. Aber ich sehe nicht warum jemand etwas dagegen haben sollte den gleichen Charakter mehrmals zu spielen.

Gleiches gilt wenn euch irgendetwas stört (Am rp von einigen Leuten, eigenschaften von Charakteren oder tendenzen allgemein). Sprecht die Leute direkt drauf an oder sprecht es hier im Thread an. Diskussion über sowas muss erlaubt sein und auch Kritik muss man vertragen können. Aber ich muss mich auch damit abfinden wenn die Mehrheit etwas anders sieht als ich. Aber wenn man nicht drüber redet wird sich nichts ändern.

Was meine Vorstellungen von "gutem Rollenspiel"™ lass ich manchmal durchsickern, aber im Prinzip ist es eure Sache wie ihr das ganze gestaltet. Klar sind was das Angeht definitiv nicht alle kompatibel, aber ich denke wenn man drüber redet kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wow, ich hab mich hiermit extrem weit von der Ausgangsfrage entfernt AJ hmm Richtig Bock noch ein bisschen über das Powerlevel und "Ich bin so Mysteriös und Mächtig" Charaktere zu reden Lyra eww

Killing is badong!
Zitieren
16.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Kurze Frage: Wann ist die nächste Nachtphase?
EDIT: Hat sich erledigt Big Grin

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Izaya.)
Zitieren
16.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Spoiler (Öffnen)

I lol'd RD laugh

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
16.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.08.2012)Chy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

I lol'd RD laugh
Dann habe ich ja alles richtig gemacht Twilight happy
Zitieren
16.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ich bin noch dabei, wie das denn? AJ surprised

Zitieren
16.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Indem du und Gwyn je 3 Stimmen hatten, Twonky aber lieber seine Anhänger verbannt als seine Gegner :-D
Zitieren
16.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.08.2012)Manic Moon schrieb:  ich bin noch dabei, wie das denn? AJ surprised
Ist doch logisch. den einzigsten symphatiesanten des Diktatoren Regiems zu kicken macht sinn Twilight: No, Really?. Twonky ist einfach ein genie.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
16.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
dann gewinnen die changelinge wohl wirklich.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
16.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(16.08.2012)Gwyn schrieb:  
(16.08.2012)Manic Moon schrieb:  ich bin noch dabei, wie das denn? AJ surprised
Ist doch logisch. den einzigsten symphatiesanten des Diktatoren Regiems zu kicken macht sinn Twilight: No, Really?. Twonky ist einfach ein genie.

genau deshalb war ich mir ja sicher, dass ich fliege. dachte mir, wenn Twonky entscheiden soll nimmt er bestimmt nicht seinen Verbündeten.

ich weiß schon, warum ich ihn " irres Pony " nenne.

Zitieren
16.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nicht, dass ich es nicht geahnt hätte, aber:


(16.08.2012)Sir Knorke schrieb:  So wie ich es mitgekriegt habe, arbeitest du für Twonky. Es wäre äußerst dumm von ihn, sich also gegen dich zu entscheiden.
Tja, tut mir leid, aber du bist raus.


Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin

Twilight happy
Zitieren
16.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hab heut das Abstimmen um 10 Minuten verpasst.
Octavia angry

Wird demnächst dann wohl öfter vorkommen, bis auf Freitag, Samstag, Sonntag.
Mal sehen ob ich dann schon nachts meine Stimme abgebe, auch wenn mich das dann verdächtig macht.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
17.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Endlich für die anderen gibt es die spielewiese wieder :3


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
17.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(17.08.2012)Asteria schrieb:  Endlich für die anderen gibt es die spielewiese wieder :3

Yay!
Nur zu trinken kriegen sie grad nix. RD wink
Zitieren
17.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(17.08.2012)Checked Checklist schrieb:  
(17.08.2012)Asteria schrieb:  Endlich für die anderen gibt es die spielewiese wieder :3

Yay!
Nur zu trinken kriegen sie grad nix. RD wink

ein Drache passt auch schlecht in eine Kellerkneipe Pinkie happy

Zitieren
17.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ok Leute ich bin jetzt gleich weg und bis Sonntag in den späten Nachmittag oder Abend nicht da, an dem RP teil werde ich darum nur schlecht oder gar nicht weiter teilnehmen können werde aber zwischendurch mal reinsehen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
17.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(17.08.2012)Manic Moon schrieb:  ein Drache passt auch schlecht in eine Kellerkneipe Pinkie happy

und ich habe das gegenteil bewiesen MUHAHA

(17.08.2012)Manic Moon schrieb:  preiset icy den Tellerwäschergott

nun gut da stimme ich dir zu ! Trollestia

Zitieren
17.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Auf was muss ich jetzt grob achten?
Da ich die letzte hälfte des Threads nur noch nach Votes durchsucht hab befürchte ich nur in irgendwelche Minenkrater zu fallen ohne es zu wissen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
17.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So Zeit was zu Posten YEAH! Gc ist einfach awesome morgen nochmal. Heute auch 3 Bronies getroffen mit einem in der warte Schlange unterhalten.

Morgen wenn ich von der gc komme poste ich auch im wartethread wieder. Ich glaube ich werde euch nerven zum glück kann ich nicht gekickt werden dort

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
18.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(17.08.2012)Gwyn schrieb:  So Zeit was zu Posten YEAH! Gc ist einfach awesome morgen nochmal. Heute auch 3 Bronies getroffen mit einem in der warte Schlange unterhalten.

Morgen wenn ich von der gc komme poste ich auch im wartethread wieder. Ich glaube ich werde euch nerven zum glück kann ich nicht gekickt werden dort

Trollestia is watching you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste