Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 03:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Das verstehe ich"

*Er schaute erst leicht fragend ehe seinen Kopf leicht schüttelte*

"Ihre Freundin, Shiba wie ihr sie nennt, wurde hier im Auftrag der Royal Guard zusammen mit der PMC "Blackhoof" herangezüchtet. Erst nach dem Ende des Krieges wurde diese Soldaten zusammen mit Blackhoof von der Firma gekauft und dort eingesetzt. Wie wir herausgestellt haben kam es zu einer Eskalation bei einem Changeling Hive was dafür sorgte das diese Soldaten auf Eis gelegt wurden und diese Körper nun für Projekt Rebirth dienten. So kamen auch die Erinnerung oder "Geist" wie Leafa es nennt in den Körper von Shiba"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Aber ich werde nichts machen was sie nicht will. Sie ist kein Fohlen mehr aber ich hoffe sie versteht es wenn ich es ihr erkläre.

**dann lauschte er den Worten von Dr. Stone.**

Hmm also ist Shiba selbst kein normales Pony wenn ich das gerade richtig verstanden habe?

**fragte eer vorsichtig nach.**

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Machen Sie das. Es war ein Wunsch ihrer Stute"

*Er kaute an dem Mundstück der Pfeife*

"So zu sagen Teilweise...sie ist ein Pony was wir hier in der Anlage hochgezüchtet haben, dabei wurden auch die Gene so verändert um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Um ihre Frage richtig zu Beantworten. Nein sie ist alles andere als Normal"
Zitieren
25.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Quatier]

* Die klauen um sie gelegt. hörte er nun das an das sie sich gerade so erinnern konnte*

Man kan nie einen frischen soldaten auf das vorbereiten was im echten kampf passiert. Das ist unmöglich. ich spreche da aus erfahrung. ich habe so manchen greifenrekuten ausgebieldet aber auchs terben sehen. selbst die besten rekuten im simulierten kampf. können wir kleine verweichlichte kücken sein wen es um einen richtigen kampf um leben und tod geht. Mach dir da keine vorwürfe shiba.

* So löste sie sich nun aus seiner umarmung und seufzte. als er dan das blutunterlaufende auge sah. wurden seine augen kurz sehr zornig. jedochv ersuchte er ruihg zu bleiben. Jedoch hörte man an seiner knurrigen stimme das er sich noch sehr zügelte*

Wer... hat dir das angetan shiba ?



[Pain/ Insterlation 01]

* Ein langes eufzen wiederfuhr ihr. Sie mochte ice noch immer nicht*

Soso. Nicht mit informationen überschütten. Wird...sie sich überhaubt an etwas erinnern ? hat sie überhaubt jetzt noch ein gedächnis ? das sind infos die ich jetzt lieber gerne hätte als nur eine wage aussage.

* Fragte sie ice. Pia´s huf tat dabei recht gut und war wie ein balsam für ihre geschundene Seele gerade*

Danke...Pia.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Quartier] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihm zu und schaute danach wieder raus*

"Wir wurden dafür geschaffen entbehrlich zu sein. Ich habe sie nie ausgebildet, ich kann mir nur vorstellen wie hart das sein muss für dich. Ich wurde mit Ihnen ausgebildet ich war nur glücklich genug das ich bei Geburt zum Captain ausgewählt wurde"

*sie verdeckte kurz das Auge mit einem Huf und schaute wieder zu ihm*

"Ritus...sie hat keine richtige Kontrolle über ihre Gefühle. Es ist aber nicht schlimm ich habe sie auch ganz schön verdroschen"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Ja das klingt wirklich ganz nach ihr.

**er seufzte. Wegen dem Aktuellen verhältnis von sich und Leafa zu Xeno.**

Hmm ich verstehe. Aber meine Tochter ist auch nicht normal.

**sagte er zu ihm.**

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Sie ist eine beachtenswerte Stute"

*Er nickte ihm verständlich zu*

"Erlauben sie mir die Frage wie sie es geschafft haben. Hochzüchtung, Genemanipulation und Klonen sind sehr geheime und kompliziert Perfektion"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Ja das finde ich auch. Sie ist so viel stärker als ich. Und ich bereue es sehr. Sie mit in mein Leben und all meine Probleme mit reingezogen zu haben.

**meint er mit angelegten Ohren.**

Nun man könnte es als Spitze meiner Forschung betiteln. Ich habe lange daran gearbeitet Zellen schnell wachsen zu lassen. Welche sich aber dann auf die geschwindigkeit der Vorhandenen Zellen regulieren ohne Sie zu verändern. Anfangs war es nur für "Prothesen" Gedacht um Ponys das handicap solcher zu entbinden und ein normales Leben zu schenken. Später kam ich erst aus tiefer Einsamkeit auf die idee ein Pony damit schaffen zu wollen. Natürlich nicht ohne voraussetzungen.

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Jeder spielt seine Rolle in dieser Welt...du solltest alles geben sie nicht zu verlieren. Aber trotz deiner Fehler ist sie immer noch bei dir"

*Er hörte ihm begeistert zu*

"Faszinierend...ich bin Begeistert wie sie alleine auf das Ergebnis gekommen sind"

*Er schaute danach aus dem Fenster*

"Wollen wir eine Tour machen und über das Verfahren sprechen was vor uns steht"
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Ist sie das wirklich meinet wegen?

**er fasste sich an die Brust.**

Sie hat mir damals das Leben gerettet und mich vor der Firma versteckt. Trotz des Risikos das es mit sich trug. Es war der Tag an dem ich mich in Sie verliebte. Ich erinnere mich bis heute noch an diesen Tag. Ein wunderschöner Frühlingstag. Ihr Garten war voller schöner Blumen die blüten und dufteten.

**beschrieb er dem Doktor diesen Tag. Es war anders. Sein Herz und sein selbst wirkten in diesem Augenblick und unbekümmert, leicht und frei.**

Ich wollte ihr ein schönes Leben bieten. Musste aber schon erkennen das ich dazu wohl nicht in der Lage bin.

**sagte er und senkte seinen Kopf. Ehe er den Doktor wider ansah.**

Nun was soll ich sagen. Wenn man ab seinem Sechsten Lebensjahr nichts mehr hat. Muss man schauen wo man bleibt. Und die Wissenschaft ist das einzige was ich kannte um mich dem zuzuwenden.

**er nickte.**

Gern. Ich würde mir auch gern diese Anlage anschauen wollen wenn es möglich wäre?

Zitieren
25.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie hörte zuerst Pias Frage*
"Nun in circa 1h oder früher."
*sagte sie ehe sie kurz auf ihre Notizen sah als Pain ihre Fragen stellte*
"Um es genauer zu sagen wird Sie sich schon an euch 2 erinnern können usw. jedoch nicht an die letzten Stunden wo sie unter Kontrolle des Chips war. Der Rest klärt sich schon."
oO(solange ich noch einen Job habe)Oo
*sie seufzte dann leicht*

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

*Er stand auf und drückte ihm auf die Schulter*

"Bald mein Freund Bald. Aber erstmal führe ich dich durch diese Anlage"

*Er winkte ihn zu sich und begab sich zu der Tür*
Zitieren
25.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er seufzte und nickte.**

okay.

**dann folgte er ihn.**

[Pia/Installation 01]
Stunden? Es sind wohl eher Wochen die Sie unter dem Einfluss des Chips stand.

**meinte sie dann dazu.**

Zitieren
25.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

*Er führte ihn aus dem Penthouse durch den Garten zu einem Fahrstuhl dieser war aus Glas und man sah erneut die ganze Anlage. Das Flugfeld, die Kaserne und die Depots. Riesige aus Beton errichtet Gebäude die langsam von der Natur überrollt wurden. Der Aufzug stoppte und es wurde hell. Heller ald Draußen ein fast schon weiß leuchteren Gang erstreckte sich vor ihm. Der Hengst ging vor. Es dauerte nicht lange bis sie die Labore errichtet. Diese waren gefüllt und sauber als hätte man hier noch gearbeitetet*

"Was glaubst du war der Grund warum wir uns entschieden haben die umständliche Variante zu wählen? Warum nicht Klone oder Androiden ?"

*Er wartet nicht mal auf eine Antwort*

"Unabhängiges Denken. Abseits von einem Kontrollstation oder tausenden von einstudierten Befehlen. Unsere Soldaten waren eigentlich fast normale Ponys außer das sie von Anfang an dafür ausgebildet wurden. Außerdem gab es und den Vorteil das sie sich unter normale Ponys schleichen konnten weil sie alle anderd aussahen. Wir haben ihre Gene so verändert das sie etwas alle den gleichen Körperbau hatten und die Muskelnaufbau besaßen, das hatte was mit der Massenproduktion der Rüstung zu tun. Außerdem habdn wir viele Eigenschaften ihrer Spender entfernt um sie Gehorsamer zu machen aber nicht so viel das ihrer Kreativität und Erfindungsgeist darunter leidet. Außerdem haben wir Gene entnommen die bei Beiden Geschlechtern zum Fortpflanzen gebraucht werden"

*Er fürhte ihn weiter zu einer Kammer wo tausenden von Behältern wsren mit einer komische hellblauen milchigen Flüssigkeit*

"Hier haben wir sie aus Zelle hergesüchtig. In diese Behälter waren sie bis sie ungefähr 3 Waren. Danach ging es in die Lerneinheiten, danach Flashtraining und Simulationen"

*Er führte ihn weiter durch die Kasernen wo die Soldaten wohnten und lebten. Aßen und Schliefen.*

"Eine Sorge habe ich jedoch. Leafa hatte mir erzählt wie Shiba drauf war. Ich bin ehrlich mit dir ihr Verhalten das sie hat ist Untypisch für sie und ihres Gleichen. Diese Soldaten sind sehr unter sich. Nicht genacht für aktive Zwischenponyhaftekontakte...und vorallem nicht für Liebe. Den einzigen Bund den sie haben dem das ähnlich kommt war ist in ihren Squads oder wie sie es nennen Kapselgeschwistern. Meine Sorge ist es, um es kurz zu sagen, dass das gesamte Soziale und die Liebe von Shiba verschwindet sobald wir ihre Freundin daraus holen. Weil es vermutlich Ash ist und nicht Shiba"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 von Quebec.)
Zitieren
26.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Stae/Anlage]
Nun wenn ich das vergleiche. Der größte Teil meiner früheren Anlage wurde von Maschinen gewartet und kontrolliert. Der Großteil führte nur eine einzige Aufgabe aus. Aber nicht unter geschriebenen Befehlen sondern unter der Führung meiner Zentralen AI. Sie diregierte alle Drohnen in und außerhalb des Labors.

** er schaute sich die behälter an. **

Hmm ich verstehe. Aber ich hatte auch Drohnen die Problemlos unter Pony wandern konnten. Von ihnen werden wohl noch eine geraume Anzahl in der Stadt unerkannt sein.

** dann schaute er fragend **

Heißt das sie sind nicht zeugungsfahig? Das wäre vielleicht etwas das sie wissen sollten.

** dann seufzte er. **

Ja schwer zu sagen. Das könnte passieren aber was soll man sonst machen? Beide I einem Körper geht auch nicht.

Zitieren
26.11.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an, Kaputze ab]

*Die Flut an Fragen über alles mögliche hinweg, spülte die ehemalige Königin mataphobisch weg, weshalb sie die Nymphe vor sich recht überfordert anschaute*

"Ähm...äh...ähm...was? Moment, eins nach dem anderen ja? Also der "Hive" an sich exestiert wie bereits gesagt noch und wird seit meinem Ableben von einer Art Ältestenrat geführt. Ja es gibt natürlich noch andere Changelings und wie ich gestorben bin? Nunja, scheinbar wollte mein altes Ich den Jahrtausendlangen Krieg kurz nach dem Tod meiner Bestimmungsschwester beenden, doch das gefiel der Firma nicht, wesshal sie mich nunja, erschossen hat."

*Dabei Tippte sie auf ihre Halskrause, als würde sie sahen wollen, dass sich hinter dieser ihre einstige Todesverletzung befinden würde*

"Nun und was den Hivemind angeht, war bzw. bin ich der Transmitter. Heisst mit meinem Tod gab es ihn nicht mehr und da ich seitdem nicht mehr in den Badlands war, hab ich natürlich auch nur mit den mir umgebenen Changelings ein Netwerk aufgebaut. Also ja und nein, der Hivemind ist sowohl kaputt, wie auch nicht kaputt."

*Bei der letzten Frage musste sie jedoch stocken*

"Also was der Hive an sich nun zu sich nimmt, weiss ich nicht. Ritus uns ich essen halt was wir so bekommen können. Brot, Pflanzen, shakes usw. Nun und da du auch noch lebst nach 10 Jahren, wird das normale Essen dir auch nicht geschadet haben oder sehe ich das falsch?"


[Kiara/Hafen] [Schutzanzug an]

*Sie betrat vor Night den Hafen und schaute sich um*

"Mach was du nicht lassen kannst, aber interessant zu wissen, dass dein Verhalten scheinbar nur gespielt war. Dann hatte ich also nicht ganz unrecht, mich vor dir in Acht zu nehmen."

*Sie räusperte sich*

"Du bist von hier, also geh vor. Nargh...bitte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Beeindruckend. Drohnen wollten aber die Prinzessinnen nicht daher haben wir uns entschlossen diese Methode zu nutzen"

*Sie nickte ihm zu*

"Ja. Das hat einiges Einfacher gemacht"

*Er schaute kurz zu den Kapseln*

"Ja..das ist die einzige Möglichkeit. Ich wollte nun das Sie es wissen"
Zitieren
26.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Aber wo ist diese Art besser? Ponys so zu kreieren und verändern zu wollen.

**er schaute fragend.**

Inwiefern einfacher? Ich empfinde dies als weniger schön. Und ich glaube Shiba wäre am Ende darüber auch nicht unbedingt glücklich.

**er seufzte kurz.**

Da haben Sie wohl recht. Aber deshalb müssen wir es wohl noch umso mehr versuchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 von Inpherno.)
Zitieren
26.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Anlage]

"Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Es war eine Armee die von der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollte ud sich auch selbst versorgen konnte. Ich denke mal die haben sich dafür entschieden weil es einfach günstiger war. Drohnen und K.Is wurden aber auch genutzt. Nicht so wie die K.I. der Royal Guard die mehr auf ganzem Armee Level dienten und eigentlich nur für die Logistik zuständig war. Henry z.b. ist keine K.I. gewesen um diese Anlage zu managen er war eine Trupp K.I. Als ich in Gefunden habe programmierte ich ihn um"

*Er führte Black etwas weiter durch die Großen Hallen*

"Wir haben die K.I. auf jegliche Gruppegröße ab dem Sqauds aufwärst eingesetz. Jedes Squad hatte eine eigene die ihnen als Liaison. Diese unverstanden dan der Regiments K.I. und diese wieder der Armee K.I.
Es bildete sich auch ein besonderer Bund zwischen den Soldaten und deren K.Is, sie gaben ihnen Namdn aus der Geschichte und Mythologie, änderten das Aussehen dieser. Dieses war bei den Entwicklern auch sehr beliebt und es wurde bald als Standard implementiert"

*Er seufzte kurz*

"Es hört sich echt Blöd an aber die Erklärung ist z.b. die Logistik dahinter. Bei der Zucht der Soldaten schafften wir es nie, wie bereits gesagt, das Aussehen dieser zu beeinflussten also Fell und Mähne, Augenfarbe und weitere äußerliche Merkmale. Das Geschlecht war auch einer dieser Punkte. Bei den Hensgsten wäre es Egal gewesen...aber bei den Stuten. Welcher Kunde hätte in Kauf nehmen wollen das sein Produkt einfach so ausfällt.
Es tut mir Leid das es sich so banal anhört aber so wae das damals einfach, es wae ein Geschäft"

*Er war kurz ruhig ehe er ihm zu nickte*

"Es waren Soldaten, ausgebildet um zu Kämpfen und wenn nötig zu Sterben in unseren Kampf gegen die Changelings. Ich hoffe du Verstehst warum diese Entscheidung getroffen wurden. "
Zitieren
26.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Natürlich. Sowas ist immer im Verborgenen. So wie meine Technik es war. Nur die Firma selbst hatte mich im Visier aber die wenigstens kannten mich. Für mich waren K.I.s die möglichkeit für Arbeitskraft und hilfe. Hmm ich verstehe war sicher auch nicht ganz einfach oder?

**er folgte ihm weiter.**

Also haben die KIs die Ponys ihres Squads verändernt?

**dann schwieg er kurz etwas.**

Hmm klingt aber als würde man über Klone als über Ponys reden.

**er schloss kurz die Augen ehe er ihn ansah.**

Es gäbe auch andere Möglichkeiten dafür das ist klar. Oder wolltet ihr auch verhindern das die Changelinge die Ponys zur Reproduktion verwenden?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste