Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 03:41



Ponys vs Changelings - Allgemein
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
So gut ich es auch fände. Es geht leider nicht.
Die vergebenen Sonderollen und die Anzahl Changelinge richten sich nach den Anmeldungen. Jeder Spieler, der danach entfernt würde, hätte schon direkt am Anfang eine andere Verteilung bedeuten können.
Zudem könnte höchsten auf Seiten der Ponys herumgeschoben werden, auf Seiten der Changelinge ist es nach Spielstart nicht mehr möglich einen zur Wahrung der Balance eine andere Rolle zu geben, da er alle anderen Changelings bereits kennt.
Ferner würde diese Praxis auch automatisch bedeuten, dass immer alle Sonderrollen immer auf aktive Spieler fielen, obwohl es durchaus passive Rollen gibt, die ohne Störung des Spielflusses auch Inaktive haben können - also Dorfdepp, Stalker, Spitzensportler.

Wo dieser Vorschlag natürlich Sinn macht, ist wenn eine der wichtigen Sonderrollen auf einen Inaktiven fiele, also wo das Ausbleiben seiner PN die Nacht immer bis in den nächsten Tag hineinzöge - nur damit dann seine Fähigkeit ohnehin verfällt.
Aber auch hier ist es schwer, weil eigentlich im besten Fall noch keine Nacht gespielt worden sein dürfte, wo jede Nacht und jede PN relevant und vor allem die Nächte irreversible sind.
Zitieren
20.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ok abwandlung meines vorschlaages.

wir machen die ersten nächte doch wegen dem rp doch ehh länger .... wie wäre es damit.

Es werden 2 oder 3 tage ohne nacht gespielt.
erst nach diesen tagen und 2 oder 3 stunden vor der ersten nacht werden die rollen verteilt und inaktive spieler rausgeschmissen (also die ohne abmeldung die nicht mindestens einmal was gepostwet haben )

die changelinge haben noch zeit sich abzustimmen usw usw

Zitieren
20.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Keine so schlechte idee wäre auch dafür :3


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
20.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
stimmt. vor der ersten Nacht spricht sich eh noch keiner ab. die Rollen spielen da also eh keine Rolle.

Zitieren
20.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Schwierige Situation. Einerseits versteh ich dass ihr da ein Problem mit habt. Wenn man nicht mitspielen will sollte man sich auch nicht anmelden. Aber ich will die Teilnahme auch nicht von der Aktivität im RP-Thread abhängig machen. Der ist auch weiterhin nur nettes Beiwerk und sollte den Regelteil nicht beeinflussen.

Das einzige echte Problem ist tatsächlich wenn eine aktive Sonderrolle bei einem inaktiven landet. Das ist bisher exakt einmal passiert und führt eben dazu dass die Nächte lange dauern und eben eine Rolle nichts tut.

Nach der ersten Nacht kann man definitiv nichts mehr an den Sonderrollen ändern. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass, wenn in der ersten Nacht eine Sonderrolle nicht agiert ich öffentlich mache dass die entsprechende Person eine Sonderrolle hatte und diese neu verteile. Die Nacht wird dann einfach ignoriert und die erste Nacht wäre dann einen Tag später.

Das würde ich aber nicht in die Regeln schreiben wollen, was sowas angeht möchte ich flexibel bleiben. Dafür kommt das auch einfach zu selten vor.

Ich könnte nochmal nen Satz in den Anmeldethreat schreiben, direkt bei "Anmeldungen an mich" so in der Richtung "Dieses Forenspiel kann bis zu zwei Wochen dauern und erfordert wenigstens einmal am Tag eure Aufmerksamkeit. Wer dazu keine Zeit hat meldet sich bitte nicht an."

Ansonsten würde ich aber einfach sagen wir leben einfach mit den Karteileichen. Sie werden sich vermutlich ohnehin nicht nochmal anmelden.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Versteh ich das richtig:
Also eine gewisse Zeit freies RP,
irgendwann die erste Nacht, kurz davor werden die Rollen verteilt?

Wenn in der ersten Nacht eine Sonderrolle inaktiv ist, wird diese neuverteilt?

Dazu wollte ich anmerken, dass in die Regeln aufgenommen wird, dass das AHS vor Austausch schützt, der PS jedoch nicht. Das AHS trifft sowieso schon zu selten, da kann es wenigstens davor schützen.
In meiner Vorstellung, wirkt das AHS einen Schutzschild um ein Pony, das nicht entführt werden kann. Der Austausch läuft bei mir so ab: Entführen und Changeling einsetzen. Ersteres wird dann verhindert.

Und dass der Lügner seine gespielte Rolle so lange wählen kann, bis er erforscht wird. (ggf. als Sonderrolle in der Nacht vor dem Forscher.) Da in die gewählte Sonderrolle vielleicht zu schnell rausfliegt und man dann als offensichtlicher Changeling dasteht.
Zitieren
20.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Merrx schrieb:  Versteh ich das richtig:
Also eine gewisse Zeit freies RP,
irgendwann die erste Nacht, kurz davor werden die Rollen verteilt?

Wenn in der ersten Nacht eine Sonderrolle inaktiv ist, wird diese neuverteilt?
Nein, Rollenverteilung wie immer und wenn eine Sonderrolle die komplette erste Nacht inaktiv ist und mir auch nichts vorher gesagt hat (Es gibt ja immer die möglichkeit mir die Aktion im Verofeld zu sagen) dann überleg ich mir was um das Problem zu lösen. Ich will mich da nicht festlegen, wenn da irgendein Random den Forscher erwischt hat und seit Tagen nicht on war würde ich vermutlich tatsächlich die Nacht ungültig machen, den Forscher zufällig an ein normales Pony verteilen und mit der Ankündigung dass wir wiederholen auf Tag schalten.

Wenn aber Knorke den AHS hat und sich nicht meldet dann würde ich das erstmal komisch finden, festlegen dass er sich selbst schützt und abwarten.

(20.08.2012)Merrx schrieb:  Dazu wollte ich anmerken, dass in die Regeln aufgenommen wird, dass das AHS vor Austausch schützt, der PS jedoch nicht. Das AHS trifft sowieso schon zu selten, da kann es wenigstens davor schützen.
In meiner Vorstellung, wirkt das AHS einen Schutzschild um ein Pony, das nicht entführt werden kann. Der Austausch läuft bei mir so ab: Entführen und Changeling einsetzen. Ersteres wird dann verhindert.

Und dass der Lügner seine gespielte Rolle so lange wählen kann, bis er erforscht wird. (ggf. als Sonderrolle in der Nacht vor dem Forscher.) Da in die gewählte Sonderrolle vielleicht zu schnell rausfliegt und man dann als offensichtlicher Changeling dasteht.
Jo, der AHS wird ab nächster Runde auch gegen Austausch schützen. Ich hab wenig Sorge dass er dadurch zu stark wird oder so. Die Changelinge verlieren ihren Austausch in dem Fall allerdings nicht. Sie können es dann einfach nochmal versuchen. Den Lügner würde ich allerdings nicht verstärken wollen. Der erfüllt seine Funktion so wie er ist ausgezeichnet (Den Forscher verunsichern). Das Einzige auf das ich mich einlassen würde ist dass der Lügner sich in einer Nacht seiner Wahl seine Identität aussuchen kann. Er könnte dann mit seiner Entscheidung warten, wenn der Forscher ihn allerdings kontrolliert bevor er sich entschieden hat wird er als Lügner angezeigt. In der Reihenfolge für die Nacht wäre der Lügner dann vor dem Forscher dran.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
es geht mir eben nicht nur um die sonderrollen.

sehen wir die jetzige situation.

es wären am ende 4 ponys und 2 changelinge über.

2 sind aber inaktiv also haben die changelinge eigentlich schon gewonnen (nein das ist nicht auf die jetzige runde bezogen sondeerrn allgemein gesehen.)


daher MÜSSEN die ponys eigentlich die inaktiven zuerst raushauen, was den changelingen eig egal ist weil ihnen in die karten spielt wenn leute inaktiv sind.

deswegen muss ne regelung her, in der inaktive spieler automatisch oder so ausscheiden, damit die ponys auchmal freihe hand haben, wen sie kicken wollen.

Zitieren
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Merrx schrieb:  Und dass der Lügner seine gespielte Rolle so lange wählen kann, bis er erforscht wird. (ggf. als Sonderrolle in der Nacht vor dem Forscher.) Da in die gewählte Sonderrolle vielleicht zu schnell rausfliegt und man dann als offensichtlicher Changeling dasteht.

Darüber wurde schon vor drei Seiten diskutiert.
Während ich die Rolle zwar als Stärkung der Changelinge sehe, die eben gut oder schlecht sein kann, sieht Jandalf die Rolle schon als sehr stark an.
Aber freie eine Rollenwahl bis zu Erforschung, würde sie auch in meinen Augen zu stark machen.

Die Sicherheit nicht enttarnt zu werden, selbst wenn er erforscht wird, nimmt dieser Rolle zuviel des Risiko, dass irgendwo doch mit ihr Verbunden sein sollte.
Vorher waren ja auch alle Changelings offensichtliche Changelings, dass jetzt der Lügner erlaubt ist, wenn er erforscht wird bevor die echte Sonderrolle rausfliegt, für Wirrungen zu sorgen, stärkt die Changelinge in jedem Fall.
Wenn dagegen die gewählte Sonderrolle schon rausgeflogen ist, schadet es nicht den Changelingen, sondern das Spiel ist einfach wie, als wenn es diese Sonderrolle nicht gäbe für den Forscher, außer er hat das Verschwinden der echten Sonderrolle nicht mitbekommen.

EDIT: Die Ninjabrüder Twilight: No, Really?

@Jandalf: Wird dann also der Lügner auch seine feste Position in der 'Falls relevant für den Spielablauf agieren die Sonderrollen Nachts in folgender Reihenfolge'- Liste bekommen?
Zitieren
20.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Checked Checklist schrieb:  Wenn dagegen die gewählte Sonderrolle schon rausgeflogen ist, schadet es nicht den Changelingen, sondern das Spiel ist einfach wie, als wenn es diese Sonderrolle nicht gäbe für den Forscher, außer er hat das Verschwinden der echten Sonderrolle nicht mitbekommen.
Und da muss ich widersprechen. Wenn die gewählte Sonderrolle fliegt ändert sich erstmal gar nichts. Der Forscher weiss schließlich nicht dass der Lügner jetzt nutzlos ist und muss immer noch bei jedem annehmen dass das jetzt der Lügner sein könnte und er ihm nicht zuviel verraten darf. Nutzlos wird die Rolle erst in dem Moment in dem sowohl die gewählte Rolle bereits raus ist und der Forscher den Lügner prüft. Das ist in der letzten Runde einfach nicht passiert weshalb die Changelinge problemlos geprüfte Rollen als Lügner bezichtigen konnten.

(20.08.2012)Checked Checklist schrieb:  EDIT: Die Ninjabrüder Twilight: No, Really?

@Jandalf: Wird dann also der Lügner auch seine feste Position in der 'Falls relevant für den Spielablauf agieren die Sonderrollen Nachts in folgender Reihenfolge'- Liste bekommen?
Ja, wie schon erwähnt über dem Forscher. Damit könnte er wenn er möchte den Lügner so spielen wie bisher, aber auch die Gefahr früh geprüft zu werden in Kauf zu nehmen um sich Optionen offenzuhalten. Dann könnte man beispielsweise warten bis die Königin eine Rolle gefunden hat und sich als diese ausgeben.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich müsste mich sehr täuschen, Jandalf, wenn ich nicht das gleiche geschrieben hätte, wie du in deiner Antwort auf meinem Post...Sonderrolle schon rausgeflogen...damit für den Forscher erkennbar...eyup, gut, vielleicht etwas verschachtelt formuliert. Twilight happy
Zitieren
20.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
naja der untershceid ist, dass du sagst sobald die vom lügner genommene sonderrolle raus ist ist der lügner nutzlos


jandlaf sag das stimmt nicht ( wo er reht hat) weil sie erst nutzlos ist wenn der forscher besagen lügner uahc ausgeforscht hat. Weil er von jeder davor geforschten person annehmen muss er SEI der lügner.


naja ich finde den lügner immernoch viel zu heftig.

Ich meine in beiden runden ist die von lügner gewählte rolle sofort rausgeflogen aber der forscher wurde (meineswissens) auch so stark behindert, dass die ponys keine wirklichen gruppen bilden konnten. Also keine wo man dem anderen auch nur bis zu fingerspitze traut. Und es kann meiner meinung nach auch keine solche gruppe entstehen solange es die sonderrolle gibt ( was ich sehr schade finde weils für mcih mti den reiz an dem spiel ausmacht)

Zitieren
20.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Checked Checklist schrieb:  Ich müsste mich sehr täuschen, Jandalf, wenn ich nicht das gleiche geschrieben hätte, wie du in deiner Antwort auf meinem Post...Sonderrolle schon rausgeflogen...damit für den Forscher erkennbar...eyup, gut, vielleicht etwas verschachtelt formuliert. Twilight happy
Ich will nur darauf hinaus dass er eben auch weiterhin seinen Zweck zu 100% erfüllt auch wenn seine Tarnrolle bereits aus dem Spiel ist weshalb ich ihn für ausreichend mächtig halte. Aber durch meinen Vorschlag würde er nicht oder nur minimal mächtiger werden eben weil es einen Nachteil hätte sich nicht gleich zu entscheiden... wobei auch der recht gering ist.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich gebe Jandalf recht, der Lügner ist so wie er ist ok. Von dem was ich so "hinter den Kulissen" mitbekomme müssen sich jetzt beide Parteien halt mehr einfallen lassen damit vertrauen entsteht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
20.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Da ich auch heim bin, melde ich mich natürlich auch und geb Feedback ab:

AHS: Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er vor Austausch schützt. Ich habe die Rolle eingeführt, ich werd es wohl am besten wissen Twilight happy. Da in meiner ersten Runde einige Schwierigkeiten aufkamen habe ich eine Sonderrollenreihenfolge erstellt, und bei dieser habe ich auch hinzu geschrieben, dass AHS vor Austauschen schützt (da es vor der Aktion der Changelinge stattfindet), diese Aktion aber nicht "verschwendet" -> Man kann also zu einem späteren Zeitpunkt jemanden ausstauschen. Pinkie Sense dagegen schützt nicht, da er laut Reihenfolge erst NACH den Changelingen dran ist.
Und da Checked mein heilige Wort verweigerte wird er gepufft *puff*

Inaktive: Ne ganz schwere Sache. Inaktive sind immer dumm, und eigentlich nur für die Ponies. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Inaktiven Changeling erlebt und selbst wenn.... Die Changelinge agieren auch ohne ihn in voller Stärke. Groß dagegen tun kann man nicht. Immer erst die Inaktiven zu kicken ist eigentlich der richtige Weg, da es sich eigentlich genauso um Changelinge handeln kann wie um andere, allerdings ist das nicht immer möglich. Es ist einfach doof.
Ich seh das wie Jandalf, wir sollten einfach mehr darauf aufmerksam machen wie viel Zeitaufwand das ganze mit sich bringt und die Leute darum bitten sich zumindest an den Votes zu beteiligen. Das mit den langen Tag könnte eventuell auch klappen, wobei ich widersprechen muss wenn behauptet wird, dass zu den Zeitpunkt noch keine Spielrelevanten Infos ausgetauscht werden. Nicht nur, dass sich manche einfach unterhalten und versuchen Aussagen auszuwerten, auch gibt es Sonderrollen die von solchen frühen Gesprächen sehr stark profitieren können: Stalker und Spitzensportler. Der Stalker kann den Spitzensportler eigentlich nur in dieser Zeit sicher erreichen. Auch der Rabe kann sich verbündete machen, indem er sein Ziel ankündigt etcetc.
Es ist eine ganz schwierige Sache, ich würde es aber so belassen wie es ist, auch wenns doof ist.

Lügner: Der Lügner ist enorm stark und das ist gut so. Ja, es ist wahr, dass er bisher immer eine Rolle gekriegt hat die früh rausgeflogen ist, aber hat ihn das in irgend einer Weise sinnlos gemacht? Ich nehme einfach mal mich als Beispiel, da ich smart, handsome und charmant bin: Fragt Fluttershy, fragt Flydeto, fragt sonst wen. Dank den Lügner konnte ich ein richtig richtig fieses Mindgame aufbauen, auch wenn die eigentliche Rolle sehr sehr früh geflogen ist. Wer mehr darüber wissen will blättert etwas zurück, ich hab nen schönen Erfahrungsbericht hier in dem Thread stehen.
Und nein er ist auch nicht zu stark. Er war einfach notwendig, da Gruppenbildung viel viel zu einfach war. Es ist nicht Sinn der Sache eine sichere Gruppe zu haben und es macht deutlich weniger Spaß. Ich konnte das diese Runde am eigenen Leib erleben, da ich diesmal im Lager der Ponys war. Ich hatte mit der Hälfte der Spieler Kontakt, darunter auch Changelinge, und mit allen um Informationen gekämpft, versucht ein Meinungsbild aufzubauen, versucht sie dazu zu bringen mir zu vertrauen etcetc. Eben das, was das Spiel für mich ausmacht. Nur weil ich mit Changelingen in Kontakt war und ihnen sogar einiges anvertraut habe, habe ich den Ponys glaube ich doch sehr geholfen und viele Informationen gekriegt. Es gibt auch immer noch Rollen die ihre Unschuld beweisen können, an denen sich jeder also wenden kann. Gruppen sterben also sicher nicht, nur weil der Lügner dabei ist, es macht sie nur unsicher, undurchsichtiger, lockerer und deutlich spannender :-)


Sonst noch was? Achja, ich stelle mich als euer nächster Spielleiter zur Verfügung wenn Interesse besteht :-D

Wie üblich nach einem Wall of Text:
MfG der Knorke.
Zitieren
20.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Sir Knorke schrieb:  Sonst noch was? Achja, ich stelle mich als euer nächster Spielleiter zur Verfügung wenn Interesse besteht :-D

Ich würde die nächste Runde gerne wieder leiten. Ich weiss, meine Fluffposts sind lame, aber für den Inhalt seid ihr eh selber zuständig. Wenn jemand den Posten des Co-SL will bescheidsagen, ich fände es allerdings wirklich besser wenn dieser nicht selbst mispielt.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Jandalf schrieb:  Ich würde die nächste Runde gerne wieder leiten. Ich weiss, meine Fluffposts sind lame, aber für den Inhalt seid ihr eh selber zuständig. Wenn jemand den Posten des Co-SL will bescheidsagen, ich fände es allerdings wirklich besser wenn dieser nicht selbst mispielt.

Meinst du jetzt doch nur Flufftexte als Co-SL - oder dürfte mer daneben trotzdem noch am RP teilnehmen, nur halt nicht am Spiel als aktiver Spieler...im letzteren Fall, wenn die Spieler einverstanden sind, dass ich halt dann nur im RP rumwusel, erkläre ich mich bereit Flufftexte zu Empfangen, zu verwalten und zu schreiben...RD salute

...?...hatten wir nicht schonmal darüber geschrieben? AJ hmm
Zitieren
20.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Gibt es denn dieses mal keine Nachbesprechung in der man mit seinen Strategien prahlen kann?
Ich wüsste gerne ob ich überprüft worden bin oder ich mich zum Schluss einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt hab.
Pinkie happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
20.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
da die 6. Runde nun vorbei ist und die Changelinge klar gewonnen habenApplelie

werde ich mich mal wieder etwas in Wartetreat austoben. Pinkie happy

Zitieren
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Lewinibo schrieb:  Gibt es denn dieses mal keine Nachbesprechung in der man mit seinen Strategien prahlen kann?
Ich wüsste gerne ob ich überprüft worden bin oder ich mich zum Schluss einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt hab.
Pinkie happy

Überprüfungen kann ich dir gerne geben:

Forscher
1. Nacht: Merrx (normal)
2. Nacht: Asteria (PinkieSense)
3. Nacht: 92Jure (Changeling)
4. Nacht: Primeval (Changeling)
5. Nacht Lewinibo (Nachtaktiv Applelie )
6. Nacht (verrechnet vor seiner Entführung): Fluttershy87 (Changeling)

Königin
1. Nacht: Asteria (PinkieSense)
2. Nacht: Fluttershy87 (AHS)
3. Nacht: Merrx (normal)
4. Nacht: Sir Knorke (Stalker)
5. Nacht: Dark Star (Forscher)
6. Nacht: Saij (Spitzensportler)
7. Nacht: nochmal Asteria (PinkieSense)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste