Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 21:20

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/ Hafen]

* Auch Der general war nun angekommen und sah wie die VTOL`s Landeten. Er klatschte dabei schon fast erfreut in die Hufe.*

Für einen Haufen rebelen die sich gegen die Frima auflehnen scheint ihr aber bestens ausgerüstet zu sein. vielleicht sogar noch besser als wir Selber. da wird man fast schon neidisch mit bei.

* gab er von sich. er war einr echt statlicher hengst und seine unifrom war mit so mancher medalie geschmückt. Er Selber Trug eine Augenklappe und ein Hinterhuf war eine recht einfache prohtese. Alles in allen sah man das er Wohl schon so manchen kreig hinter sich gehabt haben könnte.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.02.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
**Sie schloss Cortana fest in ihre Hufe und lächelte sie an**

"Das Denke ich und hoffe ich mal~ Immerhin ist es ja schon länger geplant das wir ihnen mal zeigen was wir eigentlich machen"

**Sagte sie und gab ihr einen kleinen Kuss**

Disgust
11.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
**sie kicherte etwas.**

Stimmt aber bis jetzt kam ja immer irgend etwas dazwischen.

**sie erwiderte dann den Kuss und kuschelte sich an Pandora.**

Das ist schön~

12.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Nato Truppe/Hafen]

*Nach einem kurzen Weg über das Gelände des Hafen, trafen auch die 6 Humvees am Treffpunkt an. Diese stellten sich in halber Kreis Formation zur verbleibenden offenen Lücke auf und die auf den Dächern verbauten Maschienengewehre, richteten sich zur besagten Lücke aus. Dann sprangen die Türen der Fahrzeuge auf und mehrere zwei beinige Wesen siegen daraus aus. Alle waren in olivegrünen Kampfausrüstungen gekleidet. Nur einer trug eine komplett schwarze Uniform, an der sich ebenfalls einige Orden befanden und an der rechten Hüfte, trug er scheinbar ein Offiziersschwert, dessen Griff aus einem weißen Material umschlungen mit goldenen Streifen gefertigt war*

"Delta and Zulu, Position zero-one-two. Keep distance, wait for more orders."

*Sagte er, Ehe er seine Schirmmütze anhin und somit einen scheinbar mittelalten Mann offenbarte mit einem breiten Schneutzer*

"Guten Tag, es freut mich, das das Treffen so schnell einzurichten war. Das Warten hatte zwar seine schönen Seiten, aber wie ihnen hoffentlich bekannt ist, ist es unsere Fraktion nur eine bestimmte Zeit möglich ihnen Unterstützung zu geben. Von daher bin ich nun erfreut, die Freigabe zu einem Treffen erhalten zu haben. Mein Name ist Nic, und ich bin der Leitende Commander der hier vorübergehend stationierten Nato Truppe. Freut mich sie kennen zu lernen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hafen]
*die Nymphe in ihrer Modifizierten neuen Rüstung schritt durch die Reihe ihrer Soldaten*
Guten Tag ich hoffe das dieses Treffen uns ein weiten Schritt bringt die Firma los zu werden.
*ihr Blick ging nun zum General der Royal Guards*
Wir haben unser Arsenal dem der Firma angepasst, sonst könnten wir gleich mit Stöcken und steinen kämpfen.
*den Zweibeiner etwas misstrauisch anschauend blickte sie zu den Waffen auf dem Dach und wieder zu ihm*
Mein Name ist Chandra und bin die Generalin der Rebellen, dies ist mein Kommandeur.
*damit deutet sie auf Roze*

[Leafa/Garten]
Black mach einfach nichts was sie noch weiter weg schrecken würde von uns.
*sie schaute zu Star*
Sie wird deine Schwester bleiben sie ist nun deine Große Schwester aber sie ist nicht meine Tochter, dafür passen unsere Alter leider einfach nicht, sie ist vom Körper her fast genauso alt wie ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 von BlackArmor.)
12.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[General/ Hafen]

* Er sah die nymphe an und musste kurz auflachen. jedoch nickte er ihr zu*

es stimmt wen man sich nicht entgetgenrüstet wird das eins ehr einseitiger kampf da gebe ich ihnen recht..mhh ?

* auch er sah nun diese Merkwürdigen zweibeiner mit ihren waffen und war sich nicht ganz klar Wie diese Kämpfen würden. Doch die prinzesinnen schenkten dieser fremnden Armee ihr vertrauen weshalb er dazu sich nicht äußerte*

Nun dan wären wir ja alle soweit vollzählig. Die prinzessinen könnten sichv erspäten oder garnicht kommen. Es ist schwierig müssen sie wissen.

12.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Hafen] [Ausrüstung an]

*Die Stute musterte alle beteiligten. Ehe sie einen Befehl gab über die Internencoms der Helme. Die anderen Soldsten traten ab und begaben sich in defensive Stellungen. Als Chandra sie vorstellte nahm sie Haltung an*
13.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Garten]
Nein das will ich auch nicht. Ich wollte einfach mit ihr reden und das Sie mir zuhört.

**er schaute in den Himmel.**

Meine Cousine meinte das ich auch wenn ich Sie es nicht so sieht. Dennoch ihr Vater bleiben soll und auf Sie aufpassen soll. Ich weiß das es falsch war zu versuchen Sie von allen Gefahren fern zu halten. Und das es sie von mir weg trieb. Sie ist keine Schwache verletzliche Stute. Oh nein! Sie ist eine taffe junge Dame geworden.

**er atmete langsam aus.**

Aber auch wenn Sie sich behaupten kann. Sie ist noch grün hinter den Ohren. Deshalb muss ich meine Rolle als Vater ernst nehmen und Sie am Huf nehmen bis Sie alleine ihren weg gehen kann. Ich muss da sein wenn Sie strauchelt und ihr wider aufhelfen. Und ihr zeigen das wir doch alle eine Familie sind.

**sagte er lächelnd zu Leafa und Star.**

13.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Garten, Changeling Form]
*sie blickte zu Leafa*
"Sie war doch eh meine große Schwester gewesen und verstehe."
*sie seufzte dann leicht ehe sie Black zuhörte*
"Hm, du wirst es sicher schaffen Vater. Und vielleicht könntest du ihr sagen, dass ich sie etwas vermisse sowie Tante Cortana."
*sagte sie zu ihm*

13.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/park]

*sie nickte freundlich Dusk zu*

ähhh natürlich gerne doch. Wo...müssen sie den lang. ? Nicht das es zuweit weg ist aber wen nicht dan helfe ich doch gerne.

* sie nahm auch dan Gleuch Dusk die schweren tüten ab*

Also ? wo lang ?

13.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Commander Nic/Hafen]

*Der Commander schaute in die Runde und stemmte seine Hände in die Hüfte*

"Ich sehe schon, ich sehr schon, sichtlich sind wir euch nicht geheuer, was? Keine Sorge, ich kenne die Reaktion bereits. Bei unserem letzten Besuch hier, war es nicht anders gewesen. Aber ich versichere euch, meine Truppe und all unsere Waffengewalt, stehen komplett hinter euch. Ein solch autoritarisches System in Equestria können und werden wir nicht weiter dulden. Bis her haben wir uns noch zurück gehalten und eher Säbel gerasselt, aber seid ich gestern Nacht persönlich per Funk die Freigabe von Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna erhalten habe, stehen wir fertig in den Startlöchern."

*Er grinste breit und wandte sich dann an den General der Royal Guards*

"Herr General, wurden sie wie mit den Prinzessinnen vereinbart, darüber informiert, dass wir das Lagerhausbüro der Royal Guards hier am Hafen als Konferenz Raum nutzen sollen. Hier draussen sind wir immerhin leichte Ziele."

*Sein Blick ging nun zu Roze und Chandra*

"Sehr erfreut mit ihnen allen kooperieren zu können, wir werden alle dafür sorgen, dass Equestria wieder das Land wird, welches es einst war."

[Kiara/Streetfood Plaza] [Overall an]

*Sie blickte zu Hope und ihre Klaue, als Hope anfing sie zu verarzten und wollte zunächst die Klaue weg ziehen, doch da traf sie erneut der Schmerz*

"Argh...verdammt...nein schon gut. Ich werde Nacher ein Sanitätsteam der Truppe verständigen. Die sollen sich das anschauen. Ich hab noch drei Laufe, damit schaff ich's wieder in die Schmiede und Nacher nach Hause. Wieso helfen sie mir eigentlich."

°oO(Ein hiesiger Arzt bekommt das eh nicht hin, wegen der Wassergeschichte. Meinen Samis vertraue ich da mehr.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 von N7 Rainbow Dash.)
13.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hafen]
Ihr seit fremde wer ist da nicht vorsichtig?
*meinte sie und schaute den General der Guards an*
Wir sehen ob sie kommen jetzt sollten wir rein, wir sind schon eine Zielscheibe also bitte zeigt uns den Weg.
13.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[General/ Hafen]

Ich entsinne mich Daran. Es war wirklich ungewohnt vorallen Die Übungen die wir zusammen druchgeführt hatten. streng geheim und nur mit wenigen mitwissenden.

* er nickte dna Shclißlich den Commandanten zu und sah schlißlich zu Rose und Chandra*

Nun gut so folgt mir

* Mit diesen worten Führt er die Anderen parteien in das besagte lagerhausbüro*

Ich hoffe wir haben soweit alles beisammen um Die besprechung reibungslos von statten führne zu können.

13.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Roze/Hafen] [Ausrüstung an]

*Sie folgte allen Beteiligten in das Lagerhaus. Sie verließ dabei nicht die Seite von Chandra und hatte alles dabei im Auge. Vertrauen konnte sie noch keinem hier auch nicht diesen Fremden. Sie selber kam aus einem strenggeheimen Projekt und selbst sie kannte diese nicht*
13.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Park]
*sie schüttelte den Kopf und lächelte dann*
"Nein keine Sorge, es ist kein weiter Weg."
*sagte sie bevor Dusk schon los ging*
"Und vielen Dank nochmal, nicht viele würden einen helfen wollen."
oO(besonders in der jetzigen Zeit)Oo

13.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Garten]
Ich weis aber sie ist halt noch etwas erwachsener als vorher kleines.
*meinte sie zu Star und streichte ihr über den Kopf*
Wenn du mir ihr redest sag ihr das es mir leid tut, und sie jederzeit zu uns kommen kann.

[Hope/Plaza]
*sie hielt Kiara fest beim verarzten*
Damit wirst du niergens hin laufen, belastest du es könnte es schwere folgen haben.
*bei dem Wort Truppe stellte sich ihre Ohren auf*
Truppe? Welche Truppe gehörst du zu Chandra?
13.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Garten]
**bei den Worten von Star seufzte er etwas.**

Aber ich weiß ja nicht mal wo Cortana nun mit Pandora wohnt.

**sagte er und lächelte dann leafa an.**

Das werde ich.

14.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie lächelte kurz*
"Ok Mutter, aber wir werden für immer eine Familie bleiben."
*sie dachte dann nach bei Blacks Antwort*
"Dann müssen wir Sie suchen, sollte ja nicht so schwierig sein oder?"

14.02.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
"Ja das stimmt schon und das ist ja schon schlimm genug daran wollen wir ja jetzt am besten nicht denken"

**Meinte sie mit einem Lächeln und bei ihrer anderen aussage strich sie ihr etwas mit dem huf durch die mähne**

"was möchtest du noch so schönes jetzt erst mal machen~?"

Disgust
14.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Du hast recht.

**sie kuschelte sich an Pandora.**

Gute frage. Es ist schön hier mit dir zu liegen.

**sagte sie kichernd.**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste