Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:20



[SPOILER] Neues zu Season 3
14.02.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also M. A. Larson ist ja eh mein Lieblingsschreiber, aber mit der Episode scheint er sich selbst zu übertreffen. Ich finde Larson trifft die Charaktere der Ponies am Besten.

Außerdem ist Larson am ehesten der Schreiber, der Anspielungen auf Klassiker der Filmgeschichte macht ohne es zu übertreiben.
14.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh mein Gott ich kotze vor Freude als ich pinkamina gesehen habe und sie auch teilweise richtig böse drauf ist Twilight happy
Und Vinyl als Party Pony und gimmick von pinkiepie will jetzt von flutershy unterhalten werden...
gooooottttt noch so lange bis Samstag.

Allerdings bin echt pessimistisch wenn ich sehe das sie nur 22 Minuten planen.
Aber ey alles verarsche in Wirklichkeit wirds ein Cliffhanger xD

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
14.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ne Musical Folge? Bin ja kein Musical Fan aber bei MLP FiM haben die das bis jetzt immer Super hin bekommen und die neuen Songs gefallen mir. Bin mal echt auf die Folge gespannt. Scheint ja wiedermal interessant zu werden. Pinkie happy

Und Vinyl Scratch is back Cheerilee awesome [Bild: 01-untz.png]
14.02.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vynil Scratch freut mich rieseig! Und der Song ist auch awesome! Wir kriegen also mindestens 3 Songs (Celestia wird ja noch was singen).
14.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Song ist großartig. Ich liebe auch wie am Anfang der Stelle mit Applejack kurz der Anfang von Art of the Dress zu hören ist. Die Folge wird awesome.

Killing is badong!
14.02.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"Could y'all give me a hand here and help me fix this mess?"
a hand here
A HAND

You dun goof'd, Larson.
15.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Interessant, dass das Cutie Mark echt vorgibt, was sie zu tun haben, egal, ob sie es können oder nicht.

Ich glaube eher,dass sie nur glauben es währe ihr Cutie Mark,also muss es ja auch ihr Talent sein.Oder hast du jemals von einem "falschen" Cutie Mark gehört?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
15.02.2013
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.02.2013)Lazy Dream schrieb:  



Interessant, dass das Cutie Mark echt vorgibt, was sie zu tun haben, egal, ob sie es können oder nicht.
[Bild: rainbowdashz1uuf.png]
Diese kleinen feinen Details die man erst bei genauerem hinsehen sieht... RD laugh

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
15.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Haha, sehr gut! xD

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das Kleid, das Applejack näht, irgendwie total toll finde. O_o

Edit: ALTER, was Spike da tanzt ist doch eindeutig Gangnam Style?! XD
15.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich habe folgende Theorie:

Die Cutie Marks, so lernen wir es in der ersten Staffel von Cheerilee und anderen kennen, bekommt man, wenn ein Pony seine einzigartige Begabung entdeckt hat.
Vom Aussehen wurde nichts gesagt. Ein bisschen kann man sich es herleiten: Fluttershy geht gut mit Tieren um. 3 Schmetterlinge als CM. Hätten auch zwei sein können, oder ein großer Schmetterling. Oder ein Käfer oder eine Giraffe.

Jedenfalls gibt es für diese einzigartige Begabung auch ein bestimmtes Cutie Mark.
Nach Cheerilees Theorie müsste sich die Situation, die uns am Samstag erwarten wird, widersprechen. Wenn ein Pony etwas versucht, wo es absolut nicht begabt darin ist (ich finde Applejack an der Nähmaschine ein tolles Beispiel), so dürfte auch kein Cutie Mark dazu erscheinen (weiteres Bsp.: die Versuche der CMCs bislang ohne Erfolg), oder das alte bleibt vorhanden (weiteres Bsp.: Rarity macht nen Crash-Kurs in Meterologie und versagt komplett).

Da immer wieder von der "großen Prüfung" gefaselt wurde, so kann es durchaus sein, das Celestia (evtl auch Luna) ihre Finger im Spiel haben, und die Cutie Marks der 5 heimlich verändert hat, damit Twilight irgendwann das Problem in den Griff kriegt. Bei erfolgreich bestandener Prüfung wird sie zum Alicorn befördert.

...
[Bild: bug.gif]
15.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So weit die Synopsis sagt, hat Twilight einen Zauber verbockt.
15.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.02.2013)Misae schrieb:  Vynil Scratch freut mich rieseig! Und der Song ist auch awesome! Wir kriegen also mindestens 3 Songs (Celestia wird ja noch was singen).

Also wenn ich das bei MLP Wiki unter Songs richtig lese gibt es mindestens 4 Songs. Bin mal gespannt wie sie die rein packen. Und ein Song von Celestia wird sicher auch mal interessant. AJ hmm
15.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
4 songs in einer folge und danna uch noch die krönung? das kann doch ncihts werden, das wird viel zu zusammengequetscht und die story bleibt auf der spur. ich hoffe mal das es nur 2 sind. 4 sind eindeutig zu viel des guten oder die schreuberlinge waren einfach zu faul um ne richtige story zu machen
15.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...Mp-Jd7b7aM#!

Spoilervideo mit noch einem Song.

15.02.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das soll doch eine Musical-Folge werden, was erwartet ihr denn dann? War doch klar, das da viele Songs kommen. Lyra astonished

Vor den geleakten Songs habe ich mich ja auch gefragt, wie die das alles in eine Folge packen wollen. Aber wie es in Musical-Songs üblich ist erzählt jeder Song die Geschichte weiter, und zwar sehr schnell. Es ist jetzt nicht so, dass einfach mal über Gefühle gesungen wird. Die Songs bringen die Story unglaublich schnell voran, ohne es hektisch wirken zu lassen. Also ist das eine geniale Lösung, um soviel in einer Folge zu erzählen. FS grins
15.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
um erlich zu sein kann ich singerei in serien nciht ab. bis auf einige ausnahmen mag ich kein lied aus MLP, von daher wird dies (unabhängig von Twilight) keine meiner lieblingsfolgen
15.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Den Cutie Mark Song fande ich von den 3 Songs am besten, der 3. sagt mir nicht so zu
bei dem 3. song musste ich aber beim ende echt total lachen xD
ich freue mich schon so sehr auf Samstag

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
15.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Soll es echt eine Musical Folge werden? EPIC!!! Das wird das Fandom mit Remixen über die Pause helfen. Find ich geil. Ich LIEBE Musical Folgen :-D
15.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dieses Mal habe ich meine Spekulationen hier hin gepackt: Link
Übrigens freue ich mich, das Deep Blue (rechts) und Tropical Spring (links) bei Minute 0:45 wieder erscheinen, und das Rainbowshine und Medley wieder zusammenkommen.

Edit: inb4 Cherry Berry and Liberty Bell.

...
[Bild: bug.gif]
15.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dan bekommt MLP ja endlich seine lang verdiente Adelung im Cartoon/Zeichentrick Genre. Endlich eine Reine Musical folge wurde aber auch langsam zeit RD wink

Ich freu mich total darauf ganz besonders aber darauf das Tia ja auch noch singen soll/darf *squeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste