Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 19:53



Der Vorstellungsthread
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt Twilight happy hoffe das stört niemanden. Jaaa bin Mitbegründer von Bronies Austria( Cheerilee awesome ), und helfe auch regelmäßig die Meetups zu organisieren,sowie das am Samstag wo wir schon ein tolles Programm haben....Habs jetzt erst geschafft mich hier zu registrieren weil ich ne wirklich motivation darin sah. Ich spiele in meiner Freizeit gerne die Pokèmon Editionen,sowohl die neuen als auch die alten ,und schaue leidenschaftlich Digimon eine Serie die mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich hoffe das Love&Tolerape wird hier größer geschrieben als in Bronies Austria. Grüße aus meinem Keller mit DarkSideOfTheRainbowRD wink
07.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Komisch drauf ? wer Rarity shocked

ach hat gar keiner was von Schokotörtchen gesagt ? FS sad na gut dann nicht Twilight happy

willkommen Pinkie happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
07.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Fabr0ny_ !!!! Täusch ich mich oder gibts einen User mit ähnlichem Namen schon... RD wink

Toll das du auch endlich hier bist! AJ Prost

Lol pokèmon Twilight happy, lolol digimon Twilight happy lol Love and toleraPe Twilight happy

ja cool is in deim Keller Twilight smile

07.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
AJ surprised Love and tolerape ??? Rarity shocked

wth Lyra astonished

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Hallo Fabr0ny_ !!!! Täusch ich mich oder gibts einen User mit ähnlichem Namen schon... RD wink

Toll das du auch endlich hier bist! AJ Prost

Lol pokèmon Twilight happy, lolol digimon Twilight happy lol Love and toleraPe ^_^

ja cool is in deim Keller Twilight smile

Ja gerade du musst von Rechtschreibfehlern reden Octavia angry
(07.06.2012)RaiStorM schrieb:  AJ surprised Love and tolerape ??? Rarity shocked

wth Lyra astonished
Tut mir leid da hat mich die müdigkeit übermant Derpy confused
07.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Gibts denn irgend nen Running Gag zum Namen Fabr0ny ?? Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)Fabr0ny_ schrieb:  Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt Twilight happy hoffe das stört niemanden.

Doch, mich stört das ziemlich. Du willst mich wohl veräppeln. oO Ich bitte dich, sich für einen anderen Nicknamen hier zu entscheiden, schick mir dazu eine PN oder nenn ihn hier. Das wird sonst nur zu Verwirrungen kommen.

07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)Fabr0ny schrieb:  
(07.06.2012)Fabr0ny_ schrieb:  Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt Twilight happy hoffe das stört niemanden.

Doch, mich stört das ziemlich. Du willst mich wohl veräppeln. oO Ich bitte dich, sich für einen anderen Nicknamen hier zu entscheiden, schick mir dazu eine PN oder nenn ihn hier. Das wird sonst nur zu Verwirrungen kommen.

Ah fabr0ny wo du grad hier bist wär es möglich mich in Twonky umzubennen mit großem T und jossinton von einer seite vor dieser hier hat sich bei der anmeldung wohl auch vertippt. Twilight happy

|
|
V nice ninja von mir oder Twilight happy

LUL
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Der.Admin.Hat.Gesprochen.

@Fabr0ny_
Bei der Gelegenheit möchte ich dich Fragen, ob du meine Namen ebenfalls irgendwie ändern kannst. Es sollte nämlich eigentlich Jossington und nicht Jossinton heißen.
Danke im VorrausFS grins

Edit: War zu langsamPinkie happy

^
|
|
So ein ninja, nicht wahr Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Jossington.)
07.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
und schon die erste verwirrung am start Facehoof

witzig, ich kuck euch noch was zu wenns nicht stört, hat wer Popcorn da ? RD laugh

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
07.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)RaiStorM schrieb:  und schon die erste verwirrung am start Facehoof

witzig, ich kuck euch noch was zu wenns nicht stört, hat wer Popcorn da ? RD laugh

Mal anschließe Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*Popcorn rübergeb*

Kanns noch ein Erfrischungsgetränk sein?Pinkie happy
07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich auch Twilight happy das wird ja noch ein lustiger abend morge
*sich das popcorn schnapp*

LUL
07.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)twonky schrieb:  Ah fabr0ny wo du grad hier bist wär es möglich mich in Twonky umzubennen mit großem T

(07.06.2012)Jossinton schrieb:  @Fabr0ny_
Bei der Gelegenheit möchte ich dich Fragen, ob du meine Namen ebenfalls irgendwie ändern kannst. Es sollte nämlich eigentlich Jossington und nicht Jossinton heißen.
Danke im VorrausFS grins

Joa, bei nur einem Buchstaben ist eine Umbenennung bzw. kleine Anpassung des Nicks kein Problem, ich mache das mal sofort für euch.

Ich bitte euch aber, jetzt nicht hier unnötig rumzuspammen und ins Off-Topic abzudriften wegen sowas. Wenn's ein echter Troll ist und auf meinen Beitrag nicht reagiert, werde ich mich schon drum kümmern...

07.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ähm, alles klar. Erster April ist aber schon vorbei! Oder hat das nen anderen Grund warum Fabr0ny und Fabr0ny_ jetzt auch fast die gleichen Profilpics haben? FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
07.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.06.2012)Fabr0ny_ schrieb:  Ja guten Tag die herren. Mein Name ist Daniel bei den Bronies Austria besser bekannt als "Da Dorner". Da ich mich bei meinen anderen Foren auch Fabrony nenne, aber sowohl dieser als auch Fabr0ny schon verwendet wurden(oder mein Browser mich wieder mal trollt) hab ich an meinem Namen einfach ein strich hinzugefügt Twilight happy hoffe das stört niemanden.
Haha, ja, gut getrollt. Oder eher schlecht. xD Ja ja, die Österreicher mal wieder... Glaubst wohl wir sind bescheuert. Nur der Unterstrich als Unterschied und der Avatar ist auch noch extrem ähnlich. Kein Mensch ist Fan von Braeburn, außer der Admin. Mensch, das weiß man doch! RD laugh
07.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich mag Braeburn Pinkie happy

Ein chaosliscious willkommen an allen neuenTwilight smile
(ich denke ich brauch einen neuen satzt

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
07.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Herr Dorner, Ich wünsche ihnen noch viel Vergnügen im Forum und noch einen angehnehmen Aufenthalt. Ich bin mir sicher sie werden hier ganz viel Freude an dem Forum haben .

(07.06.2012)Chaosmagic schrieb:  Ein chaosliscious willkommen an allen neuenTwilight smile
(ich denke ich brauch einen neuen satzt

Eventuell, ja^^ Ich hab meinen langen Anfangssatz ja nur genommen um alle zu veräppeln, hab aber jetzt zu ernsteren Begrüßungen gewechselt^^

Und ja sorry dass die Österreicher die sind die soviel Spaß am Leben haben. Ist echt bemitleidenswert Applelie Ich hoffe ich und die anderen werden irgendwann auch mal so cool sein wie ihr RD wink

07.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Gott zum Gruße Neulinge...meh die begrüßung ist schlecht.

Willkommen an alle neuen Twilight happy ja das geht immer xD
07.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen, bin erst neu hier FS grins
Scheinen ne Menge lustiger Leute hier zu sein.
Sieht so aus als ob ich ganz gut hier hin passe Big Grin
Ich hör soziemlich den ganzen Tag Metal und liebe Cartoons, einfach weil es mich an meine unbeschwerte Kindheit erinnert (auch wenn die jetz nich sooo weit zurückliegt RD laugh )

Außerdem ein Lob an das ganze Forum an sich. Ist wirklich sehr gut organisiert auch wenn das hier jetz nich ganz zum Thema passt RD wink

Also fühlt mich euch vorgestellt AJ Prost

[Bild: f3e20a441b.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste