Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.07.2025, 02:44

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.12.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ penthaus]

* er wollte sichg erade eine art feierabend drink genemigen als er hörte was sie sagte und der alarm regerlecht losging*

Sag mal musstest du es noch besagen ? jetzt haben wir wirklich frimen Vtols auf den weg hierher ?

* Lockwalts stimmung war dabei nun angeknackst. dies wäre aber auch eine chance die waffen in der waffenkammer an die Frimenagenten aus zu probieren*

Dan lass uns mal diese Anlage verteidigen. Alex hat da sicher doch ein paar schöne gemeinheiten parat oder ?

* fragte er die KI nun direkt*

[ritus/ Medbay]

Nen eimer brauche ich jetzt wohl nicht mehr... urgh ist jetzt alles wieder raus.

* seufzte die stute und schleppte sich auf einer der liegen ehe der Alarm losging und sie seufzte*

Was ist dne jetzt los ? war mein Margeninhalt irgentwie toxisch oder was ?

* als sie dan hörte das Die Frima auf dne plan tatt wurde sie fast schon kreidebleich*

Ich...wusste es... jetzt wollen sie sicher wieder Ash mitnehmen oder andere dinge mit ihr tun... ich häte nicht heir her kommen dürfen nein... ich hätte mir garnicht erst hoffnungen machen sollen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Medbay]
*sie legte ein Huf an Ritus schulter*
Das ist nicht deine Schult und sie werden niemanden mitnehmen klar?
Und jetzt ruh dich aus ich werde schauen ob ich helfen kann die Anlage zu verteidigen.
05.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
Wenn es eine andere wahl gegeben hätte hätte ich das nicht getan. Außerdem ist das doch besser als wenn du entgültig stirbst oder?

**sagte er nun ganz trocken.**

Das weiß ich nicht wo sie gerade ist.

**dann seufzte er kurz.**

Ich denke sie wird sich freuen dich wider zusehen.

05.12.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie bemerkte noch wie Cecillia dann einschlief ehe sie leise näher zu den anderen beiden ging*
"Wir brauchen alle etwas Ruhe denke ich. Ich könnte schauen, ob es hier irgendwo Lebensmittel für uns gibt, bevor ihr los könnt mit ihr."
*sagte sie*
oO(und ich schaue ob es Neuigkeiten bei der Firma gibt)Oo

05.12.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]

*Die Trommel erreichte ihre maximalgeschwindigkeit und die Läufe begannen zu blitzen und zu knallen, doch zur Überrasching aller, fligen keine Kugeln zu nah an Xeno und Cortana vorbei, sondern einige trafen den schwarzen SUV und 4 Agenten der Firma fielen in den Sichtberreich der beteiligten, ehe die Minigun zu schweigen begann und die verhüllte Gestallt, die Waffe langsam etwas senkte*

"Das sehe ich selber, das da was nicht stimmt. Die Rüstungsfratze passt nicht zu den anderen 4 Flitzpiepen da."

*Sie richtete dabei die Minigun auf Xeno und Cortana*

"Also was läuft hier ab, Teilzeit Hulk. Was soll das ganze Getöse wie ein Nashorn und dann die Selbstopferung?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dr.Stone/Anlage]

"Schnell wir gehen runter zu den Tunneln...aber erst müssen wir den Rest noch Holen. Die Beiden aus der Medbay und Black und das Fohlen von Unten"

*An der Medbay angekommen machte sich Roze direkt daran die Tür auf zu machen*

"Die Verteidigungsanlagen sind alle deaktiviert ich habe nichts..."

*Roze bekam danach die Tür aber schon auf*

[Henry/Anlage]

"Alexander ist im System ich kann bei der Stute bleiben"

[Ash/Labor]

*Sie knurrte etwas und war unzufrieden mit der Aussage. Aber sie schnaufte anschließend*

"Ich akzeptier es....aber wir sprechen darüber nochmal"

*Danach schaltete sich das Licht auch aus und es wurde und ein Alarm wurde in den Laboren ausgerufen das zu Evakuierung aufrufte*
05.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
**er gab in dem Moment nicht viel darauf das ihn Ash nun anknurrte. Er war es ja mittlerweile von ihr gewohnt diese Art von Reaktion zu bekommen wenn er half. Und bei allem was vorher schon war das sie ihm antat. War das bisschen geknurre in dem Fall kaum erwähnenswert für ihn. Dann aber gingen die Lichter aus und er seufzte nur.**

Wieso kommt das nicht unerwartet? Seit jenem Tag hab ich auch nur noch Pech.

**er schaute zu Ash.**

Jetzt müssen wir hier raus. Und ehe die was sagst. keine widerrede.

**Mit seiner Magie umschloss er die kleine Ash. Packte sie sich auf den Rücken ehe er sich kurz konzentrierte um sich und Ash in den raum zu teleportieren wo er das erste mal auf Dr. Stone traff.**

Dr. Stone? Was ist los?

05.12.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Anlage]

* Evakuieren hörte sich ins einen ohren nicht sonderlich kampflustig an sondern eher wie flüchten. seufzend folgte er dan den beiden. was Alexander dabei noch zusprach geviel ihn nicht*

Was solld as heißen die abwehr funktioniert nicht ? was ist dne da bloß los bei euch ?

*seufzte er nun ehe sie bei einer art Krankenstations tehen blieben und Roze die türe aufknackte*

[Ritus/ Medbay]

wer ist Alexander ? ufhh

* fragte sie henry ehe sie zu chandra sah*

meinst du ernsthaft ich könnte ruihg hier liegen bleiben während die Firma hier antanzt und wer weiß wo Ash gerade steckt ?

* schlißlich kanckte jemand die türe und Ritus sah etwas verwirrt auß*

und wer zum henker sind die da nun ?

05.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Medbay]
Bist du den fähig überhaupt geradeaus zu gehen?
* fragte sie als die Tür sich öffnete und sie ihre Waffe zog und zielt doch sah sie dann wer die Tür geöffnet hat *
Shiba? Was ist hier los
05.12.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er sah an, wie Kiara den SUV mitsamt den Agenten beschoss*
oO(die haben wir erstmal erledigt, nun zu den anderen)Oo
"Wenigstens sind wir uns einig dabei. Hoffentlich haben die Agenten keine Verstärkung angefordert, sonst haben wir mehr Probleme."
*sagte er und zielte nun auch auf der verkleiderten Xeno*

05.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Als die Tür offen war und Chandra ihre Waffe zog, hatte die Stute auch schon ihre draußen. Als sie aber durch das Licht was die Scheinwerfer ihrer Rüstung abgaben sah das es Chandra war steckte sie ihre Waffe auch wieder weg. Sie musterte den Raum und sah auch die betrunkene Ritus und auch das Erbrochene der Stute*

"Mmm..."

*Sie schaute danach zu Chandra wieder*

"Die Firma nähert sich. Ich...wir wissen noch nicht wie oder warum Commander"

*Der Ton und auch ihre Haltung Gegenüber hatte sich deutlich geändert*

[Dr.Stone/Anlage]

*Leicht erschrocken schaute er zu Black er sah auch Ash war aber nicht sonderlich über diese Überrascht*

"Die Firma...sie haben uns hier gefunden. Wir müssen evakuieren"

[Henry/Anlage]

"Negativ. Wir haben eine Stute die nicht in der Lage ist ohne Schwierigkeiten bewegt zu werden"

[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie knurrte, fast schon wie Ash es immer tat*

"Gut Evakuierung steht nicht mehr zu Verfügung. Das heißt wir müssen Kämpfen...wir haben den Heimvorteil also empfangen wir sind in der Eingangshalle. Alex hat ihre Flugbahn analysiert und ihre potentiale Landeposition herausgefunden. Wir lassen Ritus, Stone..."

*Sie sah nun auch die kleine Ash und war kurz ruhig ehe sie kurz zu Lockwalt schaute, schluckte und danach wieder zu Chandra. Es war eine sehr schnelle Handlung von ihr, kaum erkennbar*

"und sie auch hier. Der Rest geht runter und versucht sie aufzuhalten"

[Ash/Anlage]

*Als Black sie rüber teleportiert hatte. Wusste sie nicht was um sie herum passiert. Ehe sie Ritus sah und an allen vorbei huschte und Ritus Huf griff*

"Ritus..."

*Sie hatte Tränen in den Augen*

"Es tut mir so Leid"

*Kurz Darauf begab sich die Truppe aus Lockwalt, Chandra, Black und Roze runter zu Eingangshalle. Die Truppe machte sich bereit die Anlage zu Verteidigen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 von Quebec.)
06.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Anlage]
Ware ja auch zu schön gewesen wenn es mal einen sicheren Ort gegeben hätte.

** er nahm seine Waffe aus dem Kittel. **

Was wissen wir über den Feind?

** fragte er als er den anderen folgte. **

06.12.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Anlage]

* auf den weg zur eingangshalle nun sah er sich etwas um ehe er zu Roze blickte*

jetzt wäre doch ein idealer zeitpunkt mal die waffenkammer aus zu räumen. Da müsste genug feuerkraft zu finden sein um sie auf zu halten. Anti pony minen oder irgentwas an defensiver bewaffnung. ein schweres mg oder Kugelsichere aufstell blockaden...irgentwas in der richtung.

* fragte er nun. Er hatte schonf rüher so manche aufträge gehabt in denen sie in manch brenzligen situiationen sichv erteidigen mussten*

[Ritus/ Medbay]

* die anderen gingen nun weg ehe Ritus verdutzt mit dem Kleinen Fohlen alleine gelassen wurde und sie dieses nun auch recht verwirrt ansah*

Ähhh kennen wir uns meine kleine ?

* fragte sie vorsichtig ? man sah an ritus noch die Kampfspuhren die sie lätztens mit Shiba hatte und die alkoholfahne war auch nicht zu überriechen*

was tut dir den leid ? hast du etwa was angestellt ?

[Xeno/ Stadt]

* Sie drehte sich leicht zu Cortana um und schluckte*

Was ich da tuhe ? ich schtze dich. verdammt tante cortana ich habe zumindest eine rüstugn an. ich halte damit sicher was aus.

* so sicher war sie sich da denoch nicht ehe sie mit schrecken hörte wie geschossen wurde. Sie dachte schond aran wie die ersten kugeln sie druchlöcherten doch..... nichts ?. Sie sah dan nach hinten wo sie die einschläge gehört hatte und fand vier tote firmanagenten dort. nun realisierte sie auch das es ein SUV der firma war den sie da umgerannt hatte*

was heißt den hier Rüstungsfratze bitte. also das ist echt gemein von ihnen.

* schimpfte sie nun den Minigunträger an ehe diese die Minigun auf sie richtete. Sie schluckte kurz dabei*

ich bin nur ausversehen in den SUV gerannt... ich... war abgelenkt klar.

* und dies war nicht einmal gelogen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 von Drakosan.)
06.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
Nein das darfst du nicht. Was würden Leafa und Black dazu sagen?

**meinte sie und als das Feuer lso ging schloss sie ebenfalls die Augen nur um dann festzustellen das die Kugeln den SUV und die Agenten trafen anstatt sie und xeno. Dann wurde die Minigun auf Xeno gerichtet. Sie stand leise auf und stellte sich seelenruhig vor Xeno.**

Sie ist kein Agent. Das ist meine teure Nichte auf die ihr da zielt. Und es stimmt. Sie hat mehr kraft als ihr selbst vielleicht lieb ist. Dennoch werde ich es nicht akzeptieren das ihr so mit ihr redet.

**Sie schaute sich kurz in ruhe um.**

Nach eurem verhalten nach seit ihr Flüchtige oder sogar teil des Widerstandes. Doch hab frage ich mich dann zu wem ihr gehört? Weder euer Verhalten, Sprache noch Statur sagt mir etwas. ungeachtet der Rüstungen die ihr tragt.

**es war als würde sie die Rüstungen durchschauen und die beiden so sehen wie Sie waren. Auch ihre Stimmen ganz klar hören. Zu dem war Sie nur durch die vielen Sensoren die ihr Black gab in der Lage. Auch wenn Xeno kräfte hatte wie ein Bär so hatte sie wohl dagegen die Augen von einem Falken und die Ohren einer Fledermaus noch dazu das nötige Wissen um die unerheblichen Dinge auszublenden und weg zu denken.**

06.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Anlage]
*sie folgte der Gruppe und hörte zu was passiert ist dabei beschwor sie ihr Sturmgewehr neben sich und kontrollierte es*
Ich bin bereit uns zu verteidigen. Wenn es stimmt was Lockwalt sagt gibt es eine Waffenkammer, suchen wir alles was gebraucht wird und Zeigen der Firma wer ist das sagen hat.
*ihr Blick blieb auf Roze*
Du kennst die Anlage am wohl gut also solltest du die Positionierung übernehmen.
06.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Eingangshalle] [Ausrüstung an]

*Sie schaute über ihre Schulter zu Lockwalt*

"Hast du nichts mit genommen ? So wie du darauf geschaut hattest dachte ich du hättest was eingesteckt"

*Sie schüttelte kurz den Kopf*

"Leider nicht Black. Alex hat ihre Kommunikation blockiert aber ich denke mal 3 Squads. Mehr sollten da nicht rein passen"

*Sie nickte Chandra zu*

"Gut Chandra und ich halten die Halle und ziehen uns langsam zurück weiter in die Anlage und merzen sie Stück für Stück aus. Black und Lockwalt ihr begebt euch zur Waffenkammer und bringt alles mit was ihr tragen könnt okay?"

*Plötzlich piepte es in ihrem Helm und Alexander wollte grade die Truppe warnen als eine Rakete in das Gebäude einschlug. Ein Träger stützte auf die Truppe hinunter und bedeckte Lockwalt, Chandra und Black. Roze wurde auf die andere Seite geschleudert. Als sich der Staub lichtete schaute sich Roze um. Sie sah die Truppe die da draußen auf gestellt war. Roze erkannt diese. Sie hatten die gleichen Rüstungen wie die Stute an. Roze schaute kurz zu den anderen Rüber. Sie eilte zu den Drein und versuchte ihnen zu helfen aber es nützte nichts. Der Träger bewegte sich nicht. Sie sah wie die Truppe nun auf die Tür sich zu bewegte und auch diese sich öffnete.*

"Versucht euch zu befreien, ich habe eine Idee. Sobald ihr frei seid rennt los und folgt dem Plan

*Roze rappelte sich auf und bewegte sich auf die Tür zu. Sie schluckte kurz ehe sie durch die hinaus trat. Die Drei konnten sie sehen. Die Soldaten schaute zu ihr rüber sie hatten nicht erwartet ein Pony in der selben Rüstung zu Finden. Sie senkten ihre Waffen und schauten zwischen sich hin und her. Unsicher wie sie weiter vorgehen sollten. Roze atmete kurz durch ehe sie begann zu Sprechen*

"Brüder und Schwester. Nicht Schießen. Ich bin eine von Euch! Wir wurde damit aufgetragen die Ponys dieser Welt von der Tyrannei und dem Krieg zu befreien. Nun schaut euch um. Nun sind wir Die, die dabei helfen diese zu unterwerfen. Ich habe mich dagegen gewehrt. Ich wollte davon nicht Teil sein. Ich frage euch nun wer mit mir an meiner Seite steht. Denkt an alles was wir durch gemacht haben"

*Sie warf ihre Waffe weg. Die Soldaten schauten weite unsicher zu einander bis die ersten es Roze gleich taten und ihren Waffen weglegten. Einige entfernten auch ihre Helme. Es waren bedrückende und erschöpfte Gesichter den keine Pause gegönnt wurden ist.
Als alle Waffen lagen stürmte ein Pony aus dem VTOL hinaus. Es war das selbe was Leafe gefangen genommen hatte*

[Kommandant/Anlage]

"Was denkt ihr was ihr hier tut ?! Ihr habt eure Befehle. Hebt eure Waffen auf und tötet sie"

*Als keiner seine Befehlen folge leistete. Zog er seine Pistole*

"Den mach ich es eben selber ihr Nutzlosen Bastarde"

*Er zielte auf Roze und warte auf eine Reaktion von ihr. Beide starrten sich an. Als alles Ruhig war schoss er. Roze war schneller. Sie wurde nur in der Schulterplatte getroffen. Sie hatte ihre Pistole auch gezogen gehabt und den Kommandanten in der Brust erwischt. Sie steckte die Waffe weg*
07.12.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]

*Sich weiterhin auf die ihnen gegenüber befindlichen Ponys konzentrierend, schüttelte sie etwas mit dem Kopf*

"Solange die Firmenkasper nicht in Scharen kommen, sollte ich mit meiner Minigun hier im Vorteil sein. Immerhin wird sie von einer Menge panzerbrechenden NATO-Munition gefüttert ob eure Kugeln passen muss ich aber noch ausprobieren."

*Danach zischte sie kurz*

"Jetzt komm mal runter Rüstungsfratze, mach dir mal nicht in deine Rüstung? Ich find daran garnichts gemein, klar? Hmm oder soll ich dich lieber lieber "Muffin" nennen?"

*Sie lachte kurz und wandte sich an Cortana*

"Hör mal zu Porzelanpüppchen, wie ich mit anderen spreche geht dich überhaupt nichts an, das ist der Sinn von Freiheit nicht wahr. Ausserdem muss ich dich entäuschen, wir sind weder Flüchtlinge noch Wiederstandskämpfer. Jedoch werde ich euch sicherlich nicht verraten, woher wir kommen, das wäre doch etwas zu naiv, meinst du nicht auch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Anlage]
Hmm ich verstehe wird erledigt.

**sagte er. Doch in den nächsten Sekunden passierte alles so schnell und der Träger landete auf ihm, Lockwalt und Chandra. Dann meinte Shiba sie soll sich befreien. Er konnte sich gerade so schützen um schwerere verletzungen von sich und den anderen beiden abzuwenden. Dann schnaufte er kurz.**

Von wegen versuchen.

**Seine Magie bündelte sich und er telepotierte sich, Chandra und Lockwalt ein paar Meter hinter. Weg von dem Stahlträger. Er stand auf.**

Ich komme gleich nach. Diesem Mistkerl will ich selber erledigen.

**In seinen Augen war der brennende Hass zu sehen. Er folgte schnell Shiba. Ehe er leise sprach.**

Paralyze aufheben. Freigabe Elemination.

**sein Dominator änderte die Form.**

Shiba? Lass mir den Gefallen diesen bastard umzubringen. Nach allem was er Leafa angetan hat ist es das mindeste was ich tun kann!

**er wurde mit jedem Wort lauter und zielte direkt auf den Kommandanten. Nie zuvor wollte er so unbedingt jemanden töten wie gerade. Wo er doch sich selbst schwor niemanden mit den eigenen Hufen töten zu wollen.**

07.12.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Anlage]

Für was für eineng reifen hällst du mich den bitte ? sehe ich aus wie ein dieb. also bitte shiba. du beleidigst meine ehre.

* schnaufte er ehe alles ganz schnell ging und sie nur dank blacks teleportzauber den stahlträger ausweichen konnten.. Black lief dan auch gleich Roze hinterher so sah er zu Chandra.

du hast meine verrückte stute gehört. Lass uns in der waffenkammer schnell alles tragbare hier her transportieren.

* mit diesen worten stand er auf und klofpte sich den dreck vom gefieder*

07.12.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er zuckte kurz mit den Schultern als Kiara ihre Antwort gab*
"Aha, gut. Hoffen wir auf das beste."
oO(mal schauen ob diese passen, da ich keine Munition hier habe bei mir)Oo
*er sah dann zu Xeno und Cortana*
 "Da ihr sicherlich nicht zur Firma gehört wäre es beste jetzt, von hier zu verschwinden, da wir ja nicht wissen ob die Agenten Verstärkung gerufen hat durch deinen "Rempler" an deren SUV. Wir alle wolken ja nicht von denen erwischt werden, richtig?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste