02.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment--Haus]
**sie rannte Xeno hinter her. Die zerstörte Tür ignoreirend.**
Das alter Spielt doch da überhaupt keine Rolle. Deine Eltern sind die die du auch dafür siehst. Da spielen name und alter keine Rolle.
**rief sie Xeno hinterher.**
Es wird nicht so sein das er dir nicht vertraut es zu verkraften. Er wird sich selbst nicht nicht eingestehen wollen das er es ist der es nicht verkraftet. Weil er dich über alles liebt und es nicht ertragen kann das er nicht in der Lage ist dir richtig helfen zu können.
**sie lief Xeno dann hinterher.**
|
|
|
02.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Bar]
*sie stand dann auf und hielt ein Huf Ritus entgegen*
Dann lass uns gehen, und vielleicht solltest du etwas anderes Trinken, nicht das du nur noch lallen kannst wenn du sie siehst.
*meinte sie lächelnd*
|
|
|
03.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Waffenkammer] [Ausrüstung an]
"Kann ich dir nicht sagen...das die Firma auch noch einen Haufen Körper hier lässt verwirrt mich"
*Sie schaute sich etwas weiter um*
"Nun wenn du Artig bist darfst du nachher auch etwa hier rum spielen, okay?"
*Sie fand nun was sie gesucht hatte und zog einen kleinen Chip aus der Anlage an der Wand raus*
"Da ist er ja..."
[Ash/Anlage]
*Sie schaute hoch zu als wäre nichts anders. Sie drückte ihren Huf der vorher eine Prothese war auf den Boden*
"Das fühlt sich gut an"
|
|
|
03.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er seufzte und rieb sich etwas die Schläfe.**
Ich weiß nicht ob es dir egal ist, du es nicht bemerkst oder es daran liegt das du gerade erst wider wach geworden bist. Aber ich sag es einfach direkt heraus. Du bist ein Fohlen. Und du hast keine neue Prothese sondern einen gänzlich neuen Körper. Den du bist...
**Da musste er schlucken und stockte kurz.**
Du bist wegen mir gestorben.
|
|
|
03.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Nun unten in den Laboren sind die Soldaten der fünften Generation noch...einfach zurück gelassen"
*Sie nickte ihm zu*
"Ja mehr als offensichtlich. Es wundert mich schon das du nicht sabberst wie sonst"
*Sie legte den Chip auf den Tisch*
"So zusagen..."
*Sie aktivierte den Chip mit einem Hufdruck und ein kleine Figur, ein Pony in alter Kampfrüstung tauchte als Hologramm, auf*
"Das ist Alexander"
[Alexander/Waffenakammer]
"Ahh Captain. Schöns Sie wieder zu sehen, es war eine Ewigkeit. Was sollen wir heute hochjagen?"
[Ash/Anlage]
*Sie schaute zu ihm ungläubig hoch*
"Das...kann nicht sein...ich war doch nur kurz Schlafen..."
*Sie schaute sich um*
"Wo ist...ist ritus?"
|
|
|
03.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Von wegen nur kurz. Du warst wochen lang "Weg" kann man sagen. Sie ist gerade dazu daran zerbrochen das du gestorben bist. Ich eingeschlossen. Weil ich versagt habe dir helfen zu können.
**sagte er nun ganz ehrlich zu Ash und sah die kleine Stute vor sich an.**
[Cortana/Stadt]
**Sie seufzte.**
Augen zu und durch.
**sagte sie kurz zu sich selbst und sprang ihr hinter her. Die landung war nicht ganz so leicht für sie aber sie blieb unbeschadet.**
Warte doch bitte Xeno.
**lief ihr kurz taumelnd nach.**
|
|
|
03.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Bar]
*sie lächelte als sie den Huf nahm und zog sie hoch und machte sich auf den Weg. Sie waren erst zur Halle und durch den Tunnel in die Anlage*
Hier sollten wir nun irgend wo das Labor suchen, hoffen wir das Henry mit bekommt das wir da sind.
|
|
|
03.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Cecillia/Installation 1] [Changeling Form]
*Weiterhin hielt sich die kleine Nymphe ihren Kopf, es war beinahe so, als würde ihr Kopf fast platzen. Es war gerade eindeutig zuviel für sie, wesshalb sie sich nur noch dreimal hin und her welzte und dann langsam auf dem Rücken zum Schlsfen kam, als Pain ihr über den Bauch strich*
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie musste nun aprubt stoppen um nicht auf Night aufzulaufen*
"Himmel eins, war mich doch vor, wenn du so plötzlich stehen bleibst. Ist ja nicht zu glauben, ey."
*Dann überlegte sie kurz*
"Der SUV war schwarz bezw. ist schwarz, der biegt davorne jetzt in die Staße ein. Ist das ein MG auf dem Dach?"
|
|
|
04.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er seufzte leise*
"Tut mir Leid Kiara, aber hättest du es eher gesagt, hätte ich mich besser darauf eingestellt. "
*er hörte ihrer Beschreibung zu und blinzelte kurz ehe er zu den SUV blickte, wo sein Blick schlagkräftig ernster wurde*
oO(das wird richtige scheiße jetzt!)Oo
"Weg von hier, das ist die Firma! Das sind die einzigen mit schwarzen Fahrzeugen!"
*sagte er etwas laut zu ihr um den Ernst der Lage deutlich zu machen und wollte weg vom SUV*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 von Night Storm.)
|
|
|
04.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Zusammen mit allem anderen hier. Aber es ergibt kein Sinn warum sollten sie das machen..."
*Sie drückte ihm in die Seite*
"Ich kenne dich sehr gut und ich weiß wie du mich ansiehst"
*Sie schaute zu Alexander*
"Schön dich auch wieder zu Sehen. Alexander war damals unsere Squad K.I. er war für die Taktik verantwortlich und hat uns auch Schlachtfeld Daten übermittelt"
[Ash/Anlage]
*Sie ging etwas von ihm weg*
"Ich bin doch aber hier...was...wie ?"
|
|
|
04.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Stadt]
Nein. Das werde ich nicht.
**lief ihr weiter nach und musste wegschauen als sie in den SUV rannte. Sie lief schnell zu ihr.**
Xeno. Alles in ordnung? gehts dir gut?
**fragte sie und sah sie besorgt an. Der SUV war für sie gerade nebensächlich.**
[Black Star/Anlage]
**er seufzte kurz.**
Ich kann mir vorstellen das das ganze wohl sehr kompliziert für dich ist. Verständlich du warst so lange auf Standby wenn man so sagen will.
**schaute Ash an.**
|
|
|
04.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Den Ernst der Lage bemerkend, packte sie den Hengst am Huf um ihn hinter sich zu ziehen*
"Dann lauf, ich halt den Wagen auf!"
*Dabei ließ sie die Kiste vom Rückenrutschen, welche bereits aufsprang und ihre Minigun frei legte, als sie jedoch fast perplex schon die Situation sah und ein Schuss knapp neben ihr vorbei jegte*
[SUV]
*Das MG richtete sich auf Night und Kiara noch gerade aus und gab einen Schuss ab, ehe Xeno in dessen seite rein lief und nach zwei verzweifelten Korrektur Lenkungen, das Fahrzeug nun auf die Seite kippte und das MG abgerissen wurde*
|
|
|
04.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er nickte schnell und trabte dann schon in die entgegengesetzte Richtung des SUVs als er sich von Kiara löste*
oO(hoffentlich schafft sie es alleine sie abzulenken)Oo
*er sprang kurz zur Seite als er den Schuss hörte, jedoch als er hörte wie etwas bei den SUV passierte und keine Schüsse mehr hörte, drehte er sich kurz um beim langsamer werden*
oO(hat sie es so schnell schon geschafft?)Oo
*als er bemerkte, wir er auf der Seite lag mit 2 weiteren Ponys war er doch etwas verblüffend*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Stadt]
Du bist doch direkt auf die Straße gerannt.
**meinte sie kurz dazu und stützte sie etwas.**
Wir sollten hier weg.
**bei der Minigun senkte sie ihre Ohren.**
LOs schnell weg hier.
**meinte sie und drängte Xeno dazu los zu laufen.**
|
|
|
05.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
Ich war auch noch nie hier aber das sieht wirklich beindruckend aus.
*meinte sie und schaute zu Ritus*
Gut gehen wir mal die Treppe hier hoch, vielleicht finden wir ein Lageplan oder Henry meldet sich wenn er merkt das wir hier sind.
|
|
|