Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Ich wollte nur sicher sein das du sie im Hinterkopf hast damit sie nicht auf einmal ganz alleine da steht.
*damit lächelt sie und ging zur Tür gegen die sie mit ihrem Horn stößt*
Ahh...die neue Höhe muss ich wohl erst noch mal gewöhnen. Wir sehen uns und vergiss uns nicht wenn das alles vorbei ist.
*damit war sie aus der Tür verschwunden*
Zitieren
18.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Auf der Anlage herrschte wilder Trubel. Auf der Landebahn standen 13 VTOLS. 8 zum Transport von Truppen, 2 als Kanonenboote ausgerüstet und 3 weitere zum Transport von Panzern umfunktioniert. Bei diesem Angriff spielten sie mit einem hohen Einsatz. Die Truppen sammelten sich in ihren Squads und bereitet ihre Waffen und Ausrüstungen vor. Nebenbei wurden die Panzer für den Einsatz ausgerüstet, auch Chandras Rebellen waren bereit. Roze hatte sich mit den Squad Leadern versammelt um sie zu in den Plan einzuweihen. Eine Holokarte des Einsatzgebietes war in Mitten der Truppe aus Ponys angezeigt*

"Wir dürfen nicht vergessen es befinden sich immer noch Zivilisten im Einsatzgebiet. Daher haben wir keinen Luft- und Artillerieunterstützung. Das bedeutet minimale Zerstörung, keine Raketen oder Granaten. Wir sind nicht hier um ihre Heimat zu zerstören. Achtet auf Ziele und arbeitet mit minimaler Präzision. Das gilt vor allem für die Panzer und Kanonenboot Teams"

*Etwas Gemurmel brach in der Truppe aus aufgrund der besonderen Bedingungen und der fehlenden Unterstützung*

"Wir werden über die Hauptstraße einfliegen in zwei Wellen. Die Fluchtwege werden am Boden und in der Luft durch unsere Verbündeten abgeschnitten. Wir werden in zwei Wellen angreifen. 5 VTOLs und ein Landungsboot mit Panzer ist die erste Welle. Unsere Aufgabe ist es die untere Luftverteidigung auszuschalten und eine Landezone zu errichten. Anschließend wird der Rest von uns Nachrücken mit den Kanonenbooten und restlichen Panzern. Im großen und ganzen ein Standard Angriffs Plan wie wir etliche Male in den Simulationen und im Felde eingesetzt haben"
Zitieren
19.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Nach dem Gespräch mit Chandra über Hope und ihrer Zuversicherunh, bei Bedarf eines Sicherheitsdienstes zuerst an ihre Truppe zu denken, ging Bezumnaya in das halte und teils verbrannte Hotel, welches bereits seit einigen Wochen in ihrem Auftrag renoviert wurde. Die Gänge der Etagen und die Lobby waren bereits weit fortgeschritten. Langsam schlenderte sie durch die bereits luxuriös wirkende Lobby und schaute sich den erreichten Fortschritt an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
*der Hengst kam wenig später zum Hotel und schaute sich nah Bezu um*


[Chandra/Basis]
*die Jägerin landete wieder in der Basis und kontrolierte die Vorbereitungen. Und machte sich auf den Weg zur Kommandozentrale*
Roze? Wie ist die Lage alles in Vorbereitung?
Zitieren
20.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Als Chandra wieder zu der Truppe stieß. Beendete sie das Hologramm und entsendete alle Sqaudleader zu ihren Einheiten. Sie schaute danach zu Chandra*

"Wie sind im Zeitplan, General. Etwas Unbehagen bei der Truppe ist schon zu spüren. Die fehlende Unterstützung aus der Luft sorgt dafür, aber es ist nichts womit wir nicht fertig werden. Ich hoffe jedoch persönlich das die Zivilisten ihre Köpfe unten halten, wenn wir da anrücken"

*Sie räusperte sich*

"Was ist eigentlich unsere Genaue Mission, die Eliminierung oder das Erfassen des Zieles ?"
Zitieren
20.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*nachdem er alles hatte, hatte er sich auf dem Rückweg begeben*
oO(das sollte ihr sicherlich reichen)Oo
*er flog dann etwas schneller bevor er die Schmiede wieder erreichte*
"Da bin ich wieder."
*sagte er als er eintrat und die Tür zumachte*


[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie bemerkte, dass Leafa wieder leicht eingeschlafen war und kicherte leise als sie näher kam*
oO(hihi, so  lange war ich doch nicht weg)Oo
*sie ging leise zu ihr und stellte Leafas Getränk vor ihr hin, bevor sie sich wieder an ihr kuschelt*

Zitieren
20.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie schritt langsam über den wieder auf Hochglanz gebrachten Marmorboden und wirkte etwas abwesend wo sie die Lobby betrachtete und scheinbar einiges am planen war*


[Med Team/Schmiede]

*Als Night durch die Tür in die Schmiede trat, nickte eine der Sanitäterinnen und blickte ihn an*

"Äh, da sind sie ja wieder. Also wir haben Kiara zum Haus gebracht, da es dort einfacher ist für sie. Sie hat sich entschieden wohl vermutlich in der bequemeren Form sich auszuheilen. Laufen geht dann etwas schwerer und daher haben wir sie heim gefahren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
*er kam von hinten an Bezu herran und legte ihr ein Flügel um*
Guten Tag die Dame, können sie mir sagen wo ich den Hotelmanager finde, ich würde gern wissen was das Hotel öffent.
*meinte er grinsend und lächelte sie an*


[Chandra/Kommandozentrale]
Wenn wir angreifen kappert ein paar Radiofrequenzen und informiert die Zivilisten das sie sich bedenkt halten sollen. Hoffentlich reicht ihnen das.
*meinte sie überlegend und schaute aus dem Fenster*
Bereite ein Feldkommandoposten vor, ich will in der nähe sein falls es Notfälle gibt.
Zitieren
20.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte die Worte der Sanitäterin und nickte kurz*
"Verstehe, dann werde ich Schmiede gleich schließen und das Essen zu ihr bringen. Vielen dank nochmal."
*sagte er mit einem lächeln*
oO(im Notfall das Essen dann nochmal erwärmen)Oo

Zitieren
20.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

*Sie nickte ihr zu*

"Wir werden es porbierem General"

*Sie schaute dansch etwas verwirrt, zumindest konnte man davon ausgehen da sie ihren Kopf etwas schräg legte*

"Ich dachte ihr rückt mit der zweiten Welle mit und führt die Truppe selbst an?"
Zitieren
21.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
Ich rede von der ersten Welle, ich will alles im Blick haben während ich noch nicht direkt im Kampf bin daher will ich den Feldposten haben. Von dort stoße ich dann zur zweiten Welle dazu.
*meinte sie als sie Roze frage hörte*
Ach und hast du Arcturus gesehen? Ich wollte ihn fragen ob er bei dem Angriff dabei sein will aber ich hab ihn seit der Besprechung nicht mehr gesehen.

[Leafa/Garten]
*sie sie Star an sich gekuschelt spürte lächelte sie und öffnete ihre Augen*
Mhm na meine kleine, wärst du so nett mein Glas zu geben? Ich hätte etwas durst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
22.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage] [Ausrüstung an]

"Wir werden einen Posten einrichten sobald die Landezone gesichert ist"

*Kurz darauf schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein, ich glaube er ist in den Quartieren"
Zitieren
22.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Als sich plötzlich ein Flügel über sie legte, zuckte sie zunächst, schubste ihn dann jedoch mit der Flanke an, Ehe sie zu lächeln begann*

"Oh, es tut mir leid, aber dieses Gebäude wird in Zukunft, nicht mehr als Hotel genutzt. Es befindet sich gerade im Umbau zu einem großen Bürogebäude."

*Dann wandte sie ihre weiße Seite ihm zu und lächelte verspielt*


[Med Team/Schmiede]

*Die Sanitäterin schüttelte mit dem Kopf und packte ihre Material zusammen*

"Nichts zu Danken. Kiara ist bzw. war Teil unseres Trupps und zudem ist die medizinische Versorgung meine Aufgabe, als Sanitäter."

*Dann ging sie Richtung der Tür, stoppte aber nochmal mit der Hand am Knauf*

"Im Gegensatz zum Schiff damals halt, Kiara echt viel von ihnen inzwischen. Also sie lobt sie in großen Tönen. Also dann, bis zum nächsten Mal und wenn was ist, nur anfunken."

*Damit verließ sie die Schmiede und fuhr davon*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie hörte dann wie Leafa sie ansprach und lächelte leicht*
"Kann ich gern machen Mutter."
*sprach sie eher Star ihr mit Magie ihr Glas Wasser gab*
"Da bitte sehr."
oO(was Vater wieder machen wird?)Oo

Zitieren
22.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Hotel]
*er lächelte bei ihrer Reaktion*
Oh das ist aber schade, darf man den wissen ob es hier bald Arbeit gibt? Sagen wir für ein Medizinstudent?
*er lies dabei sein Flügel über ihren Rücken und legte ihn nur noch enger um sie*

[Chandra/Kommandozentrale]
Alles klar danke, wenn etwas ist melde dich ich suche mal meine Drohne.
*meinte sie und ging zu den Qaurtieren*
Also wo könnte sich diese Drohne verstecken?

[Leafa/Garten]
*sie trank etwas und lächelte dann Star an*
Danke meine kleine, also was haben wir heute noch vor außer den Garten zu genießen?
Ich müsste glaub ich bald weiter machen.
Zitieren
22.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er nickte kurz bei der Erklärung der Sanitäterin*
"Das weiß ich ja, aber man sollte ja trotzdem freundlich und dankbar sein."
*meinte er lächelnd und sah ihnen nach wo er es noch hörte*
"Oh, wirklich? Danke für diese Worte und werden wir machen."
oO(aber hoffentlich nicht allzu oft und konnte Sie  mir sowas nicht direkt sagen?)oo
*er seufzte leise eher das Licht überall aus macht und dann raus ging um abzuschließen*

 

[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie trank auch kurz was ehe sie nachdachte bei Leafas Frage*
"Gern gemacht und weiß ich noch nicht ganz. Vielleicht etwas Magie wieder üben oder so."
*sprach sie und blickte zu ihr*
oO(hm, was könnte ich genau machen?)Oo

Zitieren
27.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere]

*Der noch immer an einigen Stellen verbundene Changeling saß im um diese Zeit immer verlassenen Gemeinschaftsraum und tippte auf einem Tablet herum, während er etwas angespannt wirkte und miesgelaunt wirkte*

°oO(Verdammter Mist, wieso tut sie mir das an? Ich dachte...ach was soll's, so ist sie nunmal. Ich kann ihr nicht böse sein. Ich war auch nicht anders...)


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Die Aktion des Hengsten entlockte ihr ein leichtes kichern und sie tat weiterhin etwas auf unnahbar, während sie sich etwas um schaute*

"Naja baaaallld, ist ja ein ziemlich dehnbarer Begriff. Wenn die Umbauarbeiten fertig sind und der Umzug vollzogen, wird es hier sicherlich Arbeit für einen Medizinstudenten geben. Denn ob sie es glauben oder auch nicht. Ich möchte einen Konzern retten, der sich einst der Medizin im modernen Sinne gewidmet hat, dann jedoch abgeriet vom Weg."

*Dabei schmiegte sie sich an ihn*


[Kiara/Wohnzimmer]

*Inzwischen war ihr Gelenk versorgt und in einer Vakuumschiene gepackt. Ihre jetzige Form schränkte sie generell schon im Leben ein, doch jetzt mit noch einem Lauf weniger nochmehr. Daher lag sie einfach auf dem Sofa, über das die Soldaten eine Folie gespannt hatten, damit es nicht durchnässt und starrte auf den laufenden Fernseher*

"Na super Toll, erst läuft heute alles Super, naja bis auf den Mist mit dem Nachttisch und das er mich so gesehen hat und jetzt das? Argh...ich könnte ausrasten!"

*Daraufhin hob sie ihre Flosse an und blickte auf diese, während sie diese ähnlich einer Fahne im Wind hin und her bewegte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Quartiere]
*die Jägerin durchsuchte die Räume bis Arcturus in einem Aufenthalsraum fand*
Da bist du, nach dem Treffen hab ich dich nicht mehr gesehen wo bist du den hin?
*sie kam auf ihn zu und bemerkte seine Lauen*
Welche Laus ist dir den über die Leber gegangen?

[Black Armor/Hotel]
Das klingt doch gut, und wie steht es mit einem Hengst der die Chefin kennt? Bekommt man Boni?
*fragte er grinsend*
Zitieren
28.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Arcturus/Quartiere] [Changeling Form]

*Als er die Stimme seiner Nymphe vernahm, packte er eilig das Tablet weg und drehte sich zu dieser um. Sein generell schon unfreundlich wirkendes Äußere, wurde durch seine Laune nicht gerade besser*

"Ach als du wieder im Vtol warst Chandra, weißt du. Ich hätte da noch was wichtiges zu erledigen, weißt du? Da hab ich dann den Moment genutzt und es schnell hinter mich gebracht und bevor du fragst, auch eine Drohne hat so seine Geheimnisse, die erst zum entsprechenden Moment gelüftet werden."

*Er lächelte dann kurz und stand auf, um ihr entgegen zu kommen*

"Ach ist schon gut, die Laus geht aktuell nur mich was an, möchtest du auch nen Kaffe, wenn du schon hier bist?"


[Bezumnaya/Lobby] [Kittel an]

*Sie dachte kurz nach und zuckte dann mit den Schultern*

"Nunja kommt drauf an, wie nah man der Chefin steht würde ich jetzt behaupten. Je näher um so mehr Boni hat der Hengst ja generell, braucht man da noch Betriebliche Bonis?"

*Sagte sie neckisch, während sie ihren Kopf gegen seinen Hals rieb*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*nach einer weiteren kurzen Weile kam er bei seinen Haus an und ging hinein*
"Da bin ich wieder Kiara."
*sprach er bevor er den Fernseher hörte und vorsichtig mit dem Essen ins Wohnzimmer ging*
oo(mal sehen wie sie jetzt gelaunt ist)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste