21.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Anlage]
Wir haben nicht die Ausrüstung die zu überwinden, haben wir ein Rückzugspunkt wo wir uns Orientieren können oder Ausrüsten?
*fragte sie als sie nun hinter der Deckung war und den Kopf unten hielt*
Verdammt die bringen schweres Gerät, wir brauchen Panzerknacker für das Ding.
[Leafa/Gänge]
Jeder der nur den Hauch von Verachtung ihr gegenüber zeigt bekommt es mit mir zu tun.
*den Teil vom Krieg lässt sie unkommentiert da sie daran nicht denken will und den alten Krieg kannte sie nicht*
|
|
|
22.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Musikladen]*
*sie ging noch einige Schritte mehr zurück wobei ihr Horn noch stärker aufleuchtet*
"Hättest du gefragt, hätte man es besprechen können. So muss es dir mehr Leid tuen. "
*sagte sie kurz eher Dusk ihren starken Betäubungsstrahl auf Eclipse abfeuert*
oO(schon komisch sowas zu erleben, wie ein Changeling Liebe klauen will)OO
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er blieb auch stehen als er ihre Erklärung hörte*
oO(sie hat schon etwas recht, hm da fällt mir nur noch eins ein)Oo
"Schon gut, Planänderung. Wir gehen zu einen Ort, wo einige des Widerstandes leben und Missionen planen."
*sagte er und sah sie an*
"Ich hoffe du kannst etwas fliegen, sonst müssen wir schnell traben."
*sagte er und schlug eine andere Richtung ein*
[Star/Halle, Changeling Form]
*sie nickte nur kurz wegen der jetzigen Kriegssituation*
"Ok, wenn Sie es sagen. Dann frage ich nicht weiter nach. Ich war nur kurz bedrückt, da ich wieder kurz in Gedanken verfiel, dass ich nie meinen richtigen Vater kennen gelernt habe und meine richtige Mutter vor Jahren starb, bevor Black mich adoptiert hatte."
*sprach sie und versuchte nicht traurig zu wirken*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 von Night Storm.)
|
|
|
22.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er ging ebenfalls in Deckung und seufzte kurz.**
Es ist wohl niemals einfach. Ich könnte mich hinter Sie teleportieren und bestimmt 2 oder 3 bewegungsunfähig machen bevor sie es merken. Mit Glück sogar mehr. Da ich gerade davon absehen wöllte sie sofort zu töten. Dafür brauch meine Waffe zu lange zum nachladen.
**sagte er und blieb ganz ruhig trotz der situation.**
|
|
|
23.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Anlage]
"Du hast dich mit ihr geprügelt obwohl ich noch da drin war ? Ist das nicht etwas verantwortungslos ? Hast du wieder getrunken ?"
*Sagte sie und verschränkte die Hufe*
[Roze/Anlage]
*Sie schaute zu ihm rüber und schmunzelte etwas*
"Es hat etwas mehr power als normale Sturmgewehre. Also du musst etwas gegen Halten"
*Roze wartete nur bis die Söldner ihre Gruppen bildetet und die Eingangshalle betraten. Als die Mine ausgelöst wurde eröffneten sie das Feuer. Die Truppe war 1 zu 3 in der Unterzahl sie konnten aber einen großen Haufen erledigen. Roze gab den Befehl und zwei Raketen schossen aus dem Gebäude eine verfehlte das Ziel und schieg im Boden ein die anderen traf eines der Landungsboote und hüllte es in einem Feuerball ein. Die IFV eröffneten nun das Feuer auf die Soldaten. Einige wurde getroffen. Roze gab den Befehl die verwundete weg zu schaffen und eine zweite Ladung für die IFV bereit zu machen. Die Raketen schossen kurz darauf aus der Eingangshalle auf eins der IFV zu und zerlegte dieses. Nun waren immer Söldner in der Halle. Unter dem Deckungsfeuer von Roze und einigen weiteren Soldaten verließen sie die Eingangshalle und schlossen den ersten Satz an Panzertüren hinter*
"Machen wir uns auf den Weg hoch zu den anderen und holen sie ab"
*Ein knistern kam von der anderen Seite der Türen als sie Söldner anfingen diese zu öffnen. Die Truppe begab sich nach oben*
[Dr.Strone/Anlage]
"Wir sollten und bereit machen...wir werden gleich abgeholt"
[Soldat/Anlage]
*Die Truppe schaute vom weitem dem Specktakel zu. Er schaute zu Chandra*
"Wir können durch die Kaserne in die Fahrzeugbucht gelangen und von dort aus in das andere Gebäude gelangen"
|
|
|
24.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
Übernehmt die Führung, ihr kennt die Gebäude am besten.
*sagte sie zu dem Soldat und schaute über die Deckung*
Wir haben nicht viel zeit, wir müssen ihnen helfen sonst werden sie überrannt.
*sie zeigte ernsthafte Besorgnis über die andern, anders als die alten Vorurteile der Changelinge die nur an sich dachten.*
|
|
|
25.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Chandra hat recht. Jetzt sollten wir uns beeilen. Das ist kein Kampf mehr sondern für die anderen ein Wettlauf gegen die Zeit.
**betonte er und sah Chandra an.**
Ich werde euch wenn ich kann Feuerschutz geben und nachkommen.
|
|
|
26.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Soldat/Anlage]
*Die Soldaten zögerten erst kurz ein Wenig*
"Gut wir gehen vor ihr Beiden folgt uns und der Rest bildet das Schlussglid so geht uns keiner Verloren"
*Die Soldaten führten die Truppe durch die Kaserne runter zum Fahrzeugbucht. Dabei sammelten sie noch zwei weitere Squads ein. In der Fahrzeugbucht erhaschte Chandra nun auch einen Blick auf alles was sich noch hier befand und Black konnte nun sehen wie groß diese Anlage nun wirklich war. Chandra konnte nun auch leider die "Nose-Art" sehen auf einigen der Fahrzeuge die hier gelagert waren. Sprüche wie "Chitin-Brecher" oder "Bug-Splasher" dazu die passenden Karikaturen. Noch hatte keiner der Soldaten was zu Chandra gesagt oder gar war sie lange in der Bucht gewesen ehe sie nun am Treppenhaus des Hauptgebäudes ankamen. Die Truppe machte sich auf den Weg hoch etwa 14 Stockwerke*
"Bei dem Tempo sollten wir die andern kurz vor der Lounge und den Aufenthaltsräumen treffen können"
*Informierte einer der Soldaten Chandra*
|
|
|
26.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
*sie folgte den Soldaten, als sie in der Fahrzeugbucht waren und sah was auf den Fahrzeugen stand und erschauderte*
oO(Ich hoffe die sind Roze ergeben und ich habe am ende des Tages kein Messer im Rücken)
*so schnell wie sie da waren sind sie auch wieder weg und auf dem Weg nach oben*
Dann machen wir schnell damit sie wir nicht nur Firmasoldaten dort finden.
|
|
|
26.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er folgte den anderen und durch die Paintings und Sprüche passte er nun, nur umso mehr auf das Chandra keiner was tat. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ blieb er hinter ihr um acht zu geben.**
Chandra hat recht. Das ist wie erwähnt ein Rennen gegen die Zeit das wir nicht verlieren dürfen. Unter keinen Umständen.
|
|
|
28.12.2021 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Sie bemerkte das Lockwalt es genoss. Sie konnte vermuten das sich jünger fühlt und so bewegte er sich auch. Die Truppe bewegte sich, dicht verfolgt von der Firma und immer wieder in Feuergefechte verwickelt. Sie waren an im Medizin Flügel angekommen. Roze begab sich zu Tür und befahl Alex die Tür aufzumachen. Sie zog ihre zweite Pistole und schoss auf die Firmen Truppen. Gleichzeitig rief sie in den Raum rein*
"Los Köpfe runter und zum Penthouse"
*Die Kugel schlugen in der Wand und Boden ein*
[Dr.Stone/Anlage]
*Als die Tür aufging schaute er zu den Beiden Stuten*
"Wir sollten los. Ich werde hinter euch sein"
*Ash griff den Huf von Ritus. Was uncharakteristisch war von ihr, sonst war sie immer die erste die sich ins Gefecht stützte*
[Soldat/Anlage]
*Die Truppe gelang in die Gärten der Anlage und nahm Position ein. Schüsse waren zu hören in der Nähe*
"Nehmt Position ein!"
|
|
|
28.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Anlage]
*sie folgte in die Gärten und ihre Ohren zuckten als sie die Schüsse hörte und sprang hinter eine Deckung*
Wie geht es weiter? Sind wir schon in ihrer nähe oder noch weit weg?
|
|
|
29.12.2021 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Ich würde mal sagen das wir noch nicht in ihrer Nähe sind. Wenn ich den grundriss soweit noch im Kopf habe.
**sagte er und verschanzte sich genauso wie Chandra.**
|
|
|
30.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]
*Bei dem Blick der Nymphe und ihrer Frage, wurden die Augen der ehemaligen Königin ganz groß*
°oO(Ähm...äh...ja, gute Frage, nächste Frage. Ich hatte das Problem nie und all die anderen Changlings, die ich bisher traf scheinbar auch nicht. Ist das dann überhaupt ein Instinkt oder eher eine Sucht, die nur durch die "Gehirnwäsche" nicht bekämpft wurde?)
*Da löste sich auch schon der Zauber von Dusk und raste auf Eclipse zu. Unüberlegt handelte die große Nymphe und sprang dazwischen, wobei sie den Umhang verlor und der fast vollkommen zum Cyborg umgewandelte Körper zu sehen war*
"Halt jetzt, Beide eine Auszeit klar, verdammt lasst mich kurz....ufff"
*Der Zauber traf die ehemalige königin, welche umgehend zu schwanken begann, als ihre Hufe nachgaben und sie langsam in Richtung Eclipse zu fallen schien*
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Ihr Blick wanderte vom Hengsten zu ihrem Rücken. Zum einen Besaß ihr Anzug keine aussparungen für ihre Flügel und zudem gab es ein anderes Problem*
"Ähm...was das Fliegen angeht, vergess nicht das ich in einem "Käfig" gelebt habe. Ich habe nicht unbedingt eine nennenswerte Flügelmuskulatur und meine Gleitfedern wurden von meinen einstigen Entführern nunja etwas gestutzt. Von daher....ähm...würde ich das Traben bevorzugen?"
*Es nagte an ihr wie ein Teich voller Piranihas, eine Schwäche zuzugeben*
*Sie räusperte sich*
"Ausserdem netter versuch, aber ich sagte ja, ich werde vor dir niemals ohne Kleidung stehen, Spanner...*hümpf*"
|
|
|
30.12.2021 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Musikladen] /Changling Form
*Sie Begriff noch nicht ganz was jetzt gerade passierte nur eins wusste sie ganz genau das Einhorn wollte sie verletzen. Als dann jedoch Chrysalis dazwischen sprang und den Schuss abfing reagierte sie schnell sie ent faltete ihre Flügel stellte sich auf die Hinterbeine und fing mit ihren Vorderhufen und ihren Kopf die Ehemalige Königin ab. " Ich hab dich aber mit Verlaub ihr seit echt schwer ab ich schaff das "* Sie begann mit ihren Flügeln zu flattern und dem Gewicht gegen zu wirken *
|
|
|
31.12.2021 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Gänge]
Ich finde die ansichten der Changelinge etwas merkwürdig aber das liegt wohl einfach nur am Kulturspalt zwischen Ponys und euch.
*danach nahm sie Star von ihrem Rücken und legte drückte sie an sich*
Ich könnte meine Tochter niemals verabscheuen, ich will sie nicht auch noch als Tochter verlieren.
|
|
|
31.12.2021 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Musikladen]
*sie war davon auch überrascht, dass sich Chrysalis zwischen ihnen begeben hatte um ihren Zauber abzuwehren*
"Chrysalis! Dieser Zauber wird noch ne Weile andauern!."
*sagte sie ehe sie auch mithalf Chrysalis wieder auf die Hufen bekommen mit ihrer Magie*
oO(oder ich finde den Gegenzauber)Oo
[Star/Gang, Changeling Form]
*sie blinzelte kurz als er anfing über seine Erfahrung im Hive zu sprechen, wo sie ihm darüber aufklären wollte, aber sie ihm nicht unterbrechen wollte*
oO(heißt das, dass er auch etwaa königlich ist oder viel älter als er aussieht?)Oo
"Ähm...gut jedoch war ich nie in einen Hive bzw. keine Erinnerungen daran, da ich auch bisher nie in diesen Hivemind vorher war. Ausgenommen dieses eine Mal, wo was mit Chrysalis war und Sie mich kurz kontrolliert hatte ausversehen. "
oO(und Cecillia)Oo
*sie blickte zu ihm kurz verwirrt*
"Und was meinst du mit Subspezies? Und ich habe eine kleinere Changeling Freundin, die seit einer Weile immer noch verschwunden ist, die mir mal erzählt hatte, dass sie von anderen Changelingen gehänselt wurden ist, weil Sie ein Sprachfehler hat."
*sie kuschelte sich dann etwas an Leafa*
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er hörte es und trabt weiter*
"Ähm, das wusste ich nicht und habe nicht mit gedacht. Tut mir Leid."
*sprach er und schaute nur kurz über seine Schulter*
"Dann mal los mit dem Traben, bevor die Zeit vorüber ist ohne Probleme dort anzukommen. Und schon wieder solche Gedanken? Ich bin mir sicher dort wird es genug Platz geben, wo du ungestört sein kannst."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
31.12.2021 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Gänge] [Changeling Form]
*Sein Blick wechselte wieder zurück zur kleinen Star und seine Augen weiteten sich dabei*
"Moment was? Du warst in der Letzten Zeit im Hivemind von Königin Chrysalis? Hohoho junge Nymphe, weisst du was das für eine Ehre ist einem Hivmind einer Königin beitreten zu können. Vergess das niemals."
*Bei ihrer Frage zu den Subspezies räusperte er sich*
"Nunja die genetische spezialisierung jedes Changelings. Nimm mal Chandra und mich als Beispiel. Wir beide sind Chabgelings der Subspezies Jäger, wobei Chandra scheinbar sich aktuell zur Königin entwickelt, was seltsam ist, da Jäger es eigentlich nicht können sollten. Ausser den Jägern gibt es halt noch die Arbeiter, Mentals, Zuchtnymphen und natürlich die Königin. Es gab wohl frührr mal mehr Subspezien, aber die sind scheinbar in den letzten 2000Jahren langsam obsolent geworden und damit ausgestorben. Jede Subspezies hat ihr Gebiet in dem sie am besten ist, das kannst du nicht beeinflussen sondern das gibt dir deine DNA vor."
*Als nun Cecilia angesprochen wurde stockte er kurz und zuckte dann mit den Schultern*
"Nunja, das mit deiner Freundin ist halt vom Schwarmverhalten. Da sie nicht richtig sprechen kann, wäre sie eine Schwachstelle im Hive und muss somit "ausgesondert" werden. Da wir einst ein Kolektiv waren, konnte man ohne Hive nicht überleben und somit wurden Fehlerquellen beseitigt. Ich weiss das klingt hart, aber nur so war damals der Hive in der Lage stärker zu werden."
*Er seufzte nun*
"Aber dass sind wohl überbleibsel von früher."
*Sein Blick wechselte wieder zu Leafa*
"Ja der Kulturelle Unterschied fängt ja schon da mit an, das wir von vornherein für eine Aufgabe bestimmt sind und diese nicht erst entdecken müssen. Ausserdem kann ich dir versprechen, dass wenn sich ihr Subspezies festig, es auch für euch eine ziemliche Belastungsprobe wird. Da sie für dich nicht nachvollziehbarer Sachen tun wird und tun muss."
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie trabte trotz der Kiste auf ihrem Rücken ziemlich sportlich los und hielt dadurch ganz gut mit dem Hengst mit*
"Nun wir werden vermutlich nicht lange bleiben müssen. Es wird wohl reichen, wenn wir ihren Plan durchkreuzen und sie sich daher wieder anderen Aufgaben widmen. So agieren die immer. Die wollen nur Macht demonstrieren, es sei denn du hast dir was zu Schulden kommen lassen."
*Nun musste sie sich sprichwörtlich auf die Zunge beissen*
"Ich brauch keinen ungestörten Platz, ich brauch nur Zeit um zu kontrollieren, dass ich dir vertrauen kann. Ein Tag ist da nicht genug, bei dem was ich erlebt habe, währen hier Friedefreude Eierkuchen über 1000Jahre war. Ich komm schon auf dich zu, wenn ich soweit bin. Zufrieden?"
*Für sie kam das wie eine Entblösung gleich, so offen war sie nie, aber sie merkte auch, dass es sonst schwierig mit ihm werden könnte, wesshalb sie etwas ihre Fassade bröckeln ließ*
|
|
|
|