14.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie folgte ihm nun recht zügig über die Straße in die Nebengasse, wobei sie sich kaum von der Box beeinflussen ließ*
"Nun da die munition mir gebracht werden würde, wäre es streng genommen nicht mal Diebstal. Es würde bloß nur nicht in den Dokumenten vermerkt."
*Langsam hoffte sie, dass doe Schmiede endlich näher kam*
|
|
|
14.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
Ich muss Lockwalt recht geben das er solo auf der Jagt ist macht mir sorgen. Bist du sicher das er nichts dummes tut?
*fragte sie besorgt*
Na gut gehen wir in die Zentrale, da sollten wir doch wohl die Überwachung der Anlage übernehmen richtig?
|
|
|
14.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]
*Man konnte das Lächeln von Roze auf Lockwalts Aussage nicht sehen aber garantier hörte man das leichte Schmunzeln. Sie schaute danach zu Chandra rüber*
"Ja von da können wir alles über blicken"
*Sie ging mit den Beiden und den restlichen Ponys nach oben in die Zentrale. Von dort hatten sie beinahe den selben Ausblick wie von dem Penthouse von Dr.Stone*
[Anlage]
*Es schien so als hätte jemand mit der Firma kontakt aufgenommen. Bevor Black jedoch mehr herausfinden konnte wurde er wieder vom System ausgesperrt. Ein leichter Windzug schoss aus Black vorbei. Die Tür nach draußen war offen*
[Ash/Anlage]
"Ey....Hey..."
*Sie drückte gegen die Hufe von Ritus an als sie ihr durch die Mähne ging*
[Dr.Stone/Anlage]
"Roze ist...ach du weißt es garnicht...Shiba ist Roze. Ihr alter Name war das Shiba war nur ein Alias von euch für sie gewesen"
|
|
|
14.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er seufzte bei dieser Nachricht und sprach dann. In der hoffnung es würde wie in seinem labor funktionieren.**
Herny? Der Kommandant hat verbindung zur Firma aufgenommen wie es scheint. Ist aber weiterhin auf der Flucht.
**so ging er dann nach draußen und schaute sich wider um.**
[Cortana/Stadt]
Naja mir wird sie auch eine standpauke geben weiil ich nicht aufgepasst habe.
**sie kicherte dann.**
Also willst du erstmal was essen?
|
|
|
15.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Gasse, Rüstung an]
*er trabte weiter*
"Achso, nun schön für dich. Wir kommen in wenigen Minuten an, solange die Firma nicht schon dort lauert."
oO(hoffentlich nicht, sonst hätte ich noch mehr Probleme)Oo
*er ging in die nächste Gasse um die Hauptstraße etwas zu meiden*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
15.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Anlage]
*Er stand nun auf dem Steg den die Kommunikationszentrale umgab. Es war rutschig von ganzem Regen und auch der Steg hatte schon mal bessere Zeiten gesehen. Es fehlte immer wieder einzelne Stangen. Black konnte aber einen Baum erkennen der deutliche ramponiert aus sah als wäre dort jemand reingesprungen*
|
|
|
16.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Anlage]
** er seufzte. **
Was für ein bastard der kann was erleben.
** er nutzte seine Magie um sich nach unten zu teleportieren. **
|
|
|
16.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie folgte ihm recht zügig durch die Häuserschluchten, wobei es doch immermal wieder recht eng wurde, was die Mobilität mit ihrer Kiste anging*
"Ähm...nur der Vollständigkeit zur Liebe, wieso genau sollte die Firma wissen, wohin wir wollen? Hast du ein Plakat ausgehangen oder Flugblätter verteilt?"
|
|
|
16.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Halle]
Wie ich sie kennen gelernt hab?
Oh das ist ziemlich einfach, nach dem ich mein Heim verloren hatte bin ziemlich ziellos gewandert mit meiner Familie als ich unser jetziges Zuhause gefunden haben brauchte ich Hilfe und hab sie gefunden. Sie half mir mich zu versorgen und mit Ausrüstung und Schutz.
*meinte sie lächelnd und schaute zu Star hoch*
Mir ist egal ob sie Changeling ist oder nicht, sie ist meine Tochter und ich liebe sie sehr.
|
|
|
16.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Musikladen]
*sie blieb ruhig die ganze Zeit um die beiden nicht zu unterbrechen, bevor Eclipse zur Tür kam und Dusk bemerkte*
"Ähm Hallo, ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich Sie vorhin beobachtet habe mit den anderen beiden. Es war mir etwas wichtig, dass den beiden nichts passiert."
*sagte das lila Einhorn zu ihr*
[Night/Gasse, Rüstung an]
*er hörte ihre Frage und schüttelt den Kopf kurz*
"Nein, aber da sie uns sicherlich schon eine Weile beobachtet haben, ist es nicht schwer sich vorzustellen, dass sie meine Akte oder so herausgesucht haben oder so."
*sagte er als er weiter ging*
[Star/Halle, CHangeling Form]
*sie nickte kurz*
"Ja, Black hatte mich adoptiert gehabt bevor er auf Leafa traf. Ich kann schon gute Zauber dank ihm, jedoch kaum Changeling Zauber."
*sagte sie zu ihm*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
19.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
*die Jägerin folgt nun in die Zentrale und schaute aus dem Fenster*
Was jetzt? Wir können Black in dem Zustand unmöglich alleine suchen lassen, ich will nicht wissen was Leafa mit mir macht wenn ihm oder passiert.
|
|
|
19.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Keine Sorge. Henry hat ihm auf dem Schirm..."
*Plötzlich piepte einer der Bildschirme und einer der Soldaten schaute über diesen hinüber. Er meldete das ein Funkspruch die Basis verlassen hat*
"Das ist doch gar nicht möglich außer...außer er hat die Zugangscode"
*Sie drehte sich und schaute die Beiden an*
"Du hättest dir vielleicht wirklich was anders anziehen sollen...aber es sieht so aus als würdet ihr euren Spaß noch bekommen mit der Firma. Ein Funkspruch hat diese nämlich erreicht"
*Sie seufzte kurz*
"Jetzt müssen wir Black wirklich zurück holen. Jemand der das Freiwillig machen will ?"
[Dr.Stone/Anlage]
*Ash wehrte sich noch etwas weiter ehe sie sich aus dem Griff befreien konnte. Der Doktor schaute sie weiter an, ihm war nicht wirklich zu Spaßen*
"Doch mein Voller. Wieso ?"
[Anlage]
*Unten angekommen waren die Spuren des Kommandanten kaum noch zu sehen. Der Regen hatte jegliche Spuren verwischt. Selbst die Reste der äste waren in alle Richtungen verteilt*
|
|
|
19.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**unten angekommen sichte er nach Spuren oder Anhaltspunkten. Doch der regen machte es unmöglich noch etwas zu finden. Er war verärgert doch konnte er nichts gegen tun. Die Spuren waren weg. Und Planlos in eine Richtung zu laufen auf gut Glück war keine Option. Die Chance Erfolg zu haben war einfach zu gering. Also entschloss er sich auf den Rückweg zu machen. Egal wie schwer das gerade war.**
So ein verdammter Mist.
**verfluchte er sich in dem Moment selbst.**
|
|
|
19.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Zentrale]
Das ist alles andere als gut, hast du nicht seine Vitalwerte überprüft nach dem du ihn angeschossen hast?
*fragte sie Kopfschüttelnd und schaute dann zu Lockwalt*
Ja ich geh zu ihm, hoffen wir das er ohne wiederstand mit kommt und ich ihn nicht niederschlagen muss.
*danach schaute sie wieder zu Roze*
Ne idee wo ich ihn finde?
|
|
|
19.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
"Ich war etwas damit beschäftigt selber angeschossen zu sein. Entschuldige das ich daran nicht gedacht habe"
*Sagte sie in einem harschen ton. Sie schaute danach zu Chandra*
"Black ist laut Henry grade von der Kommunikationszentrale auf den Weg hier her. Ich ziehe alle Squads zurück zum Eingangs in Hauptgebäude. Lockwalt und ich nehmen den Großteil der Truppe und nutzen die gleiche Taktik wie vorher...locken sie hoch und zerschlagen sie auf dem Weg dahin"
*Sie schaute kurz zu den anderen Soldaten*
"Du nimmst den Rest vom Triton Squad und holst Black nach oben. Wir holen Ritus und so auf dem Weg ab"
[Ash/Anlage]
*Sie murrte etwas*
"Ich fand sie ganz Nett"
[Dr.Stone/Anlage]
"Nun ist es ihr Aufgabe sowas zu machen, nicht da in den Schatten stellen, sondern das Lösen solcher Aufgaben"
*Er checkte die vitalen Werte von Ritus*
"Es wundert mich auch das du so glimpflich davon gekommen bist"
|
|
|
19.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er hatte seine Waffe wider gesichert und weg gesteckt. Und lief langsam den weg wider zurück den er gekommen war. In der Kommunikationszentrale aber versuchte er dann sein Glück mit dem Terminal und Verband dieses mit seiner Steuerung am Huf.**
Hoffe du kannst mir helfen Kardinal.
**sagte er und hoffte mit ihrer Hilfe rein zu kommen. Um heraus zu finden wen er Kontaktiert hat.**
|
|
|
19.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Kommandozentrale]
Ich dachte es gab kein großen Kampf um so etwas zu übersehen?
*sie drehte sich um und blieb noch mal stehen*
Sterbt nicht in meiner Abwesenheit klar?
*damit sprintete sie los Richtung Komzentrale und sammelte dabei ihre Truppen ein die sie begleiten sollten*
|
|
|