Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.01.2026, 08:32

[RPG] Deepsea Forest
29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Aurora Star / Stadt]

Soll das heißen die meisten leben Illegal hier in der Stadt?

*fragte sie neugierig bis Leafa den Hauptmann erwähnte*

Ihr Hauptmann der Garde Clyde. Ich habe von ihm gehört und bin schon sehr gespannt einen Hybrieden einmal kennen zu lernen.

*dann nickte sie verstehend*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]

Jain, sie leben hier und überlegen noch was sie tun werden, ob nun weiter ziehen oder bleiben.

*sie lächelt*

Nun er ist etwas beschäftigt aber irgend wann treffen sie ihn bestimmt.
29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Stadt]

Und ... haben diese Changelinge dann ein Zeitfenster in dem sie sich entscheiden müssen oder können sie so lange bleiben bis sie sich entschieden haben?

*fragte sie das Einhorn. Wie Leafa sagte er sei etwas beschäftigt, wurde ihr Blick etwas weniger enthusiastisch*

Ich hoffe es. Ich warte schon sehr lange darauf einen Hybrieden einmal selbst sehen zu können.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]

Nun sie haben offiziel ein 2 Monate zeit aber wir lassen sie wohl auch so etwas länger hier bleiben da wir versuchen mit ihnen im Frieden zu leben.

*sie lächelt sie aufmunternd an*

Sie werden ihn schon noch treffen.
29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Stadt]

Also genießen die Changelinge in der hinsicht recht große Freiheiten. Befürchten sie nicht, dass sie das womöglich eines Tages ausnutzen könnte ?

*sie nickte leicht lächelnd*

Dabei bin ich mir auch sicher, nur sehne ich mich schon seit ich das erste mal von ihm gehört habe, ihn zu treffen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Unbeeindruckt hob sie nur die Augenbraue und schaute 121, oder eher seine Rückseite, an.

"Ist mir neu, dass du einfach vor deiner Verantwortung wegläufst. Wo willst du denn hin?"

29.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/121 | LOS 1]

Blaze hörte ihr zu, aber warf etwas ein, als sie davon sprach, den Aufbau eines Hornes erst kennenlernen zu müssen.

"Shiny, ich bin sehr versiert in Magie...und da ich kein Novize mehr bin, denke ich sollte ich schon wissen wie ein Horn aufgebaut ist. Aber gut...zum Wohle der Erklärung."

Dann hörte er ihr weiter zu und spürte ihren Impuls, der eine Welle der Entspannung durch sein Horn jagte.

"Uff...und das machst du nur mit den Thetanerven? Indem du sie zielgerichtet manipulierst?"

121 knurrte nur auf ihre Aussage hin und setzte sich zu ihr.

"Schau mal, wer da spricht. Artemis, die grossartige Jägerin, die alles zurückliess, was ihr etwas bedeutete."

Er funkelte sie an.

"Ich würde mir an die eigene Schnauze fassen, ehe man anfängt Scheisse zu labern."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Stadt]

Nein, das würden sie nicht tun.

Sie sind froh hier sein zu können da sie sonst nirgens hin könnten.

*sie führt sie weiter bis zu ihrem Haus*

Hier sind wir an ihrem Haus.

*sagt sie lächelnd*
29.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Sehr versiert wie man sieht... hihi
So versiert, dass du nicht mal weist wozu man diese nerven benutzen kann...Naja Das war der erste Part...Jetzt versuche du es. Ich lasse etwas Magie an den Nervenenden, dann solltest du sie besser aufspüren können.",entgegnete sie belustigt,"So jetzt kannst du es versuchen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

29.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Ein trauriges Lächeln schlich sich auf ihre Gesicht und ließ ihren Blick sinken, was die Prinzessin als Zeichen nahm, dass sie vorerst nichts mehr essen wollte und setzte sich daher an ihren eigenen Kuchen.
Artemis für ihren Teil war sehr froh darüber.

"Du hast Recht..."

29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Aurora Star / Seaside Avenue]

*sie lächelte als sie an ihrer Adresse ankamen und sah Leafa an*

Vielen Dank, dass sie mir den Weg geheigt haben. Ich würde sie jetzt als Dank gerne auf eine Tasse Kaffee einladen, aber leider ist noch nichts eingerichtet.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Seaside Avenue]

*sie lächelt verstehend*

Das ist nicht nötig, ich muss eh wieder mach Hause mein Greif will bestimmt auch etwas von mir haben.

*sagt sie lachend*
29.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze konnte nicht anders, als sie auf ihren Seitenhieb anzufunkeln. Er mochte es wirklich nicht, wenn man seine Fähigkeiten in Frage stellte...erst recht ohne Beweise.

"Mein Meister hat mich sowas nie gelehrt...entweder er wusste es nicht oder er hatte einen Grund, mir das nicht beizubringen. Soll ich dir vielleicht beweisen, dass ich so versiert bin wie ich behaupte? Ich bin bestimmt kein aufgeblasener Geck."

Als sie dann den Versuch einleitete, schnaubte er nur und tastet nach ihren Thetanerven mit seiner Magie. Er fand sie relativ sofort bei ihr.

"Da...dort, wo sie hingehören."

121s Augen weiteten sich derweil und er sah von ihr weg.

"Tut mir leid, Artemis...es hat einfach sehr wehgetan, mir und unseren Kindern. Auch wenn wir hofften, dass du draussen finden würdest, wonach du suchst."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie war etwas verwundert als sie von "ihrem Greifen" sprach, wollte sich aber nichts anmerken lassen*

Hat sie etwa ein Greifenkpcken zuhause das sie versorgen muss oder warum ssgt sie das ...)

Dennoch werde ich mich bei Gelegenheit bei ihnen erkentlich zeigen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Das war doch nur Spaß... Und wenn jemand etwas von mir lernen Mag, dann muss er damit zufrieden sein auch wenn ich alles genau erkläre und er es bereits kennt. Ist ne Macke von mir.",erklärte sie und zuckt kurz zusammen," Getroffen aber etwas zu viel Druck...was aber nicht an dir liegt, es liegt an mir. Ich hab ein über empfindliches Horn... Egal jetzt kannst du es versuchen. Übermittel mir eine Nachricht indem du sie in deinem Kopf formulierst und mein Horn mir deiner Magie anregt."

Obwohl Shiny sich konzentrierte entging ihr nicht was in ihrem Wohnzimmer geschah.

°oO( Ich hoffe das geht gut mit denen)

29.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Seaside Avenue]

Ach das ist schon ok.

*sie lächelt sie an*

Und wenn wir uns das nächste mal sehen bringe ich vielleicht Soren mit, er soll ja unsere Nachbarn auch kennen lernen.
29.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Sehr gerne. Meine neuen Nachbar wärde ich natürlich genre noch kennen lernen.

*sagte sie lächelnd*

oO (Soren also, auf ihn bin ich auch schon gespannt. Vorallem wie die Stute an einen Greifen gekommen ist.)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
29.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis ¦ LOS1]

Sie legte einen Huf auf 121's Schulter.

"Ich wollte nie von euch weg... und ich habe auch nicht wirklich etwas gesucht. Ich habe einen Impuls außer Kontrolle geraten lassen und war schneller aus dem Hive als ich es registrieren konnte. Ich habe diesen Drang schon lange gehabt und ihn erfolgreich unterdrückt, aber dann ist er einfach aus mir heraus gebrochen.
Ich... konnte einfach nicht mehr zurück nachdem ich mich vor dem Hive wieder fand. Sie hatten schon den Alarm gestartet und haben mich verfolgt."

Dann senkte sie ihren Blick wieder.

"Manchmal kommen mir Gedanken... Wenn ich nicht so viel Unabhängigkeit vom Mind gehabt hätte... wenn ich nur einfach stumpf loyal glauben könnte, dass die Königin das Richtige tut..."

Und schon wieder musste sie seufzen.

"Es scheint einfach viel zu wenig zu sein, weil ich uns vermutlich damit alle zum Tod verurteilt habe, aber... es tut mir leid."

29.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze schüttelte seinen Kopf und seufzte.

"Tut mir leid...mein magisches Talent ist mir sehr wichtig. Ich bin da sehr empfindlich, auch wenn es Spässe sind...immerhin war mein Meister etwas wie ein zweiter Vater für mich. Mal ganz nebenbei hat es mich auch am Leben erhalten."

Als sie weitererklärte, lockerte er sein Tasten etwas auf und verharrte ruhig, sich konzentrierend. Dann schickte er eine "Nachricht" in Form eines Gedanken...jedenfalls versuchte er es.

.o°{Klopf klopf.}

121 schüttelte mit dem Kopf und sah sie ruhig an.

"Vielleicht warst du zu impulsiv...und vielleicht magst du es auch nur aus einem Drang heraus gemacht zu haben. Doch das ist unwichtig."

Er legte einen Huf an ihre Wange.

"Die Artemis, die ich kenne, hat immer einen Sinn hinter ihren Taten stehen. Hier ist es auch nicht anders."

Sein Blick wurde härter.

"Zweifle nicht an deinen Willen, Artemis. Deswegen habe ich dich geheiratet...weil du eben nicht so stumpf und beschränkt warst wie der Rest."

Er strich ihr dann sanft über die Wange, als sein Blick wieder erweichte.

"Ich liebe dich, Artemis...und wenn der Untergang kommt, ist er nicht deine Schuld, sondern das Resultat der Feigheit der Königin."

29.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

"Verzeihen mir, dass konnte ich nicht wissen....Irgendwie hab ich das Talent andere an ihren Wunden punkten zu treffen..",seufzte sie selbst und spurt wie die Magie von Blaze ihr Horn anregt.
Sie lächelte und tat es ihm gleich, dich vorher nah sie seinen Huf von ihrem Horn und zeigte ihm , dass er es so versuchen sollte. oO{wer ist da?}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: