Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:26



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
18.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(17.11.2012)Anuk schrieb:  Werden wir dann eigentlich auch die neue Folge (S3E4) gucken?
Die kommt ja, glaub ich an dem Tag Twilight happy
Wie Stargaze schon gesagt: Wir sind hauptsächlich zum Feiern da. Zudem werden wir im Garten keinen Beamer haben und mein Zimmer reicht nicht für rund 40 Leute Big Grin
Ich werde jetzt gleich mal die PN los schicken, wo alles wichtige noch mal drin steht.

Zitieren
18.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ja, ich bin irgendwie schon ein Spätzünder (Sieht man auch an 2 Threads) ;D
So, Nachricht gerade gelesen. Sry, habs total verpeilt zu schreiben, wie ich denn anreise Big Grin
Ich denke mal, ich komme mit Flutterplex mit der Bahn/Zug dann.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
18.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Oh, die PMs sind draußen. Ich bin ja mal richtig gespannt auf Samstag.Twilight smile

Wollte fragen ob ich vielleicht ein paar Kekse mitbringen sollte.
Nächste Woche ist bei uns das alljährliche Familien-Gettogether an dem Kekse gebacken werden.

Wenn wir schon backen, könnte ich ja eine Keksdose noch extra machen und mitbringen.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(18.11.2012)Carbuncle schrieb:  Oh, die PMs sind draußen. Ich bin ja mal richtig gespannt auf Samstag.Twilight smile

Wollte fragen ob ich vielleicht ein paar Kekse mitbringen sollte.
Nächste Woche ist bei uns das alljährliche Familien-Gettogether an dem Kekse gebacken werden.

Wenn wir schon backen, könnte ich ja eine Keksdose noch extra machen und mitbringen.AJ hmm

Klar, wenn es nicht zu große Umstände macht, kannst du die gerne mitbringen. Ich liebe Kekse :3

Zitieren
18.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Also ich schreibs nochmal, Xefec wird mit mir und Shobju per Auto anreisen! Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
18.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(18.11.2012)Jensayn schrieb:  Also ich schreibs nochmal, Xefec wird mit mir und Shobju per Auto anreisen! Smile

Ja deshalb seid ihr 3 auch noch unter Sonstiges, ich weiß es mittlerweile aus drei Quellen :3 Aber danke für den Hinweis, ihr seid schon eingeplant Big Grin

Zitieren
18.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(18.11.2012)Koyki schrieb:  
(18.11.2012)Jensayn schrieb:  Also ich schreibs nochmal, Xefec wird mit mir und Shobju per Auto anreisen! Smile

Ja deshalb seid ihr 3 auch noch unter Sonstiges, ich weiß es mittlerweile aus drei Quellen :3 Aber danke für den Hinweis, ihr seid schon eingeplant Big Grin

Also ich war immer bei "Auto" eingetragen RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
18.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
So zwa schon per pn geschrieben kann aber nicht schaden FS grins
Ich werde per Auto kommen (Natürlich fahr nicht ich ;P ) und Future-Dreamer so wie xDaenx mitbringen und auch später wieder wegbringen.
Zitieren
18.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Mal eine Frage, es fahren ja später noch Leute mit der Bahn zum Hauptbahnhof zurück, git`s da wen, der so um 9 oder Halb 10 (muss um 11 wieder zuhause sein, und weiss net genau wie lang die Bahn braucht) fährt? Wäre ganz gut, weil ich net weiss, ob ich mir die Route zur Haltestelle merken kann xD
Wenn nicht, ist aber auch kein Problem. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
18.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Es sind ja recht viele Bahnfahrer... hatte Koyki schon einmal angeboten, dass ich sonst alle abholen kann, aber dafür sind es doch zu viele. So groß ist der Bulli auch nicht FS grins

Wenn sich aber ein paar finden, hab ich kein Problem damit, mit dem Bulli zu kommen und einmal eine Bahnhofstour zu machen.
Müsste man halt mal sammeln, wer da "betroffen" wäre, anbieten könnte ich es, wenn es irgendwas vereinfacht.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
18.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(18.11.2012)JayDee2202 schrieb:  Es sind ja recht viele Bahnfahrer... hatte Koyki schon einmal angeboten, dass ich sonst alle abholen kann, aber dafür sind es doch zu viele. So groß ist der Bulli auch nicht FS grins

Wenn sich aber ein paar finden, hab ich kein Problem damit, mit dem Bulli zu kommen und einmal eine Bahnhofstour zu machen.
Müsste man halt mal sammeln, wer da "betroffen" wäre, anbieten könnte ich es, wenn es irgendwas vereinfacht.

Finde ich echt klasse, dass du das anbietest RD wink

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
18.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich freu mich ja schon so Cheerilee awesome

Ich hab da aber einen Vorschlag: Statt bei Kaufland sollten wir lieber bei Netto einkaufen, das ist vieeel näher und wir können da alle zusammen hinlatschen. Die haben doch auch alles, was man braucht oder nicht? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(18.11.2012)Yasi schrieb:  Ich freu mich ja schon so Cheerilee awesome

Ich hab da aber einen Vorschlag: Statt bei Kaufland sollten wir lieber bei Netto einkaufen, das ist vieeel näher und wir können da alle zusammen hinlatschen. Die haben doch auch alles, was man braucht oder nicht? :3

Netto mag zwar Geografisch ein wenig näher liegen, aber Erfahrungsgemäß ist Netto ein kleiner Drecksladen, tut mir leid für diese Wortwahl, aber ich persönlich gehe da nur rein, wen es wirklich sein muss.
Das Sortiment ist unterirdisch klein und vor allem eine Auswahl an Grillgut ist quasi nicht gegeben (sofern die Kühlregale denn mal etwas enthalten, was diese in der Regel nicht machen!) und auch für die Vegetarier dürfte es da kaum etwas geben, was bei Kaufland aber gegeben wäre.
Dann ist es auch keine gute Idee mit 36 Leuten, oder wie viele wir derzeit sind, gemeinsam in einen Laden zu rennen, sei es nun Netto oder Kaufland. Das würde einfach zu viel Chaos hinterlassen.
Da kann man es besser handhaben wie in Krefeld (obwohl es da auch schon zu viele waren, welche mit einkaufen gegangen sind) und 1/3 geht einkaufen, 2/3 warten im Garten. Meinetwegen können 2/3 mit zum einkaufen, wovon 1/3 dann vor dem Laden wartet.

Denn es gibt nichts unangenehmeres, als mit einer riesigen Gruppe einen Laden zu stürmen, wo dann jeder meint woanders hinrennen zu müssen.

Das würde schlichtweg im puren Chaos enden und die Übersicht ist auch nicht mehr so gut.


@PrimevalRaptor: Der Weg zur Bahn ist relativ einfach, geht im Grunde ja nur gerade aus RD laugh
Aber du kannst dir sicher sein, dass es bei der Menge an Personen, welche anwesend sein werden, jemanden geben wird, der oder die dich zur Bahn begleiten würde, sofern Bedarf daran besteht.. Die 10 - 20 Minuten kann man ja ruhigen Gewissens mal kurz abwesend sein RD wink
Zitieren
19.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich votiere auch Kaufland, kaufe da fast täglich und bin sehr zufrieden.
Die halten ihr Sortiment straff geordnet, nur leider sind die Erdnussbutter, Hefeklöße und Hot Dog Brötchen viel zu oft ausverkauft.
Einfach mal mehr von bestellen ... meh.
Zitieren
19.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich bin auch für den Kaufland.
Und diesmal sollten wirklich nur einige Ausgewählte oder Freiwillige mitgehen.
Sonst endet es wie in Krefeld,dass viel zu viele mitgehen.
Denke mal,es reicht,wenn maximal 15 Leute mitgehen.
Aber das muss Koyki entscheiden.
Wollte nur eine Idee in den Raum werfen FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
19.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich denke mal, 10 Leute würden es auch schon tun, damit wir im Kaufland nicht allzu sehr anderen im Weg stehen. War in Krefeld leider der Fall gewesen, aber wie Jen schon sagte:

Koyki! You´re the Orga, it´s your choice! Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
19.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
@Bahnfahrer: Ich habe grade noch mal nachgeguckt, die letzte Bahn fährt um 2.32 Uhr. Vor zwölf Uhr fahren die Straßenbahnen noch halbstündig. Das heißt die Rückfahrt dürfte überhaupt nicht das Problem sein ^^

@Einkaufen: Ich hatte Kaufland geplant. Ich habe an sich nichts gegen Netto (und wie gesagt das wäre auch näher), aber das Angebot ist wirklich nur sehr begrenzt und Kaufland ist einfach größer. Zudem weiß ich nicht ob es was für unsere Vegetarier bei Netto gibt, bei Kaufland weiß ich das. Zum "Einkaufsteam": Ich hatte eigentlich so 8-10 Leute im Kopf. Ich mein es können natürlich mehr mitkommen, aber es sollte nicht mehr Leute mit reinkommen, das gibt wie Shonju schon gesagt hat nur Chaos.

Zitieren
19.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Halbstündig? Okay, dann muss ich nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
19.11.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Hallo,

Könnt ihr mir sagen was man eigentlich so zum Übernachten braucht?

Hab noch nie bei sowas übernachtet und ich weiß auch nicht wo genau wir da übernachten werden.^^
Zitieren
19.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Eine Schlafunterlage (Isomatte) ist zur Sciherheit immer ganz gut, ansonsten Schlafsack/Bettwäsche, Schlafanzug, Waschzeug, Wechselklamotten. (Plüschtiere ad libitum, sind aber gerne gesehen^^)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste