[Ritus/Gänge]
Ja vielleicht nachher Andrew. Doch ich bin gerade in einen Gespräch
*Gerade wollte sie Calpain weiter zuhören als auch schon ihr COm anfängt zu piepen. sie wunderte sich das jemand schon ihre Daten hatte um so mehr das es Julie war die anrief. kurz zögernd nahm sie ab und hörte zu was Julie sagte. Sie wurde ein wenig bleich im Gesicht und antwortet kurz darauf*
[ hey Julie..ist...gut. Wan hätten sie den *schluckt* zeit dafür ??
![[Bild: cl-rd-eh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-eh.png)
]
*sie atmet einmal teif durch um sich nichts anmerken zu lassen und wendete nun sich wieder voll und ganz Calpain zu*
Also habe ich ihnen mein leben zu verdanken Doktor Calpain. Wie soll ich mich dafür bloß revangieren?? Nun diese Komplikationen habe ich zu einen teil ja mitbekommen, auch wäre ich nach meinen erwachen fast an Herzversagen gestorben. was zum Glück verhindert wurde. Jedoch möchte ich bald arbeiten können aber mein Körper erholt sich leider nur sehr langsam was mich schon ziemlich verängstigt.
*sie musste lächeln als der Doktor nach ihren Namen fragte für ihn schien es sehr wichtig zu sein. also wollte sie ihn nicht damit quellen und erzählte in die Ganze Geschichte*
Nun docktor Calpain mein Name ist Ritus..Ritus Anbold und ich bin Mechanikerin eine der Besten Mechanikern. So sagten es zumindest meine Ganzen Arbeitgeber
![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-grin.png)
Nun vor diesen schrecklichen Unfall war ich so ziemlich in jeder Art von Werkstatt oder Fabrik am arbeiten wo ich auch nur schrauben konnte.
Doch irgendwie konnte mich nichts lange dort halten alles was ich gemacht hatte wurde mir nach einiger zeit langweilig, bis ich etwas von der Alpha Concordia hörte nun ja..nach einigen sehr unschönen Vorfällen und Unfällen bin ich nun endlich hier ist ihr Wissensdrang damit ein wenig gestillt ??
* sie erzählte fast alles nur wollte sie nicht über den schrecklichen Vorfall reden wie sie in der Kapsel landete*
*den knall neben sich am hören erschrekt sie die Jugne stute und schaut zu Sowl*
J-Ja das sehe ich..nur..wer macht nun die Delle da wieder weg ??
[Pain / jäger]
*ein Kleiner Bildschirm öffnet sich und Pain ist darauf zu erkennen*
Capitain. melde das Die Mission beendet ist und ich nun zurückkomme. Bitte um Landeerlaubnis
*ihre stimme war ziemlich Monoton und gefühllos*