Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:23



Zeltplatzmeetup zur Galacon
15.07.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Grüße, ich habe eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Derpy confused

Ich und ein Kumpel von mir fahren ebenfalls zur Galacon und um Geld und Gepäck zu sparen wollten wir im Auto hinfahren und in selbigen übernachten. So, nun zu meiner Frage. Ist es möglich das wir uns z.B. Abends zueuch gesellen, als Gäste quasi? Dann würden wir ein Stück weiter Parken. Dann müssten wir nicht, wenn die Gala aufhört, uns ins Auto verkriechen und auf den nächsten Tag warten. FS grins

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
15.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Da geh ich doch mal Stark von aus es sei den der Zelplatz betreiber meckert da kann ich mir aber nicht vorstellen RD laugh
und wen dan stecken wir euch in meinen großen Seesack und darin schmuggeln wir euch rein und raus RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
15.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So dann habe ich auch noch eine Frage:

Wie ist es eigentlich wenn wir ankommen, haben wir einen Namen das man dann sagt man gehört zur Zelt-Gruppe XY ?



Naja ich freue mich schon sehr darauf. Ich bringe noch einen Gas Grill mit. Und ich könnte noch jemanden vom Zeltplatz zur Gala-con mitnehmen...

Gibt es eigentlich sowas wie ein Lagerfeuer oder Feuer schale wo man sich Abends in Kreisformation hinsetzten kann ?
Zitieren
15.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Falls du noch Platz hättest könnest du mich evtl mitnehmen [Bild: cl-cel-specks.png]

Und ich hoffe das es keine Leute ausn Zeltplatz geben wird die um 4 Uhr in der früh zum rumbrüllen anfangen werden [Bild: rd-celestia2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Eine Bitte an die, die vom Zeltplatz zur Con Fahren / die ein Taxi suchen (auch falls sich jemand bereit erklärt, am Bahnhof stehende abzuholen, da das in nächster Zeit u.u. von S schwierig wird wegen der Gleisbauarbeiten) - nutzt bitte diesen Thread - hab den extra deswegen angelegt.

Edith:
(15.07.2013)Wolfblood92 schrieb:  Ist es möglich das wir uns z.B. Abends zu euch gesellen, als Gäste quasi? Dann würden wir ein Stück weiter Parken.

Ich denke mal, dass es da keine grösseren Probleme geben wird. Mit dem Auto reinfahren wird warscheinlich nix (kommt auf die Zutrittsregelung dort an, da kenn ich auch die kuriosesten Dinge* - zumal nirgends auf dem Gelände selbst Parkplätze verzeichnet sind), und wenn die nicht wissen, dass Gäste da waren, haben die auch keinen Grund zu Meckern.

@Speyde: Am Do werden ich und Die am Platz anwesend sein; am Fr bin ich sicher bis Mittags da. Zur Not mir oder ihm bescheid geben und man holt euch rein. Wie da was die vorhat muss ich auch erst noch in Erfahrung bringen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Crash Override.)
Zitieren
15.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(15.07.2013)fr4nky schrieb:  Hi, ich meld mich auch nochma wegen dem Schlafplatz.
Mich kannste am besten auch bei Awesomedashiefan und Swing Tune dazu packen, wenn die nix dagegen haben RD wink

Dann müssen wir uns fürs Zelt NK flaggen und echtes Feuerwerk aus Planetside holen.Und natürlich die Obligatorische Sunderer Hupe als Weckruf für alle!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich werte das da mal als "ja" und trag mal fr4nky in's Backup ein
Weckruf? Ihr wisst hoffentlich was mit Troubadix passierte [Bild: cl-luna-angry.png]
Mir ist es dabei egal, ob's ne Harfe, ein Blechblasinstrument oder was elektronisches ist... ausser, ihr macht vorher reichlich Kaffee!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Spoiler (Öffnen)
Ein ganz klares Ja von mir für franky, da ja eine Gruppe. ^^

Ich könnte ja auch eins mitnehmen, denke ich, hab aber erstmal gefragt, ob ich irgendwo unterkommen kann, da ich dachte es wäre alles schon so geplant mit den Stellplätzen - kenne ich ja zur Genüge von früheren "Zelten".
Wenn es so dann aber steht, bedanke ich mich und stell mich so darauf ein ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Mitbringen kannste das Zelt dennoch wenn du willst - ich hab auch "für alle fälle" ein weiteres 2-personen Zelt dabei (ausser dem 3 Personen Zelt). Das ist jedoch "eiserne Reserve" und wird erst dann aufgebaut, wenn man es bräuchte. Die Stellplätze, die wir "gebucht" haben, sind ja nur für die Garantie, dass wir mindestens die bekommen - so wie ich anfangs aber mitbekam, sollte zum Zeitpunkt der Con dort frei sein - d.h. wir hätten mehr platz für Zelte.

Im "Backup" ist es schon mal geändert, in der Liste vorne kann nur Die bei. Btw: Netter Spoiler *hehehe*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Speyde das ist ja aus dem Belegungsplan ersichtlich wo du dann dazu gehörst.

Ein paar allgemeine Informationen noch an euch:
-Der Startpost wurde erneuert. Ich habe fr4nky zu AwesomeDashieFan und Swing Tune dazu gepackt
-Es fehlen mir immer noch PN's von euch. Ich will ja nicht hetzen aber so langsam wirds knapp! :S
-Ich habe dein Zelt mal mit in den Startpost editiert, Crash Override! :Zwinker:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Die4ever

Was für PN's erwartest du genau, ich habe im Starpost nur gelesen dass man sich bei Fragen per PN melden soll ?
Zitieren
15.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(15.07.2013)Speyde schrieb:  @Die4ever

Was für PN's erwartest du genau, ich habe im Starpost nur gelesen dass man sich bei Fragen per PN melden soll ?
Ich habe vor geraumer Zeit eine Rund-PN ausgesandt in der stand das sich die Leute bitte bei mir melden sollen wo sie mit wem nächtigen wollen. Damit ich das eintragen kann. Denn ich will niemanden irgendwo einteilen müssen. An sich müssen sich nur die angesprochen fühlen, welche noch nicht eingetragen sind. Also hier nochmal die Aufforderung:
Wer noch nicht eingeteilt ist, soll sich doch mal freundlicherweise bei mir melden wo er denn gerne hin möchte! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Und wenn ich nur in mein eigenes Zelt möchte?
Zitieren
16.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(16.07.2013)Saij schrieb:  Und wenn ich nur in mein eigenes Zelt möchte?
Kannst du das auch gerne sagen. Das ist absolut kein Problem. Aber ich muss es halt wissen. So, also kommst du mit eigenen Zelt. Ich schreibs gleich mal in den Zeltbelegungsplan ein...oder eher morgen früh! Lyra astonished Oh mann... 4h schlaf nur und es wird immer weniger. Ich machs dann morgen okay? FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
16.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Dann hätte man das ebenfalls als "info" wieder zurückgeben können oder bei der Anmeldung berücksichtigen. Sonst wird's schwer beim Planen... diejenigen, die bereits in den Zelte eingeteilt sind, die brauchen sich u.a. nicht mehr zurückmelden. Nur eben die, die das bisher nicht getan haben.

Denn es könnte zu einem Problem kommen - weniger Schlafplätze als vorhanden. Und dann müssen wir handeln... daher die Vorraus-Planung.

@Die, ich pack das vorichtshalber mal in's "Backup", dann kannste das dort nachlesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Die trag mich aber erstmal mit Fragezeichen ein.
Wenn ich jemanden den Platz nehme penn ich daheim. Oder auch wenn ich zufaul bin das Zelt doch noch aufzubauen Twilight happy Weil Arbeit scheiße war oder so Twilight happy
Zitieren
16.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Morgen zusammen,

auch wenn es nicht mehr lange ist, wollte mich noch wegen Fahrgelegenheit zum Zeltplatz melden:
Biete: SyncedDash /2 freie Plätze /Ort: Memmingen(Unterallgäu) /Umkreis: 80km

Falls sich jemand aus dem Süden findet, würd ich mich freuen, nicht die Ganze Zeit alleine fahren zu müssen. 2 Plätze deswegen nur, weil mein Auto einfach zu klein ist und ich mir wegen evtl. Gepäck noch was frei halten will.

Ich habe noch keine Einteilung zum schlafen, werde mich aber spätestens morgen dazu nochmal melden, da ich vielleicht die Möglichkeit habe ein eigenes Zelt mitzubringen.

[Bild: RDcostume.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von SyncedDash.)
Zitieren
16.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@saij: ich pack da noch ein (?) Mit dazu... sogesehen hast du ja fast Heimvorteil Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ajo deswegen ja Twilight happy
Kann ja jederzeit (außer ich bin besoffen) nach Hause fahren Twilight happy
Zitieren
16.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Könnt ich so gesehen auch; nur dass ich ne gute Ecke weiter weg wohne... so ca. 130-140km entfernt. Also nix mit Heimvorteil...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste