03.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er schaute ganz ruhig zu Roze als diese nun auf ihn Zielte.**
Zu aller erst. Du würdest genauso wenig Erfolg haben meinen Schild zu durchschlagen wie diese Söldner. Und zweitens. Ich will selbst Antworten also nur keine Sorge.
**Die Waffe klappte sich wider zusammen ehe er Abdrückte und den Kommandten Paralyzierte.**
So jetzt können wir seine Wunden versorgen ohne das er sich wehr oder irgendwelchen Blödsinn macht. Wie zu versuchen sich das Leben zu nehmen.
|
|
|
03.01.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Penthouse]
*sie lies den Soldaten die erste Hilfe übernehmen und schaute zu Roze*
Was ist hier los? Was sollen die Soldaten hier, was bitte ist da unten passiert?
*fragte sie mehr als aufgebracht, die ganze Situation machte ihr Mental langsam zu schaffen da ihre Ziele sich kontinuierlich ändern und das sie irgend einen Sinn draus machen kann*
|
|
|
03.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Sie gab ein Zeichen mit dem Huf und die Soldaten senkten ihren Waffen und sie selber steckte ihre weg. Der Kommandant wurde abgeführt. Sie schaute rüber zu Chandra*
"Ich erklär es dir Später"
*Sie schaute wieder zu Black*
"Aber vielleicht dir die Schnute brechen aber lass uns runter zu den Zellen gehen und das Klären. Danach ist er deiner"
|
|
|
03.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er steckte seine Waffe weg und schaute Roze fragend an.**
Und wieso? Was hab ich den falsch gemacht? Sollte ich etwa zulassen das der Doktor und Chandra verletzt werden? Das kommt sicher nicht in die Tüte.
**dann schüttelte er mit dem Kopf.**
Ich will nur ein paar Antworten. Er ist nicht der der Leafa entführt hat. Also bringt es mir nichts ihn dann zu erledigen ohne einen Grund dazu.
|
|
|
03.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Gang, CHangeling Form]
*er hörte ihm weiter zu*
oO(so klein bin ich auch nicht mehr so)Oo
"Ok verstehe, also könnte Sie über uns herrschen wenn Sie es schaffen würde und welchen Übergang?"
oO(aber dafür hätte sie glaub keine Lust dafür, da sie ja andere Sorgen hat)OO
*sie sah ihm dann kurz schief an*
"Also...einfach gesagt...können wir nur abwarten was ich werde, richtig? Und die einzigen Changelinge die ich bisher getroffen habe bist du, Chandra, Chrysalis und meine Freundin Cecillia."
*sprach sie und dachte nach*
oO(da muss ich Chandra genauer nochmals fragen)Oo
"Sind...Jäger wirklich so kompliziert?"
*fragte sie noch hinterher*
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er schüttelte leicht den Kopf*
"Nein, der bin ich nicht, aber bei ihm war ich auch schon 1 oder 2 mal. Und ja, könnte so sein. Sie sind meist hinter anderen her und haben den Krieg noch zu führen."
*antworte er und trabt weiter*
"Das werden wir, da bin ich mir sicher und wieso sollte ich es tun? Hätte keinen Sinn für mich."
*er sah kurz zu ihr*
oO(hoffentlich hat sie später eine bessere Stimmung)Oo
"Und wir sollten in kürze ankommen."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
03.01.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Penthouse]
*sie hielt sich den Kopf da das alles ihr Kopfschmerzen brachte*
Ich hoffe das wir eine gute Erklärung ich bekomme von dem ganzen hier Kopfschmerzen
*meinte sie raunend und sah alles andere als Fit grade aus da das wohl ihr doch schon zugesetzt hat der ganze Angriff*
|
|
|
03.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Sie schaute zu Chandra*
"Natürlich. Hilft ihr ins Penthouse und versorgt sie"
*Die Soldaten brachten Chandra und Dr.Stone ins Penthouse und setzte sie dort auf die Sessel. Roze ging mit einigen Soldaten und Black zur der Zelle des Kommandanten*
"Black. Entschuldigung für das von vorhin. Ich wollte nur sicher gehen das wir hier auf der selben Seite stehen. Ich brauche wirklich diese Antworten. Aber was meintest du mit er ist nicht der der Leafa entführt hat ? Er ist es."
[Dr.Stone/Anlage]
*Er spuckte noch immer etwas Blut*
"Lass sie ruhig machen sie weiß schon was sie tut"
|
|
|
04.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Anlage]
** er hielt sich etwas den Kopf bei Roze Aussage das es doch dieser war. **
Wieso? Wieso habe ich ih nicht erkannt?
** sagte er zu sich selbst. **
Entschuldige ich weiß nicht was gerade mit mir los ist.
** ob es wohl der Fakt war das er nun ein dutzend Soldaten der Firma erledigt hat. Wo er sich geschworen hatte keinen zu töten. **
|
|
|
04.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Zelle]
*Sie drückte ihm ihren Huf auf die Schulter*
"Alles gut. Den lass uns mal reingehen und es hinter uns bringen"
*Roze betrat mit Black die Zelle wo der Kommandant nun aufbewahrt war. Roze startete direkt*
"Warum befiehlst du deine Soldaten, meine Brüder und Schwester, gegen einander zu Kämpfen und woher wusste ihr das wir hier waren"
[Kommandant/Zelle]
"Es waren nicht nur deine Brüder und Schwester sondern auch meine...ja da musst du nicht so schockiert kucken. Ich bin aus den gleichen Kapseln geschlüpft wie ihr. Und wir waren hier wegen dir...wir konnten keinen unkontrollierten Soldaten der alle Geheimnisse ausplaudert...das war die prämiere Aufgabe unsere Division als wir herausgefunden haben das du die Stute von diesem Hengst da retten wolltest..."
*Roze schüttelte den Kopf*
"Und dennoch hast du alle gegeneinander kämpfen lassen?"
"Warum ? Entweder dient ihr unseren Schöpfern oder keinen..."
"Dienen ? Wir haben geschworen jene zu Schützen die in diesem Krieg unschuldig waren...das war unsere Aufgabe"
"Aufgaben und Ziele ändern sich. Und ob wir bei der Royal Guard oder der Firma sind wo ist den der Unterschied ? Beide haben uns genutzt um ihre Ziele zu erreichen. Dafür wurden wir geschaffen das ist unsere Aufgabe und das können wir nicht ändern"
"Doch...das können wir. Ich habe das geschafft und so werden das auch die Soldaten, meine Brüder und Schwestern da draußen, es ist meine Pflicht dies zu probieren. Aber für dich gibt es keinen Platz hier"
*Sie hatte den Huf auf dem Griff ihrer Pistole und schaute rüber zu Black*
|
|
|
04.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Zelle]
**er klopfte sarkastisch langsam die Hufe zusammen bei dem Wortgefecht der beiden. Vor allem wegen dem Kommandant.**
Bravo. Einfach nur Bravo. So viel Beschränktheit hab ich zuletzt bei den Soldaten der Firma erlebt. Und bei dem hat man am Gehirn rumgedoktort.
**sagte er in Herablassendem Ton.**
Es mag zwar Stimmen das sich Aufgaben und Ziele ändern können. Nichts desto trotz bleiben die Grundwerte da. Und der Firma sich zu unterwerfen und nach ihrer Pfeife zu tanzen ist genau das Gegenteil von dem wofür ihr da seit. Ihr solltet Helfen und Retten. Nicht unterdrücken und töten. Doch es ist eure Entscheidung ob ihr euch zu Marionetten machen lasst die nicht besser als als ein Aufziehspielzeug sind. Oder aber ihr es in die Hufe nehmt und für euch Entscheidet. So wie es Shiba tat. Außerdem eure Geheimnisse könnt ihr echt stecken lassen. Die Firma hat Sie ja sich eh schon gekrallt und wenn ich wöllte würde ich Sie auch ganz einfach bekommen können.
**Er schaute zu Shiba und schüttelte langsam mit dem Kopf.**
Und um es dir zu beweisen. Meine Eltern waren Früher in der Firma. Und mein Vater der Bruder des Laborhengstes also meines Onkels. Jedoch wurden Sie auf sein geheiß getötet. Aber statt mich braff zu unterwerfen und töten zu lassen. Entschloss ich zu Leben und stehe ihr Gegenüber. Doch sag mir. Wieso habt ihr meine Liebste entführt? Wer gab euch den Befehl dazu?
|
|
|
04.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Gänge] [Changeling Form]
*Er musterte Star nun noch einmal und überlegte dann einen Moment*
"Also eine Jägerin kann ich als deine Subspezies eigentlich außschließen, dafür bist du in deinem jetztigen Alter noch zu massiv gebaut. Du besitzt nicht die typische Abdome einkärbung eines Jägers. Deinem Körperbau nach kämen nur Soldat, Mental oder Zuchtnymphe in Frage. Jedoch für einen Mental bist du noch zu redhaft. Mentals legen ihre Sprache in deinem Alter für gewöhnlich ab und Komunizieren nur über Mentale Verbindungen. Allerdings was die anderen Möglichkeiten angeht, kenn ich mich zu wenig aus."
*Dann räusperte er sich*
"Nunja mit Übergang meinte ich die Entwicklung vom normalen Changeling zur Königin. Es gibt keine geborenen Königinen, nur Changelings mit der Veramlagung sich aus ihrer Subspezies zu lösen und zur Königin zu werden, wenn der eigentlich unsterblichen Königin etwas zustößt."
*Dann seufzt er*
"Nun nicht direkt, einem Panzer besitzendem Wesen kommt ein Jäger nicht kompliziert vor. Da du in der Setzungsphase diesen nicht verletzen könntest. Du würdsest uwar am Panzer knabbern um deine Beissmuskeln zu stärken, aber das wars auch schon. Ab dem Moment wo du gefährlich werden würdest, würden dich andere Jäger auf die Jagdt mitnehmen und das Problem wäre gelöst."
*Sein Blick ging zu Leafa*
"Wie gesagt, das sie eine Jägerin würde, ist zu 99% ausgeschlossen, zumal sie in der Nähe zweier Jäger ist. Aber bedenke, dass jede Subspäuies, genau das ist, was der Name sagt."
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie folgte Night weiterhin schnellen Schrittes und hörte ihm genauestens zu*
"Hmmm...wir werden ja sehen, was die Zeit mit sich bringt. Jetzt hoffen wir erstmal, dass sich die Situation beruhigt mit dieser Firma und du damit erstmal nicht verfolgt wirst. Das ist sonst sicherlich nicht der Plan des Commanders gewesen."
|
|
|
04.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kommandant/Zelle]
"Das kam von ganz Oben...was dein Onkel hier veranstaltet bekommt einigen nicht und destabilisiert die Firma. Eigentlich wollten wir dich...aber deine Stute hat dich schwach gemacht hätten wir sie und deine Tochter dir genommen denn hättest du dich gezeigt und wir hätten diesem ganzen Wahnsinn beenden können"
|
|
|
04.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Zelle]
Ihr wolltet mich? Doch habt mich als ihr mich hattet nur versucht zu foltern und mich zu brechen und mehr nicht. Es mag sein das ich nicht mehr wi früher bin und meine Gefühle nicht länger unter einem Schweren Bleimantel vergrabe. Aber deswegen bin ich noch lange nicht schwach. den ich habe durch Sie einen Grund gefunden Leben zu wollen. Und einen ort den ich Zuhause nenne egal wo es auch ist. Wo die drei sind ist mein Zuhause an das ich zuück kehren will. Und wenn ich meinen Onkel das nächste mal sehe. Bekommt er eine Kugel zwischen die Augen.
**sagte er mit kalter trockener Stimme.**
|
|
|
04.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Kommandant/Zelle]
"Es wird dein Ende sein..."
*Roze schaute zu ihm rüber wartet nur auf sein Zeichen*
"Das alles wird dir noch teuer zu stehen kommen"
|
|
|
05.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Zelle]
*Roze nickte ihm zu und zog ihre Pistole und drückte ab. Der leblose Körper brach zusammen*
"Räumt ihn weg und geht sicher das er wirklich tot ist"
*Roze verließ mit Black die Zelle*
"Du solltest dich etwas ausruhen. Ich rede mit meinen Leuten nochmal bevor ich zu Chandra gehe und sie über alles wichtige informiere"
*Sie begab sich zu den Truppen und anschließen nach einigen Gesprächen begab sie sich zu Chandra*
|
|
|
05.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Zelle]
**er schüttelte mit dem Kopf.**
Nein in der momentanen Situation würde ich kein Auge zubekommen.
**so folgte ich Roze bis zu Chandra.**
|
|
|
05.01.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leaf/Gänge]
Ich will einfach die Zeit mit ihr geniesen mehr nicht.
*meinte sie und drückte Star an sich*
Wir kümmern uns um ihre Zukunft wenn sie älter wird.
[Chandra/Penthouse]
*sie hatte sich erst mal auf dem Boden eine Stelle von Glas und anderen Gegenständen frei gemacht und sich hingelegt. Nun da das Adrenalin nach lässt spürt wo sie etwas getroffen hat auch wenn nicht durch ihren Panzer ging raubt ihr es ne menge kraft. Als die anderen wieder kamen schaute sie nur müde auf*
Was raus gefunden?
|
|
|
05.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Zelle]
*Sie nahm ihren Helm und schaute zum Doktor rüber der immer noch an Schmerzen leidet. Roze schaute zu Black und nickt in die Richtung vom Doc.*
"Schau mal nach ihm"
*Einige Drohnen begannen damit die Trümmer aufzuräumen*
"Nun der Kommandant ist tot aber diesmal sicher"
|
|
|
05.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|