09.01.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wache]
*er hob eine Augenbraue bei dem was gesagt wurde*
Eins von seinen Projekten mh?
*danach schaute er Xeno an*
Nein die sind grade alle bei Chandra, sie wollten dort helfen.
*Er seuftzte dann*
Na gut aber wenn etwas passiert hälst du den Hals dafür hin klar?
*damit machte er Platz damit sie die Tür erreichen können*
|
|
|
09.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er schüttelte mit dem Kopf.**
Eben nicht. Das worum es geht muss ich mit dir bereden.
**er setzte sich neben Lockwalt.**
Es gibt etwas das ich dir zu Roze sagen muss. Und ich weiß noch nicht so recht wie es sagen soll.
|
|
|
09.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Anlage]
*Sie legte sich auf den Bauch und schaute zu ihr rüber und griff den Huf der Stute*
"Ich bin ja jetzt wieder da...und ich pass auf dich auf. Du wirst glaube ich nie du Verantwortungsvolle von uns zwei werden aber dafür hast du mich ja"
*Sie lächelte zu ihr rüber*
"Wenn alles durch ist wirst du mit Chrssy schon einen Ort finden wo du deine Ruhe haben wirst"
|
|
|
09.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Oh nein ganz bestimmt nicht. Mein Herz gehört einer anderen. Schon seit langer Zeit. Nur konnte ich ihr bislang nicht gerecht werden. Wegen meiner törichten und Lasterhaften Vergangenheit. Die nicht enden wird bis die Firma gefallen ist. Erst dann wird dieses Buch endlich ein Ende finden.
**sagte er als er in den Sternenhimmel sah.**
Nein das was ich mit dir bereden muss betrifft Roze. Wie weit kennst du dich mit dem Projekt aus zu dem Sie gehörte?
**fragte er den Greif dann.**
[Cortana/Gewächshaus]
**Sie kicherte etwas bei den Worten von Xeno.**
Genau wie Black.
**sagte sie kurz und nickte.**
Okay aber was bringt es rein zu gehen wenn Leafa und Star nicht hier sind?
|
|
|
09.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
Nein nein das ist sie nicht.
**er atmete kurz durch.**
Wie lange Sie noch zu leben hat kann ich nicht sagen. Weil Sie schneller altern wird als du. Und dazu wird Sie nie in der Lage schwanger zu werden.
|
|
|
09.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Anlage]
**er rieb sich mit einem Huf den Nacken und seufzte.**
Das weiß ich leider nicht genau. Ich fürchte es könnte sogar noch schneller sein. Wenn man bedenkt das Sie als Fohlen die Kapseln verlassen und innerhalb einiger Monate vielleicht voll ausgewachsene Soldaten werden. Könnte es mitunter auch sein das es vielleicht nur 1 mit Glück 2 Jahre sind die roze vielleicht bleiben.
**er verschränkte die Hufe und schaute wider nach oben.**
Aber dieses Problem betrifft genauso Ash. Welche in ihrem Körper steckte. Nun mag siue noch ein Fohlen sein aber das wird sich wohl sehr schnell ändern.
**er schaute wider zu Lockwalt.**
Aber auch ich selbst habe Interesse daran diese beschleunigte Alterung zu stoppen. Den auch meine Tochter erleidet dieses Schicksal. Auch wenn sie deutlich länger leben würde als Ash und Roze. Würde ich dennoch ungern meine Tochter vor mir sterben sehen müssen.
|
|
|
09.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Ihr Blick viel auf die besagte Lagerhalle und sie wirkte kurz verdutzt*
"Es ist echt seltsam, das sowohl hier als in der anderen Welt, authoritäre Staatssysteme immer und immer wieder auf die selben Tricks reinfallen. Ich meine ganz im Ernst eine Lagerhalle im Industrie Gebiet, wäre doch das erste, wo ich suchen würde, oder nicht?"
*Nun wurde sie schlagartig etwas langsamer und schien etwas in die Knie zu gehen, ehe sie Hustete und ihr Visier scheinbar von innen mit etwas Blut bedeckt wurde*
"Einen Moment, ja? Wieso jetzt? Weil ichs nicht gewohnt bin? Verdammt!"
[Arcturus/Gänge] [Changeling Form]
*Er räusperte sich*
"Nunja, der Charakter ist nicht zwingend ein Indiz auf die Subspezies. Auch unglaublich nette Changelinge können Jäger werden. Das knabbern ist instinkt und kann nur schwer unterdrückt werden in der Entwicklungsphase. Wie, wenn du halt mal für kleine Nymphen musst, verstehst du?"
*Sein Blick ging zu Leafa*
"Sehr Löblich, aber dennoch bin ich gespannt ob du immer ruhig bleiben kannst. Je mehr sie von deinen Wertvorstellungen abweicht, desto schwieriger. Ein "Fohlen" einer anderen Kultur ist immer schwierig."
|
|
|
09.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Nahe Lagerhallen, Rüstung an]
*er zuckte nur kurz mit seinen Schultern*
"Wenn du es sagst. Sie waren ja meistens hinter andere Verstecke her von größeren Gefahren, die Labore im Wald hatten oder in einen zerstörten Hotel waren."
*er bemerkte, wie sie Probleme bekam und drehte sich zu ihr um und trabte langsam in ihre Richtung*
"Alles gut bei dir? Was bist du nicht gewohnt?"
*fragte er bersorgt*
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie nickte nur kurz*
"Schon gut, bis gleich wieder. Und wärt ihr so freundlich, mich dann bitte wenigstens zur Stadtmitte mitnehmen?"
*fragte sie leise und schaute sich dann in den Räumen um, ob sie haltbare Lebensmittel findet oder wenigstens sauberes Wasser*
oO(hier sollte doch was sein)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
09.01.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Gänge]
Das wird sich zeigen was passieren wird doch werde ich sie nicht alleine lassen.
*meinte sie und drückte Star weiter an sich*
[Wachen]
*er räusperte sich etwas*
Das hat sie schon raus bekommen und mein Boss war nicht erfreut ich wäre dir verbunden wenn du das nicht mehr erwähnen würdest.
|
|
|
10.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Anlage]
Okay werde ich machen.
** auch er stand auf.**
Und schlaflose Nächte kenne ich nur zu gut das kann ich dir versichern.
[cortana/Gewächshaus]
** Sie kicherte nun. **
Oh ja das ist wohl sehr wahrscheinlich und auch nötig denke ich.
** Sie schaute sich viel um als xeno sie herum führte. **
So? Aber 2 bis3 Tage können auch ne lange Zeit sein.
|
|
|
10.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Die Stute verließ grade die Kaserne, nicht unweit wo Lockwalt und Black bis eben noch Lagen, sie steckte sich und schaute sich kurz um. Sie sah darauf hin ihren Greifen und winkte diesen zu sich*
|
|
|
10.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie schüttelte mit dem Kopf und versuchte dadurch, dass Night sich nicht weiter mit der Situation befasst. Daher rappelte sie sich wieder auf und versuchte wie vorher zu wirken, was auch Teilweise klappte*
"Schon gut, es geht schon. Los weiter, wäre ja jetzt blöd, wenn wir kurz vor dem Ziel gefangen werden würden. Ich bin halt etwas mehr als gewöhnlich gelaufen, alles gut. Es ist ja nicht das erste mal und die letzten Meter sollten ja machbar sein."
*Dabei begann sie mit etwas schwachen Schritten weiter zu gehen*
|
|
|