Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.04.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Raum]
Zappel nicht so junge Nymphe.
*ermahnte sie Eclipse*
Gewöhn dich dran, du wirst so lange in meiner Obhut sein bist du wieder fit genug bist. Danach ist es deine Entscheidung alleine zu bleiben oder Freunde zu finden.


[Black Armor/Raum]
Du solltest dich wirklich untersuchen lassen Bezu, du sagst selbst das du ein Leck hast und das gefährlich werden kann.
*danach schaute er zu Dusk*
Drausen haben die bestimmt Scherzmittel, du solltest dich aber genauso untersuchen lassen, wir alle sollten das tun.
Zitieren
12.04.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er seufzte leicht*
"Ist schon gut, vielleicht sollten wir eher Taten machen anstatt Worte zu suchen."
*sprach er dann  zu ihr*
oO(sie denkt grad sicher so falsch von mir)Oo

*er bemerkte es und lächelte dann verlegen als sie ihm auf die Wange küsste*
oO(soll ich die Wahrheit sagen?)Oo
"Das war gut Kiara...jetzt bin ich dran."
*sagte er bevor er etwas ruckartig sie mit seinen Flügel näher an ihm drückte um ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihren Schnabel zu geben*



Geschrieben von Night Storm - 08.04.2023, 17:35

Zitieren
15.04.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Raum] [Kittel an]

*Sie beäugte Dusk recht mistrauisch und räusperte sich dann*

"Also wie bereits erwähnt, habe ich nicht damit gerechnet dass ihr mir überhaupt den Aufzug hinter her folgt. Dazu habe ich mich bloß um BA gekümmert damit er mir nicht weiterfolgt. Dein Heizraum, war mein Vater. Nicht ich und ab dem Laserraum war ich eh aus dem Spiel, da mein Vater von da an beiden Gruppen zugesetzt hat."

*Sie wandte sich nun an Black Armor, und seufzte einmal*

"BA, mach dir darum keine Sorgen. Ich werde das nacher schon selbst in die Hufe nehmen. Wer will mich schon behandeln können, wenn nur mein Vater und die Sanitäter der Söldner und ich verstehen wie das alles funktioniert. Mach dir bitte keine Sorgen, ich weiss was ich tue. Ich komm ja auch später nach. Aber erstmal muss das hier alles sicher laufen und ein Krieg muss beendet werden. Nur weil mein Vater verhaftet ist, heißt es nicht das es draußen ruhig ist. Immerhin wurde das Tablett zerstört, jetzt muss ich alles manuell regeln. Warte bitte in meinem Apartment auf mich, ja?"

*Sie lächelte ihn an*


[Chrysalis/Gang] [Rüstung an]

*Sie blickte Chandra bei ihrem harschen Ton etwas verwirrt an und kratzte sich dann am Kopf*

°oO(Bisschen harsch, ich glaube die Königinsache gefällt ihr fast zu gut, hehe.)

"Ähm... natürlich kann Eclipse auch gerne bei mir die Regenerations Zeit über verweilen. Immerhin habe ich nicht ganz so viel zu tun, wie du. Ritus und ich haben eh kaum was zu tun. Vielleicht wäre weniger Trouble etwas erholsamer in ihrer Situation? Meinst du nicht Chandra. Mit deinen Drohnen und Nymphen hast du jetzt erstmal genug am Hals, glaube ich."

°oO(Komm erstmal wieder runter Azurialis.)

*Dann schaute sie zu Eclipse*

"Mach dir da Mal keinen Kopf drum, egal wie sehr du bisher auf dir alleingestellt warst, auch du erleidest Verletzungen die du nicht ohne Hilfe überstehst. Zudem wäre das völlig unverandwortlich, wenn wir dich in deinem Zustand hätten da liegen lassen, da musst du uns wohl auch zustimmen. Immerhin bist du ja selbst nicht anders, du wolltest die anderen immerhin auch beschützen und jetzt sind wir dran, für dich das selbe zu tun, verstehst du? Ein Huf wäscht den anderen, egal wie löchrig er auch sein mag."


[Kiara/Zimmer]

*Sie legte den Kopf nun schief*

"Ähm Taten...ja Taten, vielleicht sind wir damit besser beraten. Ich denke das wir uns mit dem Denken eher zu sehr selbst im Weg stehen, hehe "

*Nun gab ihr der Hengst auf blauem Dunst ein Kuss auf den Schnabel und sie blickte ihn mit weit offenen Augen direkt in seine, wobei nun ihre Flügel, gegen seine von innen drückten und sie den Kuss erwiderte*

"Ich...ähm...also...wow, Night."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gang ] / Changlingform
*Eclipse knurrte Regelrecht sah Chandra grimmig an *
"Denk nicht mal daran mich zu Bevormunden das würdest du verdammt noch mal bereuen. Du bist nicht meine Mutter oder meine Königin."
*Sie hörte was Chrysalis sagte mehr als " Pffff was auch auch immer." kam nicht von der Jungen Nymphe Chrysalis hatte schon recht aber sie musste über das alles nach denken.*

Zitieren
18.04.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Sie wünscht sich ein ganz normales Leben nach dem allem hier...mit dir an ihrer Seite...und das mehr als du vermutlich Glauben magst"

*Sie schaute sich weiter etwas um. Eher ins Nichts schauen in ihren Gedanken vergraben*
Zitieren
19.04.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star]
"vermutlich ja. Doch sehen das Star und vor allem Xeno genauso? Und was ist mit dir? Was wirst du nach all dem nun machen?"

**fragte ich dich.**

Zitieren
19.04.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Raum]
*sie bemerkte ihren Blick und hob einen Augenbraue leicht an*
oO(sie ist mir misstrauisch gegenüber? wow sie hat einiges am Schädel weg)OO
"Naja, sowas muss man im Hinterkopf haben, da bei solchen Situationen einiges Geschehen kann durch Gefühle usw. besonders  da Black dich zurück haben wollte und sicher fast über sein eigenes Leben gegangen wäre um dich zu retten. Und aha."

*sie blickte auch kurz zu Black*
"Hoffen wir mal, auch wenn es kein richtiges Pochen ist, sondern eher etwas magisches die Schmerzen verursacht. Solange wir einen Ausgang finden, der nicht komplett eingestürzt ist oder so."
*sprach sie zu ihm*



[Night/Kiaras Zimmer]
*er nickte leicht bei ihrer Beschreibung*
"So kann man es auch sagen. Auch wenn unsere Gefühle und Körper nicht einig waren eher."
oO(und die Gedanken)Oo

*er bemerkte es und kicherte leicht*
"War wohl gut für die Prinzessin...nicht wahr? Möchte Sie noch einen haben."
*fragte er bevor er es genoss als Kiara den Kuss erwidert*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 von Night Storm.)
Zitieren
20.04.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie zuckte etwas, während sie leise kicherte und sich an dem Hengst festhielt*

"Ja, ja genau. Wobei ich mir jetzt nichtmal sicher bin das sich Körper und Gedanken einig sind, findest du das richtig, was ich gerade mache oder findest du das falsch?"

*Nun wich sie kurz unsicher seinem Blick aus und wurde etwas rot und sie fuhr ihm mit den Klauen über die Vorderläufe*

"Mmmhehe...ja gerne Sir schwarzer Ritter. Aber nur wenn sie das möchten. Ich möchte mich nicht aufzwingen, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Raum]
Bereuen? Also du hast nerven. Wir versuchen dir zu helfen und du beschwerst dich, willst du leiden oder was ist dein Gedankengang bei dem hier?
*fragte sie etwas genervt*


[Black Armor/Raum]
Du unterschätzt wie wichtig du mir bist Bezu.
*er schaute Dusk nun an*
Wir suchen ein Weg, die anderen sind ja auch auf dem Weg nach drausen.
*ein Blick zu Bezu und er nuzzelte ihre Wange*
Wenn du bis heute Abend nicht da bist komme ich dich holen verstanden?
Zitieren
21.04.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Bestimmt....sie sehen mehr zu dir auf als du Denkst...und sie brauchen ihren Vater..."

*danach seufzte sie kurz und schaute ihn kurz an ehe sie sie wieder aus dem VTOL schaute*

"Ich bin Soldatin....welchen anderen Weg gibt es den? Diese Schlacht ist gewonnen es ist aber noch langer Weg zum Frieden"
Zitieren
22.04.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er sah sie lächelnd an*
"Wie gesagt, Gefühle wie Liebe kann einiges durcheinander bringen. Und ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde."
*sagte er leicht verlegen aber wahrheitsgemäß*
oO(sie war sogar gut)Oo

"Hehe, schon gut werte Prinzessin. Ich möchte es mit dir genießen."
*er legte dann seinen Huf auf ihrer Klaue, nachdem sie ihm gestreichelt hatte*

Zitieren
23.04.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Raum] [Kittel an]

*Sie drehte sich dann ruckartig zu dem Hengst um und kam bis auf wenige Zentimeter an ihn heran, ehe sie ihren Kopf etwas hängen lies*

"Ich glaube jedoch, du bildest dir das nur ein. Mir ist bewusst das ich dir sehr viel bedeute und indie andere Richtung ist das genau. Aber ich kann mich gerade nicht auf die Gefühlsebene hinab begeben, BA. Ich darf mir jetzt keine Fehler leisten wenn du jemals dadraussen wieder ruhe haben willst. Gefühle auf nem Reaktor snd etwas fehl am Platz, daher verzeih mir, meine Kälte."

*Sie seufzte nun und erwiederte kurz das nuzzeln*

"Ich komme schon nachhause, aber mach mir hier bitte keinen Stress. Ich habe hier weder ein Passwort noch ein funktionsfähiges Administrator Tablet, dazu muss ich mich auch noch überholen und vermutlich mein Immunsystem austauschen ob mein Abend, dein Abend sein wird bin ich mir nicht sicher, entschuldige bitte, BA."

*Danach machte sie wieder eine Kopfbewegung zu Dusk*

"Aha, natürlich habe ich soetwas im Hinterkopf. Aber das erklärt noch lange nicht wieso du ihm dann weiter folgst, während du selbst weisst das irgendwo deine Fohlen auf dich warten. Wiegst du hier gerade zwei gleiche Sachen mit unterschiedlichen Waagen. Immerhin scheint es dir ja ziemlich egal zu sein was mit ihnen ist, wenn du in einen gesprengten Aufzugschacht springst nur weil ein hengst den du kaum kennst seiner Stute folgt. Denk mal drüber nach."


[Chrysalis/Gang] [Rüstung an]

*Sie hob nun ihren Kopf auf alte und königliche Weise und blickte eindringlich beide, während sie mit etwas Magie etwas Rauch aus ihren Nüstern strömen ließ*

"Schluss jetzt beide, ist das klar! Das ist ja jetzt wohl etwas sehr lächerlich meint ihr nicht? Ihr spielt euch hier ja wie die reinsten Larven in der Eierentwicklungsphase auf. Ist ja schrecklich. Eclipse, sei mal ehrlich zu dir, wenn wir dich jetzt hier absetzten kommst du keinen Schritt voran, bevor sich deine Brustplatte verschiebt und du Schmerzen erleiden wirst die du in deinem gesamten leben nicht erlitten hast und dir wünscht eine Mutter zu haben."

*Dann fixierte sie Chandra an*

"Und du spielst dich hier wirklich gerade wie die ober Mutter auf, immerhin seid ihr wohl ziemlich im selben Alter, Nur weil du aussiehst wie ich in blau heißt das noch lange Nacht das du meine Erfahrungen hast. Sonst hättest du ja wohl schon längst deinen Scham bedeckt die du nun, durch deine zu klein gewordenen Unform, allen Anwesenden zur Schau gestellt hast. Wir bringen Eclipse nun zu den Medics und danach entscheidet sie selbst, denn viel wird sie bis zum Panzerwechseln eh nicht alleine hinbekommen."

*Blickte wieder beide an*

"Einverstanden, ja? Gut dann Danke und weiter."


[Kiara/Zimmer]

*Erst etwas zögerlich doch dann schmiegte sie sich doch an ihn und blickte ihm in die Augen, während sie nun auch zu lächeln begann*

"Nunja dann ist die Prinzessin wohl doch eratmal beruhigt. Denn immerhin hat sie im gegensatz zum Ritter ja um einiges weniger Erfahrung in all dem und diesem Umgang. Alles was der Ritter je erlebte, egal ob direkt oder indirekt blieb der Prinzessin ja in einer fremden Welt verwehrt. Vielleicht sollte der Ritter ihr etwas helfen?"

*Als er nun den Huf an ihre Klaue legte, umfasst sie diese mit der Klaue und legte den Huf an ihre Seite an*

"Ab heute kann der Ritter das und er braucht auch keine Erlaubnis....nunja größtenteils zumindest, hehe."

*Sagte sie leicht verlegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.04.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**ich seufzte kurz etwas lächelte aber.**

Du hast villeicht recht. Aber du solltest auch an dich denken.

**meinte ich und legte einen Huf auf deine Schulter.**

Zitieren
24.04.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gang] /Changlingform
* Eclipse knurrte regelrecht und wollte zum Konter ausholen. Sie stockte als sie den Blick der Ehemaligen Königin sah und ihr wurde ganz anders sie sank regelrecht zusammen bei der Standpauke. Sie sah etwas mürrisch drein als Chrysalis fertig mit ihr war.*

"Ist ja gut ich habe es verstanden kein Grund gleich laut zu werden."
*Murmelte sie leise.*

Zitieren
24.04.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gang]
Ach darf ich nicht klingen als hätte ich Erfahrung? Ich führe seit Jahren meine Organisation also behandle mich nicht wie eine ahnungslose Nymphe. Jetzt lass uns diese abgeben ich brauch etwas ruhe und will diesen Tag hinter mich bringen die nächsten Tage werden anstrengend genug.
*meinte sie und trug Eclipse weiter neben sich*
Zitieren
26.04.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gang] [Rüstung an]

*Sie grumnelte etwas bei der Aussage von Chandra und blickte dann den Gang entlang zum Ende*

"Es geht hier nicht direkt um deine Erfahrung, es geht eher darum, dass du deine Führsorge zu weit ausdehnst. Am Ende bring es keinem was, wenn du sie gegen ihren Willen bemutterst."

*Als sie dann das murmeln von Eclipse hörte, blickte sie diese mit einem Blick an, der einschüchternd sowie entäuscht zu gleich zu wirken schien. Sie wusste nicht wirklich was darauf zu sagen, da Eclipse immerhin für sich verantwortlich war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.04.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Gang ] /Changlingform
*Auch wenn sie Chrysalis nicht ansah war der Blick der Königin wie einen Dolch in ihren Nacken.*
"Meine Güte wie lang ist dieser Gang irgendwo muss er doch enden."

Zitieren
27.04.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer]
*er lächelte in ihre Augen  und streichelt sie etwas als sie sich an ihm schmiegte mit einen seiner Flügeln*
"Ok, klingt schon besser und jetzt etwas nachvollziehbar. Und das wird der Ritter sicher gerne machen werte Prinzessin."
oO(womit sollte man weiter machen um es ihr zu erklären?)OO

"Ok, behalte ich mir im Hinterkopf. Dann brauche ich wohl keine Erlaubnis um das Abendbrot ins Bett zu verlagern oder?"
*fragte er mit einen verlegenen Grinsen*


[Dusk/Raum]
*sie hörte ihr erstmal zu und blieb etwas ruhig*
oO(arg, sie hat so recht! ich sollte es mir nicht anmerken lassen!)Oo
"Weil ich schon genug Leute und Freude verloren haben durch euch bzw. die Firma. Und da eigentlich nicht mehr von der Führung übrig ist und Verstecke wo sich der Laborhengst Unterschlupf suchen kann. Und schon gut"
*sprach sie mit einen noch leicht genervten Unterton bevor sie zu Black Armor wieder sah* 

oO(Muttertipps von einer Stute erhalten, die nicht mal welche hat!)Oo
"Dann wollen wir mal. Solange es kein Labyrinth wird um herauszukommen." 

Zitieren
01.05.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Gang]
Ich will nur noch meine Ruhe ich kann es wohl niemand recht machen hier.
*als sie dann draußen waren legte sie Eklipse bei den Sanitätern ab und suchte den Kommandoposten auf um die Mission zu beenden*


[Black Armor/Raum]
Dann versprich mir zumindest das du auf dich aufpasst und zu mir zurück kommst. Ich werde auf dich warten.
*meinte er und schaute dann zu Dusk*
Die anderen haben den Ausweg makiert wir sollten schnell raus kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2023 von BlackArmor.)
Zitieren
01.05.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute über die Schulter zu Black und nickte ihm anschließend zu. Sie danach wieder raus und sah auch wie Chandra das Gebäude verließ. Sie winkte sie zu sich rüber*

"Hier her General...es ist der letzte Transporter"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste