Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 05:42

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Anlage]
** er schaute etwas überrascht zu Henry. **

Wieso ich? Ich kann doch unmöglich entscheiden welche Erinnerungen sie behalten darf und welche nicht.

** meinte er nun recht bedrückt und schaute zu der Kapsel. **

Ob man doch einen älteren Körper wählen sollte um derartiges zu umgehen?

28.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Henry/Anlage]

"Du kennst sie am besten von uns allen. Sie hat einige traumatische Erlerbt...aber egal wie schlimm dieser Erinnerung waren sie wird immer die Fähigkeit behalten die sie gelernt hat. Z.b ihrr Militär Ausbildung sie wird sich daran nicht erinnern aber ihren Umgang mit Schusswaffen wird sie behalten"

*Er blieb kurz ruhig*

"Es gibt keinen ältern Körper:
29.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Anlage]
Trotzdem sind es doch alle Teile und Erweiterungen die ein pony ausmachen
Wir wissen nicht wie das sie beeinflussen könnte

** dann weiteten sich seine Augen. **

Das ist ein Witz oder?

29.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er ging weiter seinen Weg in Richtung seines Hauses*
oO(diese Ruhe ist schon merkwürdig, vor allem die von der Firma)Oo
*er sah kurz zu ihr bei ihrer Frage*
"Nun ja, klar könnte ich Sachen auch in einer Fabrik oder so machen, aber das würde nicht zu mir passen. Da fehlt mir das Herz sich an etwas zu binden und der Stolz wieder was einzigartiges getan zu haben. Das Schmieden ist eine Tradition und wird noch geschätzt woher ich komme."
oO(im vergleich zu den meisten hier)Oo

[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie nickte nur kurz um Pain nicht noch wütender zu machen*
oO(dann schauen wir mal nun wie es ausgeht)Oo
*sie sah Cecillias Reaktion und notierte sie sich gedanklich*
oO(hoffentlich geht das Durcheinander schnell vorbei)OO

29.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Labor]

* er hörte nun den Doktor schlucken und was er zu sagen hatte. Es war wie ein schlag in die Margengrube für ihn und ließ ihn kurz mit seinen schnabel wütend aufknirschen*

Und damit kommen sie mir jetzt um die ecke ? uhrrr ich weiß warum ich wissenschaftler nicht ausstehen kan. Aber...

*er seufzte nun und sah wieder in die kapsel zu Shiba*

So.....wird sie wenigstens noch leben. Vielleicht wird sie nicht mehr die shiba sein die ich kenne. doch ich werde weiter zu ihr stehen. Wen nicht mehr als Paar. Dan immerhin noch als Kameraden und soldaten.

[Xeno/Cortanas Wohnung]

denoch möchte ich es einfach wissen Tante cortana. Würde dich soetwas nicht wrumen ? eine frage auf die du unbedingt eine antwort möchtest ?

* Sie nahm schlißlich ihren Milchshake vom tisch und schlürfte freudig daran*

mmrhnn fast so gut wie der von Antonio tihihihih... aber ich muss schons agen. eine recht große wohnung hast du hier ? wie kreigst du die bezahlt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
**sie seufzte und schaute etwas nach unten.**

Doch das würde es. Sehr sogar. Aber wie soll man es nun Heraus finden wenn kardinall weg ist?

**sie schaute fragend.**

Antonio? Hast du etwas einen freund?

**dann kicherte sie.**

Nun das verdanke ich Black. Er hat bevor er Verschwand all sein Geld auf dich, Leafa, Star und mich verteilt.

29.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Cortanas Wohnung]

Nun kardinall mag zwar weg sein...jedoch muss es eifnahc irgentwo infos oder dokumente geben...irgentwas greifbares. Ich kan mir eifnahc nicht vorstellen das kardinall es nirgentwo abgepeichert oder auf papier gebracht haben könnte. da möchte ich halt ansetzten.

*Bei der frage ob sie einenf reund hätte. legte sie den kopf schief und hielt nun einen huf an Cortanas stirn*

hast du fieber ? seit wan habe ich nen freund ? so weit kommt es noch apühh

* Xeno wirkte dabei nun kurz etwas eingeshcnappt ehe es um das geld ging*

Ich glaube ich habe davon etwas mitbekommen. Aber bisher haben wir das geld nicht angefasst. Wir leben derzeit in einen alten gewächshaus...oder soetwa sind er art ...sogar mit Chrysalis und ritus und wir ahben sogar ein paar schrullige wachen mhmhmh mit denen kan man sich ab und an mal einen spaß erlauben wie das Bier mit Salz einw enig.... ich sage mal würzen~ tihihihi ooooder ihnen heimlich die zigaretten verstecken... dan suchen sie immer solange bis sie sich neue kaufen und sichd an wundern warum die zigaretten plötzlich wieder auftauchen.

* Kicherte sie dabei*

29.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Da könnte man wohl bloß Black fragen. Vielleicht weiß er ja etwas von einem Externen Speicher oder so wo Kardinall sowas abgelegt haben könnte?

**dann schaute sie Xeno fragend an als sie einen Huf an ihre Stirn legte.**

Nein ich hab nur gefragt weil ich keinen Antonio kenne.

**sie kicherte etwas.**

Klingt ja sehr lustig. Und Black hat das sicher gemacht weil er nicht dachte das er zurück kommen würde oder es könnte. Und ihr etwas habt um ein neues Leben beginnen zu können.

29.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

"Es ist nur eine Theorie...es ist auch das erste mal das ich sowas machen und wir machen das hier nur aufgrund einer Vermutung"

*Er wurde durch ein weiteres Pingen des Computer abgelenkt.*

"Ohhh es ist fertig....er hat alles verarbeitet. Black wird nun weiter die Daten bearbeiten. Ich würde sie etwas länger drin lassen würden damit ihre Wunden besser heilen aber ich denke sie wollen sie da raus haben oder?"

*Er warte nicht mal auf die Antwort ehe er Shiba bereits aus der Kapsel holte. Die Stute wurde aus der Kapsel rausgeholt und stand leicht nass vor ihr*

"Handtücher sind dahinten"

*Shiba sah etwas schläfrig aus*
29.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Bar]

eine familie ? ich..hatte nie wirklich eine richtige familie... ... aber ich...werde es versuchen...ja ich werde versuchen sie mit in allen ein zu binden und versuche das ebste daraus zu amchen.

* gab nun die Stute schlurchzend von sich. Innerlich hasste sie sich aber gerade auchd afür so offen und schwach zu sein. gefühle waren etwas was Ritus nur schwer zeigen oder verarbeiten konnte*

[Xeno/ Cortanas wohnung]

Ist nur dief rage ob Black auch so eifnahc da eine antwort rausrücken wird. Bei solchens achen scheint er immer recht.... engstrinig zu sein.

*seufzte sie. dan musste sie aber kichern*

Antonio ist der Alte Hengst der in der Südstraße diese super leckere eisdeale betreibt tihihih da gehe ich gerne ein bis zwei mal die woche hin.

(Lockwalt/ Labor]

* mit einen erleichterten seufzen hörte er das wohl alles fertig war*

Das freut mich zu hören... ich hoffe diese theroie wird eifnahc theorie bleiben Doktor.

* ehe er auch nur antworten konnte wurde Shib nun aus der Kapsel gelassen. Lockwalt holt schnell ein Paar Huftücher und wickelte Shiba darin sanft ein*

hey wie geht es dir ? alles in ordnung ? komm setzt dich erstmal Liebes.

* Er brachte sie dabei zu eienr bank an der sie sich setzten konnte*

29.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

"Ich lasse euch erstmal alleine. Ich schaue mal nach Black"

*Er verließ den Raum*

[Shiba/Anlage]

*Sie schaute langsam zu Lockwalt auf als er sie hinsetzte. Ihre Augen wurden langsam größer und wacher*

"Lockwalt...ich heiße Roze...ich kennen meinen Namen wieder"

*Ihre Knochen knackten kurz*

"Es war alles so real...ich habe mich noch nie so lebendig gefüllt"

[Henry/Anlage]

"Es wird so oder so ein Schock sein. Sie hat zum Beispiel nun auch wieder einen richtiges Bein mehr als vorher ?"

*Er sprach damit ihre Prothese an*

"Nein. Die ganze Generation da unten ist so alt. Ich habe hier einen Vorschlag ausgearbeitet"

*Die Liste die nun angezeigt war war eine Auflistung von allem was der Truppe passiert war bis zum Hotel*

"Sie wird euch alle Kennen...aber alles was ihr Leiden zubereitet hat ist raus. Plus alles angepasst auf ihr Alter"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 von Quebec.)
29.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
Ja das brauchst du mir nicht sagen. Ich war derjenige der ihr dieses Bein gebaut hat.

**sagte er ganz ruhig. Dann aber schaute zu der Drohne aus dem Augenwinkel.**

Du meinst also das alles was sie durch die Firma durchmachen musste ist weg? Ebenso wie mehreren Male wo sie mich verraten hat nach dem ich erneut half.

**man merkte das ihn dieser Punkt fest hielt.**

[Cortana/Apartment]
**sie legte einen Huf auf ihre Schulter.**

Vielleicht ist er ja nach allem mehr bereit dazu. Oder du redest mal mit Leafa. Wenn die Black sagt das er dir darauf Antworten soll. Wird er es bestimmt tun.

**dann kicherte sie.**

Oh daher also die knuffigen Bäckchen.

**meinte sie im Spaß.**

29.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Bar]
Wenn du willst können wir sie besuchen. Sie würde sich bestimmt freuen wenn sie dich sieht wenn sie aufwacht.
*meinte sie da sie wusste das die Prozedur statt findet doch nicht wie lange sie dauern würde*
29.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Henry/Anlage]

"Möglich das sie das so sehen. Ich habe diese Daten nur aus ihrer Ansicht. Wir müssen verstehen das es hier bei immer noch um eine 8 Jährige geht und nicht mehr um eine 40 Jährige. Ich würde vorschlagen das sie ihre persönlichen Probleme zur Seite legen. Leafa hat das für die Stute Ritus vereinbart"

*Sagte die K.I. trocken. Nun konnte Black auch mitbekommen wie weit Henry doch über die Gruppe bescheid wusste*

"Sie müssen nur noch bestätigen"
29.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
**er schloss für einen Augenblick die Augen.**

Das tue ich doch schon immer. Alle gehen vor und erst dann komme ich.

**er bestätigte.**

Und ich habe nicht das recht mir ein Urteil zu erlauben. Sie kann nichts dafür das ich der einzige war der ihr helfen konnte. Vielleicht wäre es ihr und den anderen besser ergangen wenn Sie mich niemals kennengelernt hätten. Und ich ein Schatten geblieben wäre.

**den letzten Teil sagte er eher zu sich selbst.**

30.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ labor]

* Mit einen leichten lächeln sah er wie sie langsma wach wurde. Das sie sich an ihren namen erinnern konnte beudetete auch das das mesite wohl schon einmal gut funtkioniert hatte*

Roze also mhmhmh wird mir schwer fallen dich dan nicht mehr shiba zu nennen. ich hoffe du verzeist mir schonmal im voraus wen ich dich weiterhin ab und an so nenne

* Sie schien nun viel lebendiger zu sein. ja fast schon etwas anders. aber im positiven sinne*

Wie...sthet es dne nun mit uns ?

* fragte er nun recht unbeholfen die Stute*

[Ritus/ Bar]

meisnt du...wirklich ? ich... ich weiß nicht ob ich mir das zu traue...

* Sie schluckte dabei ein glas des Wodkas weg um sich sogesehen mut an zu trinken. Ihre gefühlswelt war immer noch einr echtes wirwar*

[Xeno/ Cortanas wohnung]

uhhrr wie gemein leafa als druckmittel zu benutzten tihihih aber ich würde schons agen das in unserer lustigen familie sie die hosen anhatt...sozusagen.

* kicherte sie kurz ehe sie ihre backen aufplusterte und etwas beleidigt wirkte*

Solld as heißen ich habe zugelegt ? du hast es ja gut apühhh

30.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Henry/Anlage]

"Wie sie meinen. Ich bin nur eine Verwaltungs-K.I. ich habe von solchen Dinge kein Ahnung. Meine Aufgabe ist hiermit erfüllt."

*Die Daten die aus Shiba gesammelt worden, werden nun in den Körper "geladen". Es dauerte nur einen kurzen Moment bis die Kapsel nun auch langsam die Flüssigkeit absaugte*

"Es wird ihr wie ein langer Schlaf vorführen. Sie können sie jetzt schon rausnehmen"

[Roze/Anlage]

"Du darfst mich nennen wie du willst. Das hast du dir verdient"

*Sie streckte sich kurz und trocknete sich weiter mit dem Handtuch ab*

"Wenn du eine Actiongeladene Stute behalten willst den so wie vorher auch ?"
30.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ labor]

Tahahah Nahc al dem was passiert ist nehme ich das mal als Kompliment shiba mhmhmh oder eher roze nun.

* Er schmunzelte udn stupste sie in die seite*

Soso actionsgeladen. das warst du doch vorher auch mit den ganzen missionen die wir zusammen gemacht haben um mehr über dich heraus zu finden. Also... wird wohl alles im groben beim alten bleiben oder ? capitän~

* er grinste dabei nun frech. Jedoch sah man ihn an das er überaus glücklich war Shiba oder nun Roze so erfrsicht und lebendig zu sehen*

30.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Anlage]

*Sie zuckte kurz zusammen und schmunzelte darauf hin auch kurz. Sie hörte ihm zu und legte die Handtücher zur Seite*

"Genau alles wie beim Alten"

*Sie warf sich die Ausrüstung nun wieder über*

"Uff...die kann man auch eigentlich komplett ersetzen oder ? Ich meine wenn wir schonmal hier sind. In den Waffenkammern wird doch bestimmt was übrig sein"
30.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Naja es braucht bei Black auch jemanden der ihn zurecht weist. Sonst läuft es darauf hinaus das er sich mit seinen Entscheidungen selbst zerstört.

**sie schaute fragend.**

Wieso hab ich es da gut?

[Black Star/Anlage]
*er seufzte nur kurz und nickte. Ehe er zu der Kapsel ging und Ash heraus nahm. Er setzte wider sein Masken lächeln auf da er nicht wusste wie er sich nun fühlen sollte.**

Guten morgen Ash. Hast du gut geschlafen?

**fragte er.**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: