Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 09:43



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Es gibt nur 1 Panzer der mich in World of Tanks 8.5 nervt und das ist weder die SU-14 oder S-51. Es ist das OPj. 212. Es hat die gleiche Gun wie SU-14 und S-51, trifft mich aber so gut wie immer mit 800 dmg+ und mindestens 3 kritischen Schäden auf egal welchen Panzer...

Verzeihe mir, wie konnte ich nur OPject 212 vergessen Applelie Vielleicht weil sie meinen SP-M-Zahlensalat schon mehrmals Onehit erschossen hat (und dabei die Schottpanzerung danach höchstens noch als Surfbrett taugt) und ich sowas verdränge, damit ich nicht 24/7 mad bin wenn ich WoT spiele.

(Und? Hab ich es nicht gesagt? Keinen interessiert ein Comicwettbewerb.) Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Änderungen von Premiumpanzern im Update 8.6

Durch massive Änderungen im Spiel, die mit dem Patch 8.6 eingeführt werden, wurde festgestellt, dass sowohl der amerikanische mittlere Panzer T26E4 Super Pershing der Stufe VIII als auch die französische SFL 105 lefH18B2 der Stufe IV einige Anpassungen im Spiel benötigen. Außerdem ist die britsche Selbstfahrlafette Sexton der Stufe III noch nicht bereit, veröffentlicht zu werden.



T26E4 SuperPershing
Es wurde entschieden, dass der historisch unkorrekte Winkel der oberen und unteren Frontplatte des T26E4 Super Pershing korrigiert werden muss. Der Panzer wird im kommen Update 8.6 noch nicht verändert, allerdings wird der Panzer nicht mehr zu kaufen sein, das heißt, weder im Spiel, noch im Geschenkeladen. Die Besitzer des T26E4 Super Pershings werden ihn nach Aufspielen des Updates 8.6 trotzdem wie gewohnt weiterspielen können.

Zukünftig wird der T26E4 Super Pershing wieder im Spiel zu erhalten sein, allerdings nicht mehr wie in alter Form: Die Winkel der Frontplatten werden jeweils um 12 Grad reduziert, damit sie den Originalwerten entsprechen. Als Entschädigung für die Herabsetzung der Panzerungswerte werden andere Parameter des Panzers verändert und verbessert (genauere Details werden in einem separaten Artikel bekanntgegeben). Diejenigen, die den T26E4 Super Pershing gekauft und ihn in der Garage stehen haben, bekommen die Möglichkeit, ihn entweder für den vollen Goldpreis (7200) zu verkaufen oder ihn in seiner neuen Form zu behalten.



105 leFH18B2 und Sexton
Die französische Selbstfahrlafette 105 lefH18B2 wird auf Stufe V verschoben (das Matchmaking bleibt dennoch gleich), ohne Veränderungen ihrer Charakteristiken. Außerdem wird sie nicht mehr zu kaufen sein. Besitzer dieses Fahrzeugs werden ihn selbstverständlich behalten dürfen. Zukünftig wird dieser Panzer nur noch in speziellen Events vergeben.

Durch die allgemeine Veränderung aller SFL im Spiel mit dem Update 8.6 wird die Veröffentlichung der britischen SFL Sexton auf spätere Updates verschoben, um sie gemäß anzupassen

Mhh, was soll ich davon halten AJ hmm
http://worldoftanks.eu/de/news/46/premiu...hanges-86/
Zitieren
07.06.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Portugal gehört uns!!!!!

Funfact: Im Finale habe ich einen E-100 zweimal getroffen, 2k Schaden gemacht und 10 Modultreffer gemacht. Er hat zweimal in Folge gebrannt RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Ich habe nicht einmal geschossen RD laugh
Und das war mein 3x.. FS sad
Zitieren
08.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
warum steh ich eigentlich im Startpost bei den Mitgliedern?[Bild: cl-fs-eye.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
08.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann es sein, dass du da ein "nicht" vergessen hast?
Ich hab dich jedenfalls nicht in der Liste gefunden.
Schreib einfach mal unseren formidablen Kommandanten an, der wird dich hinzufügen.

Falls ich dich übersehen habe; du stehst höchstwahrscheinlich im Startpost, weil du Clanmember bist. Pinkie happy

Zitieren
08.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.06.2013)Essi[g] schrieb:  Kann es sein, dass du da ein "nicht" vergessen hast?
Ich hab dich jedenfalls nicht in der Liste gefunden.
Falls ich dich übersehen habe; du stehst höchstwahrscheinlich im Startpost, weil du Clanmember bist. Pinkie happy

danke Für den Hinweiß.
Also dann nochmal: Warum steh ich eigentlich NICHT im Startpost? [Bild: cl-fs-eye.png][Bild: cl-fs-eye.png][Bild: cl-fs-eye.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
08.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Also dann nochmal: Warum steh ich eigentlich NICHT im Startpost? [Bild: cl-fs-eye.png][Bild: cl-fs-eye.png][Bild: cl-fs-eye.png]

ähm... hast du noxi angeschrieben und ihm deinen ingame-namen genannt? anders kommt man nämlich nicht auf die liste RD wink
Zitieren
09.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Sowas ist eine schmerzhafte Runde und auf dem Testserver wird ausschließlich mit Gold geschossen lol
Zitieren
09.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  Sowas ist eine schmerzhafte Runde und auf dem Testserver wird ausschließlich mit Gold geschossen lol

Oh oh, Kapitän Obivous segelt wieder... [Bild: ajsmug.png]
War doch wohl klar, oder? Hast du denn noch größere Erkenntnisse aus dem Testserver ziehen können was die neuen Änderungen betrifft? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.06.2013)Custody schrieb:  Hast du denn noch größere Erkenntnisse aus dem Testserver ziehen können was die neuen Änderungen betrifft? AJ hmm

Also, was mir auf Testserver dem aufgefallen ist:
- Arty wird nur noch Support Panzer
- HEAT Granaten bouncen öfters
- Nach meiner Meinung, bessere Berechnung der Geschosse
- Tracken von Feindl. Panzer wird mit Spotting Dmg belohnt wenn die Verbündeten Dmg am Ziel gemacht haben, dieser wird aber anderes gewertet als normaler Spotting Dmg
- Splitterschutz wird verbessert

________________________________

http://wotreplays.com/site/221340#report
Der T54 hat mir Sniper geklaut und das als Arty Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
12.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mein bis dato bestes Match auf dem CT mit dem AMX13 90, ein wunderbarer Panzer, der sich ganz hervorragend spielt.


[Eine Kugel Gold hab ich vershossen]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.06.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.06.2013)Essi[g] schrieb:  Mein bis dato bestes Match auf dem CT mit dem AMX13 90, ein wunderbarer Panzer, der sich ganz hervorragend spielt.


[Eine Kugel Gold hab ich vershossen]

Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht her Specht!
Ich sehe schon, bist der geborene Aufklärer wie mir scheint. [Bild: 01-rainbowdetermined2.png]

Hab mir nochmals meine letzte Runde mit meinem AMX M4 zurückgeholt.
7 Kills mit PanzerAss, und gleich darauf hab ich sie für den AMX 50 100 verkauft, so hält man ein Panzer gerne in Erinnerung.

PAnzerAss Replay yay ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
12.06.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
"Error 404

Replay was not found or deleted

You can return to site main page and try to view another replays."

Da ist was schiefgegangen, das Replay ist nicht verfügbar.

Zitieren
12.06.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
PANZERASS!!! ENDLICH Big Grin

http://wotreplays.com/site/222188#report
Zitieren
13.06.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hatte ein richtiges geiles Match mit dem SuperPershing
Der SuperPershing sollte nur in solche Lobbys kommen und nicht in 9er oder 10er Gefechten

http://wotreplays.com/site/222313#self

Zitieren
13.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

best game ever! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitieren
13.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Slyder schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

best game ever! [Bild: cl-ts-teehee.png]

das game mit Premium und doppel ep wär genial gewesen.das hatte ich schonmal mitm BT-7, da hab ich dann so um die 2,4k Ep bekommen..und da war der schon elite, das war die gold ammo wert^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.06.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Legency schrieb:  Der SuperPershing sollte nur in solche Lobbys kommen und nicht in 9er oder 10er Gefechten

Der Super Pershing kann nicht in Tier 10 Gefechte kommen.

__________________

http://wotreplays.com/site/222740#team
Ich Heart den T62!
Mein neuer Dmg Rekord in einer Runde von 8,5k Dmg Cheerilee awesome

http://wotreplays.com/site/222757#
Was ist heute los? Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.06.2013)Lynx_H3 schrieb:  
(13.06.2013)Legency schrieb:  Der SuperPershing sollte nur in solche Lobbys kommen und nicht in 9er oder 10er Gefechten

Der Super Pershing kann nicht in Tier 10 Gefechte kommen.

O doch Kann er sonst erklärst du mir wie ich Heute mitag einen E100 und ne maus mit dem zerlegen Konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste