Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 10:07

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie strich Star über die Mähne*
Ich werde alles für sie tun was in meinen Möglichkeiten liegt und für Hilfe hab ich mehre Freunde die euch besser kennen und verstehen als ich sodass sie niemals alleine etwas durch machen muss.
31.12.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lockwalt/ Anlage]

* Lockwalt hatte sichtlich freude daran wieder in einen echten feuergefecht dabei zu sein. Er musste sich jedoch immer wieder zügeln nicht gleich befehle herum zu schreien da er weder der truppenführer war. Noch ein richtiges eingespieltes team mit den Soldaten von Roze war. So war er insgesammt eher eine art einzelkämpfer der den anderen auch Mal rückendeckung gab oder mit speerfeuer den rückzüg sicherte. *

[Ritus/Anlage]

* die türe öffnete sich und Ritus hatte schon ein Skapell in den Huf was sie eigentlich schon Roze entgegen werfen woltle ehe sie die Markante stimme hörte und murrte*

Jetzt spiel dich nicht zu sehr auf. Ne Pistole wäre nicht schlecht. Du ahst ja zwei davon.

* Sie bemerkte schlißlich den Huf von Ash an der ihren und war etwas überrascht darüber*

Also gut Ash ? brauchst du auch nen schießeisen ?

[Pain/Insterlation 01]

* Pain hatte inzwischen cecilia in ein bett gelegt und seufzte leise. Es schien als würde es noch ein langer steiniger weg werden bis Cecilia volkommen geheilt und wieder klar im kopf war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
31.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Anlage]

*Sie schaute zu den Beiden rein und reagierte nicht auf ihre Aussage. Sie griff nur ihr Gewehr vom Rücken und warf es Ritus zu*

"Nun Los wir müssen zu Gärten!"

*Die Truppe aus Soldaten gab Ritus, Ash und Dr.Stone genug Feuerschutz damit sie in die Gärten gelingen. In den Gärten trafen sie auf Black, Chandra und den Rest der Soldaten*

"Chandra bring den Rest ins Penthouse wir versuchen sie hier in zwei Gruppen aufzuteilen"

*Dr. Stone begab sich zu Tür des Penthouses. Ein weitere VTOL flog über den Garten hinweg. Ash hatte sich über die ganze Zeit an Ritus geklammert*
31.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

[black Star/Anlage]
** er hörte das Kommando für Chandra. Und schaute zu Roze. **

Und was soll ich machen?

**fragte er als er die nächsten Truppen kommen sah. Noch feuerte er nur sporadisch mit dem Dominator und auch nur auf paralyze. **

31.12.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Gang, Changeling Form]
*sie nickte kurz*
"Naja das letzte mal ist schon eine Weile her und Sie ist doch keine Königin mehr seit langer Zeit habe ich gehört, Sie ist doch zum Teil Robotermäßig."
*sie sah zu ihm wieder als er die verschiedenen Arten ansprach*
"Aha, verstehe. Klingt interessant, nur wird es sicher eine Weile dauern bis ich meine Art herausfinde, da ich diese Info ja nie von mir richtigen Mutter bekam."
oO(aber wie würde man es dann den merken?)Oo

*ihr Blick wurde aber etwass trauriger als Sie einen möglichen Grund hörte, warum Cecillia so leiden musste*
"Oh... ok. Wenigsens hat Sie auch jemanden gefunden, der sich um Sie kümmert.  Und hoffe ich doch."
oO(und ich auch, kaum vorzustellen, ob ich auch so geendet wäre)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er bemerkte, wie sie zu ihm aufholte*
"Werden wir noch sehen ob es so bleibt bei denen. Und das einzige was ich getan habe war vt einige Treffen mit dieser ex-Doktorin und dem Widerstand. Hat sicherlich nichts damit zutun, dass ich dich in die Stadt gebracht habe."
*sagte er und nickte leicht*
"Schon gut, ich verstehe dich ja. Ich lasse dir soviel Zeit wie du willst, aber unendlich Geduld habe ich sicherlich auch nicht, die hat keiner. Also sollte das geklärt sein."
*sprach er noch*

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Installation 01]
Nun ich denke das es Pain wohl gerade keinen Appetit hat oder Liebes? Und ich bin nicht in der Lage etwas zu essen durch meinen Robotik Körper.

**sagte ich zu Ice.**

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
**sie schüttelte mit dem Kopf.**

Nein nicht wirklich. Wir können also sehr gern zum Gewächshaus gehen. Ich hoffe doch Leafa freut sich wenn ich so unangemeldet vorbei schaue.

**sagte sie etwas nervös.**

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

Wir werden es sehen ufhh aber davor schauen wir noch bei einen bäcker oder so vorbei.. ich ahbe hunger und will meinen frust nun weg essen.

* schnaufte sie wobei es sicher nicht eifnahc werden würde eifnahc so in eine Bäckerre oder ähnliches zu gehen mit der rüstung die sie anhatte*

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
Dann solltest du vielleicht zuerst mal diese rüstung ablegen sonst passiert uns sowas wie gerade nur wider. Und sie halten dich für jemanden von der Firma.

**riet Cortana ihr dann.**

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

meisnt du ? mehh aber ich ahbe sie so lieb gefunden... da gibt es dan noch zwei probleme.

* meinte sie leicht verlegen*

ich ahbe nichts drunter an und wo soll ich die rüstugn bitte verstauen ? huflich ist sie ja nicht gerade...kannst...du nicht eifnahc eben schnell in den nächsteln laden flitzen ? ich zahle dan auch.

* sie kratzte sich dabei verlegen am hinterkopf*

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
Wäre kein Problem dir fix was zu holen. Und wegen der Rüstung hätte ich jetzt gesagt das wir sie wo verstecken. Und dann mitnehmen wenn wir weiter zum Gewächshaus gehen.

**schlug sie nun vor.**

Oder wie siehst du das?

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

verstecken ? nein niemals. Da behalte ich sie leiber an.

* sie weigerte sich dies aus zu ziehen. man könnte schonf ast sagne Xeno war besessen von der rüstung. es war ihr persönlicher schatzt so könnte man meinen.*

Dan hol du lieber was..biiittteeeee.

* sie tippelte dabei auf allen vier hufen und flhete Cortana ja schonf ast dies bezüglich an*

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
**sie seufzte etwas und legte einen Huf an die Wange.**

Aber wenn du bei Leafa so auftaucht bekommt sie doch sicher einen halben Herzinfakt. Willst du ihr das wirklich zumuten wenn Sie jetzt schon so viel durch machen musste?

**fragte sie xeno.**

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

*sie blähte nun ihre wangen leicht auf*

Mehh sie aht sie doch schon gesehen und fast einen schrecken bekommen.... naja sie war halt auch dabei als ich sie bekommen hatte. also halb so wild ....denke ich.

* schlißlich knurrte auch Xenos margen und sie fühlte sich recht unwohl*

und langsma bekomme ich echt kolhdampf Tante Cortana.

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana7Stadt]
Und woher sollte ich das nun wissen? Aber trotzdem erwckst du mit ihr viel aufmerksamkeit ob du nun willst oder nicht.

**sie kicherte.**

Ja ja ich gehe ja schon was holen.

**so ging sie in die nächste bäckerei ehe sie wider kam. Mit eine Tüte gebäck.**

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

mmeehh da... hast du nun auch wieder recht. ichf rage mich wie Shiva das nur immer macht ? mhhh

* wärhend sie nun überlegte war cortana schnell zur bäckerrei unterwegs gewesen. kaum als Sie zurück war. schnüffelte Xeno schonf reudig in der luft*

mmhhrnn sind das Zimtbretzeln und.. mhhh puddingtaschen ? uhrr das wird lecker.

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[cortana/Stadt]
Das weiß ich auch nicht. Sie ist es vielleicht einfach gewöhnt.

** kichernd nickte sie. **

Da hast du recht. Ne echt gute Nase.

** hielt xeno die tüte dann hin. **

01.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Installation 01]
*sie hörte es und nickte kurz*
"Stimmt, da war was.  Sie hatte ja meinst solche Pillen oder so gehabt."
*sprach sie und starte nochmal auf ihren Comlink*
oO(dann nehme ich mir dann nur was)Oo

01.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Stadt]

aber bei mir sit das dan was anderes ?

* fragte sie grummelnd doch war sie schnell bei guter lauen als Cortana ihr die tüte gab. Sogleich setzte sich Xeno einfahc hin und schnabluerte freudig die gebächstücke*

mmrhnn der Bäcker weiß was er tut.. richtig lecker ist das mmhhh... das ist richtig gut tihihih und füllt den margen ein wenig.

* gab sie freudig von sich*

[Ritus/Anlage]

* sie fängt etwas Holprieg das gewehr und seufzte dabei*

Ich bin zwar eher an Pistolen gewöhnt aber gut. Gib der verrückten einäugigen stute das gewehr.

*sie folgte nun der gruppe und traff bald darauf auf eine weitere wo chandra und Black dabei waren*

Black ? war ja klar das du dabei bist. ufhh

* das Ash sich regelrecht an Ritus Klammerte war ihr neu*

01.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Stadt]
Naja Sie wird diese Rüstung wohl schon länger Tragen als du. Das ist wie bei Black mit seinem kittel. Es gehört einfach zu ihm als wäre es ein Teil von ihm.

**sie setzte sich dann neben Xeno.**

Aber das essen von Leafa ist doch bestimmt noch besser oder etwa nicht?

**fragte Sie dann.**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: