Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte nun mit einem Recht emotionslosem Blick zu Eclipse und räusperte sich*

°oO(Leicht reizbar? Wer hätte das nach dieser Reaktion bloß erwartet. Selbst ein abgebrannten, aber nicht gezündeter Böller hat mehr Lunte.)

"Okay, okay, mag vielleicht sein, dass ich mich falsch ausgedrückt und damit zu einem Missverständnis geführt habe. Ich wollte eigentlich nur erklären, weshalb ich euch kontrolliert habe. Denn immerhin bin ich Polizist und agiere lieber bevor etwas passiert, als wenn es erst passiert ist."

*Dann stand er langsam auf und blickte zu der ihn fokussierenden Changlingnymphe*

"Ich kann halt nur nachdem gehen, was ich bemerke und da ich ebenfalls wie du die Emotionen meines Gegenübers wahr nehmen kann, kann ich nur darauf beruhende Thesen erstellen und du warst halt ziemlich im Jagdzustand. Aber ganz davon ab, ist bei ihnen alles heil geblieben?"

°oO(Was frag ich überhaupt, natürlich ist alles heile im Gegensatz zu mir hat sie einen Panzer.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse] /Changlingform

*Sie drehte sich wieder zu Clyde und atemte tiefe durch setzte sich hin und bat in mit einer Geste das selbe zu tun*

"Ich gebe zu ich benehme mich oft etwas daneben ich komme irgendwie nicht damit klar unter Ponies zuleben. Keine Ahnung eigentlich müsste ich es können habe lange genug unter innen gelebt da müssten 16 Jahre ja ausreichen oder?"

Zitieren
02.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Einen Moment die Nymphe etwas skeptisch anblickend, verharrte er in seiner aktuellen Position, das Verhalten von Eclipse passte gerade irgendwie nicht so wirklich zur Situation, jedoch könnte dies auch an dem Schock liegen, nach all dem was passiert war. Daher reagierte er auf ihre Geste und setzte sich langsam*

"Naja so großartig anders,als das normale Leben im Hive ist es hier ja nun auch wieder nicht. Lediglich das raumwühlen der Königin in deinem Kopf, sollte grundsätzlich fehlen. Ob man glaubt oder nicht der freie Geist ist der größte Unterschied. Würde ich jetzt behaupten. Vielleicht stellst du dir das Leben unter Ponys zu kompliziert vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gase] / Changlingform
* Sie musste lachen als sie hörte das das Leben im Hive mit dem von Ponies zu vergleichen ist.*
" Ich möchte gerne sagen du hast keine Ahnung aber da dir ja die Gastfreundschaft der Changlings bekannt ist * meinte sie Scherzhaft* Nein es ist kompliziert bei dem einem geb ich dir recht ich höre die Königin zwar nicht mehr so Stark in meine Kopf aber ihr Echo ist immer noch da, Ihr Ponies seit so anders so freundlich und höflich zu einander komplett anders als Changlings im Hive herrscht das recht des Stärkeren kannst du dich nicht verteidigen dann wirst du ausgesondert den der Schwarm überlebt nur wenn erstark ist da ist kein Platz für Mitleid, aber das Kennst du ja sicherlich."

Zitieren
02.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er schüttelte leicht den Kopf*
"Ist schon in Ordnung, hattest mich nur auf andere Gedanken gebracht. Mache dir da keine Sorgen."
*er blinzelte nochmals kurz als er es bemerkte bei ihr*
oO(das ist interessant..?)Oo

*er seufzte dann leicht als ihre Worte hörte, die er etwas nachvollziehen kann*
"Ich weiß, dass es nicht fair ist Kiara, aber trotzdem bist du verletzt und bist erst am Start des Heilungsprozesses. Die Verletzung kann sich verschlimmern oder sich infizieren.  Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass du damit nicht an die Front kannst, aber wer weiß was sich die Firma einfallen lässt, um Spionage oder Sabotage hinter unseren Linien zu erledigen."
*sprach er ruhig und sah sie auch etwas entschlossen an, dass sie sich ausruhen sollte, da die Verletzung erst vor kurzem passiert ist, aber auch etwas verständlich, dass sie nicht rum liegen will*

"Und außerdem habe Ich deinen Captain versprochen, dass ich mich auf dich aufpassen werde. Was würde er sagen, wenn er dich mit deiner  Verletzung sehen würde und in Kampfausrüstung?"
*fragte er sie dann*
oO(sie wird sicher stur bleiben oder?)Oo


Zitieren
03.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Ein beinahe schon hinterhältigen Grinsen zierte sein Gesicht und er blickte aus den Augenwinkeln zu Eclipse*

"Aha...hab ich dich. Wenn du die Unterschiede doch so gut beobachtet hast und kennst, dann verwnd diese doch einfach wie du sie gelernt hast. Du hast doch gerade selbst gesagt, das wir Ponys höflich, hilfsbereit und freundlich zueinander sind. Es ist ja also nicht so, als weißt du es nicht, du traust dich nicht, weil du Angst hast ausgestoßen zu werden, aber der Hive, den du kennst und der dich davon abhält du selbst zu sein, den gibt es nicht mehr. Es gibt noch einzelne Changelings, die weiterhin so leben möchten, aber wenn die dich verstoßen ist das ja kein Verlust. Verstehst du?"


[Kiara/Wohnzimmer]

*Das Feuer eines Soldaten brannte förmlich in ihren Augen, während sie Night weiter fixierte*

"Ist mir doch egal, was der Commander sagt, er hat mich offiziell entlassen. Es geht ihn einen Dungdreck an, was ich hier mache. Ich kann nicht arbeiten, ich darf nicht kämpfen, ich glibber alles Voll im Moment zum Teufel ich kann ja nichtmal der Definition nach laufen...ich..."

*Sie biss sich auf die Lippe*

"Ich bin ein nichts, alles was mich ausgemacht hat, würde mir genommen verdammt! Die hatten die Klaue amputieren sollen und veröden. Eine Klaue mehr oder weniger. Es ist eh die nutzlose Seite, da hatte auch ne Prothese gereicht, das würde alles einfacher machen, aber jetzt....?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight /Gasse ] /Chsnglingform

" Du machst es mir echt schwer ruhig zu bleiben, was auch immer dir meine Rasse angetan hat ist nicht mehr zu änderen, du tust so als wäre ich das gewesen als wäre ich die jenige gewesen die dein Leben ruiniert hat. Ist es das willst du Rache für das was damals passiert ist die Königin ist Tot wach auf man hat uns eine zweite chance geben besser zusein als das was wir damals waren."
* Sie stand nun auf und ging bestimmt auf ihn zu Eclipse dachte sie hätte Probleme aber dieser Polizist hat weit aus größere*
" So was passiert jetzt willst du mich umbringen mich einbuchten für etwas was andere getan haben hm los sag es mir aber ich verspreche dir eins es wird dir nichts geben."
*Sie stand direkt vor ihm und sah in fixierent an."

Zitieren
03.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er bemerkte ihren Blick und versucht standhaft zu bleiben*
"Das kann dir ja egal sein, mir aber nicht. Er hat mir sein Vertrauen gegeben, dass ich aufpasse, dass du weiterhin leben wirst in dieser Stadt. Wir werden schon eine Lösung finden, es würde blöd aussehen, dass ich dich zu Schlachtfeld tragen müsste."

oO(wird schwierig was zu machen jetzt)Oo
*als er den Rest hörte schloss er leicht die Augen und seine Stimme wurde leicht ernster*
"Hör auf dir jetzt sowas einzureden, die Welt geht nicht unter! Du hattest in den letzten Tagen gezeigt, dass du einiges konntest, also zeige mir diese Seite wieder. Ich weiß das du etwas stur sein kannst, aber wir finden schon eine Lösung, ich will nur nicht dich sehen, wie du dich weiter verletzt oder das die Firma uns als leichte Beute findet."
*sprach er aus sich heraus*
oO(wie war das? wieder jemanden anderen helfen als sich selber)Oo


Zitieren
03.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde l/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Eclipse nun Aufstand und bestimmt auf ihn zu ging, stand auch er auf und blickte sie starr an*

"Du verstehst mich scheinbar nicht oder weil du selbst unsicher bist reflektierst du das ganze auf andere. Ich will keine Rache, ich will keinen Changeling zur Verantwortung ziehen. Was ich will ist helfen, damit es nicht nochmal zu so etwas kommt. Ich bin sowohl Changeling als auch Pony, wodurch ich zwischen den Stühlen stehe. Ich hab dich nicht beobachtet um dich zu verhaften. Sondern um zu verhindern das du verhaftet wirst. Denn wirst du verhaftet, wirst du von all den Ponys im Gefängnis, das selbe erleiden wie ich, da viele ein echtes Problem mit Changelings haben."

*Dann seufzte er*

"Ja ihr habt eine zweite Chance, problem dabei jedoch ein einzelner Changeling kann diese zerstören und wenn ich dich so höre willst du wohl nicht die eine sein, oder? Außerdem, wenn ich Rache gewollt hätte, wieso lebst du dann noch?"


[Kiara/Wohnzimmer]

*Der Schleier der Hippogreifenform verschwand wieder und sie sackte etwas in sich zusammen*

"Ich Red mir das nicht ein, ich weiss es bereits. Ich kann doch gerade wirklich nichts. Du verstehst das nicht, du musst nicht als halber Fisch bei einer Verletzung vor dich hin vegetieren. Ich kann halt wirklich nichts machen und das ist was mich stört. Ich kann ja nichtmal vor die Tür Night, nichtmal wenn du mich tragen würdest. Jetzt im Sommer mit der Sonne hättest du nach 10 Minuten nur noch Dörrseepony. Meine Familie kämpft dadraussen und ich werde nochmal das Haus verlassen können. Ich verfluchen meine Spezies, damals diese Bürde akzeptiert zu haben. Kein Wunder das ich die letzte bin."

*Sie senkte den Kopf*

"Ich glaub, ich sollte besser auf mein Zimmer gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse ]/ Changlingform
"Ich will Black finden und mein Laden betreiben und mehr nicht.
Wenn es dir nichts ausmacht gehe ich jetzt weiter meinen Freund suchen du kannst dich mir anschließen oder hier bleiben mir egal."
*Prombt um wandte sie sich von im ab und flog Los zu Ende der Gasse sah sie noch mal zu dem Polizisten.*
"Also?"

Zitieren
03.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Okay pass auf dich auf.

**rief sie noch Fluffy hinter her ehe sie in die Wohnung ging.**

Zitieren
03.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
Die Basis ist ein ganz schönes Stück weit weg. Wie bist du ohne das zu merken hier her gekommen?
* als sie den Bericht von Roze bekam raunte sie*
Klasse, holt schweres gerät und brennt die auf während wir von einer anderen Seite angreifen, ich will die als Fluchtweg frei halten.
Zitieren
04.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er schüttelte mit dem Kopf.**

Ich bin nicht durch zufall hier. Es ging mir gerade um eine ungefaähre Distanz um besser zu wissen ob es mit einem mal schaffen kann. Oder mehrere Teleport Zauber nötig sind.

**erklärte er chandra.**

Zitieren
04.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Schlachtfeld/Hafen]

*Die Luftabwehr der mittleren Bezirke war nun vernichtet, nun begann der Beschuss der Flugabwehr in den oberen Bezirken. Allerdings würde auch inzwischen das Schlachtschiff angegriffen, woraufhin die ersten F-4 Phantom Kampfjets Aufstiegen um das Schlachtschiff zu verteidigen*


[Trupp/Basis]
*Nach einer Weile kam der Trupp in der Basis an und Black Armor, die Bewusstlose Bezumnaya und auch Sue wurden recht unsanft aus dem Fahrzeug gezogen, wobei auffiel, das das Rohrsystem der Stute etwas am auslaufen war*

"Steckt ihn in eine der Zellen, die Drohne verschrotten wir umgehend, wer weiss wen sie bereits angefunkt hat und die Stute bringt ihr so wie sie ist hoch ins Büro des Chefs."



[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zu Eclipse und stand dann auf*

"Moment, was genau hast du den vor? Wie genau willst du ihn denn finden? Ich meine wenn Söldner sein Buch haben, wird er ja wohl nicht einfach durch die Stadt schlendern. Lass mich dir helfen, wir können ja Mal schauen ob wir eine eventuell passende Meldung im System haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*sie winkte Pia kurz noch zu bevor sie sich nun ganz umdrehte und dann wieder den Weg zurück lief aus den die beiden kamen*
oO(So das wäre erledigt...was jetzt?...ich glaube ich werde versuchen aus dieser Stadt zu verschwinden...hier gibt es nichts mehr für mich zu tun...)
*Fluffy zog die Kaputze über ihren Kopf und lief dann stillschweigend weiter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gasse ] / Changlingform
*Sie dachte kurz über seinen Vorschlag nach bevor sie landete und nickte*

"Ok machen wir das zum Polizeirevier geht es wo lang ich denke es ist schlauer du gehst vor."

Zitieren
04.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Jawohl"

*Sie wendete sich von den Beiden ab und redetet mit einem der Soldaten weiter. Sie nickte ihm zu und begab sich zu Chandra*

"Das Team hat das Hotel erreicht. Sie haben spuren eines kurzen Konfliktes gefunden. Es wurde zwei Ponys laut Augenzeugen entführt...die Beschreibung passt auf Bezumnaya. Außerdem solltet ihr euch bereit machen wir werden das Gebäude stürmen"
Zitieren
05.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie lud ihre Waffe durch und kontrolierte ihre Ausrüstung*
Das bedeutet wohl das ihr Vater genug von ihrer Sologängen hatte, stell ein Trupp ab der soll sie Suchen und exfiltrieren, und findet raus wer sonst mit genommen wurde vielleicht wurde ein nicht beteiligter mit rein gezogen.
*sie schaute dann zu ihrem Team*
Wir gehen rein, Roze du hast mein Rücken, ich vertrau dir.
Zitieren
05.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
** er wusste nun nicht was er tun sollte als Chandra einfach so weg rannte. Sollte er ihnen folgen? Oder doch lieber schnellst möglichst zurück zu Star und Leafa? **

Zitieren
05.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Eclipse auf seinen Vorschlag einging, nickte er und wunk sie an sich heran*

"Zum Polizeirevier müssen wir nicht. Es reicht wenn ich über den Computer im Streifenwagen auf das System zugreifen. Folg mir, der Wagen steht kurz vor der Gasse."

*Er schaute zu ihr und machte sich auf den Weg in Richtung Streifenwagen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste