Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Silver/ Schmiede)
*wirkte überrascht *
Das würden Sie tun?
Vielen Dank
Zitieren
08.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/ Schmiede]

"Wenn Batponies Blut oder Mangosaft trinken altern sie nicht" erklärt er.

Erschreckt leicht durch Silver und geht hinter Night her.

"Mir gehört die Schmiede und hier ist es wirklich nicht sehr gemüdlich. Wenn sie mit ihm gehen wollen ist es ok. Nur muss er noch eben die Aufgabe beenden dann können wir für heute Feierabend machen."

Zitieren
08.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Schmiede]
*bemerkt Chonochi *
Hallo, ich bin Silver
*verbeugt sich vor ihm*
Danke für Ihre Hilfe
Zitieren
08.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Ich habe doch garnichts gemacht. Bei ihm musst du dich bedanken." sagt er kichernd.

Zitieren
08.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
"Ja, würde ich."
*nickte und sah dann zu Chonochi*
"Aha, dass mit den Blut kann ich dir noch abnehmen, aber mit Mangosaft?"
*sah nicht überzeugt aus was er damit meinte*



[Dusk/Bibliothek]

"Kein Problem."
*sah zu und nickte*
"Und leider."
*merkte es und blieb wieder etwas sprachlos, aber ließ es dann zu da sie sowas zuletzt vor Jahren mal hatte*

((jetzt off))

Zitieren
08.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Ja mangosaft geht auch nur ist dort das jung bleiben der einzige effekt." Sagt er lächelnd.

"Warum weiß ich aber nicht"

Zitieren
09.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]

*Die große Glas Blase an der Decke in der die rot leuchtende Flüssigkeit war, knirschte nun doch langsam, da der Riss das Gewicht wohl nicht mehr lange halten konnte. Dabei tropfte es einmal kurz und der Tropfen fraß sich durch die Edelstahlliege wie durch einen Block Butter*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie lächelte frohlich und legte nun einen Huf um Ritus und zog sie kurz an sie heran*

"Der Wein ist wunderbar, vielen Dank für deinen Tipp Riti, ha...ist das grade schön. Das macht also Alkohol mit einem."

*Zwinkerte nun Ritus zu und kicherte*

"Dabei bin ich dochvgarkeine Königinn mehr. Da sollte ich gar nicht so eine Wirkung auf dich haben. Hmmm...interessant. Aber sag mal Riti, kann es nicht sogar ein Vorteil sein, wenn einem von uns was passiert. Ist ja wie eine Art Radar...."

*Sie nahm einen weiteren Schluck aus dem Glas*

"Naja ich muss ja auf passen. Ich weiss ja nicht was ich mache wenn ich zuviel trinke und da ich mindestens 10 Jahre nichts getrunken habe, gehts sicher ruckzuck."

[Clyde/Seine Wohnung]

*Er fing auf ihre Worte hin an zu überlegen und schien nun so als hätte er dadran nie gedacht*

"Ja stimmt, aber ich glaube nicht. Vielleicht wenn Frost alleine wäre dann könnte Chrysalis was ausrichten. Aber wenn eine Armee käme....ich bin mir unsicher. Aber ich glaube die Polizei würde sich dann hinter den Wiederstand stellen. Da kein Polizist die Firma leiden kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*Ash schnupperte etwas als sie die nahe Umgebung durchsuchte, etwas verbranntes und sehr stinkedes. Sie dachte erst es sei irgendwas von der Operation überig gebliebendes sie wollte aber nicht herausgefinden was es war. Bis sie ein Geräuasch was extrem auf den Ohren schmerzte, als würde sich etwas wo durchbrennen oder wenn man etwas in einer Pfanne bratete.

Sie machte einige Schritte zurück und schaute hoch, sie sah die rote.Kugel war sich aber nicht sicher ob es davon kam. Es war einfach zu klein um es von.unten zusehen.

Sie verspürete nun deutliche Kopfschmerzen und hielt sich den Schädel. Sie setzte sich, es lief mehr Blut aus dem Öffnung, sie würde es ohne Hilfe nicht schaffen. Sie versuchte irgendwo Verbandszeug herausbekommen*

“Ach verdammt...was ist den überhaupt los...“

[Likki/Clydes Wohnung]

*Sie trank aus und schaute zu ihm*

“Also wirst du ihnen Bescheid sagen...vorallem ist es wichtig das sie die Basis verlegen...das ist gut zu wissen das die Polizei hinter ihnen steht...ich bin mir nicht sicher...ich zum Beispiel kenne sie kaum...wusste auch generell wenig von ihrer Existenz bur Gerüchte und sowas...

*sie machte eine Pause*


“Ich steh auf keiner Seite bis jetzt...es soll nicht außer Kontrolle raten..ich sorge mich um die Zivilen Ponies in der Stadt die einem.Kampf eher zum Opfer fallen wenn beide Seiten auf einander treffen...physisch und seelisch..“
Zitieren
09.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver / Schmiede]
*lächelt *
Ich versuche jedem meine Dankbarkeit zu zeigen
*sah zu Night*
Danke schonmal im Voraus
Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Nach einigen Minuten löste er die umhufung und sah dann Dusk tief in die Augen

"Entschuldige nur ich konnte nicht anders ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gemacht"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Bibliothek]
*merkte es und sah zu ihn*
"Du hast diesmal nichts falsch gemacht."
*lächelte leicht*

[Night/Schmiede]
"Kein Problem."
* sah zu ihr und lächelt etwas*
oO(die Couch wird reichen)Oo

Zitieren
09.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ Schmiede]
Gut
*nickt *
Aber mach bitte deine Arbeit fertig
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
*nun war es soweit und er erreichten OP welchen er gleich betrat doch vorher öffnete er die Tür da diese durch den Stromausfall sicher nicht mehr funktionieren würde. Als er nun herein kam blieb er erst einmal wie versteinert und ohne einen Mucks stehen als er Ash sah das mit dem Ohr realisierte in diesem Moment überhaupt nicht ehe er auf sie zu ging. Von der kalten Wut in seinem Blick War nicht mehr viel da doch konnte man es noch sehen*

Ash? Ash! Du bist es wirklich.

*hörte sie nun von dem schwarzen Hengst ehe er auf sie zu kam.*

Wie geht es dir ?

*fragte er sie um sicher zu gehen das mit ihr alles okay sei. Dennoch zierte ein großes lächeln sein Gesicht*

Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er lächelte sie freundlich an und sah ihr dabei tief in die Augen

"Das freut mich übrigens wenn wenn ich anmerken darf sie haben echt schöne Augen so vertrauensvoll und unergründlich klar"

Sagte er ihr auch wenn es ihm schon viel früher aufgefallen war dachte er sich das vielleicht nun ein guter Zeitpunkt ist es ihr zu sagen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
"Ok, gut."
*nickte und überlegt sich, wie er den Griff verziert*
oO(hm, ich hätte viele Ideen)Oo



[Dusk/Bibliothek]

*hört es es und kicherte etwas*
"Hehe, danke sehr."
* sah zu und und zwinkert kurz mit ihren kirschroten Augen*
"Andere meinten mal, dass sie so rot wie die Liebe sind und doch gleichzeitig mysteriös."

Zitieren
09.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]

*Die Söldner hatten inzwischen ihre Panzerungen angelegt und stürmten erneut durch die Gänge auf der Suche nach Blackstar*


[Söldnertrupp]

*Der Trupp seilte direkt hinter Verena ab und machte sich umgehend Angriffsbereit*

"Ihre Befehle, Mam?"


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er nickte nur und hatte nun einen ernsten Blick aufgesetzt*

"Ja natürlich werde ich ihnen Nescheid geben. Auch wenn es mich das Leben kosten würde. Immerhin habe ich ja vorhin schon gesagt stehe ich für die Gerechtigkeit ein und wenn man eine Rakete in bewohntes Gebiet schießt wie die Firma es tat, istces alles andere als gerecht."

*Anschließend stand er auf und legte ihr einen Huf auf die Schulter*

"Du musst dich auch für keine Seite entscheiden. Weil dies auch schwer sein kann. Aber du solltest wissen, das der Wiederstand für die Zivilien Ponys ist und daher sicherlich versuchen wird Schaden zu vermeiden, wenn es geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Bibliothek)

Er nickte zustimmend

"Sie haben Recht damit"

Er fing förmlich an in ihre Augen zu starren es machte den Anschein als würde er sich in ihnen verlieren

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
09.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/OP]

*Ash fiel es immer schwerer sich zu bewegen, das Blut lief immer weiter und jede Bewegung schmerzte. Sie wollte was vom Tisch neben der OP Liege greifen doch schaffte es nicht, sie war zu schwach.
Sie atmete schwer und lehnte sich gegen die Liege, sie hustete etwas Blut.
Nun höhrt sie Blacks Worte, sie schaut sofort in die Richtung wo sie herkamen. Aufgrund der roten Beleuchtung konnte sie ihn schlecht erkennen, doch sie war sich sicher das es Black war*

“Black...bist du es ? Tatsächlich...“

*sie hustete. Sie schaute zu ihm*

[Likki/Clydes Wohnung]

*sie schaute zu ihm*

“Danke Clyde...“

*sie stand auf*

“Ich werde den jetzt gehen...etwas schlafen...essen und nachdenken...wir sehen uns am PD...“

*sie lächelte ihm zu*
Zitieren
09.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Verna Warren / Basisdach]
*ohne ihren Trupp anzusehen antwortete diese*
Spezialmunition laden. Magieschilde vorbereiten. Leiser Zugriff. Keine. Gefangenen. Go.
*promt seilte sie sich vom Dach ab um mit Schwung durch ein Fenster in die Basis einzubringen.

Währenddessen formierten sich die Helikopter, wie die vier Ecken eines Quadrats, sie bereiteten wohl etwas vor. *
Zitieren
09.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Op]
*er stützte sie gleich erst einmal damit sie ordentlich stehen konnte und sah sie an*

Natürlich bin ich es. Ich habe dich versprochen das ich komme. Und ich halte meine versprechen immer.

*er sah sich kurz etwas um ehe er sie ansah*

Soll ich dich tragen? Und weißt du wo frozen ist? Er noch und dann raus hier.

*meinte er mit einem Lächeln zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste