Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:44



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: JOqOmD6.png]
[Bild: UBIuhrp.png]
Fix ma Klinefelter-Syndrom durchs hören von nem Video bekommen.
Sheesh, ich sterbe hier vor lachen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko welche sub willst du hören es gibt auch eine sub wo du die selbe fähigkeit wie ranma bekommst.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Schätzchen, ich will keinen hören.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko aber dich scheint das thema zu interessieren sonst würdest du hier keine kommentare schreiben.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich finds amüsant, wie so viele Leute einfach ma die Grundsätze der Naturwissenschaften ignorieren und solchen Kram glauben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Creepy123 es dauert leider mindestens 2 bis 3 wochen bis man dazu fähig ist sich wünsche zu erfüllen aber du kannst es schneller machen indem du mehr stunden hörst und eine stunde den booster nutzt.

jenachdem wie viele stunden du hörst oder ob du auch in der nacht hörst wirst du ergebnisse schneller sehen.

die 3 wochen gelten dafür wenn man nur 1 stunde am tag die sub hört , wenn du länger hörst braucht du vieleicht wirklich nur eine woche bis du erste resultate kriegst zwar keine vollständigen aber du kannst dir dann schon kleinere sachen wünschen wie kleingeld oder fidget spinner.

Oke.
In drei Wochen bist du dann wieder normal. [Bild: 01-newrainderp.png]

16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko ich weiß nicht wie es erklären kann ich glaube das unser ganzes leben vom unterbewusstsein gesteuert wird und wir in einem klartraum festsitzen das würde auch erklären warum kitsunes subs funktionieren und in diesem klartraum wurden die naturgesetzte erfunden.

und für mich hat die another gender change sub gearbeitet und ich habe überhaupt nicht daran geglaubt tomoko

Creepy123 danke für deine hilfe
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann solltest du dich mal an die Medien wenden als erster Mensch, der ohne Hilfe von Hormonen und Operationen sein Geschlecht umgewandelt hat... das ist bestimmt eine Sensation und du verdienst damit Millionen. Wobei... man kann ja auch bequem von zuhause aus Millionär werden, dank der tollen Subs. Man muss nicht mal von seinem Stuhl aufstehen dafür. O.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
........und arbeiten gehen fällt auch weg.. Shrug Facehoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann es sein dass du
  1. das ganze vorstellst?
  2. ernsthafte Hormonprobleme hast?
  3. einfach nur dumm bist?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ich habe die umwandlung abgebrochen weil ich es mit der angst bekamm ich habe zwar brüste und eine weibliche körperform gekriegt und ich bin außerdem nicht der erste mensch der mit sublimianls sein geschlecht geändert hat wenn du auf change gender by certain song gehst und die kommentare ließ wirst du eine peron finden die ihr geschlecht von männnlich auf weiblich geändert hat.

wenn ich weiter gehört hätte hätte ich jetzt eine vagina
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  ........und arbeiten gehen fällt auch weg.. Shrug Facehoof

ja... alle Welt sollte davon erfahren... dann gäbe es keine Armut und keinen Hunger auf der Welt... nur noch Multimillionäre und keiner müsste was dafür tun... besser geht es ja nicht mehr.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko wäre ich dumm würde ich mein leben nicht auf die reihe kriegen .

und ich habe keine hormonprobleme das kommt wirklich von der sub.

und meine familie hat die änderungen auch bemerkt.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  wenn ich weiter gehört hätte hätte ich jetzt eine vagina

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
Joooooooooo die entsteht ja auch aus dem nichts, hahahahaa
Ich kann nicht mehr, made my day

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon ja das wäre schön so eine idylle und ich verstehe jeden der nicht an die wirkung der subs glaubt erhlich nur man denkt halt anders darüber wenn man erfahrungen mit den subs gemacht hat.

was für eine sublimianl willst du eigentlich hören ?
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
https://de.wikipedia.org/wiki/Klinefelter-Syndrom

Langsam scheint es mir wahrscheinlich.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight nein meine genitalien hätten sich zu einer vagina umgeformt .

das klingt bescheuert aber wäre wirklich passiert.

Tomoko wenn hätte ich dieses chromosome von der sub erhalten.
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Status-Meldung:
Ich höre jetzt seit 30 Minuten die Wish Granting Subliminal
Effekt: schöne Musik - aber mein 3D Druck ist schiefgegangen und im Lotto habe ich nur eine richtige Zahl + Superzahl...
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij das ist cool wenn du sie länger hörst wirs du schneller ergebnisse sehen aber es kann wirklich bis zu 3 wochen dauern bist du dir was wünschen kannst.

allerdings wenn du den booster 1 stunde hörst kann es schneller gehen.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  Tomoko  wenn hätte ich dieses chromosome von der sub erhalten.
Du hättest es seit Geburt und bist erst jetzt in die Pubertät bekommen, ergo zeigen sich die Symptome.
eZ

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste