Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Halle]
Also habt ihr Soldaten der Firma aus aufgenommen die aus der geleichen Anlage wie du kommst?
Sind die auch wirklich nicht noch nach gearbeitet worden wie Ash mit diesem verdammten Chip?
*sie folgte ihrem Blick*
Lass uns den anderen beim Packen helfen.
Zitieren
16.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
**er ging zu Chandra.**

Um mich kurz zu erklären.

**dabei wurde sein Blick ziemlich ernst.**

Mein Onkel hat mich kontaktiert. Kardinall hat eine Lokalisierung meines Standortes verhindert und weitere kommunikation unterbunden. Jedoch hatte ich Angst um meine Familie.

**er schaute zur Zür durch die Leafa ging.**

Ich hatte Angst das ihnen wider etwas passiert. Erst recht wenn dann auch noch ein völlig Fremdes Pony gerade hier auftaucht.

**damit meinte er Kiara.**

Zudem wusste ich nichts von irgend einem Zeitplan. Darüber wurde ich nicht informiert.

**sagte er nun ganz direkt.**

Außerdem hab ich den Kopf gerade sowas von Voll mit allem Möglichen das es mit Leid tut wenn ich etwas unkonventionell werde. ICH soll mir überlegen was mit Roze und ihren BRÜDERN und SCHWESTERN wird wenn die Firma erledigt ist!

**nach wie vor lag dies Schwer auf ihm. Nicht weniger war es der Fakt das er einige dieser getötet hat. Oder überhaupt sein eigenes Versprechen brach um die anderen zu beschützen. Dies bohrte auch tief in ihm.**

Zudem muss ich mir noch überlegen wo ich ein Labor finde mit den nötigen Mitteln und einem Leistungsstarken Rechner um das heilmittel für alle herzustellen.

**er legte die Hufe vors Gesicht.**

Langsam bin ich das ganze müde....

**Er schaute an die Decke und stammelte noch einen Teil unverständlich dabei.**

Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage

*Sie nickte mit dem Kopf*

"Ja...ich habe auch keinen Chip im Kopf. Es ist kompliziert...sie dachte sie machen das richtige. Jetzt sollen sie es wieder gut machen"

*Sie ging Richtung Ausgang*

"Wir sollten mir dem Gewächshaus anfangen"
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Dein Onkel hat was? Das darf doch nicht war sein ich dachte deine Technik wäre ihm nicht zu gänglich das ist beunruhigend das muss ich sagen.
*Bei dem Zeitplan raunte sie*
Den haben wir grade erst aufgestellt als gelmeldet wurde das du weg bist
*meint sie und war etwas überrascht*
Warte wer hat den das jetzt gesagt? Niemand wird hier IRGENDWAS alleine bestimmen, hier wird zusammen gearbeitet und keiner hat das alleine sagen über irgend welche Leben hier. Und das Labor in der neuen Anlage sollte doch alles bieten was nötig ist und wenn man etwas improvisieren muss.


[Leafa/Halle]
Dir ist klar das es nicht einfach ist so etwas einfach zu glauben oder? Du weist was ich alles erlebt habe. Ich werde nichts schlechtes sagen aber misstrauen wird nicht sofort weg sein da bin ich ehrlich.
*bei der aussage nickte sie*
Star ist bei ihrem Vater, die beiden sollen später dann hinter her kommen so lange er noch da drin beschäftigt ist. Also gehen wir.
Zitieren
16.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Ich schätze sie werden es gehackt haben als sie mich damals gefangen hatten.

**sagte er mit Glasigem Blick und schaute auf sein Pad.**

Dann werde ich das auch entsorgen und mir ein neues bauen müssen.

**seine Stimme war nun ziemlich leise.**

Außerdem hat Dr. Stone gesagt ich solle das tun. Als wenn ich je darum gebeten hätte. Wieso? ich verstehe es einfach nicht mehr...

**er hielt sich seinen Kopf.**

Warum? warum erwarten alles so viel von mir? Wo ich doch nur versage...

**das mit dem Labor schien er gar nicht gehört zu haben. Während er sich wider selbst nieder machte und alle Schuld versuchte allein zu Schultern. Damit er derjenige sei der für alles verantwortlich ist und kein anderer.**

Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Ja Chandra hat auch sowas gesagt...und sie haben das gleiche Problem mit Chandra selber, da sie eine Changeling Nymphe ist. Aber sie haben einen guten Kern das kann ich Versprechen"

*Sie ging mit Leafa raus und betrat direkt den am nähst gelegenen VTOL*

"Aufgehst. Der bringt uns direkt rüber"
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Dann werde das Ding los bevor wir zurück fliegen ich hab keine Lust mehr Besuch zu bekommen.
*als er anfing sich nun wieder selbst schlecht zu machen und sich an allem die Schult zu geben raunte sie und gab ihm eine Backpfeife*
Jetzt mach mal halblang! Niemand verlangt das du alles alleine machen sollst und wenn du so weiter redest wirst du Leafa nie wieder an deiner Seite haben also reis dich zusammen und zeig das du ein Hengst bist bevor ich dich selbst in eine Zelle werfe damit du nichts tun kannst um dich selbst weiter zu schädigen! Verstanden? Gut los jetzt nimm deine Tochter und helf das Gewächshaus zu räumen
*ihr Ton war hart und ernst und zeigt das sie keine Wieder rede ohne strafe duldete*


[Leafa/Halle]
Haben deine Leute etwas gegen ihre Rasse oder liegt es daran das sie gegen sie gekämpft haben?
*sie folgte ihr dabei zum VTOL*
Sind wir aber nicht zu auffällig damit?
Zitieren
16.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzraum]
Das kann ich leider nicht so einfach. Kardinall ist noch da drauf. Soll ich sie nun wider zurück lassen?

**fragte er Chandra.**

Okay wenn du das sagst.

**er widersprach auch nicht.**

Zitieren
16.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01->Wagen, Kittel an]
*sie blieb ruhig als Pain mit ihr Richtung Stadt fuhr*
"Ich und Black waren schon vorsichtig. Und warum eigentlich? Ich bin nicht mal halb so schlimm wie Bezu oder diese Ivy."
*fragte sie und sah aus dem Fenster* 


[Star/Versammlungsraum, Changeling Form]
*sie hatte kurz genickt gehabt als Leafa sie gefragt hatte*
"Ja, hatte ich. Ich wollte ja ihm immer bei meiner Nähe haben zum Notfall."
*danach ging sie von Blacks Seite und teleportierte sich zu ihren Zimmer*
oO(schon schade wieder weg gehen zu müssen)Oo
*sie seufzte kurz und packte ihre Satteltasche und nahm Striker auf ihren Rücken bevor sie sich zurück teleportierte*
"Ich bin fertig."
*sagte sie und sah sich nach Leafa um, währenddessen ihre spinnenartige Drohne auf ihre Schulter krabbelt und alle Anwesenden kurz ansieht*

Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Wie würdest du reagieren wenn du dein ganzes Leben darauf getrimmt wirst gegen Changelings zu Kämpfen und jetzt unter einem Dienst ?"

*Sie hob die Augenbraue unter ihrem Helm. Als der VTOL abhebte und zum Gewächshaus flog. Dieser landete direkt davor. Die zwei Piloten stiegen mit aus*

"Den sag an was du alles brauscht ?"
Zitieren
16.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadt]

* es dauerte dabei eine weile ehe sie ind er stadt waren. Pain murrte jedochd abei leise als sich ice versuchte mit den anderen wissenschaftlern zu vergleichen*

ggrrr hör mir auf. ihr seit doch alle auf die eine oder andere weise sonderbar und verrückt.

* Schlussendlich kammen sie an einen Supermarkt an und Pain hielt den wagen am parkplatzt*

So wir brauchen essen für Cecilia. Am besten etwas nahrhaftes und margenschonendes zugleich. wer weiß wan sie zuletzt gegessen hat. ach und du zahlst. Ich gehe auch nicht da rein. ich falle da zu sehr auf also hop hop.




{xeno/ Stat park]

na gut dan lassen wir das der versicherung machen nur ? was willst du denen angeben ? versuchter diebstahl ohne das was geklaut wurde ?

* fragte sie nun vorallen cortana. dochd as essen klang eifnahc zu verlockend*

mmrhnn ach die wachen werden schon leafa bescheid geben das wir da waren tihihih. da mache ich mir keine großen sorgen drum

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug an]

*Sie schaute bei den Worten von Night zu ihm und an ihrer Haltung war zu erkenben, dass sie gerade mit sich harderte, ehe sie an dem seitlichen Filter ihrer Maske drehte, was den Stimmverzerrer deaktivierte*

"Ja, ja, ja, ja ist ja schon gut. Aber das wird nicht das letztemal sein, wo ich meine Uniform bzw. Ausrüstung trage klar?"

*Dabei schaute sie in die Gruppe, während sie nach dem Verschluss griff und sie die Maske vom Gesicht nahm und auch die Kaputze vom Schutzanzuf vom Kopf strich, wodurch das rote mit blau, gelb und grünen Applicationen versehene Gefieder, welches an einen Papagei erinnerte zum Vorschein kam und man erkannte, dass sie einer der letzten Hippogreife war*

"So zufrieden ja? Aber bevor ihr denkt, dass die Fremde Armee, auch Hippogreifen sind, vergesst es. Ich bin die einzigste meiner Spezies, die je in der Welt der Fremden Armee offizell war."

*Sie blickte auf das Gesicht ihrer Maske, welche sie in den Klauen hielt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Was ihr seit aus der Zeit? Das ist doch schon lange vergangenheit.
*meinte sie etwas geschockt und stieg mit ihr aus*
Das wichtige sind die Sachen in den Schlafzimmern. Das Gewächshaus an sich sollte nicht allzu viele Probleme haben.
Stars Zimmer ist das wichtigste da dort ihre ganzen Sachen sind und dann Xenos, meine Sachen können hier bleiben falls uns der Platz ausgeht.


[Chandra/Konferenzraum]
*sie schaute Black zufrieden an als er aufhörte Blödsinn zu reden und widmete sich Kiara*
Ein Hippogreif? Das ist wirklich eine Überraschung, ich muss die Prinzessinnen wirklich mal fragen wen sie da angeschleppt haben um uns die Flanke zu retten.
Nun gut da wir wissen was du bist, was willst du nun machen? Wir können dich mitnehmen aber dann erwarte ich hilfe von dir den ich will nicht das die nächste Basis korrumpiert wird wie diese hier.
Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Im Krieg waren wir ja...das ist wirklich lange her"

*Sie gab den Piloten den Befehl dir Sachen zu holen. Während sie selber Leafe etwas unter die Hufe griff. Sie schafften ed schnell Xeno und Stars Sachen zusammen zu holen*

"So wir haben noch mehr Platz also was brauchst du"
Zitieren
16.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Chandra? Gibt es vielleicht ein Pad oder anderen datenträger auf den ich kardinall überspielen kann? Damit ich mein Pad gleich hier liegen lassen kann?

**fragte er und schaute zu Kiara. Er war etwas überrascht das sie ein Hippogreif war.**

Das sieht man auch nicht alle tage.

Zitieren
16.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Schweigsame stute]

* Von hintne kam nun eine vonc handras wachen an. diese Tippte Sachte Leafa an die schulter*

Leafa. Deine tochter War hier. Mit fremder Begleitung. Jetzt sind sie wieder weg. Wissen nicht wohin.

* brachte sie nur kurz heraus*

neue Befehle von chefin ?

*fragte sie kurz darauf noch nach und sah etwas Argwöhnig Roze dabei an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute wie alles verladen wurde und schaute dann überrascht zu der Wache*
Oh da bist du ja, Xeno war mit jemand fremden hier? Mhm weist du wo sie danach hin sind?
*bei der frage nach neuen Befehle nickte sie*
Ab nach Hause, wir ziehen um die Firma weis möglicherweise von diesem Ort und der Halle und ziehen uns an einen neuen Ort zurück. Wir müssen Xeno davon noch in Kenntnis setzten.
*danach schaute sie zu Roze*
Wir Mein Zimmer ist das Links von Stars, dort sind Vor allem Bücher zu finden. Und haben wir in der neuen Anlage Möglichkeiten ein Garten anzulegen dann würde ich gern ein paar Setzlinge mit nehmen.
Zitieren
16.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

"Alles klar wir kümmern uns drum. Und ja gibt es neben den Gärten ist die Anlage auch komplett selbst versorgend"

*Die Stute nickte ihr und schaute nur kurz rüber zu der Stute und ging ihren Aufgaben nach.*
Zitieren
16.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt, Kittel an]
*sie seufze nur leise*
"Sehe ich etwa verrückt aus?"
oO(ich habe ja bisher nie meine kalte Seite gezeigt gehabt)Oo
*sie hörte es noch als sie zum Supermarkt kamen, wo sie ihr Kittel auszog und danach austieg*
"Bis gleich dann."
*sagte sie und ging rein um einige Minuten später mit 2 vollen Tüten wieder raus kam*

[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er nickte nur kurz zu Kiara*
"Ok und ist ja in Ordnung, ich habe ja nichts dagegen gesagt oder die anderen."
*er sah sie kurz an bevor er zu Chandra und Black blickte*
oO(ich habe ja auch die Informationen für sie)Oo
"Du musst nicht extra die beiden Prinzessinnen darüber ausfragen, ich besitze die selben Informationen. Ich sollte ihr ein neues Zuhause in der Stadt hier bringen."
*sprach er*

Zitieren
16.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Schweigsame stute]

* sie zuckte kurz mit den schultern und zeigte ungefähr richtugn stadtpark*

da lang. noch nicht lange.

* sie Nickte nun lefa zu*

Verstanden.

*dan salutierte sie genau so kurz um dan der anderenw ache noch bescheid zu geben das nun auch hier evakuert werden soll*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste