10.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*sie hörte Arcturus Beschreibung und dachte kurz nach*
oO(die sagen mir grad nichts)Oo
[Night/Eingang Lagerhallen, Rüstung an]
*er hörte ihr zu als er zu dem Eingang ging*
"Verstehe und kann sein, obwohl es dort doch manchmal hektisch sein sollte oder?"
*fragte er kurz*
"Und werden wir ja denn merken, falls es passiert oder nicht. Und etwas abwarten, bis uns jemand reinlässt. War lange nicht mehr hier, außer bei einen Einsatz, wo wir die Nummer 1 des Widerstandes aus den Fängen der Firma befreit hatten und dabei eine Androide ihr Leben gelassen hatte."
*er seufzte am Ende kurz*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
10.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Gewächshaus]
So klein warst du nun auch wider nicht. Außerdem Ist es nur etwa ein hslbes Jahr länger her als wie ich einen Körper habe. Damit ist es nun auch nicht so lange her.
** merkte sie und umhufte Xeno. **
Aber ich freue mich was für eine stattliche junge Stute aus dir geworden ist.
|
|
|
10.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Sie schüttelte den Kopf und schmunzelte kurz*
"Bitte tu das nicht sonst zupfe ich dir deine Federn einzelnd raus"
*Sagte sie und hüpfte von ihm runter und zurück ins Bett*
"Nun komm lass uns schlafen"
[Ash/Anlage]
"Ich muss mir die machen...das ist meine Aufgabe vergiss das nicht"
*Sie drückte sich ins Fell*
"Du musst nur daran glauben"
|
|
|
11.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Gänge] [Changeling Form]
*Er schüttelte nun mit dem Kopf und drehte sich von den Beiden ab*
"Bitte Entschuldigt, aber da wir nicht zu 100% wissen, wer das ist, sollte nicht gerade ein aus dem Kerker entflohener Gefangener die Tür öffnen. Zur Begrüßung hätte ich die zwar die Kraft, aber noch nicht um mich zu verteidigen."
*Damit verschwand er in die Dunkelheit des Ganges*
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug]
*Sie zuckte mit den Schultern und blieb dann beben Night stehen und schaute auf die Tür, während sie die Kamera bemerkte*
"Hmm...dan hoffe ich mal, dass sie erst fragen und dann schießen, falls sie dich nicht erkennen sollten."
*Sie hustete erneut, ehe sie zu ihm herüber blickte*
"Ein gestorbener Android? Geht das überhaupt? Einfach festplatte neu aufsetzen und fertig oder nicht. Im ernstfall einfach einen neuen bestellen. Ich bezweifel ja, dass eine Maschiene eine Seele hat. Aber auch egal, erstmal das hier überleben."
*Klopfte dreimal stark gegen das Tor*
[Laborhengst/???] [Kittel aus]
*Der Hengst setzte sich und tippte auf seinem Pad herum, ehe er auf Blacks Kontakt klickte, den er während dessen Gefangenschaft angelegt hatte*
["Juhu Blacky, dein lieblings Onkel hier. Na wie gehts dir? Ich hab gehört, du hast dein kleines Hotelzimmer verlassen. Es verletzt mich zwar, dass du meine Gastfreundschaft nicht zu schätzen weisst, aber das möchte ich jetzt nicht ansprechen. Ich wollte eher mal schauen, wie es dir damit geht, dass deine Leafa, gerade einen Hengst in Rüstung empfängt. Uhhh....für Stuten sicher ein Traum von Hengst. Ich kanns nicht beurteilen. Hab es nur auf den gehacken Kameras gesehen. Ach bevor ich es zu vergesse zu erwähnen sie ist gerade sonst ganz alleine in einer Lagerhalle am Rande der Stadt und um Star mach dir mal keine Sorgen, einer meiner Strahlen Arbeiter kümmert sich unterdessen um sie, hehehe. Das wars auch wieder, besuch mich doch mal wieder mein Neffe, okay?]
*Er legte das Pad weg*
"Lasst die Spiele beginnen, muhahaha."
|
|
|
11.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black star/Anlage--Stadt]
** er sprang sofort auf als er die Stimme seines Onkels vernahm und schaute auf seine Huf Steuerung. Zum Glück war Kardinal darin und verhindert das der Laborhengst seine Position orten konnte. Er antwortete auch nicht so lange sie Verbindung bestand.**
oO(ein Pony in Rüstung? Das müsste Night sein. Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit das noch ein Pony gibt das in Colterytown eine Rüstung trägt. Aber dieses Strahlen Pony bereitet mir Sorgen. Besonders wenn Star bei diesem sein soll.)
** er atmete kurz durch ehe er eine Nachricht hinterließ das er so bald wie möglich zurück kommen würde. Diese legte er ganz offen hin damit man sie fand. Dann konzentrierte er sich und nutzte wieder seinen Langstrecken Teleport Zauber. Natürlich brauchte es mehrere um bis in die Stadt zu kommen. Da er seine genaue Position nicht kannte. Bis er Stadtteil ankam in dem die Lagerhallen waren. **
oO(zuerst sollte ich bei Chandra schauen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das sie dort sind.)
** so lief er so schnell ihn seine Hufe auch nur trugen. Bis er dort ankam und die beiden sah. Es beruhigte ihn das, das Pony in Rüstung wirklich Night war. So näherte er sich den beiden von der Seite. Ehe er stehen blieb und die Kameras zerstörte mit seinem Dominator. Damit sollten die beiden ihn auch bemerken. **
|
|
|
11.01.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Anlage]
*Als er im Bett lag kuschelte sie sich in sein Gefieder rein und rollte den Rest ihres Körpers zusammen. Sie gähnte kurz*
"Auf jeden wenn du Untreu wärst"
*sie schmunzelte kurz ehe sie langsam davon döste*
[Ash/Anlage]
"Ich mag es aber so"
*Sagte sie leicht lachend*
"Du solltest am besten damit anfangen"
|
|
|
11.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana/Gewächshaus]
Ja gut wenn man die 15 Jahre absieht stimmt das schon. Das ist alles was du kennst und dich daran erinnerst.
** Sie grinste etwas. **
Ich kann aber nicht anders. Und außerdem du bist doch eine junge und wunderschöne Stute geworden. Das musst du nicht verbergen.
|
|
|
11.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[cortana/Gewächshaus]
** nun wurde sie deutlich rot und schluckte. **
H... H... Hey was soll das auf einmal?
** mit einem Huf spielte sie etwas in ihrer Mähne. **
Ja sie spielt die Geige? Violine? Ich kann diese beiden Instrumente nicht auseinander halten.
|
|
|
11.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Eingang Lagerhalle, Rüstung an]
*er blickte auch kurz zur Kamera*
"Das werden Sie schon und sollten mich eigentlich erkennen."
*als sie wieder hustete sah er zu ihr und nickte leicht*
"Naja fast. Es hatte ihr den Kopf vom Körper getrennt, als eine Stahltür sie erschlagen hatte als wir geflohen sind durch eine Explosion. Ich hatte den Kopf noch mitgenommen um ihre Daten zu retten, wo sie später wieder hergestellt wurden war. Und wir werden es schon überleben."
*sprach er und wartet ab als sie klopfte*
oO(sollte nicht Wachen in der Nähe sein um uns zu empfangen)Oo
*er erschrak dann kurz bei den Schüssen, die die Kameras zerstörten, wo er seine Pistole zog und darauf in Blacks Richtung zielte*
"Black...?! Was machst du hier und warum schießt du?"
*fragte er und blickte dann kurz zu Kiara*
Meine Threads
|
|
|
11.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug an]
*Sie blickte den Hengst nach dem Klopfen wieder an und neigte den Kopf zu Seite*
"Wie gesagt, man kann sie immer wieder reparieren. Ein Unfall macht in dem Sinne nichts, ausser das Es Zeit und Arbeit kostet, bei uns sähe das jedoch anders aus, wenn wir Türen mit dem Kopf fangen würden."
*Bei den Schüssen ließ sie umgehend die Kiste vom Rücken gleiten, diese sprang auf und gab den blick auf die tiefschwarze Minigun frei*
"Kein Schritt weiter, klar? Sonst mach ich ein Nudelsieb aus dir. Was willst du hier?"
°oO(Ist die Halle bereits korumpiert? Das würde das Fehlen der Wachen erklären.)
*Nochnicht drehend, wurde die Minigun auf Black gerichtet*
"Irgend letzte Wor....du kennst ihn?"
|
|
|
11.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Eingang Lagerhallen, Rüstung an]
*er zog seine Pistole langsam zurück als er Blacks Zustand sah*
oO(er hat wohl wieder einiges mit gemacht, wie immer)Oo
"Ja, ich kenne ihm. Er ist der Hauptfeind der Firma und hatte mir mal bei meiner Rüstung geholfen sowie die Rettungsaktion über die wir grad geredet hatten, war über ihm."
*antwortete er Kiara ehe er Blacks letzte Worte hörte und tief schlucken musste*
oO(Mist, wieso hab ich nicht dran gedacht! war ja zu einfach her zu kommen)Oo
"Es ist meine Schuld Black...wir hatten unterwegs eine kurze Aktion gehabt mit denen und konnten fliehen, wo wir Gedanken hatten, dass Sie mein Haus und Schmiede überwachen, wo wir was sicheres suchen wollten und da das hier das einzige Versteck ist, was ich kenne, sind wir nun hier."
oO(das klingt nicht besonders gut, dass ich eventuell andere in Gefahr bringe dadurch)Oo
Meine Threads
|
|
|
11.01.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug]
*Als ihre Minigun nun in ein Schild gesteckt wurde, konnte man trotz der Verhüllung ihrers Gesichts erkennen, dass es ihr überhaupt nicht gefiel*
"Grrrr...how dare you? Do you know whos propety this is? I can't belive it...grrrr."
*Sie blickte Night an*
"Mir egal und wenn er der Vereinsleiter, der Schweifflechter wäre, aber sowas kann ich absolut nicht ab...was eine Frechheit. Meine Waffe, dabei war sie nichtmal auf Touren."
*Dann fixierte sie Black*
|
|
|
11.01.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Stadt]
**er atmete ein paar mal tief durch.**
Wenn ihr schon versucht unterzutauchen. Wäre es wohl ratsam wenn man nicht solche auffällige Bekleidung trägt wie eine Rüstung oder aber einen solchen Strahlenschutzanzug. Mal mehr ehrlich. Mehr als die Rüstung fällt man doch in diesem Fummel auf.
**dabei deutete er mit dem Huf auf Kiara. Ehe er sein Pad hob.**
Kardianll sieh mal zu das du das Signal aller Kameras hier in der Gegend häckst und ne schleife laufen lässt.
**dann schaute ich zu Kiara.**
Mir egal ob Sie bereit war oder nicht. Ich werde sicher nicht abwarten bis so ein Stranger Pony auf mich feuert. Also bleib mal ruhig sonst schicke ich deine kleine Waffe quer durch die Stadt.
**Trotz Kiaras sichtlicher unzufriedenheit über das ganze blieb er völlig ruhig.**
|
|
|
11.01.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Eingang Lagerhalle, Rüstung an]
*er rollte kurz die Augen bei Blacks Bemerkung*
"Verstehe dich ja schon, aber die Rüstung ist Teil meines Lebens und meiner Lebensversicherung. Nicht jeder kann Magie um sich gegen Kugeln zu verteidigen."
*sagte er und sah wieder kurz zu Kiara*
"Ganz ruhig, er wird die Waffe wieder freilassen wenn du ihm nicht aggressiv gegenüber erscheinst. Er wird uns helfen können sicherlich."
oO(hoffe ich doch mal, will lieber erstmal nicht auf die Firma erneut treffen)Oo
Meine Threads
|
|
|
|