Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 17:23



Fußball WM 2014
21.06.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(21.06.2014)Efusblut schrieb:  
(21.06.2014)Honey Pie schrieb:  Naja dann mal gegen die USA

Ich frag mich ja, wie die USA das mit Ghana gemacht haben Twilight happy.

Jaaaa stimmt schon irgendwie xD

Bestimmt Klinsmanns Schuld Tongue

Aber Ghana hatte jetzt auch einen großen Druck auf sich sitzen, auch wenn sie jetzt noch gegen Portugal ran müssen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.06.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Woah, was ein Spiel. Lyra astonished
Das es noch so spannend wird hätte ich nicht gedacht. Das 2:2 geht aber schon in Ordnung. Ein faires Ergebnis.Smile
Ich bin außerdem froh, dass es Deutschland diesmal nicht so leicht hatte wie gegen Portugal. Jetzt sieht man nämlich mal, dass die deutsche Mannschaft durchaus noch ihre Schwächen hat, die sie in den nächsten Partien hoffentlich abstellen können.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
21.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Ich hoffe Ghana macht Portugal Fertig [Bild: pc-pplotting.png]

Zitieren
21.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.290
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
(21.06.2014)Soarin schrieb:  Ich hoffe Ghana macht Portugal Fertig [Bild: pc-pplotting.png]

Oh ja ich auch, das wäre einfach zu lustig.RD laugh

Und nach dem vorzüglichen Spiel heute würde ich es Ghana auch gönnen, wenn sie weiter kämen.
Zitieren
21.06.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ah Donnerstag den 26sten spielt Deutschland gegen die USA

Da bin ich zum Glück auf Arbeit Cheerilee awesome

Ich muss das Elend also nicht sehen.

Und ja ich glaub nicht dran, dass Deutschland weiterkommt. :K

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.06.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Deutschland hat viele Fehler gemacht. Fehlpässe haben zum Tor von Ghana geführt. Offemsiv wutde erst gespielt als Klose und Schweinsteiger drin waren. Sie haben sich zu wenig getraut.


Zudem hat Deutschland nur am Rechten Flügel gespielt, vorne am gegnerischen Tor immer richting Mitte und das dauerhaft. Ghana hatte schnell ihre Option gefunden und Sie genau.da geblockt und konnten gleich mach vorne angreifen.

Deutschland hat zum Schluss, ab der 70 Minute gemerkt das es nicht über den rechten Flügel funktioniert und haben dann die selbe Taktik wie gg Portugal geführt. Aber zu spät.

Ghana hingegen, sehr angriffsstark, super in der Abwehr abwechselnd im rechten und linken Flügel gespielt. Sauber Spiel. Ghana war gesamt.klar besser

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Roraty.)
Zitieren
21.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
OK 2:2.
Besser als verloren ...


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.06.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
(21.06.2014)Honey Pie schrieb:  Und ja ich glaub nicht dran, dass Deutschland weiterkommt. :K

Solang du es trotzdem hoffst, ist das in Ordnung. Twilight happy
Bin froh, dass es bis jetzt hier so gut wie keine Anti-Deutschland-Fans gibt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
21.06.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(21.06.2014)Shadow Dash schrieb:  Solang du es trotzdem hoffst, ist das in Ordnung. Twilight happy
Bin froh, dass es bis jetzt hier so gut wie keine Anti-Deutschland-Fans gibt.

Ich bin halt pessimistisch D:



Naaa die halten sich hier alle nur etwas zurück RD laugh

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Das war also mal wieder das erwartete schwere zweite Spiel. Und wieder heißt es Endspiel, und das gegen Klinsis Amerikaner. Naja, es war ein kämpferisch gutes und spannendes Spiel ohne besonders schön heraus gespielte Tore. Deutschland hat es Ghana bei den Gegentoren auch recht einfach gemacht. Aber Hut ab vor den Black Stars, sie haben echt eine Kampfstarke Mannschaft die mit Leidenschaft in ein Spiel geht und hätten das Achtelfinale durch aus verdient. Nur denke ich wird es dieses mal leider nichts. Wie konnten die eig. gegen die USA Verlieren? Hoffe, die Deutschen machen nicht die selben Fehler gegen die USA wie heute. Aber die deutschen haben Kampfgeist bewiesen. Und das macht mut.
Zitieren
22.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Iwie glaube ich mittlerweile auch, dass das Straucheln der vermeindlich großen Mannschaften zu dieser WM dazugehört.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball WM 2014
Nigeria hat 1:0 gewonnen. Leider gab es wieder einen Torklau, gegen Bosnien. Das ist natürlich arg bitte für Bosnien. Aber es ist leider nicht der erste Torklau an dieser WM.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
22.06.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Fußball WM 2014
(21.06.2014)Soarin schrieb:  Ich hoffe Ghana macht Portugal Fertig [Bild: pc-pplotting.png]

Nicht nur du. ^^


(21.06.2014)Bud schrieb:  OK 2:2.
Besser als verloren ...

Ja, ist aber auch nur nen schwacher Trost...

...

Ich hab in der zweiten Halbzeit mitm Kumpel telefoniert, und Gott bewahre, was haben wir in den Höhrer geschrien. Angry

Also da hätte so einiges besser laufen können.
Ich hoffe mal der Löw redet denen ins Gewissen und stellt beim nächsten Spiel anders auf.
Wenigstens ist Müller nichts weiter passiert.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
22.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Fußball WM 2014
Das Spiel ist doch anders ausgegangen als erwartet... Ich war eigentlich der Annahme, dass Deutschland gewinnen würde, aber Deutschland hat gestern ganz schön viele Fehler gemacht (Passfehler, schlechte Ballannahme oder schlechte Verteidigung). Ghana hingegen hatte eine gute Verteidigung und hat ganz schön Druck gemacht - Teilweise waren die Ghana Spieler schneller als die deutschen Spieler.

Naja wenn ich mich richtig entsinne, dann würde Deutschland jetzt bereits ein Unentschieden gegen USA reichen richtig um weiterzukommen richtig?
Zitieren
22.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Ja, ein unendschieden würde reichen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
Das war echt eine Schrecksekunde mit Müller. Sah schon ziemlich heftig aus, so blutüberströmt.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit echt meh, aber Ghana stand auch verdammt gut, das muss man denen lassen. Mitte der zweiten Halbzeit sah es dann aus, als würden die uns richtig überrennen, aber zum Glück gibt unsere Bank einiges her^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball WM 2014
Mir hat das Spiel sehr gefallen! Verdammt spannend bis zum Ende. Na gut, in der ersten Halbzeit geschah nicht wirklich etwas Prickelndes. Aber die zweiten fünfundvierzig Minuten hatten es echt in sich. War schön zu sehen, wie man alle paar Minuten jedem Team eine Stärkephase ansehen konnte. Ghana hat verdammt gut gespielt, leider brachten uns zwei individuelle Fehler in Rückstand. Aber für Miro habe ich mich gefreut. Sein fünfzehntes WM-Tor. Jetzt fehlt ihm nur noch eines für den alleinigen Rekord Smile

Hätte Ghana den Sieg im Übrigen gegönnt. Wir hatten zwar starke Momente, ich war von einigen Spielern aber allgemein enttäuscht. Lahm hatte gestern sicher eine seiner schwächeren Partien. Ich denke, das Unentschieden ist gerecht.
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
Unser Mittelfeld hat mir allgemein nicht so gut gefallen. Khedira hat viel zu viele Fehlpässe und deshalb Fouls produziert und Kroos hatte auch nicht seinen besten Tag.
Die Abwehr fand ich stand in den meisten Fällen (bis auf die Tore und eine, zwei andere Szenen) relativ sicher. Die Ghanaer sind aber auch wirklich schnell unterwegs. Ein wenig mehr Präzision und es wäre noch deutlich gefährlicher geworden. Zum Glück ist Neuer auch kein Fliegenfänger.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.06.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich hoffe mal das Russland gegen Belgien gewinnt und USA auf den zweiten Tebellenplatz kommt, damit sie sich im Achtelfinale zoffen können! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
22.06.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Sehr gut für die Waffelbrüder Smile

Darauf n Vodka, Da?

Da!

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste