Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 11:53

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Kabine]
Ich versuche nur dir zu helfen damit du dich wohl fühlst.
*lächelt sie liebevoll an*

*Labor*
*es kommt eine Maschine von der Decke die Bolt anstarrt und dann sagt*
"Wer sind sie? Was wollen sie hier?"

10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*er zuckt etwas zurück*
oO(Freundlicher ging es wohl nicht)
*er blickt die Maschine an*
oO(Eine KI? Oder eine Kommunikationsgerät)
Ich bin Marc Steel. Diplom Ingenieur für Material- und Elektrotechnik. Ich bin gerade erst auf der Concordia eingetroffen und soll mich bei einem gewissen Herr Alvis melden.

10.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Gänge]
Ich hätte jetzt auch Reh zu dir gesagt. Entschuldigung aber ich habe so etwas wie dich nie gesehen..
*schüttelt kurz seinen Kopf, um aus seinem bestaunen heraus zu kommen*
Ich heiße SharpShard.
*schaut dann etwas zu Boden*
und ja, ich bin ein kleines Fledermauspony wie du schon gut erkannt hast...
*hat seine Flügel die ganze Zeit über dich an sich gezogen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

10.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(habs editiert)
10.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Ich muss Herzlichst Lachen bei jenen Worten von Ritus*

Nun,das kann man wahrlich sagen.

*Ich nicke Dr.Calpain zu,meine Ohren Zucken als ich jene Worte von Clyde lausche*

Tja,ihr werdet wahrlich immer interesanter Clyde.Doch,wer weiß wozu in Hybrid in der Lage sein kann? Mhhh,so wo wir alle hier sind..was machen wir den jetzt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Die Maschine springt zurück an die Decke und geht in die dort befindliche Einbuchtung*
"Alvis ist nicht her er ist beim Changeling Artemis in seiner Kabine ihr etwas zu Essen bringend.
Soll ich ihm etwas ausrichten?"

10.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

tut mir leid Andrew..doch fühle ich mich nicht mehr in der Lage dazu. Mein Körper macht einfach noch nicht so viel mit.

*sie nimmt den Huf schwach entgegen und schüttelt diesen.w was eher ein leichtes drücken nach oben und unten gleicht*

das macht doch nichts. Ich lebe j noch und das ist auch gut so. erschrocken hin oder her [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie lächelt Susanna an*

Mal sehen wer von usn beiden den später als erstes aus den Rollstuhl kommt udn auf eigenen Hufen stehen kan Thihihi [Bild: pc-rteehee.png]

*sie wendet sich zu Calpain und Susanna und winkt ihnen noch einmal kurz zum abschied zu*

Ich werde mich dan zur ruhe betten. wir werden uns sicher noch sehen Susanna.....Doktor Calpain eine gute Nacht wünsche ich ihnen.

*sie wendet sich nun zu Andrew*

Du Kanst mich jetzt ihn Mein Krankenzimmer fahren Andrew

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Labor]
oO(Eindeutig KI)
Ähm... wäre es zum Beispiel möglich auszurichten das ein Ingenieur im Labor steht und gerne mit ihm sprechen würde...
oO(Ich hasse KI... dumm wie Brot aber die größten Erschaffungen der Ponyheit)

10.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Calpain][Gänge]

Ja, beispielsweise. Aber sie sollten damit aufhören, wenn es Kopfschmerzen bereitet, ihnen schwindelig wird, sie einen Schwächeanfall erleiden, und so weiter. Bei jeglichem Anzeichen irgendeines Symptoms unterlassen sie die Tätigkeit sofort und konsultieren sie bei Bedarf eine Schwester oder einen Arzt.
Aber keine Sorge, Miss Anbold, sie werden schon wieder.
Ich würde denno...~ Oh? Nun, dann wünsche ich ihnen eine angenehme Nacht. Schlafen sie gut, Miss Anbold. Wir sehen uns dann über die nächsten Tage hinweg.

oO(Hoffe ich mal. Es gibt zwar noch keine Anzeichen dafür, doch hoffe ich nicht, dass das künstliche Koma irreparable Schäden in der Struktur des Hirns hervorgerufen hat. Möglich ist es natürlich.)Oo

*Sein nun verwunderter, ungläubischer Blick galt abermals Clyde.*

oO(Knapp 8000 Jahre?! Wie paradox, Das macht es dennoch faszinierend. Das macht ihn faszinierend.)Oo

Wenn Dem wirklich so sein sollte, was ich nun einfach annehme, dann dürfte das Erwachen aus ihrem Kälteschlaf ja ein richtiger Schock gewesen sein nehme ich an.
Das ist... unglaublich. Zumal die Überlebenswahrscheinlichkeit in diesem Falle weit unter Null Prozent fallen dürfen. sie können sich glücklich schätzen noch zu leben, Clyde.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Gänge]
"Alles klar"
"Tschüss leute"
*fährt sie weg und winkt den anderen*
*kommt in der ks an*
*legt sie in ihr bett und deckt sie zu*
"Es tut mir leid... Ich versuche mein bestes normal zu bleiben.. Aber du bist so wunderschön .. Und wie du dich für deine arbeit begeisterst ist einfach toll..."
*schaut auf den boden*
"Ich will normal sein aber es ist nicht einfach für mich.. "
10.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Holoraum]

„Okay ... Ist sehr sehr gemein dieses Fallbeispiel ich helfe dir mal nach. Du brauchst ihre Vitalparameter, Puls, Atemfrequenz Sauerstoffsättigung und Blutdruck. Stelle Fragen, hat sie getrunken, Drogen genommen, Medikamente eingeworfen? Ist sie schwanger und was ist passiert?”

(werde dir antworten geben wenn jean fragt und die Vitaldaten wenn er sie misst ... Und keine sorge die nächsten FBs werden leichter)
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

"ich kann sie auch zur Kabine bringen ich denke er würde sie gern kennen lernen oder ihn Kontaktieren wenn sie es wünschen"

10.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Ri'in | Gänge]

*legt ihren Kopf fragend schief*
Was hast du?
Warum so verkrampft?

[Artemis | Kabine]

*lächelt und umarmt Alvis*
Das tust du meisterlich. Ich fühle mich rundum wohl

10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Hm...
oO(Ich will ihn eigentlich nicht stören... aber es ist ja eigentlich wichtig...)
Wenn sie mich zu seiner Kabine führen könnte war ich ihnen sehr dankbar.
oO(Was machst du da? Bedankst dich bei einem Gerät das genau dafür Programiert wurde... Tzt...)

10.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation]

*In ihr Bett verfrachtet am werden hört sie die Worte von Andrew zu*

Ohh Andrew. Ich sehe ja das du dich anstrengst und das finde ich wirklich wirklich klasse von dir. Ich habe schon damals viele Hengste gesehen die mir Hinterher gegafft haben. doch waren alle nur immer auf ein und das selbe aus.

*sie streichelt ihn an der Wange*

das wird schon noch. aller Anfang ist schwer. Also lass dich nicht unterkriegen...ich....Werde sehen..wie du dich ..änderst..ZzzZzzzZz

*der Huf langsam auf das Bett am gleiten schläft die Stute ein. Sie gleitet ins Land der träume so das Ihr Körper sich von den Strapazen des Tages erholen kan*

( bin dan schlafen gute nacht)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/Gänge]

*Da sie wieder abwesend war lief sie nun gegen Blaze,welchen sie vom Boden aus ansah*
"Es...es tut mir leid,Mister...das wollte ich nicht...verzeihung..."
*Sie hielt ihre Hufe ein wenig entfernt vor ihr Gesicht*
.o0(Wieso passiert das denn schonwieder?)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp/Gänge]
Ach..ich werde nicht gerne auf meine Flügel angesprochen. Das ist alles...sie sind halt einfach da und das will ich nicht ständig gesagt bekommen..oder deswegen von anderen Ponys blicke auf mich ziehen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

10.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Ks]
oO(ritus...)
*streichelt sie noch ein bisschen*
10.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Calpain*

"Nun, mit dem Schock haben sie Recht. Ich wurde aus der Kiste in der ich eingefrohren war herausgerissen und angebrüllt, da man dachte ich sei ein Changeling. Ich meine ich wurde wach, war völlig verstört wusste nicht wo ich war und ein fast doppelt so großes und breites Pony hielt mir eine Machete an die Kele. Ach und wenn die Chance bei 0 % liegt, dann überrascht es sie bestimmt, dass meine Adoptierte Schwester, dies ebenfalls überlebt hat."

*Schaut grinsend zu Susanna*

"Allerdings, aber das ich Schleim plötzlich nach 21 Jahren + 7986 Jahre produziere, halte ich dann doch für etwas undwahrscheinlich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*legt einen Huf um sie und lächelt Glücklich*
Das is toll.

*aus der Maschine kommt eine kleinere die den teil als Kopf hat der Aussah wie ein Auge*
"folgen sie mir und nennen sie mich SC2"
*geht mit Bolt zur Kabine von Alvis*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: