Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*die weiße Cyberstute hatte grade ihr Aufgabe angetreten die größere Umgebung abzugehen. Chandra wollte sie nicht bei dem Hauptangriff dabei haben. Doch als sie jemand rufen hörte schaute sie sich um und sah Amber. Diese sah eine Stute mit Roter Mähne und Weißem Fell, ihr Oberkörper trug eine Militärweste und ab ihrer Flanke bis zu ihren Hinterhufen sah man weißes Metall statt Fell*
Wer sind sie geben sie sich zu erkennen!
*sie hatte ihre MP an ihrer Hüfte in reichweite das sie sie ziehen konnte*
Zitieren
29.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Roze? Was ist hier los? Wieso ist die ganze Stadt jetzt ein Schlachtfeld.

**er war selbst sichtlich verwirrt und schaute sich ständig um.**

Mich hat ein Notsignal von einer meiner Drohnen hier her geführt. Was ist den hier los?

**fragte er und hoffte das ihm jemand eine Antwort geben könne.**

Zitieren
29.06.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Stadt] [Ausrüstung an]

"Uns hat es schwer erwischt ein dutzend Tote und einige Verletzte. Gruppe eins stürmte die Flak Stellungen auf der linken Seite. Sobald wir die rechte angreifen rückt die Reserve ran"

*Sie beugte sich zu Chandra vor so das sie das nur hören konnte*

"Ich will keine Zivilisten hier haben ich kann keine Ponys entbehren"

*Sie schaute danach zu Black*

"Der Angriff auf den wir uns vorbereitet hatten"
Zitieren
29.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/VTOL]
Black, wir greifen die Firma an, ich sagte dir das wir vorhaben deren HQ anzugreifen. Was dein Notsignal angeht ist da schon ein Trupp von uns Hinterher, das Signal war in der nähe des alten Hotels.
*als die Berichtige reinkamen raunte sie und schaute auf die Karte*
Die Reserve soll eine Fluchtroute offenhalten falls wir zu viele Verluste bekommen. Black geh bitte zurück zu deiner Tochter wir können grade hier keinen Gebrauchen der die Planung nicht kennt dafür stehen wir zu nah an einem erfolg.
Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Stadt] / Ausrüstung an
*Sie bremste Schlagartig als sie Hope's Stimme vernahm. Sie glaubte erst nicht was sie sah war das ernsthaft ein Cyberpony sie hatte zwar die Bericjte gelassen hilt es jedoch für Fake.*
"Agent Dusk ich bin hier um zu helfen."

Zitieren
29.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Agent?
*sie zog ihre Waffe doch senkte sie sie wieder*
Moment, so spricht kein Agent der Firma, für wen arbeiten sie?
*sie hatte die Waffe im Huf zielte aber nicht auf Amber*
Zitieren
29.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ Stadt ] /Ausrüstung an
*es Überrumpelt sie einwenig als Hope die Waffe zog Reflexartig öffnete sie ihre Flügel und mit einen kräftigen Stoß nahm sie Abstand von ihr.*

"Ganz ruhig ich bin nicht ihr Feind ok ich arbeitete für die RSS und jetzt leg die Waffe weg hier muss keiner verletzt werden."
*Aus reine Vorsicht wanderte ihr Huf langsam zu ihrer Waffe.*

Zitieren
30.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes]
Ich glaube kaum das die etwas haben was sie vor ein 200° Messer im Nahkampf schützt...und du unterschätzt mich gewaltig...sicher können die sich aufrüsten nur sind sie nicht die einzigen...ich habe meine Ausrüstung ebenfalls verbessert und aufgewertet...aber genug davon...ich werde dich erstmal nach Hause bringen...
*sie packte das Messer wieder Weg und lief langsam mit Pia weiter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er atmete ruhig durch und nickte dann. **

Ist gut ich habe verstanden. Wie weit ist es etwa von hier bis zu unserer Basis?

** fragte er ganz ruhig. **

[pia/Stadt]
** Sie nickte. **

Okay lassen wir dieses Thema.

** dann lief sie ein paar Schritte voraus. **

Da vorne ist mein Zuhause.

** Sie deutete auf einen größeren Wohnblock. **

Zitieren
30.06.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*sie blickte auf den gezeigten Wohnblock und blieb dann sofort stehen*
Gut, da du nun zuhause bist, ist meine Arbeit hier erledigt...also ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag und Verlauf dich wieder nicht okay...
*die Stute zog ihre Kaputze wieder über ihren Kopf und drehte sich langsam um, um in die andere Richtung zu gehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Was? Die RSS? Die Guards sollte doch wo ganz anders angreifen und auch nur mit Soldaten, uns wurde nicht gesagt das der Nachrichtendient mit mitscht, das wirft vieles durcheinander.
*sie schüttelte nun mit dem Kopf*
Ich werde meine Waffe nicht weglegen, wir sind in einer Gefahrenzone. Das Schlachtschiff nimmt die Verteidigun der Firma ins Visier und jeder zeit könnte die Firma zurück schlagen.
Zitieren
30.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Stadt] /Ausrüstung an

"Also Offiziell bin ich garnicht hier ich mache das hier inoffiziell, wir beobachten nur die Lage Offiziell inoffiziell bin ich eine rechtfähige Scharfschützen / Aufklärerin und bereit zu helfen."

*Sie rollte mit den Augen und sah dann wieder zu Hope Es schien das mehr als nur Verwirrt ist.*
"Hey alles cool kein grund für Panik."

Zitieren
30.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Mh na gut, dann brauch ich mir schon mal keine Sorgen machen das ihr etwas tut was unsere Pläne gefährdet.
*sie musterte Amber etwas*
Scharfschützin mh? Na gut ich soll hier die Gegend abgehen damit unsere Angriffseinheit über aktivitäten in der Flanke informiert werden kann. Du kannst mit kommen aber du musst auf mich hören sonst gefährdest du nicht nur dich sondern auch die andere Einheit.
Zitieren
30.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Stadt]/Ausrüstung an
"Hey ich habe damit kein Problem, wenn du sagst ich soll springen frag ich nur wie hoch. Kannst mich Amber nennen und du bist ?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
30.06.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Gut, dann hoch mit dir auf eins der Häuser und halt Ausschau nach Söldner der Firma. Ich bleib hier unten und bin auf abruf wenn du etwas siehst. Schieß nur wenn es notwendig ist, wir wollen nicht deine Position preisgeben.
*sie gab ihr noch die Frequenz des Funks mit damit sie kontakt halten konnten*
Zitieren
30.06.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/Stadt ]/Ausrüstung an
"Alles klar !"
* Sie sah sie kurz um und fand auch schon schnell ein Gebäude auf dem Amber eine gute rund um Sicht hatte. Sie setzte sich an den Rand und baute ihre MK 14 auf und sah auf ne Kreuzung *
" Whisky 2 November in Position copy"

*gab sie über Funk durch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
30.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er bemerkte ihre Reaktion und hörte ihr weiter zu*
"Oh, wirklich nicht? Dann hast du mich aber gut abgelenkt damit."
*meinte er lächelnd ehe er nickte*
"Ja, das war mir dann wieder eingefallen, hatte es ja auch damals gehört gehabt."

*sprach er ehe er den Rest hörte und kurz blinzelte bevor er aufstand zu um zu ihr zu gehen*
oO(ich soll auf ihr aufpassen, nicht wahr?)Oo
"Hey, ganz ruhig... Kiara. Ich verstehe schon... das du deine Truppe beistehen willst um zu kämpfen, aber du bist noch zu verletzt um richtig dabei sein zu können."
*sprach ruhig und versuchte sie zu beruhigen*

Zitieren
02.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sie verfolgte das Gespräche der Beiden ehe sie sich wieder dem Geschehe zu wendetet. Das Angriffsteam hatte die letzte tiedergelegende Flakstellung vernichtet. Nun erreichte auch die zweite Welle den Ort. Die letzen Beiden Panzer und letzen Soldaten wurdem ausgeladen und bezogen ihre Stellungen. Sie begaben sich in den Kampf mit den Söldner in den Straßen. Roze gab Chandra auch direkt das Update*

"Wie ich es mir gedacht habe...sie haben das Gebäude abgesichtert....Stahlwänder blockieren die unteren beidem Geschosse. Wir werden einen anderen weg ins Gebäude finden müssen"
Zitieren
02.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seitengasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Die Lage erfassend schaute der Hybrid sich nebenbei etwas um, war jedoch auch beruhigt als sich Eclipse langsam wieder zu normalisieren schien*

"Ja in der Tat hab ich euch letztens im Park kontrolliert, da ich erkennen konnte, dass du dich ziemlich zusammenreißen musst um nicht deine Beute zu erlegen und da du dort mit einem Pony unterwegs warst, müsste ich vom schlimmsten ausgehen. Naja und die Situation mit dem Buch Grade, hat das ganze nicht besonders gefördert gehabt."

*Er klopfte dabei etwas die in Mitleidenschaft gezogen Uniform vom Staub ab*



[Kiara/Wohnzimmer]

*Ihr Blick wirkte nun etwas verwirrt*

"Ich hab dich abgelenkt womit, tut mir leid Night, aber ich steige da jetzt nicht gerade durch, ich wollte dich eigentlich nicht bewusst ablenken."

*Wie in einem Überlagerungseffekt, lagen gerade beide Versionen der Hippogreifin übereinander und sie Schaute überrascht zu Night, das er tatsächlich versuchte sie aufzuhalten, während der Gips bereits knirschen*

"Das ist jetzt nicht fair Night. Natürlich bin ich verletzt, aber doch nicht lebensgefährlich. Es hat doch "nur" eins meiner Beine erwischt. Ich kann natürlich nicht direkt an die Foront, dass ist mir klar, aber irgendwas fällt mir sicherlich ein um an den Kämpfen teilzunehmen."

*Dabei blickte sieh ihm entschlossen in die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse]/ Changlingform
"Was!"
*knurrte Sie *
"Ja ich bin Impulsiv und leicht Reizbar aber ich würde niemals jemanden Verletzten das habe ich noch nie und ich lebe schon 16 Jahre in dieser Celestia verlassen Stadt."

*Immer nur noch leicht knurrend stand sie auf und hob das Buch auf. Eclipse drehte ihren Kopf zur Seite und ihre Auge fokussiert den Hybriden.*

"Black war der erste der mir helfen wollte ohne den Blutrünstigen Changling zusehen sry dafür was dir gesehen ist aber nicht jeder Changling ist gleich."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste