Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 22:41

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
10.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Gänge]
"Kein ding ."
"Die gibts für lau"
"Also wollen wir was unternehmen?"
10.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Gärten]

Sie seufzte und sah Albin hinterher. Sie dachte kurz nach
oO(Irgendwas ... Wollte ich doch noch machen? ... Ah ja die Stute aus der Rettungskapsel)
Sie zückte ihr Comlink und wählte sich bei Ritus ein.
COM: [ Schönen guten abend Ritus. Hier Doc Julie Tava. Ich wollte mit ihnen noch bezüglich ihrer "Entlassung" aus der Krankenstation reden.)
Das Wort entlassung betonte sie nochmal.

[Albin/Kantine]

Erblickt Jean und geht zu ihm rüber.
„N'abend Jean. Fühlst du dich fit? Wenn es dir nicht gut geht fangen wir morgen an, es geht heute direkt in die Vollen.”
10.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Calpain][Gänge]

*Ein Lächeln zierte nun sein Gesicht, sie hatte sich erinnert, doch keine retrograde Amnesie, wie sie hätte eventuell auftreten können.
Ein Indikator dafür, dass sie tatsächlich bei vollem Bewusstsein war und zumindest kein Kollateralschaden in ihrem Gehirn verursacht wurde.*

Ja, ja, Ja!

*Jubelte er fast schon, bevor er sich wieder räusperte und aufgrund seines Aufschreies leicht errötend wieder zu Ritus sah.*

Verzeihung, Miss. Ich denke, dass es nun langsam Zeit wird sich vorzustellen. Ich bin in der Tat Calpain, Dr. Calpain.
Ich bin das Pony, dass sie aus ihrer Stasekapsel befreit und in auf die Intensivstation befördert hat. Ich habe mich weitestgehend darum gekümmert, dass sie aus ihrem Wachkoma erwachen würden, es gab zuvor einige Komplikationen.

oO(Notiz an mich: Dieser "Steel"-Typ besitzt den Intelligenzquotienten eines grenzdebilen Schulabgängers.)Oo

Aber ich bin wirklich froh, dass sie mittlerweile wieder wohlauf sind, Miss. Die restlichen Ärzte müssen sich wohl gut um sie gekümmert haben, ich hätte ihr Erwachen selbstständig begleitet, doch war ich leider verhindert...
Nun, ich insistiere, verraten sie mir endlich ihren Namen.
Sie sind ein Pony voller Mysterien gewesen, nachdem sie nun auf dem Weg der Genesung sind, würde ich doch gerne erfahren wer sie sind und was sie vor ihrem Unfall taten.

*Sein Blick galt nun Andrew, welchem er leiht misstraute.*

oO(Wer ist Das denn schon wieder? Und weshalb kennen sich die Beiden bereits? Sie kann noch nicht allzu lang wieder auf den Hufen sein, hm.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten-->Gänge]

*So Freundlich und Zuvorkommend wie jener Hengst namens Clyde ist,schiebt er mich los,langsam aus den Gärten in die Gänge..so denke ich jedenfalls*

oO(oder schiebt er mich ganz wo anders hin?? Achhh Susanna...dur wirst noch Paranoid..)Oo

*Ich Lausche seinen Worten,mehr und mehr Fragezeichen Spiegeln sich über meinen Kopf..würde dies auch gehen*

Die Element Träger? Sind das nicht jene Fabelgeschichten? Ich habe davon als kleines Fohlen gehöhrt wenn meine Ururururururururur Oma davon erzählte.

*Doch bei jenen letzten Worten,die aus seinen Munde Erklingen.Bin ich nun aber wirklich an einen Bahnhof und Sehe den Zügen nach*

Älter als du aussiehst????? Aber...aber...ähmmmm..ok..Bahnhof...einfach nur...Bahnhof..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Gänge]
*schminzelt pber die ausdrucksweise*
"Ya alles super"
10.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Kantine] Geht gut. Kann gleich losgehen.. Was ist denn deine "Gemeinheit"? Twilight happy
10.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*erwidert das Küsschen*
Du hast mir definitiv geholfen.
Danke dafür

10.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Ach...kein Problem, meine Königin. Für dich tue ich doch alles und immer.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
10.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Dabiel/Garten]
*Ist etwas verdattert, weil er schon wieder stehengelassen wurde*
oO(Das wird langsam echt lästig.)

10.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
"gu hast ja recht aber meine Stärke is immer hin Top"
*Haut gegen die Wand woraud eine leichte delle darin zu sehen ist*
"So ein dreck hätte ich meinen Hammer wer das loch 7mal so tief"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
Okay.
*wirft das Schwert in Richtung eines Schrankes wo es in eine Halterung einklinkt und hinter einer Panzertür verschwindet*
Entschuldigen sie mich kurz.
*geht aus dem Labor und holt für Artemis was zu essen und klopft an der Tür*

[Monet/Observatorium]
oohh Film klinkt super.

[Jacob/Brücke]
*nimmt die Anfrage an*
[Hier ist Captain Jacob Keyes wer spricht?]

10.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Nun, ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. Ich und Scootaloo sollten damals an einem Zauber Experiment in Ponyville teilnehmen. Twilight wollte einen Eiszauber ausprobieren. Dafür sollen wir uns je in eine Kiste legen. Das taten wir auch. Nun der Zaber hat auch funktioniert. Jedoch besser als erwartet. Eigentlich sollen wir nur 10 Minuten eingefrohren bleiben. Jedoch blieben wir 7986 Jahre eingefrohren in diesen Kisten und sind erst auf dem Schiff wieder aufgetaut. Ich meine ich bin erst 21 gealtert. Aber wenn man von meinem Geburtsdadtum ausgeht, bin ich 8007 Jahre alt"

*Schaut sich um und endeckt einen Docktor, den er nicht kennt*

°oO(Das müsste Doctor Calpain sei.)

"Ich glaube ich habe den Doctor gefunden."

*Geht zu dem Doctor*

"Doctor Calpain?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/Labor]

*Sie sah ihm nach*
"Hm...?"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Kantine]

Mit einem fiesen Grinsen schaute er zu Jean. „Von vorne an, du kannst nicht ALLE retten. Wenn die Zeit gekommen ist, können auch wir nichts mehr machen.”
Einen Moment schwieg Albin.
„Nun gehts los.” Er legte die Satteltaschen ab und drückte Jean die Bücher in die Hufe.
„Das sind 60Pfund Sanitätssatteltaschen. Dadrin findest du nahezu alles, die hier sind ohne Medikamente und Lehrmaterial. Heb sie auf wir gehen in den Holoraum. Dort gehen wir die mal ganz kurz durch bevor ich dir die Gemeinheit präsentiere.”
10.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

Ja vielleicht nachher Andrew. Doch ich bin gerade in einen Gespräch [Bild: cl-rd-happy.png]

*Gerade wollte sie Calpain weiter zuhören als auch schon ihr COm anfängt zu piepen. sie wunderte sich das jemand schon ihre Daten hatte um so mehr das es Julie war die anrief. kurz zögernd nahm sie ab und hörte zu was Julie sagte. Sie wurde ein wenig bleich im Gesicht und antwortet kurz darauf*

[ hey Julie..ist...gut. Wan hätten sie den *schluckt* zeit dafür ??[Bild: cl-rd-eh.png] ]

*sie atmet einmal teif durch um sich nichts anmerken zu lassen und wendete nun sich wieder voll und ganz Calpain zu*

Also habe ich ihnen mein leben zu verdanken Doktor Calpain. Wie soll ich mich dafür bloß revangieren?? Nun diese Komplikationen habe ich zu einen teil ja mitbekommen, auch wäre ich nach meinen erwachen fast an Herzversagen gestorben. was zum Glück verhindert wurde. Jedoch möchte ich bald arbeiten können aber mein Körper erholt sich leider nur sehr langsam was mich schon ziemlich verängstigt.

*sie musste lächeln als der Doktor nach ihren Namen fragte für ihn schien es sehr wichtig zu sein. also wollte sie ihn nicht damit quellen und erzählte in die Ganze Geschichte*

Nun docktor Calpain mein Name ist Ritus..Ritus Anbold und ich bin Mechanikerin eine der Besten Mechanikern. So sagten es zumindest meine Ganzen Arbeitgeber [Bild: cl-rd-grin.png] Nun vor diesen schrecklichen Unfall war ich so ziemlich in jeder Art von Werkstatt oder Fabrik am arbeiten wo ich auch nur schrauben konnte.

Doch irgendwie konnte mich nichts lange dort halten alles was ich gemacht hatte wurde mir nach einiger zeit langweilig, bis ich etwas von der Alpha Concordia hörte nun ja..nach einigen sehr unschönen Vorfällen und Unfällen bin ich nun endlich hier ist ihr Wissensdrang damit ein wenig gestillt ??

* sie erzählte fast alles nur wollte sie nicht über den schrecklichen Vorfall reden wie sie in der Kapsel landete*

*den knall neben sich am hören erschrekt sie die Jugne stute und schaut zu Sowl*

J-Ja das sehe ich..nur..wer macht nun die Delle da wieder weg ?? [Bild: cl-rd-eh.png]

[Pain / jäger]

*ein Kleiner Bildschirm öffnet sich und Pain ist darauf zu erkennen*

Capitain. melde das Die Mission beendet ist und ich nun zurückkomme. Bitte um Landeerlaubnis

*ihre stimme war ziemlich Monoton und gefühllos*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Kantine] *setzt sich die Satteltaschen auf und versucht sich, seine Anstrengung durch das Gewicht nicht anmerken zu lassen* Geht schon. Twilight happy
10.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
"Alles klar"
"Ich habe aber grade nichts zu tun ich folge dir einfach weil ich denke du willst das schiff erkunden und da wäre ich gerne dabei"
*lächelt*
*mustert calpain*
"Hallo . Ich bin andrew, freut mich sie kennen zu lernen."
*hält einen huf hin*
10.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*schließt die Augen*
Schlafen wär jetzt gut...

[Artemis | Kabine]

herein

[Ri'in | Krankenstation]

*steht auf und versucht unbemerkt aus der Krankenstation zu kommen*

10.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|Gänge] *kam grade an Calpain und Ritus vorbei* oO(hab ich die nicht irgendwo mal gesehen? (natürlich auf Ritus bezogen) )
10.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Ich lausche seiner Erklärung,meine Züge die ihn meinen Bahnhof namens Kopf durchfuhren wurden erstmal mehr.Doch dann weniger und weniger*

oO(Si longtemps De manière gelée ? Uff là l'a mieux un bâtonnet de poisson!...Notiz an mich selbst...ich sollte es mir Angewöhnen nicht mehr mit meiner Landessprache zu Reden...)Oo

Nun,das ist...nun..wirklich weit hergeholt Clyde.Es klingt für mich wie eine Geschichte,die...nun..uff.Ich hab keine Ahnung wie ich genau darauf Antworten soll um ehrlich zu sein Clyde.

*Ich erblicke nun jenen Hengsten Doctor Calpain.Ich muss Lächeln,doch halte ich mich erstmal noch zurück*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: