Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:05



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  [...]meine genitalien hätten sich zu einer vagina umgeformt[...]

Twilight: No, Really? Facehoof
Sowas geht nur operativ....nicht über Gedanken oder Vorstellungen...
Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich bin 24 wenn hätte sich sowas mit 16 oder 18 zeigen müssen und ich hasste meine körperharre vor allem meine bartharre will ich am liebsten loswerden.
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij das ist cool wenn du sie länger hörst wirs du schneller ergebnisse sehen aber es kann wirklich bis zu 3 wochen dauern bist du dir was wünschen kannst.

allerdings wenn du den booster 1 stunde hörst kann es schneller gehen.

Das ist nicht cool - mein schöner 3D Druck... das Material fürn Arsch... Und das ist nicht billig...
Und Lotto kost auch was...
16.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim, langsam glaube ich, dass du entweder trollst oder ernsthafte psychische Probleme hast und dringend mal zum Psychologen gehen solltest. Es ist nicht möglich, seinen Körper übersolche Videos oder was auch immer zu verändern, geht das nicht in deinen Schädel rein?

...oder Tomoko hat Recht und du bist einfach nur ein Idiot.

#FreeOutcider
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij was wolltest du drucken ? und mit der sub kannst du dir geld wünschen umd dir neues material zu kaufen dann spielt der preis des materials keine rolle mehr.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  ich bin 24 wenn hätte sich sowas mit 16 oder 18 zeigen müssen und ich hasste meine körperharre vor allem meine bartharre will ich am liebsten loswerden.
24?
Hätt dich auf 13 geschätzt.
Hast du nen starken Autismus?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Saij was wolltest du drucken ? und mit der sub kannst du dir geld wünschen umd dir neues material zu kaufen dann spielt der preis des materials keine rolle mehr.

Ich wollte nur eine Fan Nozzle aus ABS drucken weil meine PLA Fan Nozzle halb geschmolzen ist Twilight happy
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
FullmetalBrony das geht in meinen schädel rein deswegen war ich, ja so verdutzt das die videos wirklich eine wirkung auf meinen körper hatten-.

Saij und was hat das mit der wish granting sub zu tun ?
16.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight nein meine genitalien hätten sich zu einer vagina umgeformt .

das klingt bescheuert aber wäre wirklich passiert.

Tomoko  wenn hätte ich dieses chromosome von der sub erhalten.

Wenn die Chromosomen XXY sind, bekommt man KEINE Vagina. Das ist nicht Bestandteil des Klinefelter-Syndroms.

Nochmal, ich glaube das hatte schonmal jemand im Thread gesagt, wenn du eine Geschlechtsumwandlung möchtest, wende dich bitte an einen Therapeuten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
16.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Lieber ps3slim,

mein Kater ist im selben Raum, während ich die Change Gender - Subliminals gehört habe.
Jetzt miaut er plötzlich viel höher und ist viel zickiger. Kann es sein, dass Tiere ebenfalls beeinflusst werden und das schneller, weil sie ja ein besseres Gehör haben?
Ich hab Angst, dass mein Kater nun zu einer Katze wird? Ich glaube nämlich, er fühlt sich als männliche Katze sehr wohl Sad
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko dann probiere doch eine sub auch wenn du dir nicht vorstellen kannst das sowas deinen körper ändern kann ich glaube du wolltest ein katzenmädchen werden höre einfach die neko sub von kitsune und in 3 wochen wirst du erste resultate sehen.

Knäuel ich glaube nicht das sowas einfluss auf tiere hat nutzt einfach kopfhörer wenn es dich beunruhigt.

und welche change gender sub hast du benutzt und welches geschlecht möchtest du damit sein ?


und wie lange hast du die sub gehört ?
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vielleicht wären "normale" Tiere ja nicht beeinflusst... ich vermute eher, dass Knäuel's Kater ursprünglich mal ein Mensch war, der sich mittels Subs in einen Kater umgewandelt hat und deswegen springt er auch auf die Subs an. Wäre doch logisch und plausibel.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Uhh so langsam erzeugt das lesen dieses Thread echt Mindfuck....
Aber ich kann einfach nicht aufhören diesen Mist hier zu lesen, es ist einfach zu komisch, schon alleine weil hier jemand glaubt, dass das alles wirklich wahr ist.... Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony das geht in meinen schädel rein deswegen war ich, ja so verdutzt das die videos wirklich eine wirkung auf meinen körper hatten-.

Saij und was hat das mit der wish granting sub zu tun ?

Was das mit der Sub zu tun hat? ABS ist schwer zu drucken und ich wünsche mir das es funktioniert...
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon es gibt keine subs die einen permanent ihn ein tier verwandeln wenn könnte er sich wieder in einen menschen verwandeln wenn er wollte.

oder er hat die sub genutzt wo er sich durch umarmung in ein tier verwandelt hat und nicht umarmt wurde und deswegen sein dasein als kater fristen muss.

Saij achso das wusste ich nicht höre einfach die sub länger und dein wunsch wird erfüllt werden.
16.09.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab die "Change Gender by Listening to Certain Songs Subliminal *Request*" benutzt, wollte damit endlich ein Mann werden Sad
Aber ja, Nerymon, mein Kater ist schon sehr menschlich... wenn ich so da mal drüber nachdenke.
Also er unterhält sich ja richtig mit einem und liest gern Zeitung und guckt fern. Vielleicht war er wirklich mal ein Mensch und reagiert deshalb?
Er ist aber ein siam, das heißt er wäre bestimmt menschlich ein Asiate, oder? Gibt es auch einen Subliminal, mit dem man seine Rasse ändern kann? Dann würde ich nämlich schauen, ob ich ihn wieder menschlich machen kann, aber ich hätte eigentlich schon lieber einen europäischen Mitbewohner, als einen kleinen Asiaten ..
Wenn er sich zurückverwandeln könnte, es aber nicht tut, weil er eben ein kleiner creepiger Spanner ist, dann würd das ja passen Sad Jetzt hab ich Angst...
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  oder er hat die sub genutzt wo er sich durch umarmung in ein tier verwandelt hat und nicht umarmt wurde und deswegen sein dasein als kater fristen muss.

das heißt Knäuel umarmt und knuddelt ihren Kater nie... wie traurig Sad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel diese sub habe ich als aller erstes benutzt höre sie mindestens 1 monat 5 stunden am tag und du wirst dich komplett in einen mann verwandlen wenn du heroes tonight hörst.


aber ich denke es ist gut wenn du jeamanden in begleitung hast wenn du das macht es kann einen erschrecken wenn sich die genitalien ändern.

und höre den booster dann merkst du nichts wenn sich die genitalien ändern.

Knäuel umarme einfach deinen kater und wenn er kein mensch wird war er schon immer ein tier.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oi Knäuel, du bist doch so ne Biostudentin, oder?
Mach bitte n wissenschaftliches Essay über deine Umwandlung, wir müssen die Welt endlich aufklären.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das ist der grund weshalb ich über sublimianls rede damit die menscheit weiß was alles mit ihnen möglich ist.

Knäuel wie lange am tag hast du die change gender by certain song sub gehört ?

wenigstens 1 stunde ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste