Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 03:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
"Ja sicher warum nicht lass uns ein Stück gehen"
*Sie hob ihre Sachen auf und war bereit los zu gehen als ihr Magen grummelte . Eclipse wurde rot im Gesicht und hielt sich den Bauch.*
"Vielleicht verlagern wir unseren Spaziergang irgenwo hin wo man was essen kann ich hab echt Hunger."

Zitieren
09.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Park]
*er lachte leicht bei dem Grummeln von ihrem Magen*
Das können wir gern tun. Dann können wir auch gleich sehen wie sehr du dich in öffentlichen Orten verhällt.
*meinte er und ging mit ihr los*
Und keine Angst ich werde nicht alles auf die Goldwaage legen aber du willst besser werden mit anderen und ich dafür muss ich dich halt auch etwas bewerten.
Zitieren
09.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Trainingshalle] [Ausrüstung an]

"Vielleicht sollten wir das...bevor sie uns aus dem Himmel holen. Oder vielleicht auch nicht...ich mache mir immer noch sorgen um die Royal Guard. Die einfachen Soldaten wissen nichts von uns aber sollte Wort hoch gelangen zu den Prinzessin weiß ich nicht wie sie reagieren werden"
Zitieren
09.02.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
**Sie legte einen Huf um Cortana als diese sich nun gegen sie lehnte und lehtne sich auch etwas an sie heran**

"ja das stimmt das wissen wir nicht, Mhh sag mal was hälst du davon wenn wir mal wieder in der Oper auf tretten? das ist die letzen wochen ja ziemlich geschliefen"

**Fragte ise Cortana nun**

Disgust
Zitieren
09.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie hörte es*
"Oh, hoffentlich hat Sie dir verziehen. Wäre sonst Schade."
*sie drückte Leafa dann etwas*
"Wir könnten Sie ja besuchen gehen und mal fragen ob alles wieder gut ist."
oO(wäre am besten)Oo

Zitieren
09.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Apartment]
**bei der Idee nickte sie lächelnd. **

Ja sehr gerne. Ob man dieses msl die anderen dazu einladen könnte?

**fragtesjeznd kuschelte sich an pandora. **

Zitieren
10.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Streetfood Plaza] [Overall an]

*Die Hippogreifin hatte inzwischen das Essen für sich und das für Night besorgt. Um zu überprüfen ob sie noch in der Zeit ist, schaute sie einmal auf ihre Uhr. In genau diesem Moment jedoch riss ihr jemand das Essen aus der Klaue und schubste sie auf Hope, neben der sie gerade lang ging*

"Argh...verdammt, hey mein Essen! Na warte, wenn ich dich in die Klauen bekomme. Ahhhh....verdammt, meine Klaue. Was denn jetzt kaputt."

*Sie wollte aufspringen und dem Dieb hinter her, jedoch knickte sie sofort ein, Ehe sie bemerkte, dass ihre Klauengelenk extrem dick würde. Scheinbar war der Stutz unglücklich verlaufen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Streetfood Plaza]
Ja was zum...
*als auf einmal ein etwas komisch aussehender Greif auf sie fiel war sie kurz verwirrt und schüttelt ihren Kopf als sie nun hörte das sie wohl verletzt ist kletterte sie langsam unter ihr weg*
Ganz ruhig, das sieht schlimm aus. Halt still das könnte etwas weh tun.
*sie tastete die Stelle ab*

[Leafa/Garten]
Black.....lass gut sein. Es ist ja nichts passiert, ich hatte einfach nur angst und als sie sich weigerte mit zu kommen war mir einfach alles zu viel.
*meinte sie und kuschelte sich an die beiden*
Ich muss wohl wirklich die letzte Hoffnung aufgeben sie jemals wieder als Tochter sehen zu können. Sie ist eine erwachsene Stute, ich hab kein Mitreden mehr in ihrem Leben.

[Chandra/Anlage]
Ich werde ein Boten schicken, ich werde keine Elektronischen Nachrichten vertrauen in der Hinsicht. Papier kann man nicht Hacken und ich vertraue meinen Leuten das sie zu den Prinzessinnen durch kommen.
Zitieren
10.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garten]
**er gab Leafa einen sanften Kuss auf die Wange.**

Ich will nochmal mit ihr reden.

**dann grinste er etwas.**

Und ich denke auch das ich nun mehr die Möglichkeit besitze das Sie mir zuhört.

Zitieren
10.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Trainingshalle] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Soldat sein ist einfacher...keine Politik und klare Ziele. Hoffen wir mal da kommt was bei raus"

*Sie schaute sich kurz um*
Zitieren
11.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Streetfood Plaza] [Overall an]

*Sie zuckte nun, als Hope die Klaue abtastete und zischte auch immerwieder Schmerzhaft*

"Ach was, das ist nur ein Kratzer, ich muss das Pony schnappen, das mir das Mittagessen meines Chefs und mir gestohlen hat."

*Während Hope nun das Gelenk abtastete, merkte man, dass das Gelenk unverletzt war, aber der Knochen des Vorderlauf, schien verdrehbar zu sein*


[???/???]

*Heute war es soweit, der Vereinbarte Termin über den Umweg mit den Prinzessinnen war gekommen. Heute wollten sich die drei Parteien zum ersten Mal Treffen um einen Plan gegen die Firma auszuarbeiten. Auf dem riesen Schlachtschiff im Harfen ertönte daher nun die Sirene und die bisher schwarze Flagge wurde eingeholt und durch die offizielle ersetzt. Auch wurden die Platten vor den Nationalzeichen angehoben und haben das Offizielle Zeichen frei.

Spoiler (Öffnen)

*Zur selben Zeit machte sich ein Konvoi von 6 Militärfahrzeugen auf zum vereinbarten Treffpunkt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
"Lach nicht das ist mir peinlich."
*Bellte Sie leicht genervt und sah sich um wohin sollten Sie gehen *
"Lass uns los ich werdeböse wenn ich Hunger habe. Aber drauf zurück zu kommen in welchen Bereich der Medizin willst du später Chirurgie, Notfall Medizin, Allgemein Medizin oder Radiologie?"
*Sie war schon etwas vor gelaufen und sah in fragend an *

Zitieren
11.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Auf der Landebahn der Anlage wartete drei VTOLs auf Chandra. Roze hatte drei Sqauds vorbereitet. Als Chandra zu ihnen stoß eielte ihr auch schon Roze entgegen. Sie trappte neben ihr her auf den zu den VTOLs.*

"Das Treffen ist angesetzt und alles ist vorbereitet"
Zitieren
11.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Anlage]
*sie lief Roze entgegen und hielt nicht als um mit ihr direkt wieder in richtung VTOL zu gehen*
Was wissen wir? Irgend welche Infos was uns erwartet?
*fragte sie als sie einsteigen*
Ich will ein überflug bevor wir landen ich will keine überraschungen.

[Black Armor/Park]
Ganz ruhig, tipp eins. Sei nicht direkt angegriffen wenn jemand lacht.
*meint er und folgte*
Ich gehe in die Allgemein Medizin mit Ausschweifungen in den Notfall Sektor.
Und was machst du für den Lebensunterhalt?
Zitieren
11.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park] /Changlingform
"Ok das merk ich mir da werde ich wohl noch etwas an mir Arbeiten müssen."
*Also er sie fragte was so als Lebensunterhalt tut gab sie Stolz von sich.*
"Ich betreibe einen Musikladen für Musikträger und Instrumente und neben bei gebe ich Gitarre Unterricht. So jetzt du was hast du bei Militär gemacht."

Zitieren
11.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/VTOL] [Ausrüstung an]

*Die Düsen der VTOL heulten auf und die drei Maschinen heben ab. Sie legten den direkten Kurs ein um zur Stadt zu gelangen. Der Pilot meldet zu Chandra nur: Ja, General. Roze schaute zu ihr während der Rest von Phönix-Squad ihre Waffen und Ausrüstung checkten*

"Nicht viel. Es findet im Gebiet der fremden Armee statt in der Nähe des Hafens zwischen den drei Fraktionen. Bei der Royal Guard weiß ich nicht ob die Prinzessinnen kommen werden oder nur General"
Zitieren
11.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/ hafen]

*Auch war der general der Royal guard gerade in einen helikopter unterwegs Richtung hafen und würde wohl fast zeitgleich mit den anderen Am hafen ankommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Streetfood Plaza]
*es öffnete sich an ihrer Flanke eine PLatte und sie holte eine Feldschiene und legte sie ihr an damit sie ihre Klaue ruhig hält*
Du gehst nirgends wo hin mit der Gebrochener Klaue.
Ich werde dir gleich hoch helfen und dann dich da vorn auf die Bank setzten und rufen dir ein Krankenwagen, das muss sich auf jedenfall ein Arzt anschauen.

[Black Armor/Park]
Oh ein Musikladen? Das klingt interessant, ich hatte nie zeit etwas zu lernen. Kam immer wieder was dazwischen.
*als sie nun fragte was er im Militär gemacht hat lächelte er*
Ich war nur Feldsanitäter, nicht spannendes und jetzt will ich es halt ohne den Kampf zu meinem beruf machen.

[Chandra/VTOL]
Ich will den Bereich Gesichert haben sobald wir gelandet sind und haltet einen der Vögel in der Luft haben und ständigen kontakt zu uns.
*meinte sie als sie dem Hafen ankommen*
Zitieren
11.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie hörte es mit an und seufzt leicht*
"Aber...sie bleibt immer noch meine große Schwester...richtig?"
*fragte sie den beiden leicht unsicher*
oO(ich will es hoffen)Oo
*sie kuschelte sich nochmals stärker an beide*

Zitieren
11.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/VTOL] [Ausrüstung an]

"Ja, General"

*Die VTOL drehte erste eine Runde über dem Landeplatz am Hafen ehe sie zum Landeanflug ansetzten. Die Maschinen landete in einer V-Formation und die Schleusen öffneten sich. Die Soldaten marschierten in Formation auf und Stellten sich anschließend in Rei und Glied auf. Chandra ging mit Roze und dem Rest von Squad durch die geformte Gasse*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste