Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Ja das würde mich sehr sehr freuen.

**sagte er und Star sah das ihm dieser Gedanke wirklich große bereitet wider mal etwas mit ihr zu machen. Nach dem er so viel in den Sand gesetzt hatte. Er nahm dann Striker mit seiner Magie.**

Dein kleiner Striker muss vorübergehend Kardinall bewirten.

**sagte er Star und nahm eine Platine aus seinem Pad und setzte diese bei Striker ein. Ehe er sein Pad ablegte und auf den Tisch legte. Dann gab er Star striker zurück welcher sich etwas schütelte. Dann schaute er zu Night.**

Nun Kameradas gibt es in der Stadt zuhauf. Aber wenn ich veruschen würde jetzt eine anzuzapfen würden sie das Signal zurück verfolgen. Davon würde ich zumindest ausgehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 von Inpherno.)
Zitieren
18.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pando / Stadtpark]
**Sie war etwas verwirrt als Xebno nun etwas sagte von einem unbekannten Signal und hörte den erst einmal nur zu und wartete bis die beiden Fertig waren. Als sie nun Fertig waren guckte sie zu beiden**

"Was sagst du den Cortana`Spagehtti? oder was willst du?"


**Als nun zweit Ponys dazu kammen guckte sie etwas verwirrt, die eine stute kamm ihr auch bekannt vor doch schien sie pandora vergessen zu haben. Sie blieb erst einmal nur ruihg daneben stehen und wusste nicht wirklich was sie sagen sollte**

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 von Midnight Bloom.)
Zitieren
18.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Musikladen]

*Weiterhin versuchte sie sich so gut es ging auf den Hufen zu halten, was jedoch stark an der Grenze der Unmöglichkeit lag. Immerwieder setzte sie kurz aus, wodurch sie ins Schwanken geriet*

"Lasst mich runter....einfach runter....stehen bringt nichts. Bringt garnichts."

*Ihre Augen rollten förmlich, während sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen*

"Boar....frag mich das nochmal, wenn ich wieder fit bin. Keine Ahnung wie man eine Sucht besiegt...ich will bloß ins Bett, beim Tatarus....vielleicht einfach dran denken, dass du den Laden behalten willst....ich kann grad kaum denken..."

*Damit sackte sie nun langsam zu Boden*


[Night Glow/Stadt] [Changeling Form]

*Die privaten Vorräte in der Tankstelle gingen langsam zuende. Desshalb hatte sie sich in Betzy geschwungen und auf den Weg zum Supermarkt gemacht. Denn wie man so schön sagt, bediene dich nie am eigenen Bestand deines Geschäfts. Daher fuhr das rauchende und ratternde Ungetühm eines Abschlepoers, gerade auf den Parkplatzes und hielt auf das Auto von Pain und Ice zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versammlungshalle, Rüstung an]
*sie nickte lächelnd*
"Ja und Mutter würde es auch sicher gefallen. "
*sagte sie während er Striker nahm und ihm was einbaute*
"Oh, ok. Also wird er besser auf uns aufpassen können oder so?"
*fragte sie ihm und stupste Striker kurz an bevor sie ihm wieder auf ihre Schulter platziert*

Zitieren
18.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Supermarktparkplatzt]

aber muss dieser msit ausgerechnet jetzt passieren ?

* grummelte sie nun ice an und stand vom fahrersitzt auf um Die Motorhaube zu öffnen. dabei kamm ihr nun auch etwas wasserdampf entgegen*

puhh wiso zischt der den jetzt so.. nahhrrg verdammte alte technik.

* Sie hörte nun etwas zischen und der geruch von verbrannten diesel lag ihr in den nüstern*

Beim tatarus was stinkt den da so ? was sit das nur für ein lärm ?

*sie sah sich um und bemerkte den alten abschlepper. Irgentwie kam ihr dieser auch bekannt vor*




[Xeno/Park]

uhrr ja Spagetti tihihih dan lasst uns alle mal los gehen..mmhh ?

* doch gerade auf dem höhepunkt ihrer freude kamm nun leafa. zuerst wollte sie diese freuig begrüßen doch als Sie dan Roze sah so wie die nachrichten hörte war s vorbei mit der freude*

Bitte was ? warum ? wiso jetzt ? das...das sit sowas von gemein..uhfff.

* den Knuff auf die schulter bekamm sie von Roze mit doch wirklich erfreut darüber war sie nun nicht*

daher wo du wohl auchd eine her hast...jedoch... ist das ganze jetzt merklich.... scheiße

* das letzte wort nahm sie dabei Deutlich und zimlich Lautkark in die schnute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ja gerne doch.

**sagte sie lächelnd bis Leafa dann dazu kam. Dabei verschwand ihr lächeln.**

Was? Ihr müsst wider weg?

**dabei sanken ihre Ohren da sie sich so gefreut hatte alle mal wider zu sehen. Und nun kam das.**


[Black Star/Halle]
Nein er ist nur vorübergehend ein Datenspeicher. Würde Kardinall Aktiv sein würde es Striker wohl überlassten.

**erklärte er Star ehe er mit ihr raus ging und den ersten Flug einzusteigen.**

Zitieren
18.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Park]
Xeno beruhig dich bitte, es gab Kämpfe und ich will dich nicht verlieren. Wir müssen warten bis wir wissen was wir tun können um entlich in ruhe leben zu könne, willst du wirklich lieber in der Stadt bleiben? Wir wissen nicht wann wir wieder uns treffen können da ich nicht weis wie wir die Anlage sichern können.
*sie legte ihre Ohren an da sie dachte nun Xeno noch weiter von sich gestoßen zu haben nur weil sie sich um sie sorgte*
Ja müssen wir, oder eher sollten wir, zwingen kann ich sie nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
18.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Park]

*Sie musterte die anderen Beiden Stuten ehe sie zu Xeno schaute und ihr zu nickte*

"Hör zu Kiddo. Du bist Stark aber du solltest jetzt aber lieber auf sie hören. Bald wird es rau hier...rauer als es ohne hin schon ist. Tu ihr diesen Gefallen"
Zitieren
19.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug an]

* Sie schaute nur noch einmal zu dem Hengst und überlegte kurz was sie nun sagen sollte. Darauf hin blickte sie zu der Nymphe und Nick dazu stimmend zu den Worten von Night*

"Ninja, das mitkommen klingt jedoch irgendwie endgültig, meinst du nicht? Das könnte dann ja erst recht schwierig für dich und deine Schmiede werden meinst du nicht? Ich meine die Schmiede länger alleine zu lassen, ob das in der Situation ratsam ist, vorallem da sie dich ja auf dem Kieker haben? Du wolltest dich doch raushalten, wenn wir jetzt mit denen gehen, dann hängst du voll mitdrin oder nicht?"

*Sie blickte zu Chandra, Black und Star*

"Nichts gegen euch, versteht sich natürlich. Aber noch wollen sie ihn vielleicht nur verhören."

*Dann runzelte sie die Stirn*

"Wenn ihr nicht wisst, woher das alles kommt? Habt ihr Mal über Ratten bzw. Spione überlegt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Versammlungsraum->VTOL, Changeling Form]
*sie blinzelte ihm nur kurz an*
"Aha...nun gut. Dann wollen ja Mutter nicht warten lassen."
*sagte sie, ehe beide in den VTOL gelangten und sie sich drinnen kurz umsah*
oO(soviel...Technik die ich nicht kenne)Oo

[Ice/Stadt]
"Das musst du nicht mich fragen, weiß ja nicht wer diesen Wagen gewartet hat."
*sagte sie mit einen Augenrollen, ehe sie auch ausstieg*
"Also Motorproblem würde ich mal tippen aber bin ja nicht kein Profi."
*sie hörte die Geräusche auch und sah sich ebenfalls um, wo Ice ebenso den Schlepper bemerkte*
oO(was zum...wer fährt den sowas denn noch?)Oo

[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er seufzte kurz bei Blacks Antwort*
"Wäre ja auch nur zu einfach, nun gut."
*er blickte dann zu Kiara*
"Theoretisch war es ja schon schwierig, das sie schon ein Profil von mir haben. Und ich hänge doch schon ne Weile drinnen seit  Blacks Rettungsversuch, von ich dir erzählt hatte. Sie würden mich solange festhalten, bis Sie Black und oder dich gefangen haben, seit Sie uns beide beobachtet haben."
oO(so ist es leider nun)Oo
"Aber die kleine Dhrone des Fohlens war doch nett."

Zitieren
19.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/VTOL]
**er lächelte leicht und stieg mit ihr dann ein.**

Leafa ist in einem anderen gerade eben weg geflogen.

**meinte er zu Star und setzte sich neben Sie.**

tut mir leid das du nicht bei Leafa sein kannst.

Zitieren
19.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadtpark]
"Naja wenn Cortana ja scheinbar nichts dagegen hat mache ich uns spagehtti, den wäre das geklärt"

**Als nun Die zwei neuen Ponys sagten das esin der stadt angriffe der Firma gab wusste sie doch nicht richtig drauf zu reagieren und war etwas verunsichert was man doch schon sehen konnte, vorallem aber auch machte sie sich sorgen, wegen Cortana, was sie nun sagen sollte oder konnte wusste sie selbst nicht und blieb wie angewurzelt stehen**

Disgust
Zitieren
19.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

* Für Xeno selber war das auch alles andere als schön oder erfreulich. Wiso ausgerechnet jetzt ? gerade wo es anfing wieder familär zu werden.*

Ich habe gerade erst tante cortana wieder gettroffen. Sie hat sich endlich wieder mit ihrer Freundin vertragen. Cortana woltle euch alle mal wiedersehen und ich ahbe mich mit darauf gefreud und nun soll ich sie hier einfach jetzt beide zurücklassen? ist es das was du willst Leafa ?

* knurrte sie schon fast unter dem Helm. Roze machte das ganze natürlich auch nicht gerade besser*

Du sagst es ich bin stark und meisnt du ich lass sie dan hier eifnahc zurück ? nein niemals.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
**mit gesenkten Ohren legte Sie Xeno einen Huf auf die Schulter.**

Bitte beruhige dich. Ich kann mir gut vorstellen das es weh tut. Den bei mir ist es jedenfalls so. Aber Leafa hat recht. Ihr solltet nicht hier bleiben wenn ihr nun gejagt werden. Du weißt doch wo du uns findest.

**meinte sie und umhufte Xeno. Einige Tränen konnte sie sich dabei nicht verkneifen.**

Bitte drück Star und diesen Holzkopf von mir. Kannst du das bitte machen?

**bat sie Xeno.**

Zitieren
19.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Park]
*sie legte ihre Ohren an und ging ein paar Schritte zurück als Xeno sie fast schon anknurrte*
Ich....nein...ich..ich....wir sollten gehen Roze.
*sie drehte um und rannte tränen liefen ihr dabei die Wangen runter, sie war für Wochen nun stark gewesen doch nun von Xeno so angeknurrt zu werden war zu viel und sie wollte nur noch weg, weg von allem was ihr angst machte*


[Chandra/Konferenzraum]
Die Firma verhört nicht nur, diejenigen die sie mit nehmen kommen nur selten wieder. Es ist eure sache, ihr Habt eure Deadline bis dahin muss noch etwas erledigen.
*bei der Möglichkeit eines Spions schnaubte sie*
Ich vertraue jeden meiner Leute blind, sie sind meine Familie seit Jahren.
Zitieren
19.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

*Sie schaute zu Leafa als ihr die Tränen runter liefen und dann wieder zu Xeno*

"Wir können sie ja mit nehmen was haltet ihr von dieser Idee ?"

*Sagte sie und schaute zu Xeno rüber*

"Ich kann keinen Zwingen. Es ist deine Entscheidung"
Zitieren
19.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadtpark]
**Sie sah schon wie Leafe zurück schritt und tränen über ihr gesicht liefen und den auch schon abhaute- Pandora wusste nicht mit dem ganzen umzugehen sie wusste eincfach nicht was sie sagen sollte doch scheinbar hatten Xenos worten, leafa sehr verletzt haben. Als nun die andere stute sagte das sie ja mit kommen könnten wurde sie noch etwas perplexer und guckte zwischen Cortana und Roze hinter her**

"Für Cortana wäre es wohl besser, wenn sie mit kommt.. wenn ichdas noch alles richtig im Kopf habe... wird sie doch auch gesucht.. oder ist spätestens den in gefahr wenn diese Firma heraus findet zu wem sie gehört.."

**Meinte sie nun, innerlich war sie zerissen sie wusste nicht was sie tun sollte, was das beste war was sie machen sollten. Würden sie mit gehen würde sich alles verändern und beide könnten nicht mehr in der oper auftretten zusammen, doch würde sie Cortana wieder mit nachhause nehmen würde sie sie unnötig in gefahr bringen dieser zwiespalt zeriss sie immer mehr**

"Es ist deine entscheidung meine liebe... Immerhin geht es um deine sicherheit.. Ich werde kurz mit Leafa sprechen"

**Sagte sie und lief ihr schnell hinterher, ehe sie sie etwas weiter kurz aufhielt und einen huf auf ihre schulter legte**

"Renn nicht weg... sie meint es wahrscheinlich nicht so.. und wenn ich da richtig gehlrt habe solltest du sowieso nicht alleine rum laufen.. warte noch kurz hier mit mir auf die anderen.. es ist wahrscheinlich sicherer... ich kann nur vermuten.. ich weiß nicht was ihr erlebt habt und durch gemacht habt.. ich kenne nur die geschichten von Cortan.. passt bitte gut auf sie auf.. ich will sie nicht in gefahr wissen.."

**Sagte sie nun zu leafa, und nahm den Huf von Leafas schulter, sie wollte sie nicht unnötig länger fest halten**

Disgust
Zitieren
19.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

*sie sah zu Cortana als diese nun wohl wollte das Xeno sie zurück lässt. Sie wollte gerade auchd arauf antworten ehe leafa auch nun unter tränenw eg leif. Xeno seufzte nunf rustriert dabei*

Wiso...Wiso muss am ende immer alles So kompleziert werden. Was...Sollen wir den nun amchen ?

* Roze woltle am besten das alle mitkommen. das wäre zumidnest etwas. auchw en das Essen dan ausfallen würde. Pandora schien nun zu wollen das Zumindest Cortana mitkommen würde dan Wäre diese aber traurig gegenüber. es war alles recht Komplizert.*

Ich will hier minanden trennen verdammt. aber ihr treibt ja gerade zu das wir jier dna jemanden zurücklassen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
Die ganze Situation ist für alle schwere und nach dem was wegen Black passiert ist. Hat sie wahrscheinlich versucht stark zu bleibenum euch eine Stütze zu sein.

**meinte sie zu Xeno. Dann schaute sie zu Pandora.**

Mein gesicht kennt die Firma nicht da ich ja vorher nur ein hologramm und Programm war.

**dann schaute sie unsicher zu Roze.**

Zitieren
19.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Park]
*als sie am Rand des Parks von Pandora eingeholt wurde sprang sie etwas zur Seite da sie damit nicht gerechnet hatte*
Sie meint es wie sie es sagt, ich versuche alles für meine Familie zu tun und meine Tochter ist nun alt genug um meine Schwester sein zu können, der Hengst den ich liebe ist von selbst Zweifel zerfressen und von mir erwarten sie die Starke Stute zu sein....und jetzt knurrt mich Xeno an weil ich mich um sie Sorgen. Warum tu ich das überhaupt noch
*ihr liefen nun weiter die Tränen runter und ihre Gefühle brachen einfach nur aus ihr raus*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste