Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:41



[RPG] Deepsea Forest
26.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Taverne]

"Hallo Blaze, meine Name lautet UltiGen Knowledge, aber Ulti reicht. Ich bin heute aus Canterlot hierher gezogen und wohne hier auf der Little Oak Street. Was gibt es noch zu sagen, nun ich bin 23 und werde hier in der Schule Mathematik und Magie unterrichten. Oh... tut mir leid, wenn ich trinke rede ich viel... sonst bin ich eher zurückhaltend."

*Er schaut etwas beschämt nach unten.*

((gehe jetzt auch off.))

Zitieren
26.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Marktplatz]

*Nach einiged Zeit legte sie den Kopf in die Hufe*

.o0(Es konnt ja auch bloß schiefgehen.Naja...Wo ich schon hier bin kann ich ja auch ein wenig mich umsehen.)

*Sie rollte nun ein wenig über den Marktplatz und fing ein Paar Blicke durch den Rollstuhl,davon ließ sie sich jedoch nicht einschüchtern*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Marktplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einem kurzem Marsch, kam er am Marktplatz an und schlenderte zwischen den Ständen entlang*

°oO(Ich muss zugeben, dass ich mir das leben in einem Dorf langweiliger vorgestellt hatte.)

*Im Augen Winkel erkennt er immer wieder Ponys, welche sich umdrehten und etwas kurz anzuschauen wirkten*


[Night Glow/Tief im Wald]

*Sie schaut zu Chandra und überlegt kurz auf ihre Aussage*

"Nun, so genau weiss ich das jetzt auch nicht. Ich meine jediglich mal ein Gerücht gehört zu haben, dass es recht nah an diesem Wald eine neue und kleine Siedlung der Ponys geben soll. Mehr weiss ich jedoch nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

Ein Lehrer also, hm? Und sogar aus Canterlot? Recht schnicke dort...aber die Adligen stinken mir zu sehr. Von wegen High Society-Gedöns.

*lacht*

Aber ja...schön zum Ansehen auf jeden Fall. Ich bin 30 Jahre alt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
27.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Gruffles][Rainbow Avenue Nr. 4]

Der Greif wusste gar nicht wie ihm geschah, da wurde er auch schon von dem Erdpony gepackt, er musste zugeben, sie war kräftiger als sie aussah. Azure hatte, allem Anschein nach, blitzschnell reagiert und war ihm zur Hilfe geeilt. Gruffles musste weiter husten, konnte gar nicht anders, sein Körper ließ ihn recht eindringlich spüren, dass da doch Etwas in ihm steckte.

"Azurrlfl... Las..."

Röchelte er angestrengt, ehe ihm auch schon fast die Luft wegblieb, die Stute hatte ihm fest im Griff. Und tatsächlich: Nach weiteren kleinen Hustenanfällen, und der Beihilfe durch mehrmaliges Drücken, würgte der Greif den hellbraunen Klumpen herauf, der eben noch das Brot war.

"Du..."

Hechelte er angestrengt. Es schien als bräuchte er einen Moment sich zu fassen.

"Du kannst jetzt... puh, loslassen..."

Brummte der Magiergreif und atmete tief aus.

"Danke..."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

*nach einer Nacht der Rast kam er aus seinem Zimmer heraus, sich streckend und genüsslich seufzend*

Ahhh...man...ein weiches Bett ist manchmal besser als alles andere.

*seinen Mantel nicht übergezogen, ging er in den Hauptraum der Taverne. Erneut konnte er sich kaum satt sehen wegen dem ozeanischen Flair. Es erinnerte ihn an das wenige, was er von Schiffen gesehen hat*

Das ist immer noch wundervoll.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
27.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie blickt sie verwirrt an*

Du willst doch nicht wirklich zu den Ponys oder?

Sobald sie uns sehen werden sie angreifen.
Zitieren
27.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis | Klinik]

Zunächst machte sie keinerlei Anstalten auf das Pony zu reagieren, welches die Prinzessin behandelt hatte, doch nach kurzem Überlegen kommt sie zu dem Schluss, dass es wenigstens eine Antwort verdient hatte, nachdem es sie ohne zu zögern aufgenommen hatte obwohl sie Changelinge waren.
Also wandte sie ihren Blick von der Prinzessin ab und schaute das Pony aus dem Augenwinkel heraus an, was durch ihre einfarbigen Augen aber schwer zu bemerken war.

"Artemis."

Nicht wirklich in der Stimmung mehr zu sagen konzentrierte sie sich wieder auf die verletzte Nymphe und das einzige Anzeichen dass sie überrascht war zu sehen, dass die Prinzessin die Augen langsam öffnete, war dass ihre Membran am Hinterkopf kurz zuckte.



[Cyclorra | Klinik]

Sie kämpfte sich durch eine unglaubliche Müdigkeit und Erschöpfung um ihre Augen zu öffnen. Das letzte an das sie sich erinnern konnte war, dass sie in Gefahr war und genau deswegen musste sie ihre Körper dazu bekommen sich zu bewegen. Fliehen. Sie musste weg und das so schnell wie möglich.
Doch ihre Gliedmaßen gehorchten ihr einfach nicht. Mehr als ein Zittern konnte sie ihnen nicht abringen, weswegen sie es nach kurzer Zeit wieder aufgab. Wenigstens ihre Augen konnte sie einen Spalt weit öffnen, doch was sie sah verwirrte sie.
Ganz offensichtlich war sie nicht mehr in dem Wald. Jemand musste sie gerettet haben.
Aber wer würde das tun? Welches Wesen wäre so unwissend über ihre Herkunft, dass es sie nicht auf der Stelle töten würde?
Ohne ihren Kopf zu bewegen schaute sie zu ihrer Seite und hätte am liebsten aufgeschrien vor Furcht, doch wieder konnte sie nicht mehr erreichen als dass ihre Augen sich ein kleines bisschen mehr weiteten.
Für den Changeling Jäger schien es allerdings genug zu sein, weil dieser stark in sich zusammen fuhr und schnell das Weite suchte.



[Artemis | Klinik --> Deepsea Forrest]

Panik.
Sie erfüllte mit einer so starken Wucht den gesamten Raum, dass Artemis keine Chance hatte sich dagegen zu wehren.
Hätte sie so eine heftige Reaktion erwartet hätte sie es verhindern können, aber so zuckte sie stark in sich zusammen, bevor sie einfach so schnell sie konnte das Weite suchte und dabei in ihrer Eile leider die Tür zum Raum aus den Angeln schlug.
Völlig aufgelöst und verwirrt kam sie erst wieder zum stehen als sie die Klinik bereits eine kleine Distanz hinter sich gelassen hatte. Keuchend ließ sie ihren Kopf sinken und zwang ihren Körper aufzuhören zu zittern. Als ihr Verstand endlich mit dem aufholte, was gerade passiert war nutzte sie die sowieso schon gesenkte Haltung ihres Kopfes um ihn auf den Boden zu rammen, während sie ihre Zähne bleckte.

"Überwältigt von einem Gefühl. Ich fass es nicht. Bin ich denn eine untrainierte Larve?!"

Vor Frust rammte sie ihren Kopf noch ein weiteres Mal gegen den Boden.

Zitieren
27.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Fuzzy/ Deapsea Forest]

Ein neuer Tag in dem für sie genau so neuem Dorf. Das aufstehen viel ihr schwer, sehr schwer sogar.
Das Haus von ihr was so gut wie gar nicht eingerichtet war lud zu so ziemlich gar nichts ein.
Es war auch gerade mal mit den nötigsten Möbeln ausgestattet, wozu Dinge wie ein Esstisch, ein paar Schränke und natürlich ein Bett gehörten. Alles aus Holz.
Zusammen mit dem schon eingebauten Kamin hatte alles wenigstens einen angenehm rustikalen Stil.
Mittlerweile war es aber auch schon lange nicht mehr morgens, und sie war auch schon lange nicht mehr morgenmuffelig sondern hellwach.
Diesen Abend hat sie sich vorgenommen noch unter anderen Ponys zu spielen. Bis dahin aber kann sie sich mit interessanten Dingen im Dorf auseinandersetzen, immerhin kennt sie hier niemanden.

o0( Gibt es hier denn etwas tolles? Changelinge sollen hier sein, das weiß ich. Aber wo?
Links Ponys, rechts Ponys. Dort hinten ein Greif... )

Ihr Blick kam zum stehen als sie dann doch einen Changeling fand. Nicht etwa großartig versteckt oder getarnt. Einfach mitten in der Menge. Um genau zu sein eine Ecke von der Klinik entfernt, mit dem Kopf auf dem Gehweg.
Unwiederbringlich blähten sich die Wangen von Fuzzy auf in ihrer Bemühung nicht unfreundlich drauf los zu kichern.
Neugierig trat sie an das Wesen heran und fragte sie mit ihrer Hohen, ungewollt penetranten Stimme.

"Hay, wer bist du denn?! [Bild: mlp-phi.png]
Sicherlich ein Changeling. Weinst du oder was machst du da?
Wow, ich habe so viele Fragen. Immerhin sollen welche wie ihr hier ganz normal leben, und nicht über uns herfallen.
Da wäre ein Gespräch doch einmalig. Ich hoffe ihr sprecht etwas mit mir.
...Ahem. Ich bin übrigens Fuzzy."

Sagte die junge Stute während sich ihre aufgeregte Stimme wieder einkriegte.
Sie beugte sich runter um sie auch genau bemustern zu können, dabei gab sie sich Mühe das die Laute nicht von ihren Schultern rutschte.

Zitieren
27.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

"Freut mich Artemis...",sagte sie froh über die Reaktion.

Als Cyclorra die Augen schwach öffnet und sich regt war Shinys aufmerksamkeit wieder auf sie fixiert. Doch als sie Artemis anschaute erschrak sie fürchterlich als Diese daraufhin aus der Klinik stürmte.

"whoaa!",rief sie erschrocken und starrte fassungslos auf die Kaputte Tür. Shiny bräuchte einen Moment bis sie sich wieder sammelte und fixierte die Tür provisorisch mit Magie.
"Jetzt brauch ich ne neue Tür...Super...",sagte sie Kopfschüttelnd und wandte sich mit sanfter Stimme an Cyclorra,"Hey kleine...Wie fühlst du dich? Hast du schmerzen?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
27.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Tief im Wald]

*Er schaut zu Chandra*

"Naja, ich stimme meiner Schwester da dann doch zu.Immerhin kkönnen wir auch nicht zu den Badlands zurück. Zudem wir bei den Ponys einen höheren Prozentsatz zu überleben haben, als vergleichsweise hier oder zuhause."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | Klinik]

Doch schwer verwirrt durch die Reaktion der Jägerin vergaß sie für einen kurzen Moment beinahe ihre Angst, doch kaum hatte sich jemand anders in ihrer Nähe bemerkbar gemacht begann sie wieder zu versuchen wegzurennen, was abermals nur darin endete, dass sie anfing zu zittern.



[Artemis | Deepsea Forrest]

Sie hielt inne als sie plötzlich angesprochen wird, aber hob ihren Kopf nicht um zu sehen von wem.
Sie hatte das auch gar nicht nötig, den ihre Sinne verrieten ihr auch ohne Blickkontakt wem diese Stimme gehörte.

.o°(Na toll. Ich bin nicht nur wie eine Larve weg gerannt weil mich ein Gefühl überwältigt hat, sondern wurde dabei auch noch gesehen!)

Einen kurzen Augenblick brannten ihre Instinkte auf den Zeugen schnell auszuschalten und jeden Beweis zu vernichten, doch sie entschied sich dann doch dem nicht nachzugeben. Stattdessen antwortete sie mit einem deutlich bedrohlichen Fauchen in der Stimme.

"Ich hab nen verdammt miesen Tag, also wenn du nicht als mein Snack enden willst, dann mach dass du weg kommst."

Zitieren
27.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Taverne --> LOS Haus 03]

*Nach einer langen Nacht voller guter Drinks und Gesprächen. Ging er nachdem er gezahlt hatte Heim. Er ging die Treppe rauf und fiehl in sein Bett und schlief ein. Nun, am nächsten morgen wacht er auf und geht die Treppe runter in die Küche. Dort macht er sich Pfankuchen und isst sie am Esstisch.*

o0(So gleich noch spülen und dann nach draußen und das Dorf erkunden)

*Gedacht, getan. Er spült sein Geschier und geht raus. Dann läuft er die Little Oak Street entlang und landet schließlich am Markt, wo er sich das heutige Angebot ansieht.*

Zitieren
27.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/Klinik]

Shiny bemerkte Cyclorras zittern nur allzu deutlich. Shiny selbst kannte es nur zu gut, weshalb sie ihr zulächelte.
"Du musst keine Angst haben...",redete sie ihr beruhigend zu,"Du hast panische Angst nicht wahr? Sei versichert niemand wird dir hier wehtun...Du bist hier sicher..."
Nicht wissend ob Cyclorra sie verstand versuchte sie einfach so sanft zu sein wie möglich um ihr zu zeigen, dass sie ihr nichts böses will.
"Du bist hier in meiner Klinik...Ich bin Shiny und ich hab dich behandelt. Du warst ziemlich zugerichtet und wurdest hier her gebracht...Doch hier bist du sicher, das verspreche ich dir.... Du musst keine Angst vor mir haben ...",fuhr sie dort und hoffte sie wenigstens ein wenig zu beruhigen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
27.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Marktplatz]

*Sie blieb nun ein wenig stehen und streckte sich,leicht über ihre Armlehne streichend und ein wenig umsehend*

.o0(Ich hasse es jedesmal angeguckt zu werden als währ ich ein Außerirdischer oder so...)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

*schliesslich sah er sich um, ob der Besitzer anzutreffen war*

Hallo? Jemand hier?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
27.05.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure Prevails/Rainbow Avenue 4]

Ohne wirklich darauf zu achten was er sagte drückte sie immer wieder kräftig zu bis sie schließlich ein husten sowie das Geräuch des Greifen hörte der das Brot aus seiner Luftröhre befreite. Zufrieden ließ sie etwas locker und bemerkte 2 Dinge. Einmal das der Greif ziemlich schwach in ihren Armen hing zum Anderen das der Greif doch verdammt schwer war. Daher ließ sie ihn schnell auf seinen Stuhl zurück. Schließlich schaute sie sich die Sauerei auf dem Tisch an.

"Ewww... Dir geht's wieder gut, oder?"

Meint sie zu Gruffels und titschte dann in die Küche um mit einem Lappen zurück zukommen mit dem sie begann Sauber zu machen.

"Du sollst nicht immer an Brot ersticken. Ich brauche dich doch noch"

Meint sie lächelnd und doch mit einem Anflug Sorge in der Stimme.

Zitieren
27.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
* Cider wusch wie jeden Tag nach dem Aufwachen die Gläser und bringt sie gerade in den Schankraum als Blazing ruft.*
"Ja, ich bin hier. "
* Sagt er als er mit einem Tablett voll Gläsern durch die Tür hinter dem Tresen kommt. *
" Was kann ich für sie tun?"
*Er stellt das Tablett auf den Tresen und beginnt die Gläser einzuräumen. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

*als er ihn entdeckt, setzt er sich an den Tresen und nickt ihm zu*

Guten Tag, der Herr. Ich befürchte, wir haben uns gestern noch nicht richtig vorgestellt...mein Name ist Blazing Light, kurz Blaze. Ich wollte das Zimmer weiterhin behalten, da ich gedenke, eine Weile hier zu bleiben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
27.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie schaut zu Boden*

Da hast du wohl recht aber was ist wenn sie uns wieder vertreiben?

Das sitzen wir wieder hier fest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste