Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:19



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sir, Bin bereit RD salute Mögen wir Lunas Segen haben... Und den der Prinzessin Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP:
Jeder kann das RP vorran bringen. Wer nix schreibt ist für die zeit ein selbständig agierender Bot und stimmt allen Entscheidungen zu.
Ansonsten kann Glow die FÜhrung übernehmen wenn Unity abwesend ist.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP ich muss jetz gleich leider nochmal weg :/ also bin bis 17uhr abwesend ...

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Tja, wenn das so ist, hat Team Alpha wohl für 2 Stunden die Kamera auf sich gerichtet. RD laugh

RP: Sir, wir sollten besser Ausschwärmen. Die Tür sieht nicht sehr Stabil aus und auch wenn sie verbarrikadiert ist... Ich könnte nicht sagen, wie lange das hält. *Schaut besorgt zur Tür*
Also dass dasHaus einige Kreaturen anlockt, dachte ich mir ja schon, aber DIE DA? Und gleich noch so viele...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Herr General Cypher, RD salute Medic Pencil Art ist bereit. Ich freue mich dabei sein zu dürfen... auch, wenn die lage brennzlig aussieht FS grins

NonRP: Jemand hätte mich vorwarnen können... Zombiehorde... Ihr wisst janoch nichtmal, ob zombie oder Mutanten, oder Dämonen... Wird bestimmt interessant RD wink
Zitieren
08.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Ich bin leider heute sehr beschäftigt.. Soul darf gerne meine Rolle für heute mit übernehmen, er macht das gut RD wink Muss auch schon wieder weiter.. bis später RD salute

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
08.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Der Soul macht was gut? Jetzt kann das RP wirklich spannend werden Pinkie happy

RP:
*Überprüft, ob ihr Ausrüstung noch vollständig vorhanden ist.*
Okay, das Medikit ist voll... Nichts ist ausgelaufen. Hab mein Messer und meine Pistole.
*Denkt sich gerade, warum ausgerechnet die Medis so schlecht bewaffnet sind... Sollen halt nicht töten, sondern Leben retten.*
Bin bereit, Sir RD salute Wohin gehen wir?
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Ok. Team Alpha rückt nun in den westlichen Teil des Erdgeschosses vor."

*Wir gehen gemeinsam nach Westen zu der hölzernen Braunen Tür*
Team Bravo schwärmt ebenfalls Richtung Osten aus, steht aber vor der Entscheidung welche der beiden Räume zuerst betreten werden soll.

Ich öffne die Tür im Westen.

Vor uns liegt ein Speisesaal mit einem großen und langem antikem Holztisch in der Mitte. Es stehen noch vereinzelte staubige Teller und Gläser auf dem Tisch. Die Tischdecke ist verrutscht.
Ca. in der Mitte des Raumes steht eine große Pendeluhr an der rechten Wand und gibt ein hörbares monotones "Klick Klack" von sich.
Am Ende des Raumes befindet sich ein Kamin, allerdings ist dieser voller Asche.
Durch die Fenster an der linken Wand lassen sich vereinzelte Schatten wahrnehmen. Allerdings ist es bereits dunkel und es lässt sich bis auf den Regen und das Gewitter nicht viel erahnen*

Wir betreten den Speisesaal*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP: Ich möchte anmerken, dass ich die Clopfictions sowohl im RP, als auch im RL ablehne. Ich habe nichts gegen Shipping, aber mehr muss es nicht sein. Und vor allem nicht so, dass es jeder OC mitkriegt, der gerade ein Funkgerät in der Nähe hat.

Von daher möchte ich anmerken, dass mein OC das nächste Pony, welches eine Clopfiction zum Besten gibt, zu einem zwei Wochen Putzarbeit verdonnert + einem kleinen Drilltraining, nachdem ihr ihm Stehen einschlafen wollt vor Erschöpfung. Tongue
Zitieren
08.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*öffnet die augen und starrt die decke an*
"Heilge ... wie lange hab ich gepennt?..." *Steht auf und schaut zum wecker*
"wow fast meinen rekord gebrochen... ich glaub der kommander wird mich grillen und dan scharf würzen"
*dreht sich zum computer*
"oder ich könnte mir die aufzeichnungen von gestern ansehen und so tun als hätte ich gearbeitet und das mit fakten belegen"
*geht an den computer und gibt sachen ein*
"mal sehen... überwachungs videos..gesichert...umgehen uuuuund bingo haha also mal schauen"
*spielt überwachungs videos der letzten tage ab*
"verschlüsselung chek ok sehen wir uns alles an" *MONITOR EVERYTHING!!!!*
Zitieren
08.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Zitat:Von daher möchte ich anmerken, dass mein OC das nächste Pony, welches eine Clopfiction zum Besten gibt, zu einem zwei Wochen Putzarbeit verdonnert + einem kleinen Drilltraining, nachdem ihr ihm Stehen einschlafen wollt vor Erschöpfung. Tongue
wird mich nicht von abhalten :ZWINKER:

*nachtsichtgerät einschalt* schaltet eure Nachtsichtgeräte ein Stallions! wir müssen leise Sein, jedes kleinste Geräusch könnte uns auf sie aufmerksam machen *das Bravo Team schleciht durch den Speisesaal* HALT! meine Magischen Fähigkeiten verraten mir, dass im nächsten Raum 3 Gegner sind...

Also Die4ever wie im Training...*Blendgranate in den Ruam werf, Rollbewegung vollführ und die Gehirne der 3 Zombieponys über den Flur verteil* So wird das gemacht Männer RD salute wo gehts jetzt weiter Herr KOmmandant? *Cipher fragend anseh*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: 3. Änderung. DIE verdammt! bleib bei einer Version. einmal abändern nervt schon genug!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(08.05.2012)Die4Ever schrieb:  *nachtsichtgerät einschalt* schaltet eure Nachtsichtgeräte ein Stallions! wir müssen leise Sein, jedes kleinste Geräusch könnte uns auf sie aufmerksam machen *das Bravo Team schleciht durch den Speisesaal* HALT! meine Magischen Fähigkeiten verraten mir, dass im nächsten Raum 3 Gegner sind...

Also Die4ever wie im Training...*Blendgranate in den Ruam werf, Rollbewegung vollführ und die Gehirne der 3 Zombieponys über den Flur verteil* So wird das gemacht Männer RD salute wo gehts jetzt weiter Herr KOmmandant? *Cipher fragend anseh*

Non-RP:
Facehoof

Wir sind das ALPHA Team. Der Raum ist hell erleuchtet durch die Kronleuchter (wie sonst hätte ich sonst beschreiben sollen was man sieht) und Zombieponys out of Nowhere?
Also keine Lust auf Athmosphäre?
Ich glaub ich gebs auf....

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*am kopf kratz*
"wow, das ist nun...wow"
*zurückspul*
"warte mal ne sekunde...."
*kopfhörer lauter schalt*
"Heilige...das muss ich sofort einen offizier melden..."
*schaltet PC aus, geht richtung kantine und nimmt etwas mit*
Zitieren
08.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Leutz, dass kann was werden mit euch.

*Bleibt noch vorm Raum stehen, Team Bravo stets im Augenwinkel. Fragt sich, wasdenn nun wohl passiert, sieht 3 Filme vor ihrem Ggeitigem Auge ablaufen*
Na dann...
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Also nochmal von mir...

*Stürmt rein und sichert den Raum restlos. Links angefangen durch den gesamten Speisesaal.*

Sir, ich melde: keine Akkute Gefahr durch Feinde.

Zitieren
08.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Zitat:Allerdings ist es bereits dunkel und es lässt sich bis auf den Regen und das Gewitter nicht viel erahnen*

NoN fucking RP: der scheiss raum ist dunkel Facehoof ausserdem will ich das RP vorrantreiben und wenn wir hier noch ewich rumeiern kommen wir nie zu einem Ergebniss!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Überall sind Kerzen an, Die4Ever. Das beweist, dass hier irgenjemand mit einer gewissen intelligenz lebt. Das verlang nicht nur nach purer und brutaler und hirnloser Action, sondern auch nach Spannung. Un abgesehen davon haben wir janoch ein Team Bravo.
Und wir sind nur 4... und ich geh nicht als erstes in den Raum. die einzigen, die du MÄNNER nennen kannst, wenn sie im raum sind, sind Soul und dein Vorgesetzter. Undso würde ich meinen Vorgesetzen nicht anblaffen und dann so n Ding abziehen. Ganz ehrlich.
Zitieren
08.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Non RP wo sind Biscuit und Tomson?
Zitieren
08.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
NonRP: Ich bin grade wiedergekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste