Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 05:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Gewächshaus]
Ja schon aber er hat irgendwie das Talent sich von einem Problem in das nächste zu verhedern. Außerdem solange er es nicht mit Leafa geklärt bekommt. Wird es nicht wie vorher.

** sagte sie etwas bedrückt und senkte ihre Ohren. **

Zitieren
12.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie kam nach einigen Minuten leicht genervt anderen dreien*
oO(ich sollte Black mal sagen, dass er mal wieder auffüllen muss)Oo
"Ist sie weiterhin stabil?"
*fragte sie leise*
oO(dann wohl später was essen)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2022 von Night Storm.)
Zitieren
12.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ gewächshaus]

Ich denke leafa weiß da sicherlich schon mit um zu gehen... glaub ich. Sie kan ja auch nicht wirklich von black loslassen. zumindest habe ich das so im gefühl. Aber ins tein meißeln würde ich das jetzt nicht unbedingt.

* meint sie mit verlegendem lächeln und hatte sich wieder ins gras gelegt*

Aber schon interresant was Man so mit einen grünen huf alles schaffen kan. leafa hat dafür echt ein talent. das einzige was ich hinkreige sind steinpflanzen. die brauchen fast garkein wasser. alles andere geht bei mir nur ein.



[Pain/ Insterlation 01]

*etwas verwundert sah sie wie Ice zurück kamm *

Nun das war aber eine schnelles essen ? oder stehst du auch auf pillen ?

* gab sie sarkastisch rüber ehe sie zu Cecilia sah*

nein sie schläft noch. Aber wen sie wach wird....wird sie auch sicherlich Hunger haben... also haben wir hier nun was zu essen für euch oder nicht ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Ja das kann ich mir vorstellen. Ich weiß einfach nicht was damals in ihn gefahren ist als er das Labor, sein Zuhause, euer Zuhause zerstört hat. Und wieso er alles aufgeben wollte.

**Sie rollte sich etwas zusammen.**

Ich hoffe das Black das auch endlich versteht und sieht. Und sich nicht wider selbst zurück stellt. Damit macht er doch keinen glücklich.

**dann kicherte sie.**

Hätte Black das nicht von Drohnen erledigen lassen können. Wäre wohl in der Anlage auch nie etwas gewachsen.


[Pia/Installation 01]
**sie seufzte dann.**

Die wahrscheinlichkeit hier etwas zu essen zu finden war so schon gering. Immerhin ist diese Anlage die erste gewesen die Black gebaut hat. Und das vor fast 20 jahren. Hier noch was essbares zu finden wäre wohl ein wunder.

**meinte sie.**

Zitieren
12.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Halle]
*die Stute führ die Gruppe nun durch eine Industriehalle und in ein großen Versamlungsraum. Die Soldaten gingen hinter der Gruppe und blieben an der Tür stehen? Die Rankenwand war in dessen wieder verschwunden und man könnte denken das wäre einfach nur ein großes Schlagloch in einer schlechten Straße. Leafa stand nun am Kopf von einem großen Tisch*
Setzt euch, und erklärt mir mal warum ihr euch gegenseitig vor der Tür anfaucht und unsere Kameras zerschießen müsst.....und wer dieses Etwas ist.


[Chandra/Quartier]
*als Roze nun bei Chandra klopfte öffnete eine etwas verschlafene Jägerin die Tür*
Wie lang war ich weg?
*fragte sie als sie sich umdrehte und sich etwas Wasser ins Gesicht wischte um wacher zu werden*
Na gut, wie sieht der Plan aus, was zeigst du mir zu erst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
12.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Nun schon etwa 5 Stunden"

*Sie schaute ihr nach*

"Nun kommt drauf an. Ich würde sagen drüben über die Kaserne und den Trainingsanlagen"

[Ash/Anlage]

"Ja ich werde es versuchen...es ist trotzdem komisch....das wird dauern"

*Sagte sie und streckte ihr die Zunge raus*
Zitieren
12.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie rollte kurz die Augen ehe sie kurz den Kopf schüttelt*
"Nein, nichts von beiden. Die Vorräte sind noch leerer als ein Kopf von diesen Söldnern. Also müssen wir später in der  Stadt anhalten, um für mich und Cecillia was zu essen zu kaufen. Oder wir halten kurz bei mir an und ich mache uns was dann."
*sagte sie und sah die beiden an*

[Night/Halle, Rüstung an]
*er folgte Leafa in den Versammlungsraum wo er sich kurz um sah ehe Leafa schon klar machte, dass jeder sich erklären sollte, wo er sich auf dem ersten Stuhl hin setzte und seinen Helm abnahm*
"Puh, es wäre das beste, dass wir vom Anfang anfangen und dann die Details hinzufügen."
*fing er an und blickte kurz zu Kiara und dann wieder zu Leafa*
oO(das wird lange dauern sicherlich)Oo

"Mir wurde die Aufgabe übergeben vom Kommandanten des Schlachtschiffes am Hafen, Alpha 01 in die Stadt zu bringen und ein Zuhause zu bieten. Sie soll uns im Kampf gegen die Firma bekräftigen und soll mit der Bezeichnung Alpha 01 angesprochen werden. Wir waren bis zur Innenstadt gekommen, wo Sie bemerkt hatte, dass wir 2 von einen Fahrzeug der Firma aus einer Seitengasse beobachtet wurden, wo es zur Konfrontation kam. Überraschend bekamen wir "Hilfe" von 2 Stuten, bevor diese wegrannten."
*er beschrieb das Aussehen von Cortana und die Rüstung von Xeno*
oO(lieber mal nicht sagen, dass wir sie bedroht hatten)Oo
"Dann waren wir hier hin getrabt, da nach unseren Gedanken die Firma sicherlich mein Zuhause und meine Schmiede beobachten. Wir hatten dann eben hier gewartet bevor Black kam und die Kameras zerstörte sowie uns ermahnte, dass die Firma uns durch alle Kameras sehen kann und das unsere Rüstungen uns eben verraten können, wo es eben zum Streit zwischen ihm und Alpha 01 kam."
*gab er erstmal als kurze Zusammenfassung bevor er tief einatmete*
"Und wäre es möglich Sie kurz untersuchen zu lassen? Sie hatte vor Blacks eintreffen etwas Blut gespuckt und da ich keine medizinische Erfahrung habe, sollte sich ein Arzt kurz mit ihr befassen."


[Star/Halle, Rüstung an]
*sie lächelte Black an als er zu ihr und Leafa kam und drückte ihm kurz*
"Hoffentlich bleibst du wieder etwas bei uns."
*sagte sie und folgte neben ihm rein zu den Versammlungsraum, wo sie abwartet, was er zu sagen hat*
oO(klingt wieder gefährlich)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 von Night Storm.)
Zitieren
12.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt Park]
**Sie haderte immer noch sehr mit sich ob sie Cortana nun anrufen sollte oder nicht sie wusste nicht ob sie nach dem mit ihr reden wollte. Es dauerte noch ein gute Zeit ehe sie nun Cortana doch endlich mal anrufte**

Disgust
Zitieren
12.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Anlage]
5 Stunden? Naja besser als nichts. Gut führe mich da hin und lass mich sehen was ihr zu bieten habt.
*dabei hatte sie sich ihre Uniform wieder angezogen*
Zitieren
12.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/gewächshaus]

Naja.. ich würde dan wohl vieleeeeicht von einer Kurzschluss reagktion ausgehen. Das wäre so jetzt meine vermutung... aber am ende können wir das Nur Black fragen.

* meinte sie schulter zuckend ehe sie auch leicht grummelte*

hey soll das heißen ich kan garnicht mit pflanzen umgehen ? uhrr wie gemein Tante cortana. das schreit schon fast nach einen kitzel gegenangriff auf dich..mhhh ?

*sie wollte schon anfangen Cortana zu kitzeln als sie den Comlink piepen hörte*

erwartest du nen anruf ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Vermutlich hast du recht. Das sollten wir wirklich oder ich zumindest.

**sie schüttelte mit dem Kopf.**

Nein ich meinte nur Black damit. Doch nicht dich.

**sie machte sich schon bereit ehe sie das klingeln hörte und alchte.**

Ich hab doch gar keinen Comlink. Warte mal kurz.

**Sie holte das handy raus und brauchte kurz ehe sie schaute wer anrief. Dabei wurden ihre Augen groß.**

Panodra? Bist du das du?

Zitieren
12.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Jawohl"

*Sie führte Chandra in die Kaserne rüber. Auf den Weg dahin trafen sie auf einige Soldaten die entweder die Basis patrouillierten oder Basis pflegten, diese musterten die Beiden aus der Ferne oder salutierten den Beiden. Auf den Landebahnen standen 6 VTOLS, diese waren umlackiert wurden bereits*

"60 Soldaten....also 10 Squads stehen dir zu Verfügung. Eines habe ich in die Kommandozentrale versetzt sie kümmern sich um Kommunikation. Außerdem haben wir einiges an Fahrzeugen und Flugzeuge zu Verfügung"

*Sie wurde durch die hellerleuchtet Kaserne geführt. Vorbei an den Unterkünften und Schulungsräumen. Sie gelangten auf einen großen Balkon der mehrere größere Räume überblickte*

"Das sind die Simulationsräume....hier lassen unzählige Szenarien darstellen und trainieren. Hier haben wir alle viel Zeit verbracht. Ich würde deine Leute mal gerne sehen in solchen Simulationen."

*Die Tour endete in der prall gefüllten Waffenkammer mit Ausblick auf die Fahrzeugbucht unter der Landebahn. Sie konnte auch sehen wie zwei Panzer diese verliesen*
Zitieren
12.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt Park]
**Es jedes Piepsen fühlte sich wie stunden an, als Cortana nun ranging stockte sie erst etwas ehe sie nun ihre erste worte hörte**

"J-Ja.. T-tut.. tut mirleid Cortana"

**Sagte sie den und das doch sehr selbst emotional, man mekrte das was zu vor passiert war immer noch sehr nahe ging**

Disgust
Zitieren
12.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/gewächshaus]

* die kitzelattacke war dank des piepsens gestoppt worden. jedoch sah sie nun Cortana etwas verwirrt an*

ähhh ein... handy..diese alten aufklapp baren dinger ? wusste garnicht das man die heut zu tage noch benutzt.

* Sie setzte sich so nun neben Cortana hin und fragte sich wer das den nun sei. Doch schien es Cortana gefühlsteschnich auf zu wühlen*

Ähhh wer ist Pandora bitte ?

*fragte sie gut hörbar auch für Pandora am anderen ende der leitung*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana /Gewächshaus]
** Sie sah Xebo an. * *

Nicht überall und jeder hat so einen comlink. Nur als Info.

** dann Wand sie sich wider an Pandora. **

Nein mir tut es leid. Alles auch das mit dem Streit. Du hattest ja recht.

** sir seufzte kurz. **

Pandora ist meine Liebe.

** antwortete sie xeno. **

Du warst bestimmt in Sorge wegen mir? Wegen dem kaputten Fenster und der Tür. Das war aber eine gewisse Stute die nicht mit ihrer Kraft umzugehen weiß.

** meinte sie und sah xeno direkt an. **

Zitieren
12.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Anlage]
*sie folgte der Stute und Salutierte den Soldaten den sie begegnete*
Was glaubst du wie lange es dauert bis sie mich nicht mehr so ansehen weil ich ein Changeling bin?
*fragte sie bei den Blicken und war recht froh das die VTOLs schon umlackiert wurden.*
60, das ist nicht wenig aber immer noch weniger als die Firma wir müssen mit Geschick ihre Stellung schwächen um an die Spitzte zu kommen.
*bei den Simulationsräumen lächelte*
Ein kleiner Wettkampf?
Klingt interesannt.
*sie sah was die Waffenkammer zu bieten hatte und grinste*
Das wird helfen.
Zitieren
12.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Ein bis Zwei Einsätze kommt auch drauf an wie deine Leute sich anstellen."

*Sie nickte ihr zu und beugte sich über die Holokarte des Geländes*

"Ja aber einer kann es mit mehr als 10 dieser Firmensoldaten aufnehmen....ich hab ihn allen neue Rüstungen gegeben und sie haben es ihren Sqaudmarkierugen bemalt...außerdem habe ich die Bewaffnung angepasst. 4 Schützen mit 2 Explosionexperten ausgerüstet mit Raketenwerfern. Das sollte sie sehr effekitiv machen"

*Sie schmunzelte kurz*

"Ist das eine Herausforderungen ?"

*Sie aktivierte Alex. Dieser tauchte auf der Karte auf*

[Alex/Anlage]

*Er streckte sich kurz und schaute die Beiden an*

"Commander, General. Die Basis läuft optional und ist zu 90 Prozent wieder vollständig Einsatzbereit. Außerdem habe ich eine Nachricht von Black Star entdeckt. Er ist eilig zurück aufgebrochen ich dachte darsn wären sie interessiert"

[Roze/Anlage]

"Das könnte ein Problem sein oder nur seine übervorsichtige Art ? Da fällt mir ein wie viele VTOLs sollen wir schicken und wann ?"
Zitieren
12.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
Es ist ein Ziel.
*danach grinste sie*
Nun was ist den gegen etwas Sportlicher Ehrgeiz zusagen, wir sehen wie wir das machen können.
*als Alex nun auftaucht schaute sie ihn etwas beunruhigt an*
Black ist weg? Das kann alles sein, kannst du sein Ziel finden? Ich kenne grade nur Zwei Orte wo er sein kann, meine Lagerhalle und das Gewächshaus von Leafa. Wegen den VOTLs sehen wir gleich, zwei sollten für die Leute reichen und einer für die Ausrüstung.
Zitieren
13.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex/Anlage]

"Negativ. Keine Angabe. Er hat sich rausteleportiert. Danach habe ich sein Signal verloren aber er ist Richtung Stadt gewarpt"

[Roze/Anlage]

"Verstanden. Wir können beide Orte abklappern oder kannst du nicht irgendwelche Changeling Magie anwenden und ihn finden ?"
Zitieren
13.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Anlage]
Das ist alles sehr beunruhigend.
*meinte sie überlegend*
Nicht auf die Entfernung nein, dafür bin ich noch nicht fit genug. ich sollte mein Training wieder erhöhen die Zeit in der ich mich versteckte hat mich etwas mit genommen.
Aber das ist jetzt egal, wir sollten zu erst in meine Halle, dort haben wir vielleicht ihn auf den Sensoren aufgenommen wenn er nicht da ist dannn sehen wir weiter. Also gut, macht die Maschinen fertig und sorgt dafür das ihr nicht verfolgt werdet wenn wir hier her zurück fliegen noch ein Angriff will ich nicht riskieren, ach wie war das mit der Luftabwehr die nicht lief geht die endlich wieder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste