Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 07:38

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park] / Changlingform
"Oh nein es stört die anderen Ponies ja das geht ja garnicht "
*Meinte sie Grinsend bevor sie aber an ihre Huffessel dachte welche sie im Zuge ihrer Resozialisierung bekommen hatte. Die Polizei wäre da nicht so gut, wie waren die Worte ihres Therapeuten Geistig Labil potenziel gefährlich, wobei sie wollte sehen wie weit der Hengst wirklich geht*
"Das ist Kunst und ich werde mich ganz bestimmt was das anbelangt beschneiden lassen nach dem ich endlich wieder ich bin. Also try it Punk!"

03.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
Sag mal hat man dir was in das Wasser getan? Du bist in einem öffentlichen Park und belästigst absichtlich die Ponys die ein ruhigen Tag hier haben wollen? Muss man da erst zu eurem Ältestenrat gehen damit du verstehst was das bedeute?
*meinte er etwas genervt*
Und jetzt abflug sonst bekommst du ne menge Ärger.
03.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Garten, Changeling Form]
*sie genoss das streicheln und kichernd leicht*
"Natürlich wird Sie dir eine Chance geben denke ich mal. Und wir wollen ja eine Familie bleiben."
*sie lächelt und verwandelte sich dann kurz in ihre Einhorn Form*
oO(es sollte auch so bleiben)Oo

03.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
"The Heck was fürn Ältesten Rat ich bin erst seit drei Verdammten Wochen ein Changling, ich habe 16 Jahre gedacht ich wäre ein Einhorn nur weil Die Königin es für eine super geile Idee gehalten hat Changlingfohlen einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Ich habe bis vorkurzen nicht einmal gewusst das der Krieg zu Ende ist oder das die Königin tot ist und auf einmal bin komplett allein in mein Kopf."
*In gewisser Weise konnte sie ihn ja verstehen das das nicht richtig war.*

"Hör zu es tut mir Leid das ich euch gestört habe es ist nur verdammt schwer für mich hier rein zu passen. So dumm es klingt für sowas hatten wir Regulatoren die uns in die Bahn gelenkt haben und jetzt soll ich das alleine schaffen das kann ich noch nicht richtig zu entscheiden was jetzt angebracht und was nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 von Eclipse Twilight.)
04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Garten]
*sie lächelte bei Stars worten*
Du hast sie gehört da kann ich ja nichts mehr gegen sagen. Aber denk dran, irgend wann sind die Chancen aufgebraucht.
*erinnerte sie ihn noch mal*

[Black Armor/Park]
Warte was?
*er war etwas überrascht von diesem Ausbruch und ging etwas zurück*
Hey hey ganz ruhig. Das schreit ja schon nach Bedürfnisse eines Therapeuten.
Atme erst mal ganz ruhig durch dann reden wir ruhiger.
04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

[Eclipse Twilight/Park ]/Changlingform
*Sie setzte sich auf die Decke und legte die Gitarre ab und begann mit ihrer Atemübung bevor sie wieder aufstand und ihn an sah. Es wirbelten gemixte Gefühle in ihr einerseits was ging es ihn an warum erzählte sie ihm das.*
"Ich weiß ich gehe zweimal in der Woche zum Therapeuten dort reden wir darüber, es scheint mir jedoch das er kein Plan hat wie er mir helfen soll stattdessen werde ich zum Psychologen geschickt der mir ne Scheiß Huffessel verpasst. Beim Therapeuten höre ich die Ergebnisse des Befundes das ich Labil und möglicherweise Gefährlich bin.
*Eclipse sackte zusammen und sah auf ihre Hufe *
"Vielleicht ist es das ja ich bin ein Changling wir sind Gefährlich aber nur weil sich niemand in uns hinein versetzten kann. Es gibt nur den Schwarm alles andere ist nicht wichtig doch jetzt gibt es keinen Schwarm nicht mehr auch keine Königin."

04.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[black star/Garten]
**er lächelte nun unheimlich glücklich bei den Worten der beide und schmiegt sich etwas an Leafa. **

Danke. Euch beiden. Ihr seit mehr als ich je verdient habe.

**sagte er mit ganz ruhiger aber sehr deutlich, glücklicher Stimme. Dann tippte er etwas seine Hufspitzen zusammen als ihm etwas in den Sinn kam. Und er schluckte kurz. **

Weißt du noch als ich plötzlich weg war beim Gewächshaus?

** fragte er Leafa. **

Pain brauchte meine Hilfe. Es ging um Cecilia. Um sie zurück zu bringen und...

**er musste tief durchatmen. **

Wir mussten sie auch operieren in einem meiner früheren Anlagen. Zu unser Überraschung war sie trotz über 20 Jahren sauber. Dank Kardinal.

**welche ja eigentlich am Tag wo er sich der Firma aushändigte ihre selbst Zerstörung einleiten sollte. **

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 von Inpherno.)
04.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie legte den Kopf schräg und schaute die hn nach bohrend an*

"Ah okay und wenn es Mal keinen männlichen Verwandten gibt, wird die Tradition aufgegeben oder wie? Sowas ist dich Schwachsinn oder nicht? Ich finde so eine Tradition müsste am Beruf ausgemacht werden und nicht an der eventuell durch Willkür gesetzten Geschlecht des Nachwuchses oder nicht. Als Beispiel, du hättest eine Stute und einen Hengst als Nachwuchs. Die Stute wäre Schmiedin und der Hengst Blumenfachverkäufer, dann ist das doch nicht schon gegenüber der Stute, wenn dennoch er das Messer bekäme oder nicht?"

*Anschließend lehnte sie sich nun etwas zurück und hörte ihm zu, bei seiner Erklärung*

"Trotzdem hätte ich unglaublich Sorge vor dem Fehler, auch wenn mich das anscheinend etwas höher hat in deinem Vertrauen steigen lassen."

*Dann ging ihr Blick zur Uhr und sie Schaute wieder zu Night*

"Es ist wieder soweit, richtig? Ich muss das Feuer im Ofen am brennen halten. Dann wollen wir Mal."

*Damit stand sie auf und nahm die Kohleschaufel auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
*er setzte sich nun neben den sichtlich verwirrten Changeling*
Ganz ruhig tief durch atmen, du sagst du warst ein Schläfer richtig? Dann ist es natürlich ein Schock für dich das du nun alles hinterfragst und nicht mehr weist was richtig ist. Du brauchst sichtlich hilfe und die hast du nicht bekommen sonst hätte dich jemand besser aufgeklärt und nicht einfach mit einer Fessel weg geschickt das werde ich aufjeden fall melden aber nun zu dir.
Wie heist du?
04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

[Eclipse Twilight/Park] / Changlingform
*Sie war sich echt nicht sicher ob sie ihm vertrauen sollte andererseits was hatte sie zu verlieren .*
" Ich bin nur eine Nymphe aber die Ponies die mich quasi auf gezogen haben nannten mich Eclipse Twilight, Ja Eclipse Twilight ist mein Name kannst mich Eclipse nennen."

04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
*er lächelte als sie sich vorstellt*
Schön dich kennen zu lernen Eclipse mein Name ist Black Armor.
Wollen wir deine Sachen zusammen packen und wo hingehen wo du dich besser fühlst als in der Öffentlichkeit?
04.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/park]

* irgentjemand spielte laut musik. Xeno wusste dabei nicht ob sie es gut oder schlecht finden würde. jedoch ließ es dan doch recht schnell nach als sie sah wie jemand wohl gerade mit der nymphe schimpfte die da wohl die musik gespielt hatte*

Wäre das eeetwas leiser gewesen wäre es vielleicht sogar entspannt gewesen..mhh ?

* ihre leckerein nun aufgegessen sah und hörte sie wie bei einer Stute wohl die einkaufstasche reißte. Sie sprang auf und woltle ihr helfen*

Warten sie ich habe noch eine einkaufstasche übrig.

* lächelnt half sie ihr dabei alles auf zu heben. als sie dan noch eine Dose in die Hufe nahm. platzte diese auf als Xeno eeetwas zuf est drückte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 von Drakosan.)
04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

[Eclipse Twilight/Park]/Park
"Ebenfalls schön dich kennen zu lernen, ja ok können wir machen."
*Sie rappelte sich auf und zog das Kabel aus der Gitarre und dem Verstärker und wickelte es auf bevor sie es zusammen mit dem Verstärker in ihre Satteltasche packte.*

"Danke nochmal "
*Gab sie kleinlaut wieder *

04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
*er lächelte und half ihr beim zusammen packen*
Keine Ursache, ich helfe gern anderen.
Also wo gehen wir hin? Wir können in einen ruhigen Abschnitt vom Park gehen oder uns wo anders unterhalten das kannst du entscheidne je nach dem was dir lieber ist.
04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

*Eclipse rieb sich leicht den Kopf und schloss die Augen wohin wohin? Sie schlug die Augen auf und sah in an *
"Kennst du den Pavillon am See das gehört glaube zum Naturschutzgebiet im Park da ist es nice ich gehe dort gerne hin."
*Sie nahm alles auf und lief zum Schotter Weg und wartete dort auf ihn *

04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
*er überlegte und nickte dann*
Mhm ja den kenne ich da war ich auch mal.
*er folgte ihr dann zum Weg und dann zum Pavillon wo er sich hinsetzte*
Also, was genau liegt dir schwer? So wie ich das versteh hast du ganz normal gelebt bevor du wusstest das du ein Changeling bist also solltest du nie Stimmen gehört haben da der Hivemind mit der alten Königin gestorben ist.
04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

[Eclipse Twilight/Park ] /Changlingform
*Sie setzte sich neben ihn und ließ die Hufe in den See baumeln und begann darüber nach zu denken*
" Es fällt mir schwer Empathie zu empfinden oder mich Moralisch an die Pony Gesellschaft anzugliedern Keine Ahnung es eigentlich das normalste von der Welt. Was das mit dem Hivemind betrifft während der Zeit als Einhorn wurde die Verbindung zum Mind blockiert damit die Tarnung noch Perfekter ist anfangs wars echt verwirrend und ich wusste nicht was ich machen soll das hat die Königin sonst immer entschieden."
*Sie rieb sich wieder den Kopf und sah ihn an*
"Aber eins verstehe ich nicht ich kann trotzdem ihre Stimme hören die mich zu irgendwas treiben will. Ich weiß das ich das Protokoll nicht ausführen sollen aber es treibt mich in den Wahnsinn, man gab mir Tabletten die das unterdrücken sollen aber sie halt immer noch in meinen Kopf ."

04.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Park]
Dann hast du als Einhorn doch selbst entschieden was ist nun anders auser das du so aussiehst?
*fragte er und überlegte*
Du hörst immer noch ihre Stimme, das sollte eigentlich nicht möglichsein vielleicht solltest du ein Changeling Arzt aufsuchen die können vielleicht helfen.
04.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Garten, Changeling Form]
*sie kicherte kurz bei Leafas Worten*
"Hihi, tut mir ja Leid Mutter."
*sie dann zu Black*
"Und kein Problem Vater, ich kann mir ja nichts mehr anderes vorstellen als bei euch zu sein."

oO(und meine Zukunft als Changeling dann)Oo
*als er dann über Cecillia redete legte sie kurz ihre Ohren an*
"Geht... es ihr denn wieder gut?"
*fragte sie ihm*

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er kratzte sich etwas am Kopf und nickte kurz*
"Ja, da hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht gehabt und eigentlich ja. Stammt aus einer Zeit wo es noch andere Sichtweisen usw. gab. Vielleicht wäre ich der erste, der diese Tradition etwas umändert."
*sprach er und sah sie dann an*

oo(ja, stimmt alles was sie sagt)Oo
"Und das kann ich dir glauben, ich wäre sicher auch etwas nervös gesehen diese Aufgabe getan zu haben, aber war ja zum Glück alles gut gegangen."
*er bemerkte ihren Blick und nickte leicht*
"Ja, richtig. Danach machen wir Pause."

[Dusk/Park]
*sie hatte etwas schon aufgehoben als Xeno kam mit ihrer Einkaufstasche*
"Vielen dank die, ist sehr hilfreich."
*sagte sie noch bevor Xeno die Dose zerplatzt hatte und sie seufzte*
oO(naja wenigstens nur eine Dose)Oo
*sie räumte die Dosenreste weg in einen naheliegenden Mülleimer und bemerkte wie die laute Musik verstummte*
oO(war ein wenig zu laut, aber man hätte es regeln können)Oo
*sie blickte kurz in die Richtung von Eclipse und Black, wo sie Eclipse gleich erkannte*
oO(vielleicht gehe ich zu ihr später mal)Oo

04.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

"Du hast recht warum stelle ich mich eigentlich so dumm an, War es die Erwartungshaltung an mich als Changling hier rein zu passen obwohl ich längst hier rein passe."
*Es stimmt sie sehr glücklich was Eclipse veranlasste ihn zu umarmen welche sie aber schnell zurück zog.*
"Schuldigung und schuldigung fürs laute Musik spielen es ist nur geil etwas zu haben was mich von anderen Changlings abhebt so wie ihr Ponies euch unterscheidet."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: