Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 19:32



Umfrage: Sollte Cannabis legalisiert werden?
Ja, auch zum normalen Konsum
Ja, aber nur als Medikament
Nein, aber entkriminalisiert
Nein, es ist aus gutem Grund illegal
Nein, es sollte härtere Strafen geben!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Legalisierung von Cannabis
04.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Genervt sein ist aber was anderes als nicht mehr fahrtauglich

Solange der Raucher nicht während der Fahrt nach der runtergefallenen Kippe sucht ...
Zitieren
04.12.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Legalisierung von Cannabis
Naja das fällt wohl eher in die Kategorie "Dummheit am steuer" und nicht unter Nikotin am Steuer Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
04.12.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Triss schrieb:  
(03.12.2014)Icy schrieb:  Nun wir haben dazu einmal einen Test durchgeführt. Auf einem Abgesperrten Flugplatz Gelände haben quasi unter "Aufsicht" einen Parkour abgefahren.
Zuerst alle ganz normal und dann nach dem Rauchen einer Tüte.
Warnehmung und Reaktionszeit steigern sich. Hat aber auch Nachteile.
Dennoch würde ich jedem davon abraten High zu fahren. Wir haben das als Versuch unter strengen Auflagen gemacht.

Ich wüsste gerne mal, was das für ein Test war und ob er tatsächlich wissenschaftlich durchgeführt wurde. Denn eigentlich widerspricht sich das, dass Cannabis die Leistungsfähigkeit steigern sollte.
Klar gibt es genug Personen, die high im Auto sitzen und bei denen nichts passiert. Aber warum sollte man das dann für jeden durchsetzen? Die Wahrnehmung verändert sich und dadurch werden Unfälle wahrscheinlicher. Es sind jetzt schon zu viele Idioten auf der Straße, da müssen wir denen nicht auch noch Drogen einflößen.

Warum redest du so als würde ich vorschlagen, dass man das allen erlauben sollte?
Mein Aussage stellt doch ganz klar ein Gegenargument da auf die Aussage hin, man wäre wegen Gras nicht mehr zurechnungsfähig.
Aber wo steht da jetzt, dass es total ungefährlich ist und ich denke, dass man das Bekiffte fahren erlauben sollte?


Zitieren
04.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Icy schrieb:  Warum redest du so als würde ich vorschlagen, dass man das allen erlauben sollte?
Mein Aussage stellt doch ganz klar ein Gegenargument da auf die Aussage hin, man wäre wegen Gras nicht mehr zurechnungsfähig.
Aber wo steht da jetzt, dass es total ungefährlich ist und ich denke, dass man das Bekiffte fahren erlauben sollte?

Ich denke das liegt an der Aussage das Kiffen "die Wahrnehmung und die Reaktionszeit steigert".

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Entweder es ist zu kompliziert zu erklären oder du traust dich nur nicht dir selbst einzugestehen dass du eben nicht bekifft hättest fahren sollen. ^^ egal ob einen meter oder hundert.

Wobei ich mich wenn ich mir b deine Signatur  ansehe schon frage in wiefern soxh mit dir gut diskutieren lässt. Extreme sind nie gut.
Sollte diese Einschätzung falsch sein dann entschuldige ich mich im voraus. Smile

Edit dieses blöde handy getippe.. für Fehler bitte ich um Verzeihung.

Ja, ok. Ich bin gefahren, und mir ist auch irgendwie klar, dass das nicht in Ordnung war, aber solch eine hohe Strafe ist unverhältnismäßig. Ich bin arm, hab kaum Einkommen. Ich muss schwer überlegen, ob ich mir was für 40 € im Monat leiste und komm wegen dem Mist auch vorerst garnicht mehr aus dem Minus am Konto. Wenn ich überlege, wie viele tausend Euro ich da schon gelassen hab...

Ok, du spielst auf mein politisches Selbstverständnis an.
Erst einmal ist für mich die Signatur ein Bereich kreativer Gestaltungsmöglichkeit, die man auch nicht allzu wörtlich nehmen sollte.
Sicher möchte man auch eine gewisse Botschaft vermitteln, doch keiner liest gerne trockene Phrasen, so bezweckt man mit dem Stilmittel der Übertreibung bei den Menschen eine gewisse, sagen wir mal Aufmerksamkeit zu erreichen, das ist in vielen Liedern nichts anderes.

Extreme sind nie gut? Alles klar, stimme ich dir zu. Zum Glück sind wir Kommunisten, außer vielleicht im bürgerlichen Weltbild, auch garkeine Extremisten. RD wink

Auch weiß ich nicht, bei wem du Sozialkunde oder Geschichte in der Schule hattest, aber ich selber bin auf die Diskussionskultur, die wir innerhalb der kommunistischen Bewegung pflegen schon so ziemlich stolz.
Das macht das, wofür wir kämpfen ja eigentlich im Grunde überhaupt aus.
Wir sind keine Elite, die für ihr eigenes Interesse in der Gesellschaft aufsteht, wie Parteien ähnlich der FDP, die allein sich darum bemüht, die Interessen ihrer Klientel, namentlich der Wirtschaft zu vertreten. Nein, wir bemühen uns, die Gesellschaft selber zu vertreten, und das bedeutet allgemeines Mitbestimmungsrecht in allen Lebensfragen.
Deshalb verstehen wir uns auch als Rätedemokraten, die den schaffenden Massen beispielsweise ermöglicht, den Wert ihrer Arbeit und die Bedingungen unter denen sie arbeiten im Kollektiv selber zu bestimmen.
Das nennen wir Volksdemokratie.

Demzufolge könnte ich mir keine bessere Disskussionsbasis vorstellen.

Spoiler (Öffnen)

(03.12.2014)Morasain schrieb:  Ich habe grade keine Lust, mir das alles anzugucken... Geht es um irgendeine Nachprüfung für den Führerschein? Wenn dem so ist: die lassen dich aus einem einfachen Grund nicht durchrasseln... Mehrarbeit für sie.

Wer unter Drogen fährt, sollte meiner Meinung nach nicht nur eine Nachprüfung machen müssen... Permanentes Fahrverbot ist da wohl angebrachter.

Na, du scheinst mir ja Ahnung zu haben. Warum machen sie das nur? Eventuell, weil MPU ein Schweinegeld kostet??!
Und Menschen über einen Kamm scheren, hast du anscheinend auch super drauf. Wenn ich gefahren bin, dann meistens penibel gemäß der Geschwindigkeitsordnung. Mir macht es mehr spaß eine Schlange Autos hinter mir anzusammeln, wenn ich genau 50 fahre, bei 50er Tempolimit, wo ein jeder immer min. 10 km/h schneller unterwegs ist, als irgendwas beweißen zu müssen, das hatte ich nämlich noch nie nötig.

(03.12.2014)MianArkin schrieb:  Das neue Textfeld nervt...

an Applehaze (bei STRG+v macht der Texteditor nur Scheiße...)

Die MPU dient auch der Psychischen Beurteilung des Fahrers.
Du drückst dich hier derlei aus das es mir so vorkommt als Bestünde von deiner Seite aus kein Unrechtsbewusstsein (du willst nicht Anerkennen das die Verfehlung bei dir lag).
Stattdessen ziehst du über die böseböse Polizei her und hoffst anscheinend darauf nicht wieder Erwischt zu werden.

Wenn du dich bei der MPU ebenso verhällst kannst du wohl nur Durchfallen (und in meinen Augen vollkommen Berechtigt).
Steh zu den Fehlern die du verbockt hast und schiebe nicht anderen den Schwarzen Peter unter.

Leider ist STRG+V alternativlos :/

Klar, stehe ich zu meinen Fehlern, korrekt war das nicht, doch einen Unfall gebaut, hab ich auf D. ja noch nie, deshalb sind die ganzen Strafen meiner Meinung nach viel zu allgemein gehalten und nicht auf das bezogen, was der Einzelne dort konkret verbockt hat.

Und du kannst mir glauben, dass ich weiß, wie ich mich bestimmten Personen in bestimmten Momenten gegenüber zu verhalten habe. Dass ich dort nicht so argumentieren werde, wie hier, ist ja klar.

(03.12.2014)Triss schrieb:  
(03.12.2014)Applehaze schrieb:  Der einzige Trost für mich ist, das dieser schon die meiste Luft geatmet hat auf diesem Planeten.
Als ob ich mir sonst von solchen Kakerlaken den Führerschein abnehmen lassen würde, nur deshalb ging es doch vor`s Gericht.

Bitte... was? Was genau möchtest du damit ausdrücken? Ich hoffe, ich überinterpretiere hier jetzt nicht. [Bild: pc-aohmy.png]

Ich tue keiner Fliege etwas zu leide, und das meine ich wörtlich.
Aber für einen solchen Untermenschen, wie den, dem ich mein derzeitiges Schicksal zu verdanken habe, empfinde ich nur Hass.
Menschen leben eben nicht ewig, und so wie ich diesen noch in Erinnerung hatte, so war Halbzeit bei dem schon längst vorbei gewesen.

[Bild: iq2zvo4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Applehaze. Bearbeitungsgrund: Ergänzung )
Zitieren
04.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
Du bezeichnest also die Person, die dich korrekterweise angezeigt hat, als Untermensch?
Das toppt fadt noch deine Aussage über die Mauertoten.

Da sollte es auch nicht verwundern, dass Cannabisbeführworter so verpöhnt sind.

Zitieren
04.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Ich habe grade keine Lust, mir das alles anzugucken... Geht es um irgendeine Nachprüfung für den Führerschein? Wenn dem so ist: die lassen dich aus einem einfachen Grund nicht durchrasseln... Mehrarbeit für sie.

Wer unter Drogen fährt, sollte meiner Meinung nach nicht nur eine Nachprüfung machen müssen... Permanentes Fahrverbot ist da wohl angebrachter.

Oh, also sollten wir jemanden, der unter Drogeneinfluss wen umgebracht hat, am besten auch nicht bestrafen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Du bezeichnest also die Person, die dich korrekterweise angezeigt hat, als Untermensch?
Das toppt fadt noch deine Aussage über die Mauertoten.

Da sollte es auch nicht verwundern, dass Cannabisbeführworter so verpöhnt sind.

Er ist Untermensch, ob seiner Umgangsformen, ob seines Charakters. Der hat mich damals nicht umsonst so in rage gebracht, bevor überhaupt etwas passiert ist. Die Anzeige hat dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt, ein Arschloch war es für mich auch vorher schon.

(04.12.2014)Morasain schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  
(03.12.2014)Morasain schrieb:  Ich habe grade keine Lust, mir das alles anzugucken... Geht es um irgendeine Nachprüfung für den Führerschein? Wenn dem so ist: die lassen dich aus einem einfachen Grund nicht durchrasseln... Mehrarbeit für sie.

Wer unter Drogen fährt, sollte meiner Meinung nach nicht nur eine Nachprüfung machen müssen... Permanentes Fahrverbot ist da wohl angebrachter.

Oh, also sollten wir jemanden, der unter Drogeneinfluss wen umgebracht hat, am besten auch nicht bestrafen?

Wo ist die Logik? Ich kann sie nicht finden. Sowas hab ich weder geschrieben, noch angedeutet. Ich bin für ein individuelles Strafrecht, indem jeder nachdem bestraft wird, was er angestellt hat.

Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.

[Bild: iq2zvo4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Applehaze. Bearbeitungsgrund: Ergänzung )
Zitieren
04.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Icy schrieb:  Warum redest du so als würde ich vorschlagen, dass man das allen erlauben sollte?
Mein Aussage stellt doch ganz klar ein Gegenargument da auf die Aussage hin, man wäre wegen Gras nicht mehr zurechnungsfähig.
Aber wo steht da jetzt, dass es total ungefährlich ist und ich denke, dass man das Bekiffte fahren erlauben sollte?

Habe ich jemals irgendwo geschrieben, man wäre unter Gras nicht zurechnungsfähig? Aber dennoch ist man, wenn man ein Fahrzeug unter Drogeneinfluss lenkt, potentiell eine Gefahr für andere, weil sich die Wahrnehmung halt verändert.
Und wenn du hier schreibst, wie toll das ist und dass die Wahrnehmungs- und Reaktionszeit besser wird, dann klingt das schon so, als wäre es total ungefährlich. Natürlich hast du danach jedem abgeraten, das zu machen. Aber das ist ungefähr so wie zu sagen "Drogen sind total geil, ich war schonmal auf dem und dem Trip und hatte mega viel Spaß, alles wird besser. Dennoch rate ich keinem, Drogen zu nehmen.". Das wirkt dann halt.. komisch. Weil es laut dir keinen Grund gibt, es nicht zu verbieten, denn die Nachteile hast du zB nicht aufgezählt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.12.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
Nach bisherigen Untersuchungen wirkt sich THC vorallem auf Automatismen und Komplexe Handlungen aus.
Mit ansteigen der Dosis verschlechtern sich Automatische und Komplexe Handlungsfäigkeiten teils Drastisch.
Bei Tests mit Piloten zeigte eine Einnahme von 19 mg THC in einem Zeitfenster von 8 Stunden Signifikante Beeinträchtigungen, während die längste Einschränkung 24 Stunden anhielt.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
05.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.
Und du wolltest in deiner nicht mehr legalen Signatur gegen Gewalt aufrufen? Da gackern ja die Hühner!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Meganium schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.
Und du wolltest in deiner nicht mehr legalen Signatur gegen Gewalt aufrufen? Da gackern ja die Hühner!

Guns don't kill people.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Morasain schrieb:  
(05.12.2014)Meganium schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.
Und du wolltest in deiner nicht mehr legalen Signatur gegen Gewalt aufrufen? Da gackern ja die Hühner!

Guns don't kill people.

I kill people. With guns.

Zitieren
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(05.12.2014)Morasain schrieb:  
(05.12.2014)Meganium schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.
Und du wolltest in deiner nicht mehr legalen Signatur gegen Gewalt aufrufen? Da gackern ja die Hühner!

Guns don't kill people.

I kill people. With guns.

Pow. Trollestia


Aber jemand der bewusstseinsverändernde Substanzen zu sich nimmt und eine Waffe bei aich trägt ist bestimmt ein friedlicher Kommunist.
Lass mal legalisieren.


PS: ich finde den nach karl marx beschriebenen Grundgedanken übrigens sehr wünschenswert. Leider schwer umsetzbar weils am Faktor Menschen scheitert '-'

Zitieren
05.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
Friedliche Kommunisten? Sowas gibt es? Stichwort russische Revolution...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Morasain schrieb:  Friedliche Kommunisten? Sowas gibt es? Stichwort russische Revolution...

Was dir wahren damals bei der Revolution doch sehr Friedlich, die Anarchisten wahren damals doch die Bösen und unfriedlichen Trollestia

Edit: Topic :
(Mal meine Meinung zum Thema)
Ich bin eigentlich weder gegen die Legalisierung, noch dafür Shrug
Solang die Konsumenten dadurch zu keiner Gefahr der werden, habe ich nichts dagegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 von Skorpen.)
Zitieren
05.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Lihannanshee schrieb:  PS: ich finde den nach karl marx beschriebenen Grundgedanken übrigens sehr wünschenswert. Leider schwer umsetzbar weils am Faktor Menschen scheitert '-'

Ach, das erzählen sie dir in der Schule, um ihren Kapitalismus als letzte Antwort auf die Geschichte zu verkaufen.
Die Schulen sind die Kaderschmieden dieses Systems, was sollten sie dir auch anderes erzählen...

Ich hab es damals auch geglaubt. Jahre vergingen, bis ich durch den Anstoß eines bekannten mich mal näher mit der Thematik beschäftigt habe.

Das kann ich jedem nur raten, der noch an das GUTE in der Welt glaubt.

(05.12.2014)Meganium schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Die 100 € für das Butterfly, was sie mir abgezogen haben, so ärgerlich das auch ist, waren ja vergleichsweise lächerlich.
Und du wolltest in deiner nicht mehr legalen Signatur gegen Gewalt aufrufen? Da gackern ja die Hühner!

Benutzt habe ich es nie, oder wäre jemals auf die Idee gekommen, jemand damit zu bedrohen. Hab mich damit nur sicherer gefühlt. In bestimmten Kreisen ist ein gewisser Selbstschutz einfach angebracht. Es hatte für mich auch eher so eine Art Talisman-Wert.
Hatte das damals in einer einmaligen Gelegenheit auf der Straße erworben. Das war was exklusives, da komm ich so schnell nicht wieder dran.
Das war einfach der Reiz, etwas zu besitzen, was nicht jeder hat, bzw. haben kann.

Jeder Penner kann hierzulande ein Messer in der Tasche führen, für mich macht das garkeinen Unterschied, meins war nur einfach hübscher :3

Leider war ich viel zu Dicht, um das noch schnell genug versteckt zu bekommen...

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Legalisierung von Cannabis
@ applehaze es ist eine Tatsache dass es immer einen dödel gibt der mehr haben will als alle anderen oder sich über andere erheben will. Das wurde mir nicht in der schule beigebracht sondern das zeigt uns die Geschichte der Menschheit ^^
Ich hatte da ein laaanges Gespräch mit meinem freund drüber. Der studiert das und sympathisiert wie ich ja auch mit dem Grundgedanken.
Aber es funktioniert einfach nicht. ^^ sonst hätte es sich bei den vielen Gelegenheiten ja durchgesetzt. (Ein Historiker als Partner ist übrigens sehr praktisch) Cheerilee awesome

Irgendwie empfinde ich dein verhalten als guten grund cannabis nicht zu legalisieren.

Zitieren
05.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Legalisierung von Cannabis
(05.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Irgendwie empfinde ich dein verhalten als guten grund cannabis nicht zu legalisieren.

Wie, das man sein friedliches, teures Klappmesser nicht stoned vor dem Untermenschen-Polizist verstecken konnte ist kein Grund?
Armer Applehaze :' (

Zitieren
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Legalisierung von Cannabis
Nein das ist kein grund tut mir leid. :/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste