Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.03.2026, 16:29

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Pain/Gänge]

*Sie lässt die Daten ihn ihrer Matrix einspeisen und nickt Ihr anschließend zu*

Bestätige. Ruby Heart, Offizierin Special Task Group. Dienstnummer 22525. ICh ahbe Ihre Daten in einen der Unterstützungsdokumente gefunden. Sie sind reichlich späht hier erschienen. Miss Heart [Bild: pc-tseriously.png]

*sie schaute uf ihre Kybernetische seite rüber und schüttelt den Kopf*

Tut mir Leid. Aber Ich kan auf diese Erinnerungen nicht mehr zugreifen da Sie gesperrt wurden. Warum weiß ich nicht. Aber das ist jetzt nebensächlich. Sie sehen angeschlagen aus. Ist etwas auf den Weg hierher passiert ?das würde zumindest ihre Verspätung erklären.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Ri'in | Ri'ins Haus]

*das ist dann doch zu viel und sie kippt ohnmächtig um*

[Cyclorra | Ri'ins Haus]

Ich glaube das war zu viel für sie.
Aber jetzt mal was Anderes. Du konntest verstehen was sie gesagt hat?

12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

*Sie seufzte etwas und schüttelte kurz ihren Kopf*

o0( Gelöscht. Wieso beut man sich auch freiwillig so eine dämliche CPU ein die sowieso nicht hilft? )

Wie sie meinen.
Ja, meine Verspätung beruht auf einem Angriff der STG Zentrale kurz vor meiner Abreise.
Daher auch die Verletzung an meiner Flanke.
Sagen sie, können sie mich Militärisch einteilen und mir eine Kabine sowie etwas Ausrüstung geben?

12.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Heh...scheisse.
*schaut zu Cyclorra*
Und...ja. Es scheint so, als würden meine Erinnerungen als eine Art..."Dechiffrierer" fungieren. Also übersetzt quasi ein Teil meines Kopf die Worte, die sie in ihrer Sprache steht für mich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gänge]
*fokgt ihr und stößt dabei auch auf pain*
"Hallo wer sind denn sie?"
12.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Ri'ins Haus]

Das ist wirklich faszinierend, aber wir sollten vielleicht mal schauen ob sie sowas wie ein Bett hier hat. Ansonsten müssten wir sie wohl auf die Krankenstation bringen

12.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Das erscheint mir nach...einer guten Idee.
*steht auf*
Also fangen wir am besten mit suchen an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]
*schmunzelt*
okay.
*sieht sich noch etwas um*
Wirklich sehr schön. Wieso ausgerechnet diesen Ort Nala?
Hat der für dich eine wichtige Bedeutung?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
oO(Drucksensor hier... Magnetograf hier... das an Port 25 und 28 an den IC... und das dann... so... fertig...)
*er lehnt sich etwas zurück und blickt zu Alvis*
Alvis? Wo stehen eigentlich die Fertigungseinrichtungen... ich bin grade fertig geworden.

12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Holoraum]

"Nun...ich war hier damals oft mit meiner Schwester...wir hatten hier immer ruhe,da sich in den umliegenden Wald niemand so wirklich traute,und wir in diesem Wald aufwuchsen...nur...wurde der ganze Wald später niedergebrannt...und das nur wegen des Geldes....Ich liebte diesen Ort,da hier die pure natur durchkam..."

[Inori/Gänge]

*Sie blieb nach einer Zeit stehen und hielt sich den Huf vor den Mund,da sie Blut spuckte*
.o0(Verdammt...)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
Kommt drauf an welche du brauchst.

12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Holoraum]

Das ist wirklich traurig. Diesen Ort hätte ich auch gerne mal in Wirklichkeit gesehen. Ruhig, wunderschön, nur die Natur. Das war sicher super.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

Ich werde ihre aussage überprüfen Miss Heart. mhhh. Was das angeht kan ich ihnen nicht helfen. Für die Zuteilung der Kabinen bin ich nicht zuständig. Was das Militär jedoch angeht muss ich mal schauen was sich so machen lässt. Ich werde da nochmal mit den Kapitain so wie den Anderen Kommandanten drüber sprechen. Doch sagt was sind den so ihre Spezialgebiete. In den Daten steht nichts darüber und dies würde ich gerne berichtigen.

*von der Seite nun angesprochen schaut sie zu Andrew. diesen am Scannen*

Andrew, richtig ?? Kommandantin Pain und was genau machen sie gerade??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Ääääähm...
*er schaut auf seine Pläne*
Präzisionfräse, Mikroprozessorroboter, Fertigungsroboter und Lasercutter.

12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|Kantine] *wollte nicht Inori nerven, weswegen er noch in der Kantine blieb.*
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Holoraum]

"Ja...das war es wirklich..."
*Sie schmunzelte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Ri'ins Haus]

Okay. Ich geh hoch schauen
*geht zur Treppe und geht nach oben*

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kabine/Traum]

*War ich wach oder träume ich? Ich weiß es nicht,ich streife durch dunkle Tunnel und Gänge,ein Schauer lief meinen Rücken entlang.Jene Stille....jene so quälende Stille..dieses Ortes..oder eher jener Gänge und Tunnel..so unartürlich..so Kalt und Leer.Meine Augen Erblicken nichts,absolut gar nichts an diesen Ort,ob dies jene Welt ist...jene Welt wo es keine Hoffnung...kein Leben..keine Wärme gibt? Ist diese Welt..die Seele der meinige Entstanden?Wenn ja wieso? Oder weshalb? Belastet mich so vieles?*

oO(Ich glaube ich werde hier noch wirklich Paranoid!...das aufjedenfall..aber Tod bin ich nicht soviel steht fest...)Oo

*Zögerlich und mit mir selbst am Hadern,lege ich meine Ohren an.Schreite jene Gänge und Tunnel weiter,biege mal dorthin..aber auch mal hierhin ab.Ich fühle mich so leer...so Einsam...so..Verlassen...doch wieso nur?..Weil ich jahrelang alleine..durch die Welt gezogen bin?*

uff...ich wünschte ich hätte eine Taschenlampe..oder irgendwas...

*Ich Erblicke ein Schwaches Licht an Ende jenes Tunnels,ich bleibe Abrubt Stehen.*

oO(Oh nein Oh nein oh nein,bin ich etwa doch Tod!? Aber aber aber aber?! Wieso? Whining ich hab doch meine Aufgabe nicht erfüllt,ich kann doch nicht einfach an irgendwelchen Brüchen Krepieren!...Clyde?!..hat er mich etwa??? Im Schlaf?? Nein..nein..sowas würde er niemals machen..oder?)Oo

*Langsam gleitet mein Blick zum jenen Licht..aber auch zu jener Dunkelheit hintermir,soll ich jenen Weg des Lichtes Beschreiten? Oder..wieder ihn jene Dunkelheit die mich weder Zeit..noch Raum...noch Erinnerungen..noch Gefühle..Spüren lässt?..jene so verlockende Dunkelheit..die mich Vergessen lässt.Oder doch den Weg des Lichtes,jenen Weg..der Heller...Wärmer..aber auch mit Gefühlen..Zeit..Raum..und all den Erinnerungen behaftet ist.*

oO(Was nehme ich nur? Was..nur...ich will Vergessen...doch...Vergessen hilft nicht...zu Heilung jener Punkte...die in mir Schwären..die in mir Wuchern...aber das Vergessen wird niemals an mich irgendwas Stellen..nein..sie wird mich Einhüllen in ihrer Dunklen...kalten Umhufung..jenes Vergessen was ich so Häufig Ersucht habe..und nie bekommen habe..wie ein Zweischneidiges Schwert..jenes Zweischneidiges Schwert..wo jener Weg den man geht..endgültig ist..)Oo

*Ich Atme Tief durch,jene Gänsehaut auf meinen Körper am Ignorieren..jenes Flüstern aus der Dunkelheit..mom Flüstern?*

susanna...komm..komm zu uns...du warst schon immer...ein Teil von uns....du warst immer..ein Einzelgänger..der die Natur bevorzugte..und keine Ponys...da die Natur eins mit sich selbst...und nicht so Chaotisch..so verletzend wie jene wahren..lass dich in die Vergessenheit Führen...wo es keinen Schmerz gibt...

*Ich Drehe mich um,jenes Flüstern..so verlockend...zaghaft setze ich einen Schritt nach den anderen*

[Susanna/Clydes Kabine/Wirklichkeit]

*Im tiefen Schlaff wältzt sie sich hin und her,ein leises Wimmern ist zu Höhren..ihre Stimme..so leise..*

ich...nein...ich...nicht...in...

[Susanna/Clydes Kabine/Traum]

*Jene Tiefe..dunkle Stimme..rauscht ihn meinen Ohren,wie benebelt tapse ich zu jener Dunkelheit..meine Augen Erkenne eine Gestallt..eine so Nebelhafte Gestalt..wie sie ihren Umhang öffnet..und mir unter jenen Dunklen..kalten..Umhang..einen Platz anbietet*

Ich..das...

*Die Dunkle Gestalt,deren Lächeln spitze Zähne zum Vorschein trug..heilt weiter ihren Umhang für jene Stute offen*

so ist..es gut...gleich..hast du es geschaft..gleich..die Umhülung und das Vergessen...Kein Schmerz..keine Trauer mehr...niemand..der dich irgendwie Verletzen könnte...eins mit der Natur und Dunkelheit...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gänge ]
"Uch bin passagier dieses schiffes ...uch laufe durcg die gänge. Haben sie damit ein problem?"
12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

Mir offensichtlich folgen was sonst Twilight happy

*Sie kicherte etwas und sammelte kurz ihre Wörter*

Ich selbst habe mit einer meist kleineren Einheit, ca 10 Ponys in Schlachten oder größeren Verteidigungen schwere Infanterie Unterstützung geliefert.
Sozusagen ein kleiner Trupp der an einem Punkt Stellungen hält oder einnimmt, dank seiner geringen Größe Flexibel einsetzbar.

*Sie drehte sich um und sah aus dem Augenwinkel Inori*

o0( Ui, Blut! [Bild: pc-psmile.png] )

Ahm... Da brächte jemand Hilfe, wo ist hier ein Arzt?

*Sie zeigte auf die Blut hustende Stute*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste