Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:32



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
25.02.2014
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(25.02.2014)Sewabron schrieb:  Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber Ich habe gehört, dass sich Justin Bieber
Auf einer Homepage als Brony geouted hat. AJ surprised

Na toll jetzt hat Justin Bieber MLP um 20% erniedrigt Flutterrage

Ja, am Anfang dachten auch alle, Deadmau5 wäre ein Brony... Das glaube ich Justin Bieber erst, wenn ich es aus seinem Mund höre und dann werd ich mir sowieso die Kugel geben Smile

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
25.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich füge noch Justin Bieber dazu.
So wie der sich aufführt ist MLP zu schade.


Zitieren
25.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(25.02.2014)Silver Shine schrieb:  Ich füge noch Justin Bieber dazu.
So wie der sich aufführt ist MLP zu schade.

Sag mir mal, was an ihm so schlimm sein soll.
Es gibt Bronys, die sich peinlicher verhalten.

Zitieren
25.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(25.02.2014)... schrieb:  
(25.02.2014)Silver Shine schrieb:  Ich füge noch Justin Bieber dazu.
So wie der sich aufführt ist MLP zu schade.

Sag mir mal, was an ihm so schlimm sein soll.
Es gibt Bronys, die sich peinlicher verhalten.

Keine ahnung ich mag ihn einfach nicht,
aber ne frage wer z.B. welche Bronies verhalten sich schlimmer als er....?


Zitieren
25.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Dem stimme ich zu Justin Bieber will doch keiner als Brony der ist so finde ich nur zum Abreierern

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich hab zwar eig. nichts gegen Justin Bieber aber wenn der Brony wäre und das preis gibt, bringt er ja auch ne riesen hate welle mit sich .... ich mein der hat nicht nur son paar spackos auf youtube als hater, das sind schon ein paar mehr...

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(25.02.2014)Silver Shine schrieb:  
(25.02.2014)... schrieb:  
(25.02.2014)Silver Shine schrieb:  Ich füge noch Justin Bieber dazu.
So wie der sich aufführt ist MLP zu schade.

Sag mir mal, was an ihm so schlimm sein soll.
Es gibt Bronys, die sich peinlicher verhalten.

Keine ahnung ich mag ihn einfach nicht,
aber ne frage wer z.B. welche Bronies verhalten sich schlimmer als er....?

Wer verhält sich, meiner Meinung nach, schlimmer?
Cosplayer, Leute, die sich aufregen, wenn man sie blöd ansieht, wenn sie komplett eingeponyt durch die Straßen ziehen und MLP-Lieder singen, und Leute, die epische Abenteuer mit Ponys schreiben und das todernst nehmen (Aber dann explizites R34 und Gore verabscheuen, weil "Das passt ja nicht zu den Ponys").

Zitieren
26.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Justin Bieber will ich sowieso nirgends haben. Er ist einfach ein schlechter Mensch der seinen fans ins Gesicht spuckt

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
27.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(26.02.2014)... schrieb:  [...]

Wer verhält sich, meiner Meinung nach, schlimmer?
Cosplayer, Leute, die sich aufregen, wenn man sie blöd ansieht, wenn sie komplett eingeponyt durch die Straßen ziehen und [XY]-Lieder singen, und Leute, die epische Abenteuer mit [XY] schreiben und das todernst nehmen (Aber dann explizites R34 und Gore verabscheuen, weil "Das passt ja nicht zu den [XY]").

Eine Liste von den Leuten, die ich in wirklich JEDEM Fandome nicht vorfinden will und es trozdem tue!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
27.02.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich wollte ja schon lange mal wissen was denn so schrecklich an Justin Bieber ist. Wer sich bereit fühlt mich aufzuklären darf das gerne tun Twilight happy
Aber wenn Cosplay wirklich schlimmer ist besteht durchaus die Gefahr dass ich ihn mag RD laugh

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
27.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(27.02.2014)Luzifer schrieb:  
(26.02.2014)... schrieb:  [...]

Wer verhält sich, meiner Meinung nach, schlimmer?
Cosplayer, Leute, die sich aufregen, wenn man sie blöd ansieht, wenn sie komplett eingeponyt durch die Straßen ziehen und [XY]-Lieder singen, und Leute, die epische Abenteuer mit [XY] schreiben und das todernst nehmen (Aber dann explizites R34 und Gore verabscheuen, weil "Das passt ja nicht zu den [XY]").

Eine Liste von den Leuten, die ich in wirklich JEDEM Fandome nicht vorfinden will und es trozdem tue!

Tja, solche gibt's überall, und sie sind überall gleich unangenehm, finde ich.

Zitieren
27.02.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Nicht als Brony?
Hitler, das wär ja richtig gay.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
29.05.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Leute, die Gay/Schwul/Homo als Beleidigung benutzen und Hater.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
29.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Personen, die es lediglich als Stilmittel benutzen um gesellschaftlich in mode zu bleiben.
Das erleben wir ja seit geraumer Zeit z.b. darin,dass Leute plötzlich anfangen sich als "Nerds" zu bezeichnen. Ist heutzutage wohl ne neue Trendart, noch vor 5 Jahren hat man sich Leute der Marke Steve Erkil darunter vorgestellt Shrug

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Snu.)
Zitieren
30.05.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Zu Justin Bieber.. Ich glaube mal in der Men's Health gelesen zu haben, er hätte sich extra in nem Boxclub sich so derbst schlagen lassen, damit er "gute" Fotos hinbekommt und damit "männlicher" wirken wollte. Iwie bescheuert.. Twilight: No, Really?

Ich finde es generell enttäuschend, wenn man zB einem Freund sozusagen "anvertraut", ein Brony zu sein und in der Hoffnung, derjenige hätte evtl auch Interesse daran. Und sich dann heraus stellt "pff öh das ist doch Bullshit." Lyra eww
Zitieren
30.05.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(30.05.2014)Cerenity schrieb:  Zu Justin Bieber.. Ich glaube mal in der Men's Health gelesen zu haben, er hätte sich extra in nem Boxclub sich so derbst schlagen lassen, damit er "gute" Fotos hinbekommt und damit "männlicher" wirken wollte. Iwie bescheuert.. Twilight: No, Really?

Ich finde es generell enttäuschend, wenn man zB einem Freund sozusagen "anvertraut", ein Brony zu sein und in der Hoffnung, derjenige hätte evtl auch Interesse daran. Und sich dann heraus stellt "pff öh das ist doch Bullshit." Lyra eww

Kenn das Gefühl, ist schrecklich, macht man sich Hoffnung, und dann ...PUFF.....
Diese Art von Menschen sind besonders fieß, und machen sich auch meistens hinterm Rücken darüber lustig.
Solche leute sollten nicht Brony werden. Viele nennen sich ja Brony und haben schon nach kurzer Zeit die Nase voll.


Zitieren
30.05.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(30.05.2014)Silver Shine schrieb:  
(30.05.2014)Cerenity schrieb:  Zu Justin Bieber.. Ich glaube mal in der Men's Health gelesen zu haben, er hätte sich extra in nem Boxclub sich so derbst schlagen lassen, damit er "gute" Fotos hinbekommt und damit "männlicher" wirken wollte. Iwie bescheuert.. Twilight: No, Really?

Ich finde es generell enttäuschend, wenn man zB einem Freund sozusagen "anvertraut", ein Brony zu sein und in der Hoffnung, derjenige hätte evtl auch Interesse daran. Und sich dann heraus stellt "pff öh das ist doch Bullshit." Lyra eww

Kenn das Gefühl, ist schrecklich, macht man sich Hoffnung, und dann ...PUFF.....
Diese Art von Menschen sind besonders fieß, und machen sich auch meistens hinterm Rücken darüber lustig.
Solche leute sollten nicht Brony werden. Viele nennen sich ja Brony und haben schon nach kurzer Zeit die Nase voll.

Jup habt recht!

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
30.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
01.06.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Also die ganzen "Azzlacks" wie es Haftbefehl so schön sagt (der übrigens auch) wäre echt die Härte, die würden das heilige Bronytum unbeliebt machen.... Ich finde aber Kollegah... Ist an sich garnicht so abwegig, dass er ein brony ist Big Grin
Zitieren
01.06.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich würde gar nicht jemand bestimmtes erwähnen, sondern eher eine Personengruppe..
Und zwar: Nicht alle Freunde.
Ganz einfach aus dem Grunde, dass ich damit nicht Gefahr laufen kann, 24/7 über pastellfarbene Kleinpferde zu philosophieren, was ich mit der Skypekonfi aller Konfis mit mehr oder weniger Bronies zwar auch nicht nur mache, aber eben überdurchschnittlich oft.
Wenn jetzt mein gesamter Freundes- oder sogar der Verwandtenkreis Bronies wären, würde ich wohl irgendwie irgendwann wahnsinnig werden - nicht, dass ich es schon wäre Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste