Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Die, seit dem Feuer, vollkommen in Verbände gewickelte Agentin stand mit zwei Söldnern in der Ecke und gönnte sich einen Kaffe nach dem anderen. In der hinteren Ecke stand ein weiterer Söldner, mit einer Pump-Action Flinte, der aber nicht zu der Truppe der Agentin zu gehören schien und dort eher geparkt wirkte. Die Situation indem sich die Firma befand gefiel ihr nicht. Das verhagelte alle ihre Pläne näher an Ritus zu kommen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garten--Barracke]
**so verbrachten die drei noch eine weile zusammen im Gras liegend im Garten. Für Black fühlte es sich einfach schön an wider etwas bei seiner Familie zu sein. Er stand dann auf und sagte Star und leafa das er nun mal versuchen würde Xeno zu finden. Und machte sich auf den weg zu den Barracken um mit Hotwire oder Patch zu reden. Dort agekommen klopfte er an den Türrahmen.**

Hotwire? Patch? Jemand da?

**fragte er und schaute sich um.**

Zitieren
21.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie lehnte sich nach vorn*
Wir müssen vorsichtig vorgehen das ist klar, aber zu wenig und die sehen es als schwäche und versuchen verzweifelte dinge. Wir müssen schnell und hart treffen. wir müssen wissen wo wir zuschlagen müssen um ihnen am meisten zu schaden, ich hoffe raus zu bekommen wo der Kopf des ganzen ist aber er ist nie oft aufgetaucht.
*als Roze dann nun den Plan vorschlagen wollte nickte sie*
Bitte zeig uns was die Aufstellungen die wir erwarten dann gehen wir die Pläne durch.


[Hotwire/Barracke]
*als Black Star in die Barracken kam schaute sie aus einer der Türen*
Mh? Was gibt es, ich bin grade von meiner Schicht in der Fahrzeugbucht zurück gekommen.

[Hope/Schmiede]
Ich bin hilfsbereit und wenn jemand stur ist bin ich es auch.
*die Cyberstute brachte dann Kiara in die Schmiede wo sie direkt zu jemand rief blieb sie erst mal ruhig und hielt Kiara etwas*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
21.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star]
Oh ich will auch gar nicht lange stören. Leafa meinte nur ihr hättet auch die Funkdaten von Xeno. Da ich Sie suchen wollte.

**sagte er kurz zu Hotwire.**

Zitieren
21.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Gang->Getränkeecke, Kittel an]
*als sie ankam bemerkte sie die anderen und lächelte schwach*
oO(von ihr bzw. ihm hab ich ja einiges gelesen, war wohl ein Wunder das Sie das Feuer überlebt hat)Oo
*sie ging direkt zum Kaffeeautomaten um sich einen etwas kühleren Kaffee zu machen und damit man ihre schlechte Laune über ihre eigene Situation nicht mitbekommt*
oO(die Tage sind bald gezählt)Oo


[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte dann später wie jemand eintrat bevor er ihre Stimme hörte*
"Ok Kiara und warum das denn?"
*fragte er als er Richtung Tür ging nichtsahnend, dass er ihren richtigen Namen vor Hope gesagt hatte die bei ihr ist*
oO(da muss was passiert sein)Oo
*durch seine getane Arbeit konnte man noch etwas Schweiß auf seiner Stirn sehen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2022 von Night Storm.)
Zitieren
21.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hotwire]
Xeno? Ja wir haben ihre Daten vom letzten Einsatz den wir mit ihr hatten.
*sie schrieb die nötigen Daten auf und gab den Zettel Black*
Damit solltest du sie erreichen können.
Zitieren
21.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Barracke]
Ich bedanke mich sehr.

**meinte er und verließt dann auch schon die Barracke und schrieb Xeno eine nachricht.**

[Hey Xeno. Wo steckst du den gerade? Black.]

**schrieb er dann nur dazu da er ja wusste das Xeno ihn nicht Vater nennen wollte.**

Zitieren
22.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie löste sich nun von Hope und ging auf den gesunden drei Beinen in die Schmiede weiter herein und schaute sich kurz um*

"Aber trotzdem muss man die Souveränität anderer akzeptieren. Immerhin ist es nur ein verletzter Knochen und keine Lebensgefährliche Verletzung. Ich bin ja nicht unfähig mich zu bewegen."

*Dann hörte sie die Stimme und die Schritte von Night und blickte zu ihm, während sie das verletzte Vorderbein mit der Schiene an sich gezogen hielt*

"Nunja, da war wohl jemand hungriger, als wir beide zusammen und meinte mich über den Haufen zu rennen und mir beide Essen aus der Klaue zu reißen. ich wollte zwar hinterher, könnte aber die linke Klaue nicht belasten und anschließend hielt mich diese Stute hier fest und schon mir ne Schiene über."

*Sie seufzte*

"Ich verständigen Mal kurz unsere Sanitäter, damit sich das Mal ein ärztliches Personal ansieht, sonst lässt sie mich sowieso nicht in Ruhe."


[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Während die Agentin sich über die Situation weiter Gedanken machte, fiel ihr plötzlich Ice in die Augen , worauf hin sie ihren Kaffe auf den Tisch stellte und sich direkt neben Ice und absichtlich ihre Komfortzone stellte*

"Ah...guten Morgen getaute, aber frostige Schönheit. Auch Mal dein Geliebten Server verlassen? Dafür das du hier Arbeitest bist du ziemlich unsichtbar, obwohl gerade du dich nicht verstecken brauchst."

*Gab sie extra provokant von sich, während sich die Söldner von Gun Dusty hinter Ice aufstellten. Nur der abseitsstehende Söldner rührte sich scheinbar kein bisschen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*als ihr Eiskaffee fertig war gesellte sich schon Dusty zu ihr und begann auf sie einzureden*
oo(wie hat er mich genannt? will sie mich etwa anmachen?)Oo
*sie blinzelte kurz bei Dustys Wortwahl ehe sie ihm antwortete*
"Ebenfalls einen guten Morgen und ja, Konzentration hat etwas nachgelassen, wäre ja bitter wenn mir ein Fehler unterläuft nicht wahr? Und jemand muss sich ja darum kümmern und aufpassen das die wichtigen Daten nicht in die Fehler der Feinde geraten und ich denke mal, dass unser Boss mich nicht deshalb von dieser Anlage versetzen will."

*sprach sie und versucht sich nicht einzuschüchtern zu lassen von den beiden Söldnern*
oO(ich weiß nicht was sie vorhat und das gefällt mir überhaupt nicht)Oo
"Nun, das stimmt schon, aber wie meinen Sie?"
*fragte sie gespielt nichtsahnend*

[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie genoss die Zeit ebenfalls mit beiden und ruhte sich gut aus bevor Black meldete Xeno zu benachrichtigen wo sie ihm viel Glück wunschte*
oO(hoffentlich erreicht er sie bald)Oo
*sie blickte dann zu Leafa*
"Soll ich uns was zum trinken bringen Mutter?"

Zitieren
22.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Das Gesicht der vollkommen verbundenen Stute wandte sich langsam zu einem Recht breiten Grinsen*

"Achsoooo....ja dann. Also nein in der Tat, das möchten wir ja natürlich nicht, dass die Konzentration nachlässt. Nicht wahr, Jungs?"

*Die Söldner nickten und brummten typisch, ehe sich die Agentin nun extrem nah an Ice heranstellte. Diese könnte dem jedoch nicht ausweichen, da die Söldner sie im Handlungsspielraum einschränken. Anschließend legte die Stute ihre Mail fast komplett in das von Ice ihr zugewandte Ohr*

"Hör zu Liebes und kein Micha, ist das klar. Du hörst mir jetzt nur zu und antwortest erst danach. Also, weisst du, so als Agentin im Innendienst hat man nicht viel zu tun und da wandert man etwas umher und zufällig in genau dem Moment habe ich da jemanden aus dem Serverraum kommen sehen und wie du schon sagtest, wir wollen dich nur ungern versetzen lassen müssen. Ich hätte da ein Angebot, was eine Stute in deiner Position nicht ignorieren kann. Na was meinst du komm wir ins Geschäft? Ein Huf wäscht den anderen Schnuckel, Hmmm?"

*Während dessen hatte sie ihren Huf in den Schweif von Ice gewickelt und zog nun kräftig dran um ihren Standpunkt klar zu machen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Schmiede]
Glaub mir, ich würde anders reagieren wenn du nicht zu unseren Verbündeten gehörst, bis jetzt ist zwar noch nichts offiziel aber wir haben den gleichen Feind also achte ich darauf das dir bis dahin nichts passiert sonst könnte ich meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen und sagen das wir einander helfen.
*meinte sie und schaute dann zu Night*
Hey, dich kenne ich doch......ein Freund von Black oder?

[Leafa/Garten]
*sie lag nun alleine mit Star im Garten und schaute dann ihre Tochter an*
Würdest du das machen kleines? Danke ich würde mich über etwas zu trinken freuen.
Zitieren
22.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gerneral/ Konferenzraum]

So verrückt es auch klingt aber dank den übungen wissen wir wie zielsicher ihre Waffensysteme sind und kan dementsprechend bei beider aktion zustimmen.

* Er nickte Nun auch Chandra zu*

Ja der meinung bin ich auch. Qir müssen das übel sogleich an der wurzel packen um Es schnell beenden zu könen und so größere verluste vermeiden zu können.




[Xeno/Park]

*Sie nickte irh zu*

kan ich gut verstehen. heut zu tage An geld zu kommen sit wirklich nicht einfach.

* Sie konnte dies anchvollziehen da sie selbe noch gearbeitet hatte ehe bezu sie da sogesehen raus geholt hatte. Nun jedoch ging ihr Funk an und sie war etwas verdattert. Sie ging erst von Cortana und pandora aus und öffnete den kanal ehe Sie eine nachricht von black lass und nun noch verwunderter war. Wo hatte er den Kanal von ihr her ?*


[[ ich bin gerade im park einer Stute tragne helfen. Aber eine Andere frage. Wo hast du den meine Funkdaten her ?]]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
** er lächelte etwas als sie Antwortete. **

[[oh das ist ja sehr freundlich von dir. Deine Funkdazen hab ich von Hotwire um dich zu kontaktieren. Wir vermissen dich alle und ich wollte gern nochmal mit dir reden. Aber das unter vier Augen.]]

Zitieren
22.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie nickte lächelnd*
"Klar mache ich das Mutter, musst mir nur sagen ob du was bestimmtes oder nur Wasser haben willst."
*sagte sie während Star aufstand*
oO(vielleicht hole ich mir ebenfalls was)Oo


[Dusk/Park->Stadt]
*sie nickte nur seufzend*
"Ja, vor allem wenn man sich alleine um Fohlen kümmern muss."
*sagte sie und blickte kurz indem Himmel während sie weiter lief zu ihrer kleinen Wohnung*
oO(und kein Fortschritt in Sicht)Oo


[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er bemerkte ihre verletzte Klaue während er ihre Story hörte*
"Das hört sich nicht wirklich toll an, ich werde dir kurz platz zum hinsetzen machen. Das Essen werden wir nachholen und konntest du  dir merken wer der Angreifer war? Dann könnten wir später noch ein Polizeibericht machen. Und sei froh das dir jemand so schnell geholfen hatte, nicht jeder würde gleich eingreifen oder so."
oO(das wird derjenige schon noch büßen)Oo
*sprach er bevor er kurz zu Hope blickte und ihre Sachen hörte*

"Oh wirklich? Und Freund würde ich nicht direkt sagen, hatte ihm nur wenige Male getroffen gehabt. Und danke dafür, dass Sie die Dame hergebracht haben."
*sagte er mit einen kurzen lächeln*
oO(Essen hole ich dann)Oo

[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*ihr gefiel Dustys Reaktion gar nicht was langsam sichtbarer wurde*
"Also...was gibt es...?"
*begann sie ehe Dusty näher kam und anfing, wo sie kaum einen Schritt zurück treten konnte ehe sie schon bei den Söldnern war und Dustys Worte hörte und kurz nickte*

oO(BEZU! sie hätte aufpassen sollen und sie soll aufhören mit solchen Worten!)Oo
"Ikk! Hufen weg, dann können wir reden!"

*sie erschrak dann kurz bei ihrer letzten Sache und ihre Augen verengten wo ihr Körper leicht kühler wurde und bald sicher schmerzlich für Gun werden könnte bei ihren Verbrennungen falls sie ihren Huf nicht von Ice Schweif wegnahm*
oO(das sollte sie sein lassen!)Oo



Zitieren
22.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

Ohh das...ist natürlichr echt sportlich dan muss ich gestehen so alleine sichd an noch um zwei fohlen zu kümmern. wie alt sind sie den ...also die fohlen ?

* fragte sie nach ehe sich wieder Black meldete*

[[ich bin halt eine vorbildiche Stute Black. Es war also eine giute idee Die Daten Hotwire zu geben. Was...willst du den besprechen ?]]

* fragte sie noch kurz nach ehe sie auch schon an der Kleinen Wohnung ankammen*

Hier..Wohnen sie ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
[[Ja das stimmt wohl aber ohne das es leafa mit gesagt hätte. Wäre es wohl nicht möglich gewesen. Zum einen wollte ich mit dir nochmal in ruhe über alles reden. Und des weiteren. Kardinall ist wider da. Vielleicht können wir nun deine Frage die dir so auf der Seele brennt ja endlich beantworten.]]

**schrieb er Xeno.**

Zitieren
22.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*sie kam mit ihr bei Blockgebäude an in der Nähe eine Gasse wo sie kurz nickte*
"Ja,  ich versuche soviel Stress wie möglich zu meiden und knapp 2 Jahre fast schon."
*sprach sie ehe sie sich kurz umsah ob keiner die beiden verfolgt hat ehe sie eintrat wo Xeno merken konnte das es nur ein kleiner Flur war ohne weitere Tür der eingerichtet war*
"Ja und das gut getarnt."
*flüsterte sie dann zu Xeno*

Zitieren
23.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und blickte dann zu Night, als er eine Stelle frei räumte, wo sie sich hinsetzen könnte*

"Nein, darauf hab ich nicht geachtet, ich wusste ja nicht das man mich gleich wegen etwas Essen umrempelt. Als er dann vorbei war, hat der Hoodie die Identität verschleiert. Wobei, wenn jemand nur Essen stiehlt, sollte man ihn dann verurteilen?"

*Dabei schaute sie kurz mit glasigen Blick zu Boden und bewegte dabei ihre gesunde Kralle etwas auf dem Boden*

"Ach lass gut sein, Night. Ich kann mich jetzt eh nicht setzen zudem muss ich ein Sanitätsteam rufen und vorallem hatte ich ja noch den Platz im Pausenbereich. Ich brauche jetzt eh nichts sitzen."

*Sie lächelte ihn beruhigend an und drehte sich dann zu Hope*

"Ja...nunja, vielen Dank. Auch wenn ich etwas Ruppig bin. Ich bin's gewohnt für mich selbst zu sorgen und fühle mich daher schnell persönlich angegriffen. Auch mit meinem Chef, bekomme ich mich daher öfters Mal in die Federn, hehe."


[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie grinste dreckig und wickelte dann langsam, mit weiterhin etwas Zug den Huf aus dem Schweif der Stute*

"Sei mir nicht böse, Prinzessin ja? Ich will dir nur zeigen, wer hier gerade am längeren Hebel sitzt. Also was ich von dir will...Hmmm...lass Mal schauen. Du hast doch vor kurzem so einen Chip einer Stute verpasst? Ich möchte, dass du das nochmal machst. Ich hab da auch schon jemanden im Auge. Eine gewisse Ritus Blindshot. Wenn du das nicht machst, werde ich dafür sorgen, dass du einen bekommst und damit ihre Persölichkeitskopie. An die geänderte Fellfarbe werde ich mich gewöhnen können. Immerhin hab ich da ja was gegen dich in den Hufen und werde ruhig ruppig um sie dazu zu bekommen klar?"

*Inzwischen war der Schweif wieder frei*

"Je länger es dauert, desto schlimmer für dich. Jede Woche wirst du nämlich Besuch von den beiden Söldnern hier bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*sie bemerkte wie Dusty den Schweif los ließ wo sie langsam wieder ihre normale Temperatur annahm während sie Dusty weiter zuhörte*
oO(er will Sie schon wieder? war ja fast klar...aber ich will definitiv keinen Chip in mir haben)Oo
"Das könntest du auch so erreichen ohne jemanden anzufassen und von wem hast du diese Information?"
*fragte sie ihr, da sie sowas nicht wirklich getan hatte*
oO(da ist was falsch dran und ich war damals nur gering beteiligt bei Ashs Behandlung)oo

"Ich habe vielleicht ja das Wissen über die Chips der vorherigen Docktoren, aber niemals einen persönlich eingesetzt. Das einzige Wesen woran ich operiert hatte, war ein Changeling, der wichtig erschien für dem Laborhengst, wo ich den Chip entfernen musste. Sonst war ich damals nur daran beteiligt an der Gefangennahme von Miss Ash.  Und ich werde mein bestens geben um Sie nicht zu enttäuschen Miss."
*sagte sie bevor sie kurz schluckte und sich nicht umdrehen wollte um den Söldnern ins Gesicht zu schauen*
oO(jetzt habe ich noch ein größeres Problem als zuvor)Oo
"Verstanden."

Zitieren
23.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie zuckte nur mit den Schultern*

"Ich rate dir, dass Ritus das ganze Überlebt, aber lass dir nicht zuviel Zeit klar? Meine Jungs hier, können sehr grob werden, wenn ich es ihnen befehle. Aber woher ich meine Infos beziehe, werde ich dir sicherlich nicht verraten. Ich sag dir nur soviel, ich weiss von so manchen deiner Sätzen. Wenn der Laborhengst davon erfährt, wird das kleine Plus über die verblassen und du wirst entweder getötet oder modifiziert. Achja, wenn Ritus nicht will, zwingst du sie zu ihrem Glück. Viel Erfolg."

*Damit ließen die Söldner nun von ihr ab und auch Gun Dusty ließ ihr Raum zukommen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste