Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 23:15



DotA 2
29.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DotA 2
Black hole + Chain Frost = gg, add refresher
Abaddon's neues Upgrade finde ich ziemlich hart, auch wenn geübte Spieler einen Aba mit Ult so gut wie nie angreifen.
Und noch mehr CK Illusions bitte [Bild: rd-pinkie3.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Draven.)
Zitieren
29.04.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
(29.04.2014)Draven schrieb:  Abaddon's neues Upgrade finde ich ziemlich hart, auch wenn geübte Spieler einen Aba mit Ult so gut wie nie angreifen.
Problem ist ja jetzt, dass man NIEMANDEN mehr ohne Probleme angreifen kann statt nur ihn.

Und 'nen 11+ Chainfrost kriegt man NUR mit scheiß positionierten Gegnern und Magnus. Blackhole geht keine Woche, Reverse Polarity und es gibt keinen Abstand mehr, ergo keine Flugzeit für den Ball... (optional nun Blackhole und Chronosphere).
Magnus braucht aber auch kack Gegner um 'nen 5er RP zu kriegen.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: DotA 2
(29.04.2014)Hatschi schrieb:  Problem ist ja jetzt, dass man NIEMANDEN mehr ohne Probleme angreifen kann statt nur ihn.

Und 'nen 11+ Chainfrost kriegt man NUR mit scheiß positionierten Gegnern und Magnus. Blackhole geht keine Woche, Reverse Polarity und es gibt keinen Abstand mehr, ergo keine Flugzeit für den Ball...
Magnus braucht aber auch kack Gegner um 'nen 5er RP zu kriegen.

Selbst wenn du nicht alle 5 erwischst, ist es meistens dann RIP für die Gegner. Die sind danach in Unterzahl und die Sache kann schnell erledigt sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.04.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Natürlich, aber das war auch davor schon so, das Update jetzt ermöglicht das nicht erst. [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
30.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
die haben so einiges gebufft und geändert was nicht hätte sein sollen
ich fand den ministun vom dazzle immer extrem nützlich nu isser weg Whining das war mein lieblingsheld

oder broodmother ulti 100% lifesteal das schon die eigene satanic die sogar länger hält naja kann man nix machen

aber der ursa modifier macht sich richtig richtig gut mit der mask of madness man stackt die swipes über den attackspeed hoch und haut die overpower hinterher das zerlegt jeden tank ratz fatzFS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
@Derpy De Hooves:
Der Lifestealbnuff macht nicht viel. Jeder der schlau ist läuft aus denn Netztbereich vor Broodmother weg bis die Ulti um ist und wenn sie doof genug war aus denn Netzt zu Laufen, dann Killt man sie.

Mask of Madness ist so ne sache für sich. Ich würde trotzdem Vlad + Difus bauen aus folgenden punkten:
- ein Attackspeedfähigkeit hat man bereits. Die zudem eine geringere Abklingzeit besitzt.
- die 4% Lifesteal gebe ich gerne für ein Manaburn her
- 25% mehr Movementspeeed braucht man nicht, wenn man denn Gegner Purgen kann oder ein Forcestuff/Blinkdagger geholt hat die man eh als Ursa gebrauchen kann
- und was die Mask billiger ist, haben die anderen Items auch entsprechende Stats

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.04.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
(30.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  aber der ursa modifier macht sich richtig richtig gut mit der mask of madness man stackt die swipes über den attackspeed hoch und haut die overpower hinterher das zerlegt jeden tank ratz fatzFS grins
Nicht, dass das bisher mit Overpower allein anders war...

(30.04.2014)Haribokid schrieb:  Der Lifestealbnuff macht nicht viel. Jeder der schlau ist läuft aus denn Netztbereich vor Broodmother weg bis die Ulti um ist und wenn sie doof genug war aus denn Netzt zu Laufen, dann Killt man sie.
>100% lifesteal
>dann killt man sie
>the princess is at another castle, Mario

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
30.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
@Hatschi: Ich komm jetzt wirklich nicht drauf was dein Punkt deiner Ausage auf mein Zitat ist...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
gibt nicht viele die aus dem netz rauslaufen die bleiben irgendwie alle nur stumpf stehen und lassen sich auseinandernehmen
aber in letzter zeit rennen da immer mehr und mehr schwachköpfe im mmr rum sodass man jedes spiel verliert gestern wieder einen gehabt der hat die ganze zeit von sich groß gelabert er ist 5 mal besser als alle anderen und dann nur am feeden gewesen Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
07.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Da spielt man seit langen wieder eine Runde Dota 2 und was bekommt man?
http://dotabuff.com/matches/646328850

Ein Botgame mit Nullnummern im Gegnerischen Team. Schade dass ich Venomancer Support gegangen bin. Auch wenn das fraglich ist ob ich Support war, bei mein Lanepatner. Jedenfalls konnte ich nicht so die großen Kills machen auch wenn ich es wirklich nicht darauf angelegt habe und allgemein war das Spiel extrem langweilig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.05.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: DotA 2
http://dotabuff.com/matches/634089785

Erstmal Terrorblade spielen und mehr last hits haben, als das komplette Gegnerteam und solo die Base einpushen...
einfach total broken der Hero, trotz des (recht insignifikanten) Nerfs.

Wer Rating pushen will, einfach TB picken und ordentlich durchs game rollen.
Funktioniert auch bei 4-5k noch wunderbar.
Zitieren
07.05.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Wer Rating pushen will, soll richtig spielen, Terrorblade ist nicht schwer zu recken.

Glück mit dem Team gehört sowieso immer dazu.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
07.05.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: DotA 2
Natürlich muss man vernünftig spielen.
Der Punkt ist aber, dass TB gut gespielt einfach mehr reißen kann als viele andere Carries. Gut gespielt ist er auch nicht so leicht zu 'recken'.
Hat halt wenige, aber dafür sehr starke Illus (mit low CD), damit ist Splitfarm und Splitpush viel einfacher als mit Naga oder PL. Richtig gespielt kommen die Gegner aber Minute 25 etwa nur noch schwer aus der Base raus, weil du sonst einfach Rax nimmst. Hatte genug TB games, in denen wir Early game verloren haben, aber die Gegner trotzdem 24/7 mit Splitpush deffen beschäftigt waren.
Mit bischen Farm kannst du recht easy 2 lanes Rax holen, während die Gegner zu fünft ned mal 1 lane kriegen. #fieldtested

Bisher mit TB nur verloren, wenn Gegner carry absolut todesgefeedet, ansonsten mit gutem, altem Rattendota gewonnen.
Zitieren
13.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: DotA 2
Bin jetzt auch (wieder) etwas aktiver in DotA

Spiele zumindest jeden Abend 1-2 Runden mit 'nem Kumpel
Und da er nur Sniper spielt, kann ich mich im Supporten üben ^^

Meine bisherigen Lieblinge sind ES und Puck, Lina muss ich morgen mal wieder probieren
Bei Puck hätte ich statt Dagon eher den Blinkdagger nehmen sollen, aber das war sowieso kurz vor Ende ^^

Am lustigsten fand ich den Sk, als er wie verrückt am rumragen war, wie verbuggt das Spiel doch sei, weil er festhing ..
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Der SK....
Hab mal das replay von der stelle angeschaut und besser hätte man denn Burrowstrike nicht fail können. ^^
Ich Spiel auch sehr gerne support mit Venomancer. Aber Hauptcarry spielen liegt mir nicht.
Zu dein Spiel muss ich noch sagen, dass du ein ziemlich gutes Reaktionsvermögen hast, so oft wie du dein Sniper denn Arsch gerettet hast. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: DotA 2
(13.05.2014)Haribokid schrieb:  Der SK....
Hab mal das replay von der stelle angeschaut und besser hätte man denn Burrowstrike nicht fail können. ^^
Ich Spiel auch sehr gerne support mit Venomancer. Aber Hauptcarry spielen liegt mir nicht.
Zu dein Spiel muss ich noch sagen, dass du ein ziemlich gutes Reaktionsvermögen hast, so oft wie du dein Sniper denn Arsch gerettet hast. ^^

Oh, Danke ^^
Aber dafür sind wir Supporter ja da RD deals with it
Und grade wenn ich den Blinkdagger hab, agier ich meist ziemlich Flink (vorallem seitdem der kein Mana mehr braucht)
Ich sprech mich auch viel mit meinem Mate ab, manches is geplant, manches kommt spontan

Das Spiel war sowieso komisch .. die waren 4er Premade und 3 gehen Bot .. komische Aktion
Kann ja nur in Nachteilen für die Enden, wenn 2 davon Meeles sind
Und es war auch ziemlich lustig, dass die Sk gegen ES spielen, wenn ich einfach jeden Sandsturm binnen Sekunden unterbrechen kann

Zitieren
13.05.2014
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: DotA 2
Wenn ihr paar Runden spielen wollt, könnt ihr mich gerne in Steam adden.
Steamname ist Ghost.

Link zum Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198103415844
Zitieren
13.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Das Video ist zeigt ein coole Dual Lane, aber das coolste immer noch der Axe.
Es lohn sich an zu schauen.




[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von Hari龜.)
Zitieren
15.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Arme Glados aber wenn folgendes veröffentlicht wird, dann werde ich wohl ein neuen Announcer holen:



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.05.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Valve (unterdessen auch Dota) hat schon so viele meiner Schekel verschlungen... da kann auch das Announcer Pack noch her.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste