Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.08.2025, 22:23

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
Mhhh viellicht ist es das hier
Sie geht zum Medezihnschrank und krammt ein bischen rum holt dan aber ein reagenzglas raus
Soul ist dass das Reagensglas was du suchst...ich habe es unter unbekanntes hier verstaut
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja ist es..

*schnappt sich das Reagenzglas*

Na endlich...dachte schon...die ARbeite währe umsonst gewesen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

und genau deshalb habe ich ja mit CJ den medikamentenschrank auf vorderman gebracht damit man sowas schnell und einfach findet.....und leg es am besten das nexte mal nicht einfach so auf den tisch.... ok Soul
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Gähnend streckte Rapid ihre Huf in die Luft und richtete Sich auf.Sie stieg von ihrer Liege,legte die Decke beiseite und rieb Sich ihre verschlafenen Augen.*

oO(Ugh,ein neuer Morgen,heute wird gearbeitet!Endlich komm Ich hier weg,war bestimmt 'ne Woche oder so,die Ich hier verbracht hab.)Oo

*Voller Vorfreude schlüpfte die Technikerin in ihre Uniform und streckte Sich ein letztes Mal.*

oO(Na dann...)Oo

*Pfeifend lief die Stute quer durch das Lazarett und entdeckte auf ihrem Weg nach Draußen Soul Spectral und Ritus.*

Morgen ihr Beiden,wie gehts' denn so?Irgendwas Neues?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hört den Morgengrüß von Rapid
Guten Morgen Rapid ....ich fühle mich zwar etwas Durch die mangel genommen aber ansonsten ist alles bestens ....und ob es was neues gibt naja
streckt den huf richtung CJ und kichert
hihih Ich habe mich heute mal an CJ gemacht er hat sich wohl beim treppen runter gehen den flügel gebrochen....naja und bei Soul..... wir haben bis gerade eben was für ihn gesucht.
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Was fässt man auch einfach Sachen an...die auf einem Tisch von jemanden liegennDerpy confused.....aber da ich weiss,wo das hinführt,sage ich jetzt,dass wir beide nen Fehler gemacht ahben...[Bild: cl-rar-huh.png]

*sieht Rapid und lächelt wieder*

Morgen Rapid.Nun nicht wirklich neues.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Rijje.)
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ouh,der arme CJ...Bin Mir sicher der ist bald schon wieder auf den Hufen,Der ist hart im Nehmen.Ist zumindest schön zu hören dass dieser Anfall Ihnen nicht zu sehr zugesetzt hat,wie Ich bereits sagte:Wir könnens' Uns nicht leisten noch ein Pony zu verlieren.

*Sie grüßte Soul lächelnd.*

'Tag,Soul.Was machstn' Du eigentlich hier,hm?Ach übrigens,Ich kann ab heute wieder arbeiten,ist dad nicht klasse?!Langeweile ade!Ich freue Mich ja so,dass Ich das Bett endlich verlassen kann.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*er stand vor ihm. Es war im Prinziep nur ein weißer Lichtbogen. Aber sollte er durchgehen. Seit Monaten beschäftigte ihn diese Frage, und nun war er nur einen Schritt davon entfernt. Aber würde es besser sein. Immerhon waren einige vor ihm gegangen. Er ging einen Schritt vor, sah sich nocheinmal um. Nein das hier würde er nicht vermissen. Dann betrat er das Portal*
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das ist mehr als Klasse Rapid. Pinkie happy Jetzt können wir endlich wieder zusammen arbeiten.

*grinst breit,soweit sein Verband es zulässt*

Und ich suchte eben noch meine Substanz.

03.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*beginnt zu zittern*
Mist, Nebenwirkungen. Ritus hilf mir mal ins Bett.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*setzt sich in das Cockpit und lässt den Antrieb hochfahren*
Also Sir. ich bin bereit. Wie sieht es bei ihnen aus?
*hört den Knall des Portals*
Sir wir sollten das Shutlle nehmen. Da sind wir schneller

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Oh,hey CJ...Auch schon wach,hä?Ruhen Sie Sich aus,danke nochmals dafür dass Sie Sich um eine viel zu überhebliche Stute namens Rapid gekümmert haben.Na ja,Ich bin dann...~

*Verwirrt sah die Stute zu ihrem Armreif,welcher plötzlich wie verrückt piepte und blinkte.*

Oh,Pony...Noch Jemand?!Portalaktivität,Wir müssen sofort nachsehen!Soul,fit genug um ein Quad zu fahren?

03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Warte!

*sieht an sich herunter*

Ja bin ich! Also los!

*geht noch humpelnd zu mnem Quad und steigt ein*

03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

erschrekt sich kurz und rennt dan zu CJ
Aahhh verdammt Cj was soll das heißen nebenwirkungen AJ surprised ?! ...kannst du das schmerzmittel etwa nicht richtig vertragen
Hört was Rapid sagte
Neuer....Portal .....Facehoof kan es den heute nicht noch schwerer werden ahhh
Ich werde mich um Cj kümmer wen ich fertig bin komme ich nach Rapid....wer weiß was den neuen so alles Passirt
03.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ja bereit
*sagte er und stieg ein bevor er den lichtlbitz des portals vernahm*
huch ...das portal hat sich wieder aktiviert....wing..sie wissen was sie zu tun haben
*sagte black und setzt sich hin wobe ier nun die tür zum shutlle schloss *
//mal schauen was diesesmal fü ein pony kommt //

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*jeffrey kam aus der Kantine raus*
Wo sind alle?
*er läuft durch das lager*

*rh'ak kommt aus der starre raus*
Ahhhh... Hm? Was?
*seine stimme ist wieder früher und seine Augen sind wieder rot*
Passiert?
*er schaut sich um*
...
*er fängt an die Überreste der Kreatur zu essen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Wie ihr alle so zerfetzt wart hab ich mich mit Schmerzmittel auf den Beinen gehalten. Leider stellen sich da Nebenwirkungen bei der Menge ein. Sind aber eher harmlos.
*blickt zu Rapid*
Ein neuer? Ich will zumindest von der Mauer aus dabei sein.
*steht langsam auf und wankt zum Bett, wo er sich eine Decke überwirft und wieder zu den beiden geht*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Ernst nickte Rapid Ritus zu.*

Danke,viel Glück.Wir sehen Uns gleich!

*Sie galoppierte nun,so schnell Es Ihr kaputter Huf zuließ zu Einem der Quads und startete den brummenden Motor.Sie drückte das Gaspedal mit schmerzendem Huf durch und das Quad raste aus dem Lager heraus,in Richtung Portal.*

Auf gehts Soul,dann lass Uns mal den Neuankömmling begrüßen!

[Hier Rapid,offene Frequenz.Falls Mic hJemand hören sollte,das Portal öffnet Sich wieder,Wir haben vermutlich einen weiteren Neuankömmling.Soul und Ich sind an der Sache dran,Es wäre aber super wenn Uns Jemand unterstützen könnte,Rapid Ende.]

03.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Jawoll Sir
*lässt das Shuttle Starten und fliegt Richtung Portal Anomalie*
Sir ich hab eine Frage. Haben wir eigentlich noch ein zweites Shutle? Falls dieses mal zerstört wird oder un reparierbar wird
*hört den Funkspruch von Rapid*
[Rapid. Hier Wing und Black. Sind schon mit dem Shutle auf den Weg zur Anomalie. Können uns dort Treffen]

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja lass uns mal den Neuen begrüßen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: