04.02.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]
*Inzwischen ging sie rüber zum Ofen und begann damit die neuen Kohlen da hinein zu Schuppen*
"Ja eben drum, die Zeiten ändern sich und damit müssen sich auch Traditionen anpassen. Damals hatte kaum ein Weibchen darüber nach gedacht Schmiedin zu werden. Heute sieht es sicherlich anders aus. Aber keine Sorge in der anderen Welt, denken heute noch viele so. Aber einer sollte immer der erste sein, sonst wäre es doch gemein."
*Sie schüppte noch drei Schaufeln rein und betätigte dann den Blasebalg, bis das Feuer wieder richtig wütete*
"Oh...ja gut, dann machen wir jetzt Pause. Wie lange denn? Damit ich weiss, was ich die Pause über machen kann und was nicht."
|
|
|
04.02.2022 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Roze/Trainingshalle] [Ausrüstung an]
*Als Chandra mit ihrem Team auf der Plattform waren fuhr diese auch runter. Eine Uhr gab Ihnen noch 30 Sekunden ehe die Türen sich öffneten. Inzwischen nahmen Roze und ihre Leute ihre Positionen ein. Die Tür öffnete sich und Chandra wurde kurz geblendet von den Lichtern der Trainingshalle. Die kleine Arena die in der Mitte der Halle gefertigt war sah aus wie einer der Gärten in Canterlot zusammen mit den Pavillon und Brunnen*
|
|
|
04.02.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
*sie lächelte Star an*
Alles gut meine kleine wir sind eine Familie.
*meinte sie und schaute Black Star an*
Ich hoffe der kleinen geht es besser aber bitte erzähl nicht immer das Negative wen die kleine dabei ist, sie ist immer noch ein Fohlen.
[Black Armor/Park]
*er war etwas überrascht von der Umhufung*
Keine Ursache und ist kein Problem und wen du dich abheben willst durch Musik versuch es im Park mit ruhiger musik. Die man gut leise im Hintergrund hören kann das ist viel besser als so laute Musik.
|
|
|
04.02.2022 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Park ]/Changlingform
"Hmmm uuuhhh ich hab da was willst es hören?"
*Sie schnappte sich Ihre Gitarre und Verband diese auch mit dem Kleinen Verstärker. Dieses mal achtete sie auf die Lautstärke und regelte es auf leise bzw. Angenehm. Sie sah ihn Erwartungsvoll an bereit los zu legen. *
|
|
|
04.02.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Park]
*als sie aufgeregt wurde nickte er*
Na gut dann zeig mir mal was du dir überlegt hast.
|
|
|
04.02.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Park]
*sie schüttelte leicht den Kopf*
"Ist schon gut, brauchst du nicht."
*sie lächelte leicht*
"Und ja, sonst alles ok."
*sie dachte dann kurz nach*
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er sah ihr dabei zu und steckte sein Jadgmesser wieder in seine Rüstungsnische*
"Genau, so wird es auch kommen und so war es auch. Und wirklich?"
*sprach er zu ihr und hörte die Frage*
oO(was wäre denn gut?)Oo
"30-45 Minuten um wieder auf ruhige Gedanken zu kommen sind gut."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.02.2022 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Garten]
Entschuldigung.
**sagte er kurz und legte etwas die Ohren an.**
Ja ihr geht es besser... denke ich.
**er seufzte etwas.**
Schwer zu sagen. Wir konnten erfolgreich die Implantate entfernen. Wie aber nun ihr Mentaler Zustand ist kann ich nicht sagen. Den dann kam ja das mit Ash und Roze und arghh...
**er schüttelte mit dem Kopf.**
Ich werde später mal nachfragen. Oder lasse es Kardinal machen. Sie sollte Pia fragen können. Wer hätte je gedacht das Kardinal sich einer direkten Anweisung widersetzten würde?
|
|
|
04.02.2022 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Park]
*sie hörte Xenos Bedenken*
"Nun...wären Sie so freundlich mir helfen die Einkäufe zu meinen Unterkunft zu bringen bevor noch mein andere Beutel oder so reißt?"
*fragte sie Xeno freundlich*
[Star/Garten, Einhorn Form]
"Alles ok Mutter und so klein bin ich auch nicht mehr."
*sagte sie mit einem lächeln und hörte dann Black*
"Und...ok Vater..."
*sprach und dachte dann wieder etwas nach*
"Vielleicht frage ich Chandra später darüber an, was aus mir später wird, da Sie ja mehr Erfahrungen darüber hat."
*sagte und blickte dann kurz zu Leafa, die damit mehr anfangen konnte durch das Gespräch damals mit Arcturus*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.02.2022 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/ Park ] / Changlingform
"Nice du wirst staunen das sag ich dir es hat mich etwas Zeit gebraucht damit ich das komplett rein bekomme aber das Ergebnis ist geil"
*Mit diesen Worten setzte sie an zu spielen und zu Singen*
|
|
|
04.02.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Park]
*er hörte ihrem Spiel zu es war schnell und laut aber nicht übertrieben und auch etwas Gefühl konnte man hören. Als sie fertig war klappte er mit den Hufen*
Das ist viel besser, immer noch nichts für alle im Park aber wenn man das für ein paar auserwählte spielt bei der Lautstärke solle auch keiner sich beschweren.
|
|
|
04.02.2022 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Park] /Changlingform
"Nach langsam und man Schläft ein ne man das muss zack haben darum"
*Sie flatterte mit Ihren Flügeln und begab sich aus seiner Reichweite bevor sie mit Part zwei an fing hämisch Grinsend *
"I Couldn't take it I couldn't stand another Minute "
*und sie drehte Voll auf *
|
|
|
04.02.2022 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartmenr]
**Als sie fertig war setze sie sich den zu Cortana auf die couch und nickte**
"Ja das stimmt aber ich glaube es geht ihnen gut, wenn was passiert wäre hättrn wir das mit bekommen"
**Meinte sie den**
"Wollen wir etwas Fernsehn oder was magst du machen?"
|
|
|
04.02.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
Darum kümmern wir uns später.
*meinte sie zu Black und schaute zu Star*
Dann musst du sie später mal fragen.
[Black Armor/Park]
*als sie wieder voll auf drehte rief er ihr hinter her*
Mach das Leiser! Wir haben doch grade erst darüber geredet das es nicht angebracht ist!
Nur weil du es Laut magst müssen es andere nicht mögen.
|
|
|
04.02.2022 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
*Sie schaltete den Verstärker ab und landete wieder bei ihm und legte die Gitarre auf dem Boden *
"Sry mmmhhh Hey du weißt ja jetzt einiges über mich magst du mir auch etwas von dir erzählen ich würde wirklich gern wissen was du so treibst "
|
|
|
04.02.2022 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Kiara/Schmiede] [Overall an]
*Die Hippogreifin hatte nun alles Vorbereitungen für die Pause erledigt und zuckte dann anschließend mit den Schultern*
"Nunja, deren System funktioniert ja auch anders als dieses hier. Zumal die Regierungen versuchen es zu ändern. Aber die Bevölkerung zieht nicht mit und manch andere Länder dort, schreiben ein gewisses Verhalten sogar Religiös vor. Aber das Land, für welches ich arbeitete, war eigentlich ziemlich gleich zu hier, was die Freiheit der Wahl des Jobs und allem anderen angeht."
*Mit Anbruch der Pause ging sie nun zur Tür*
"Ich hol mir was zu essen, soll ich dir was mitbringen, wenn ich eh unterwegs bin?"
[Clyde/Park] [Changeling Form, Uniform an]
*Er schlenderte wie gewöhnlich an solchen Tagen durch den Park, während seiner Hufstreife und genoss etwas die Umgebung und die entspannte Atmosphäre, als plötzlich etwas Lautes und Hecktisches diese Ruhe und Harmonie störte und er beinahe aus dem Tritt kam*
"Ja was beim Tatarus, war denn das jetzt, wer rastet hier denn so extreme aus. Ich glaub mein Schwein, pfeift. Ich Wette, gleich geht das Funkgerät steil."
*Er schaute sich etwas um, nach der Quelle des Lärms und sah schließlich Black Armor und Eclipse, worauf hin er über den Huf pfiff*
"Hey, HEy, HEEEEY. IHR DA HINTEN, SCHALTET MAL EIN GANG RUNTER JA. IHR SEID HIER IM ÖFFENTLICHENBERREICH. ICH WILL NICHT RÜBER KOMMEN MÜSSEN. IST DAS KLAR?!!!"
*Darauf hin schüttelte er mit dem Kopf und beobachtet die zwei erstmal weiter*
|
|
|
04.02.2022 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Black Armor/Park]
*als sie nun neben ihm lande schüttelte er den Kopf*
Also bitte du bist viel zu stürmisch. So verärgerst du nur Ponys.
*bei der Frage überlegte er etwas*
Da gibt es nicht viel zu sagen, ich hab ein paar Jahre in der Garde gedient und nach meiner Zeit hab ich angefangen Medizin zu studieren und bin da noch fleisig bei. Ich war grade am Lernen als ich dich gehört hatte.
*dann hörte er Clyde rufen*
Klasse, das fehlte noch. Jetzt solltest du wirklich ruhig bleiben sonst bekommst du nur noch ärger und das wollen wir nicht.
|
|
|
04.02.2022 |
Eclipse Twilight
.gif)
Changeling

|
[Eclipse Twilight/Park] Changlingform
"Also bis du mit uns Changling vertraut sry das das meiner Brüder und Schwestern euch in der Vergangenheit soviel Probleme bereitet haben war sicherlich nicht einfach."
*Als sie jedoch in der Ferne Clyde hörte juckte es ihr in den Hufen *
"Ya good won Kiss my Butt ."
|
|
|