Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:32



Ponys vs Changelings - Allgemein
20.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ZELDA YEAH!

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
20.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(20.08.2012)Gwyn schrieb:  ZELDA YEAH!

sein wir doch mal ehrlich. das war überfällig. Pinkie happy

Zitieren
20.08.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
jo und so hat mein char eine spielkameradin^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
21.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber wann beginnen die Anmeldungen für die nächste Runde und wer leitet sie?
Zitieren
21.08.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Jandalf wird sie leiten, CC wird vermutlich Co-SL (Und macht es wie letzte Runde, er spielt eine Rolle die nicht rausfliegt).
Wann die Anmeldungen starten? Noch haben wir nichts entschieden, aber ich würde sie spontan sofort starten und bis Freitag Abend laufen lassen (Das sollte von der Zeit her hinhauen).
Alternativ halt bis nächste Woche Freitag.
Zitieren
21.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Immer diese Hektik hier. Ich würde am 31. August starten wollen und bis spätestens Freitag den Anmedethread erstellen. Checklist als nichtvotebarer nsc und Co-SL sollte passen.

Bis es wieder losgeht könnt ihr euch ja im Wartethread austoben und hier Feedback geben falls Änderungen gewünscht sind. Ich werde sie dann wie gewohnt abschmettern Tongue

Killing is badong!
Zitieren
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Schlechteste Runde bis jetzt... RP war ja mal sowas von Konfus... dann die nette kleine PN... und CC einfach so die Zeit zu editieren bis wann ein tag geht ist nicht schön ehrlich... ich werd erstmal nachdenken müssen ob ich weiterspielen werde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(21.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Schlechteste Runde bis jetzt... RP war ja mal sowas von Konfus... dann die nette kleine PN... und CC einfach so die Zeit zu editieren bis wann ein tag geht ist nicht schön ehrlich... ich werd erstmal nachdenken müssen ob ich weiterspielen werde.
Ok, konfuses RP versteh ich, den Rest not so much. Könntest du das weiter ausführen?

Killing is badong!
Zitieren
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Gut fang ich doch einfach mal mit dem Edit von CC an.

Gestern abend stand da noch der Tag würde bis Dienstag abend 19:00 Uhr gehen wie gewohnt, jetzt schau ich nochmal ins Spiel rein und es steht folgendes im Spiel.

Grobe Kopie des Posts von CC der den Punkt zeigen soll der mich wurmt.
Gestern, 19:27
Der Tag geht bis Montag, 20. August, 21 Uhr.
Votestop ist Montag 20. August, 20 Uhr 30.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:36 von Checked Checklist.)

So und jetzt will ich gerne folgendes wissen! Wussten alle davon das der Tag vorzeitig endet? Wenn Nein ist das ein Unding. Wenn ja hab ich nichts gesagt.

Was das mit der PN angeht... Ich habe kein Problem damit wenn ich ein Spiel verliere, absolut nicht. Ich bekomme aber ein Problem wenn jemand meint den Verlierer demütigen zu müssen... Ich will den Inhalt der PN hier nicht offen Posten, bei mehr Interesse gibts ne Kopie geschickt mehr nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wenn ich mich recht erinnere hat CC das mit der verkürzung hier im thread angemeldet und nach rückmeldung gefragt, aber das mit der PN würde mich mal interessieren wer macht denn sowas?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
21.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Fluttershy - einfach mal eins zwei Seiten vorher lesen:

(20.08.2012)Checked Checklist schrieb:  Hochgeschätzte verbliebene Spieler in Runde 6,

was haltet ihr von der Idee morgen gegebenenfalls zwei Tage zu spielen und damit die Runde nicht unnötig auf Dienstag 19 Uhr oder länger zu strecken?

Mein Vorschlag ist morgen wie gewohnt die Nacht um 19 Uhr einzuleiten, die den Umständen entsprechend kurz werden sollte, und dann um 21 Uhr oder 22 Uhr direkt die nächste Nacht einzuleiten, dass euch genug Zeit für Votes bleibt, denn das RP ist ja mutmaßlich ausgetrocknet.

Es ist ein Vorschlag, welchen ich nur umsetzen würde und werde, wenn ihr dem zustimmt, also mir mitteilt ob ihr morgen entweder Zeit hättet, einen zweiten Vote zu tätigen, oder euch eben abmeldet, somit also auf einen Vote, verzichtet.

Jeden Spieler bitte ich sich vor 19 Uhr mit PN bei mir zu melden, was von diesem Vorschlag gehalten wird.

Großgünstigst euer freundlicher feuriger Drache von Nebenan.
Zitieren
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Dann solltest du vieleicht auch verkünden was die Meinung dazu war. Ich wusste es nämlich nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Es wurden gestern zwei Tage gespielt, also war die Meinung dazu ein Ja.
Nirgendwo wurde Zeit manipuliert: eine Nacht begann 19 Uhr - die zweite kam 21 Uhr.

Nun wurdest du um 19 Uhr, also am ersten Tag, verbannt und dadurch betraf dich der zweite Tag einfach nicht mehr.
Zitieren
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Es ändert nichts an der Tatsache das du für den 2ten Tag erst Heute Abend 19:00 Uhr als ende angegeben hast. Und das mich der zweite Tag nicht mehr betraf ist auch nicht richtig... gut ich hätte nicht mehr posten können, aber eine weitere Absprache wäre möglich gewesen vor allem nach der Verdächtigung von Coldness.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(21.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Was das mit der PN angeht... Ich habe kein Problem damit wenn ich ein Spiel verliere, absolut nicht. Ich bekomme aber ein Problem wenn jemand meint den Verlierer demütigen zu müssen... Ich will den Inhalt der PN hier nicht offen Posten, bei mehr Interesse gibts ne Kopie geschickt mehr nicht.
Aus der Sache mit dem zweiten Tag halt ich mich einfach mal raus. Was die PN angeht... ohne den Inhalt zu kennen würde ich vermuten dass sie nicht böse gemeint ist. Aber ich bin sicher du hast dem Absender schon im Privaten gesagt dass du das nicht gut findest und ihr klärt das bereits wie erwachsene Menschen. Ich seh da also für mich jetzt auch erstmal keinen Handlungsbedarf. Wenn ihr trotzdem nen mittler braucht schreibs mir per PN.

Killing is badong!
Zitieren
21.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hätte der 2. Tag ebenso lange wie der erste gedauert, hätten noch Asteria und Manic Moon abgestimmt und das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Vielleicht hätte coldness auch noch einmal ihre Meinung geändert, aber das wissen wir jetzt nicht mehr.

Dein Einwand ist prinzipiell richtig, da auch die Spieler, die schon draußen sind, immer noch indirekten Einfluss haben.
Zitieren
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Und wie hätte Asteria die entführt wurde abstimmen können?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.08.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
also mich hat Checklist zu gegeber Zeit informiert, das der Tag gekürzt wird. hat mich auch nicht gestört, da die Runde im Prinzip ja eh schon gelaufen war, da jeder die Rolle des jeweils anderen kannte. finde für den ersten Versuch hat Checklist einen guten Job als Leader gemacht. am Ergebniss hätte ein längerer Tag auch nix mehr geändert.

Zitieren
21.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@FS: Ok, Filmfehler... Hätte sie nicht...
Zitieren
21.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Wenn es nicht zu viel wird, hätte ich auch noch eine Idee für eine Sonderrolle:

Der Spion ist ein Pony. Dieser kann in einer Nacht einmalig ein Pony wie der Forscher überprüfen. Dies geht jedoch nur ein Mal pro Spiel. Selbstverständlich wird auch er vom Lügner angelogen.
Unmittelbar nach der Überprüfung kann er sich außerdem entscheiden, den überprüften Spieler sofort zu verjagen. Dies geht jedoch nur in der Nacht, in der er den Spieler überprüft hat. Der Nachtaktive nimmt ihn in der entsprechenden Nacht als "nicht zu Hause" war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste