Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 15:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
*sie schaute auf als sie die Durchsage gehört hatte und Roze sie ansprach*
Mh? Oh ja die haben so hart trainiert die sollten eine Chance haben, aber egal wer gewinnt es wird kein einfacher werden.
*meinte sie schon etwas Stolz von ihren Leuten*

[Leafa/Garten]
*sie schlief im Schatten eines Baumes und hatte sich etwas zusammen gerollt*


[Black Armor/Stadt]
*der Hengst kam grade von der Uni und ging auf dem Rückweg über den Markt um etwas die Zeit etwas zuvertreiben*
Zitieren
01.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Küche]
*er hörte ihre Antwort und dachte etwas nach*
"Nun ja, solche Sachen kann man verschweigen wie man will, aber es gibt irgendwie immer etwas wo sowas raus kommt. Und jetzt ist es passiert sowie können wir froh sein, dass deine Kopfverletzung nicht schlimmer ist."
*sprach er aus Gedanken als er seine Sachen auch zur Spüle brachte
oO(hätte wirklich schlimm enden können)oo

"Und mache das, ich mache mich dann auch fertig."
*sprach er ehe er ihr raus folgte und sich ins Badezimmer begab*

[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sie nickte nur kurz*
"Nun gut, dann muss ich besser in der Zukunft aufpassen um es in eine bessere Lage zu verschieben."
*sie ging leicht zurück als Bezu näher kam*
oO(was hat sie jetzt denn vor?!)Oo
"Das habe ich schon im Hinterkopf und schon bemerkt. Ich will nicht was er noch alles vorhat."
*sagte sie etwas leiser*
oO(aber solange Black da ist mit Hilfe, wird er nicht aufhören)Oo

*sie blinzelte kurz als sie von Bezu gestubst wurde*
"Ich versuche es, aber wie soll ich es besser hinbekommen? Und außer die Sachen die ich an dem Tag gemacht hatte,  habe ich bisher nichts falsch gemacht und das ist mir ja klar."
*seufzte sie und ging zu ihren Stuhl an ihren Serverstuhl*

Zitieren
01.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Musikladen ]/Changling Form
*Sie hatte sich von Chrysalis verabschiedet als ihr besser ging. Nach dem nun drei Wochen vergangen waren konnte sie nicht aufhören über die neu erlangten Informationen nachzudenken wie würde es jetzt weiter gern.Eclipse würde auf jedenfall versuchen das beste raus zu machen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
01.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Kuche--->Gästezimmer]

*Sie blickte zu Night und musste kurz überlegen, auf seine Weisheit hin. Worauf hin sie mit den Schultern zuckte*

"Nunja es wäre ja eher unwahrscheinlich gewesen, nicht wahr. Ich meine um im Normalfall meine Narben zu entdecken müsste man mir doch erstmal recht unhöflich im Gefieder rumwuhlen und man hätte noch lange nicht alle Narben gefunden. Da hatte dann gereicht zu sagen, dass es bei irgendeiner Schlacht passiert war, aber so, naja egal."

*Dann verließ sie die Küche und begab sich in das Gästezimmer*

°oO(Er hat schon Recht, es hatte wirklich schlimmer kommen können. Verdammt, wieso bin ich nur eingeschlafen? Ist doch logisch, dass ich auf der Schwanzflosse nicht stehen könnte, wenn ich aufspringen. Echt selten, dämlich.)

*Sie kramte ihren feuerfesten Overall aus dem Schrank und zog ihn sich gewissen Haft an, ehe sie einmal kurz zum Schutzanzug blickte, und dann den Reißverschluss zu zog, dabei darauf achten keine Feder einzuklemmen, ehe sie damit begann, den Overall glatt zu streichen*


[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Sie kniff die Augen etwas zu und nickte dann bestätigen, bevor sie Night mit ihrem Blick zum Stuhl folgte*

"Mein Vater wird halt immer misstrauisch er, während er von den Drei Fraktionen in die Enge getrieben wird. Was vor einer Woche noch okay war, kann jetzt ein Todesurteil bedeuten. Pass einfach auf, dass du nicht ausversehen eine SD-Card oder USB Stick mitnimmtst. Könnte aktuell ungesund sein."

*Dann ging sie zur Tür und fasste die Klinke an*

"Du solltest dich entscheiden, welcher Seite du dich zu ordnen willst. Der einen Sympathie zeigen und dennoch hier arbeiten bringt dir nur Misstrauen, egal wo. Das sollte dir klar sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Kommandozentral] [Ausrüstung an]

*Sie lauschte der Aussage von Black und nickte ihm anschließend zu*

"Ohh. Alles klar. Den kannst du das so machen"

*Sie klopfte anschließend ihm auf die Schulter und nickte Chandra zu*

"Ich versohle den die Flanke schon nicht zu sehr"

*Sagte sie und begab sich zu der Trainingsanlage*
Zitieren
01.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kommandozentralle--Garten]
**er nickte und wollte sich dann auf den weg zurück ins Labor machen. Blieb dann aber in den Gängen stehen und schaute aus dem Fenster wo er Leafa im Gras liegen sah. Dabei zierte ein sanftes Lächeln sein Gesicht. Und er entschloss sich zu ihr zu gehen. So kam er leisen Hufes in den Garten und sah leafa da so liege.**

Sie ist so wunderschön~

**sagte er leise und setzte sich ins Gras und blieb etwas da. Ehe er sich auch hinlegte und schließlich selbst einschlief.**

Zitieren
01.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
*sie folgte Roze aus dem Raum*
Ach du machst mit? Gegen etwas Training htte ich auch nichts .
*meinte sie herausfordernd*
Zitieren
01.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang->Garten]
*nach einen Minuten erreichte sie den Garten, wo sie Leafa und Black schliefend sah*
oO(aww...das ist irgendwie so schön anzusehen)Oo
*dachte sie mit einen leichten kichern bevor sie zu beiden ging und sich auch zwischen beiden etwas hinlegte*
oO(ich frage mich wann beide aufwachen)Oo

[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sie seufzte erneut*
"Da ist mir klar geworden und werde ich nie. Wäre ja blöd sowas zu machen, wenn ich schon unter Beobachtung bestehe."
*sagte sie und nickte kurz als Bezu zur Tür ging*
"Ich weiß, aber es schwierig zu überleben. Später werde ich vielleicht nochmal nach Cecillia schauen."
oO(für Untersuchungszwecken)Oo

 
[Night/Küche->Bad]
*er nickte kurz noch*
"Kann ja sein, aber selbst die unwahrscheinlichsten Sachen passieren einmal. Und da hast du recht, so hätte es auch passieren können."
*sprach er noch bevor sich im Bad frisch machte und dann zu seinen Zimmer ging, wo er erst den schwarzen Anzug über sein Fell legte und dann seine Rüstung anzog*
oO(dann wollen wir mal nun)Oo
 

Zitieren
01.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Kommandozentral] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Natürlich. Phönix ist mein Sqaud. Ich mag zwar Commander sein aber ich habe immer noch einen Trupp"

*Die Beiden gelangen in die Trainingsanlage*
Zitieren
01.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
*das Black in den Garten kam merkte sie nicht wirklich sie schlief ruhig und ihre Ohren zuckten bei seinen Worten aber mehr nicht, als Star sich dazwischen legte streckte sie ihre Hufe aus und zog die kleine im Schlaf näher an sich um mit ihr zu kuscheln*
Mhm meine kleine~
*raunte sie im halbschlaf*


[Chandra/Trainsanlage]
Naja ich hatte mal eine Einheit aber die hab ich in meine Offiziere aufgeteilt, der einzige der nicht irgend ein Kommando hat ist Arcturus und das wohl aus bekannten gründen.
*sie fing nun an zu grinsen*
Also lust mal wieder hart für ein Sieg arbeiten zu müssen?
Zitieren
01.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garten]
**er wurde dann wach als er Star hörte und merkte wie Leafa die kleine an sich zog und lächelte dabei. Und so beobachtete er die beiden still etwas. Traute sich aber nicht den beiden näher zu kommen. Nach allem was er ihnen und vor allem Leafa aufgebürdet hatte. Er rieb sich nervös etwas den Huf und überlegte still ob er doch lieber gehen sollte.**

Zitieren
02.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie bemerkte wie Leafa sie zu sich zog und ließ es zu, wo sie sich an ihr kuschelt*
oO(es fühlt sich so schön an)Oo
*sie blinzelte kurz als Black aufwachte und lächelte kurz zu ihm*
oO(oh, da war ich wohl zu laut)Oo
*sie versuchte leicht mit ihm Huf anzudeuten das er auch zu ihnen kommen soll ohne Leafa dabei aufzuwecken*

Zitieren
02.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Gästezimmer--->Flur] [Overall an]

*Sie hatte nun ihre Schmiedekleidung samt Schuhe und Klauenschuhe angelegt und achtete penibel wie bei einer Uniform, auf deren perfekten Sitz. Als sie sich sicher war, dass alles sitzt wie es sollte, verließ sie ihr Quartier und wartete nun im Flur auf Night*

°oO(Ich hoffe bloß, dass ich das heute mit dem Griff nicht versaue. Ich meine ein Erbstück hat ja sicherlich nen Emotionalen Wert und den gilt es zu erhalten. Oh man Night, ich hoffe du bist Macher dann nicht enttäuscht.)

*Nun schüttelte sie sich um sich locker zu machen und etwas von der Anspannung zu verlieren*


[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Sie blickte nocal zu Ice*

"Ich spreche hier nicht von absichtlich. Ich meine unabsichtlich oder dass man dir einfach etwas zusteckt. Vor Verlassen des Raumes, würde ich an deiner Stelle, immer einmal alles auf links drehen, nurn Tipp Ice. Du weisst ja, ich brauche fähige Ponys, wenn das mit meinem Vater Vergangenheit ist. Wäre Schade um dich."

*Damit öffnete sie die Tür und verließ den Serverraum, wobei auffallen könnte, dass sie eine andere Identität verwendete und zwar, die ursprüngliche ihrer Mutter. So kam sie wohl auch ins Gebäude. Genetik und Anatomie passten ja*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Garten]
*sie kuschelte weiter mit Star und rollte schützend um sie. Star kannte das schon das Leafa das immer machte wenn sie zusammen kuscheln.*
Zitieren
02.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Garten]
** er lächelte Star an als sie ihn anschaute. Dann wurde dieses sehr unsicher als Star wollte das er zu ihnen kommt. Hatte er überhaupt das Recht nach allem was passiert war? Dachte er sich. Aber Star zu liebe und das Risiko das Leafa ihn eine verpasste. Legte er sich zu den beiden und kuschelte sich etwas an sie. **

Zitieren
02.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Wohnung]/Changlingform
* Um sich in ihren Changlingkörper besser zu fühlen hätte sie sich Tunnel in ihre Ohren stechen lassen so wie ihre Tattoos auf hellen lassen damit diese auf den Dunklen Körper besser zur Geltung kommen. Eclipse ging auch Zweimal in der Woche zur Suchtberatung und zum Psychotherapeuten und den begannen Schaden aus der Vergangenheit zu beheben und ihre Sucht in den Griff zu bekommen.Ihren Laden öffnete sie jetzt nur noch Halbtags damit die Restliche Zeit nutzen konnte um sich besser in die Pony Gesellschaft ein zufügen. Sie hatte ihren Laden vorkurtzen geschlossen und bereitetesich vor wieder in den Park zu gehen sie Zog sich einen Weiß Hoodie über und setzte sich ne Schwarze Cap verkehrt herum auf,Schulterte ihre E-Gitarre sowie Satteltaschen und verließ ihre Wohnung Richtung Park.*

Zitieren
02.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
*nach dem er auf dem Markt sich etwas zum Essen geholt hatte saß er im Park auf einer Bank und knabberte an seinem Brötchen. Seine Satteltasche hatte er neben sich auf den Boden gelegt und seine Flügel etwas gestreckt und hatte eins seiner Medizinbücher auf dem Schoss zum nebenbei lernen*
Zitieren
02.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie mochte es auch, als Leafa sich um sie rollte und seufzte entspannend bevor Black zu beiden kam und auch noch kuschelte*
oO(jetzt ist es alles besser)Oo
*sie sah zu Black und flüsterte leise*
"Danke Vater."


[Night/Gang, Rüstung an]
*nach einer Minute kam er fertig aus seinen Zimmer und blickte zu ihr*
"Dann mal los Miss Kiara. Auf einen erfolgreichen Tag."
*sprach er mit einem lächeln bevor er zur Tür ging*
oO(dann auf einen neuen Tag die Firma entweichen)Oo


[Ice/Serverraum]
*sie hörte noch ihre letzten Worte*
"Dann werde ich vorsichtiger sein und alles nochmal doppelt überprüfen am Ende und den Tipp werde ich mir auch merken, danke Bezu."
*sie schluckte kurz bei ihren letzten Satz*
oO(hoffen wir für das gute)Oo
*als Bezu dann den Serverraum verließ blinzelte sie kurz, da diese eigentlich ja keinen Zugriff auf alles haben sollte*
oO(soll...ich es melden...? aber sie ist ja immer noch Verwandte des Laborhengstes)Oo
*sie legte kurz ihren Kopf auf ihren Tisch*

Zitieren
02.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Trainingshalle] [Ausrüstung an]

*Sie schmunzelte etwas unter dem Helm*

"Das werden wir ja sehen was deine Leute gelernt haben hier. Ich erwarte das von oben aus zu siehst. Vielleicht findest du auch Lockwalt da oben"

*Sie drehte sich um und ihre Truppe war bereit und aufgerüstet. Die selben Markierungen wie Roze trugen sie über die Rüstung verteilt. Captain Rys bildetet die Spitze, Sargent Becks war für die schweren Waffen zuständig, Corporal Litz war der MG schütze des Teams. Das Ende bildetet Clyth und Pearl, ein Hengst und eine Stute. Inzwischen hatte Roze auch die Raketenwerfer von 2 auf ein Pony pro Sqaud reduziert. Es waren immer noch zu viele Zivilisten in der Stadt und auf Leafas Wünschen entfernte sie den zweiten Werfer aus der Gruppe. Der einzelne Raketenwerfer der Truppe wurde auch durch ein neueres Modell ersetzt welches einen besseren Zielcomputer eingebaut hatte*

"Ich hatte überlegt eventuell die Sqauds auf 8 oder 10 zu erweitern...da müssen wir mal schauen. Aber bei den kleinen Operationen wird das denke ich mal nicht so eilig sein.
Zitieren
02.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Nach dem gewohnt kurzen Arbeitsweg, betrat sie wie üblich die Schmiede nach ihm und überprüfte wie Night es ihr beigebracht hatte zunächst den Ofen ob er noch die mindesttemeratur besaß. Anschließend beteuerte sie den Ofen mit neuem Holz und Kohle. Anschließend wie üblich mied sie die Wasserbecken und prüfte deren Stand aus einem sicheren Abstand. Danach begab sie sich an ihren Arbeitsplatz und wartete auf Night, dass er seine Runde beendete*

°oO(Oh man, jetzt wird's sicherlich gleich Ernst. Hoffentlich klappt das alles, ich geh nochmal alles Schritt für Schritt durch. 1. Objekt anschauen, 2. Objekt einprägen, 3..., 4.., 5. usw.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste