Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:47



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
07.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Ach du Hammer RD laugh

Du bist glaube ich einer der produktivsten Menschen überhaupt gewesen bei der Hitze, ist ja wahnsinn RD laugh

Wirklich echt knuffige Ponies, die du da gezaubert hast. Besonders gefallen mir....ähm...die traurige Trixie, die angry Sunset und die riesige Flutterbat.

Achso...und der Arielle Wecker natürlich Cheerilee awesome

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.07.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Neat RD deals with it

Du bist wirklich extrem Fleißig und das trotz der Temperaturen^^.

Wie üblich sehen all deine Ponies knuffig aus Heart. Vorallem die große Flutterbat find ich stark. Sind ihre Flügel mit Draht verstärt oder stehen sie von alleine?

Tischnummer ist notiert und wenn ich nur ein Bild von der Herde mache.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
07.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Bisher arbeite ich ohne Draht. Hab noch keinen hier Twilight happy Ist ziemlich fest gefüllt und noch stehen sie von alleine

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.07.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Wow, bist ja wirklich ne sewaholic O_o
Sehr coole Plüschies, freu mich auf jeden Fall auf die GalaCon, vielleicht klau ich mir da mal eins  RD wink
Zitieren
07.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Dann sollt ich bevor die Besucher reingelassen werden mir die Stände unter die Lupe bzw. Spiegelreflex nehmen - vorrausgesetzt, man hat nix dagegen (ich frag sowieso vorher, anstand halt).

Bisher (inkl. Den Commis sowie den bereits bestickten) komm ich - ohne die Prinzessinnen - auf bisher 44 (!) Ponys. Rechnet man die Commis weg, sinds noch 36 Ponys - die (WiP miteingerechnet) du bisher für die Con hast. AJ hmm bisher is jedenfalls nix dabei, was mich direkt anspricht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
(07.07.2015)Crash Override schrieb:  AJ hmm bisher is jedenfalls nix dabei, was mich direkt anspricht.

Dann sag doch mal was dich ansprechen würde? ^^
Ist ja immer leicht gesagt, näää is nix dabei. Noch ist ja was Zeit Eeyup
Zitieren
07.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
(07.07.2015)Rariedash schrieb:  
(07.07.2015)Crash Override schrieb:  AJ hmm bisher is jedenfalls nix dabei, was mich direkt anspricht.

Dann sag doch mal was dich ansprechen würde? ^^
Ist ja immer leicht gesagt, näää is nix dabei. Noch ist ja was Zeit  Eeyup

Danke. Genau das wollt ich auch schreiben RD wink

@Crash
ich weiß immer noch nicht, auf welchen Apple Du ein Auge geworfen hast, den/die Du unbedingt haben willst. Ich les immer nur Andeutungen, aber nie was eindeutiges. Bist Du so lieb und lüftest das Geheimnis?

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Geheimnis?

Da gibt's kein Geheimnis. Bis auf ne Apple Bloom, die ich 2x habe (eine davon als Schulter-Version), hab ich bisher jede Apple nur 1x. Zumal ich - wenn das so anfängt - wohl doch mit einer erneuten Steigerung rechnen muss, die ich eigentlich verhindern wollte [Bild: pc-tunsee.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Da ich allerdings nich weiß, welche Apples Du schon hast, könntest Du ja trotzdem sagen, welche Du gern noch hättest AJ hmm RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.07.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Ich hätte gern eine Ophi *_*


[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
07.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Eine Ophi? Was sagt Oberot dazu, dass Du eine haben magst? Und wird Corny da nich eifersüchtig, wenn Du auch eine hast? AJ hmm Pinkie happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.07.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Beide werden es leider nicht zulassen....aber sie ist einfach zuuuuuuuuu knuffig RD laugh
Zitieren
08.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
(07.07.2015)AngelWarrior schrieb:  Da ich allerdings nich weiß, welche Apples Du schon hast, könntest Du ja trotzdem sagen, welche Du gern noch hättest AJ hmm RD wink

Das ist dann eher der Vorteil meinerseits. Schließlich bin ich zum Arbeiten dieses Jahr auf der Galacon, und weniger zum Geldausgeben. FS grins

Es kann aber passieren, dass ich dieses Jahr mir etwas Leiste; allerdings steht das nicht auf dem Plan.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 von Crash Override.)
Zitieren
31.07.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Paniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic

Leider (noch) nicht ganz fertig mit allen Plüschies, die ich mitnehmen will. Werd wohl im Hotel oder dann direkt am Tisch noch dran arbeiten.

Ich leg mich jetzt nochmal ne Runde aufs Ohr, damit ich nachher fit bin, wenn ich losfahr. Mach dann auch noch Foto vom vollbepackten Auto, welches ich dann im Lauf des Tages noch online stell

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
31.07.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Beschweif Beschweif! Zähne zusammenbeißen! Smile Bis gleich.

Zitieren
31.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Bin gespannt auf die Fotos vom Auto [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Ich hab mir eine deiner Happy Hoax' schnappen dürfen - eine der großen - sie ist so wunderbar weich, fluffig, richtig toll gearbeitet, moargh.. ich wollte eigentlich gar kein Geld ausgeben, aber als ich sie die ganze Zeit hinterm Stand gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders. Das ist ein großes Kompliment, denn eigentlich kaufe ich keine Handmadeplüschis, weil sie mir schlicht zu teuer sind, aber diese kleine (große) Hübsche ist jeden Cent wert. [Bild: cl-fs-wonder.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Angel goes Gala ^.^ ~ News
Glückwunsch zu dem User Titel! Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
03.08.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
So, endlich wieder daheim. Man, bin ich geschlaucht

Mein Fazit: War toll. Viele neue Gesichter getroffen, andlich einige auch mal in RL gesehen, Verkauf lief super, Sonntag gegen 14 Uhr war alles weg.

Dabei hatte ich:
2x Daring Do (20 &30 cm)
3x Sunset Shimmer in 30cm (normal, Princess und mit leichter Rüstung)
2x Trixie in 30cm
1x Lyra in 30cm
1x Bonbon in 30cm
3x Vinyl (30 und 40cm + 40cm Commission für Derrek inklusive NFC Chip im Huf. 2 Vinyls wurden am Tisch noch fertig gestellt)
4x Happy Hoax (2x 20 und 2x 30cm, war kaufbar bei bronies.de)
2x Octavia in 30 und 40cm (1 wurde am Tisch noch gefinisht)
1x Princess (oder Sailor oder Prince, nennt ihn, wie ihr wollt RD laugh) BigMac in ~35cm
1x 30cm Applebloom Commission + CMC Cape für Senator Puddinghead (auch mit NFC Chip unterm Huf)
4x Derpy (je 1x in 20, 30, 40 und 60cm)
4x Flutterbat (auch je 1x in 20, 30, 40 und 60cm)
6x 60cm (Mane6)
1x 70cm Princess Sunset Shimmer mit Rüstung und sehr abgewandelter Mähne mit Luna/Cadence Körperform, wurde am Tisch fertiggestellt, inkl. unfreiwiliiger Bluttaufe (ging GSD restlos weg, das hätte mich sonst richtig geärgert)
+3 Commissions für Jessy_Kisu_Kata, die sie endlich in Empfang nehmen konnte Twilight happy

Wenn ich mich nicht verzählt und keines vergessen hab, waren das 33 Ponys, die für die Gala gefertigt und verkauft wurden

Eingekauft habe ich dann irgendwann auch noch:
Bei Salacious hab ich Samstag meine bestellten Sunset Shimmer Anhänger bezahlt und in Emfpang genommen (boah, sehen die geil aus), hab mir bei Atelok ein Sunset Shimmer Micro-Pony in a Bottle gekauft, bei 3 Künstlern (darunter Rariedash) insgesamt 3 Poster gekauft (2x Sunset, 1x Flutterbat).
Bei rtry hab ich mir die beiden Sunset Gläser geschnappt, die Sonntag noch da waren (weiß jetzt gar nicht, ob es noch mehr gab?). An dem Stand gegenüber von fafa hab ich mir noch Badehandtücher gekauft und bei panini die beiden mir noch fehlenden Comics (Micro-Serie war leider schon weg)
Und an der Theke meinem Tisch gegenüber hab ich noch 2 MLP Kartenspiele, und insgesamt 4 Shirts (2x Startnext, 2x Ticket-Shirt) geholt.
Das war das positive daran.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt etwas, das mir leicht sauer aufgestoßen ist, auch wenn man es mir persönlich sagte (worüber ich froh bin, denn ich mag dieses hintenrum überhaupt nicht): Es betrifft meine festgesetzten Preise.
Ich weiß nicht, wer sich alles zusammengesetzt und über meine Preise diskutiert hat, wodurch ich dann durch den "Hauptsprecher" angesprochen wurd. Im Grunde genommen ist es auch egal. Wer sich keiner Schuld bewusst is, darf diese Ausführung gerne ignorieren...
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde unter meinen Näh-Kollegen mach, aber ich will folgendes loswerden:
Ich habe es gestern schon aufgeführt, wie meine Preise zustande kamen. Jetzt hier nochmal öffentlich:
Ja, ich war vergleichsweise günstig mit meinen Ponys (am Sonntag mit den letzten 3en sogar unterm Forenpreis). Ja, es hat einigen anscheinend überhaupt nicht geschmeckt.
Nein, ich will kein Preis-Dumping verursachen und andere Näher dazu bewegen, die Preise zu senken. Jeder kalkuliert, wie er es für richtig hält
Ja, ich hätte teilweise das doppelte bis dreifache verlangen können, aber:
Nur weil Gala ist, seh ich nicht ein, dass ich meinen Stundenlohn um das dreifache erhöhe, nur um die Preise den anderen anzupassen.
Ich hab meinen festgesetzten Stundenlohn, ich hab sämtliche Auslagen, die ich zur Gala hatte (Hotel, Sprit [tschuldigung, dass ich nur 160km Anfahrt hatte und somit weniger Benzin verbrauchte als andere], Tickets) auf die Plüschies umgelegt (Käufer dürfen sich jetzt denken, was sie wollen, aber ist normalerweise so üblich) + Gewinn mit eingerechnet.
Verdammt nochmal, ich bin gelernte Schneiderin, im Normalfall schneller mit nähen als andere. Ich fühl mich einfach scheiße dabei, nen Stundenlohn von 50-60€ zu berechnen, nur damit ich auf die Gala-Preise von anderen komm, weil ich vielleicht 2-3 Stunden weniger Zeit bei der Herstellung brauch.
Ich berechne so, wie ich es vertreten kann, ohne Bauchweh zu haben oder mich scheiße zu fühlen und ohne das Gefühl zu haben, die Kunden übers Ohr zu hauen.
Ja, ich hätte mich an den Preisen anderer orientieren können. Wollte ich aber nicht. Ich muss mich gut damit fühlen. Ich bin vielleicht nicht die knallharte und skrupellose Geschätsfrau, aber das will ich auch gar nicht sein.

Ja, ich verstehe die andere Seite durchaus. Und wenn ihr keine Probleme damit habt, solche Preise zu verlangen, dann tut es. Es ist eure Sache. Aber mir mehr oder weniger nahelegen wollen, ich solle die Preise anziehen, weil sie zu niedrig sind und international höher gehandelt wird? Sorry, aber das geht mir eindeutig zu weit.

Nein, ich möchte keine Antwort hier dazu im Thread lesen, es wurde gestern ausführlich dargelegt. Ich wollte nur meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen. Wer mit mir darüber diskutieren will, darf das gerne per PN oder skype. Hier werde ich Posts diesbezüglich gekonnt ignorieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt ein ganz großes Danke an alle Käufer, die sich eines (oder mehr) meiner Plüschies gesichert haben. Ich bin so happy, das glaubt ihr nicht. Also vielen vielen lieben herzlichen Dank an alle.
Sollte irgendwas mit dem Plüschie sein, einfach melden Twilight happy

Die Tage werd ich meine neuen Spielzeuge ausprobieren, die ich dank euch anschaffen konnt: neue Nähmaschine und ne neue Sticki mit größerer Stickfläche. Mal schauen, wie gut die beiden sind Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
04.08.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit
Es war schön dich auf der GalaCon zusehen und danke das wir Klöpschen, also die 60cm Magix, bei dir lagern durften. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste