Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 00:37



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
16.12.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Muss mich leider vielen hier anschließen, bin auch raus, nicht wegen dem Preis, wegen der Uhrzeit, hab da noch Schule, und werde Freitags nicht vor 15 Uhr zuhause sein, geschweige denn am Bahnhof...

Schade drum, wäre gern mitgekommen FS sad

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
16.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Also der Preis ist kein Problem und ''frei machen'' geht in der Schule doch immer mal. Aber wenn jetzt alle abspringen, die ich mal kennenlernen wollte, machts für mich auch keine Sinn mehr. FS sad

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
16.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ist das Datum jetzt entgültig?

Vielleicht würde es ja mehr Sinn machen, das ganze zu verschieben, um die Anzahl der Teilnehmer noch etwas nach oben prügeln zu können?

Zitieren
16.12.2012
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
also auch ich schließe mich leider den leuten an die nicht mitfahren,
streicht mich also bitte aus der liste.
es ist echt schade dass es so teuer ist und nicht in hamburg startet, was allgemein nicht so schlimm ist das würde man ja alles noch hinkriegen, aber was vor allem mein problem ist, dass ich nicht einsehe für sowas meine Uni zu schwänzen. selbst wenns was einmaliges sein sollte, ist mir Uni doch wichtiger.

ich kann auch garnicht verstehen WARUM man denn das an einem FREITAG machen muss?[Bild: rd-apple-bloom2.png]
an nem samstag könnten viel mehr Leute teilnehmen und dadurch würden sich auch die Kosten für alle senken.

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
Zitieren
16.12.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Also ich bin auch mal ganz ehrlich: Der Fahrplan ist (für mich) ziemlicher Müll!
Ich müsste ziemlich weit fahren, denn Ihr macht einen ziemlichen Bogen unterhalb von Bremen entlang!
Selbst wenn wir 200 Leute sind läuft das +- auf 130 Euro Fahrtkosten hinaus...ne Menge Schotter Derpy confused und zu euch stoßen könnte ich dann wahrscheinlich erst in Tostedt (also ziemlich spät), was auch nicht gerade nahe dran ist...ne Fahrgemeinschaft würde sich anbieten um die Kosten zu minimieren. Dann könnten wir mit nem Niedersachsenticket für unter 10 Euro (wenn wir 5 Personen sind) wegkommen und nur dann wär es für mich die Überlegung wert.
Eine Einzelfahrt ist DEFINITIV zu teuer!

Ich werf das mal so in den Raum:
Wer würde über Bremen fahren?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
16.12.2012
DeathSun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Preis kann man wohl machen, wäre schön, wenn man 200 leute zusammenkriegt.
Das Datum passt auch. nur würde ich gerne die Uhrzeiten wissen, wann der Zug wo ist, oder gibt es da ne externe Seite vom Veranstalter?
und @ TheReal, du kannst mich kennen lernenPinkie happy

ich glaube ich wäre wohl dabei

Pinkie approved
Zitieren
16.12.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Dass das alles etwas ungünstig ist, kann ich verstehen. Die Schmerzgrenze liegt bei mir bei 100 Euro. In dem fall wäre ich also noch dabei. Aber so wie ich das gerade beobachte, sieht's schlecht aus Sad
@FluttershyEffect&Helfer: Danke für die tolle Idee und die Mühe, die ihr euch bisher gegeben habt!
Zitieren
16.12.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
sorry leutz aber ich muss leider auch absagen das ich es aus Zeitlicher und Finanzieller sicht nicht schaffen würde FS sad

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
16.12.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ok wie mir gerade auffällt. Klappt das bei mir absolut nicht dann. Das ist ja nen Freitag und da muss ich leider in der Schule sein und da sollte ich auch sein, da es genau in meine Abi-Zeit fällt und ich da eigentlich kein Unterricht verpassen will. Bin also leider auch raus FS sad

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
16.12.2012
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
(16.12.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Selbst wenn wir 200 Leute sind läuft das +- auf 130 Euro Fahrtkosten hinaus...

mh? nu bin ich verwirrt, es steht doch in der PM / auf der ersten Seite dieses Threats, dass es bei 200 leuten "nur" 60€ wären, wie kommste dann bitte auf 130? (oder zählste deine persönlichen Fahrtkosten zum Einsteigebahnhof hoch hinzu?)

wenn 2teres, ok, will ich nichts gesagt haben Pinkie happy

wenn nicht, sorg hier bitte nicht dafür, dass leute, die zufälligerweise nur deinen post lesen, es gleich mit der Angst zu tun bekommen und zusätzlich zu den ganzen, die jetzt eh schon abspringen, gleich noch hinterherhüpfen RD wink


und @ Mochi

naja, verschieben geht sicherlich nicht
es geht ja auch jetzt nur zu diesem Preis, weil wir uns die Strecke mit den anderen Partygästen teilen (also wahrscheinlich 1/2 Gleisnutzungsgebüren und so haben)
heißt wenn wir es verschieben müsste man diese andere Partygemeinschaft dazu überredet bekommen, mit zu schieben (und das bezweifle ich alter Pessimist einfach mal^^)
und mit nem anderen termin mehr anlocken ...
naja, wenn wir wir jetzt schon genug interressierte wären, dann wär das ganze ja eh kein problem, aber noch sind wir es halt nicht

Achtung! Spass an:
frage wäre mit dem verschieben, ob wir es soweit verschieben, bis sich unsere Zahl verdoppelt hat
oder alle Schüler / Studenten, die hier angemeldet sind alt genug werden um mit ihrem Job genug zu verdienen und sich ihre Ferien selber einteilen können RD laugh
/Spass aus
Zitieren
16.12.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
(16.12.2012)bluesun schrieb:  (oder zählste deine persönlichen Fahrtkosten zum Einsteigebahnhof hoch hinzu?)

Genau das! RD wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
16.12.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
ich hab auch nur gesagt das ich mitmöchte weil welche von meinem stammtisch fahren und es von hamburg aus losgeht aber von köln das würd sich nicht wirklich lohnen und vorallemnicht bei den kosten

Zitieren
16.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Muss mal schauen ob ich an den Tag Urlaub bekommen.
Auch wegen den Fahrkosten muss ich erstmal schauen.
Von da her sag ich erstmal: Vielleicht komm ich mit.
Zitieren
16.12.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Leider muss ich absagen. Zum einen fängt bei mir ab März wieder die Uni an. Zudem sind 93€ (bei 130 Teilnehmern) bei der geplanten Fahrtroute viel Geld, wenn man, so wie ich, aus Schleswig-Holstein kommt. Würde der Zug in Hamburg halten, hätte man sich ein SH-Ticket teilen können. Aber so kommt nochmal einiges an An- und Abreisekosten hinzu, um in Osnabrück einzusteigen, wo man schon einen großen Teil des Partyzugerlebnisses verpasst hätte. Das ist es mir letzten Endes doch nicht wert...

Einen Dank für deine bisherigen Planungen, FluttershyEffect!
Ich wünsche euch für das weitere Vorhaben viel Erfolg und sollte es am Ende nichts werden, dann war eure Idee trotzdem ehrenwert!

Zitieren
16.12.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Da ich Englischprüfung schreibe kann ich leider nicht mit .. ): war baer echte eine richtig schöne idee (: wenn du sowas an einem anderen Tag nochmal machst wäre ich auf jeden Fall mit dabei ... Finds echt schade ich bin sicher es wäre toll geworden ...
Zitieren
16.12.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ich behalte mal im Auge wie sich das alles entwickelt, dabei wäre ich auf jeden Fall und ein Tag blau machen ist auch nicht die Welt RD wink

Wenn jedoch jetzt zu viele nicht mehr kommen wollen dann würde das wahrscheinlich auch zu teuer werden FS sad

Aber solange Zuzzil dabei ist, bin ich auch dabei. Er wäre auch meine Aufsichtsperson Twilight happy
Zitieren
17.12.2012
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ich werde noch schauen wie sich die teilnehmeranzahl ändert aber ich muss sagen, so viel geht dann leider doch nicht (habe erst später gesehen dass ein paar postings weiter schon der ungefähre basispreis stand, tut mir leid) aber wie gesagt, ich werde erst abspringen wenn sich in den nächsten 2 wochen die teilnehmerzahl nicht erhöht oder sogar noch weiter absinkt Big Grin

[Bild: wintringwickedhuntB.jpg]
Zitieren
17.12.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Heißt das, dass die Leute im Norden nur die Hälfte des Weges mitbekommen? Nur, dass ich das richtig versteh.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
17.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Also noch wäre ich dabei, auch wenn das eine empfindlich große Summe Geld ist. Aber viel mehr kosten sollte es nach Möglichkeit nicht...Rarity shocked

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
(17.12.2012)Perrydotto schrieb:  Heißt das, dass die Leute im Norden nur die Hälfte des Weges mitbekommen? Nur, dass ich das richtig versteh.

Denke ja, ausser du fährst nach Köln (musst um Mitternacht los um pünktlich in Köln anzukommen) und von Köln wieder zurück.

Also so wie ich das sehe, geht da für Leute aus dem Norden die komplette Hin- und Rückfahrt drauf und wir würden nur da an dem letzten Halt noch feiern paar Stunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste